Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Massensterben hat begonnen...

1.334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Massensterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Massensterben hat begonnen...

18.03.2011 um 10:22
@FrezzYY
Zitat von PikaPika schrieb:nibiru verändert langsam die schwerkraft
Prima, also kann ich in Zukunft sagen: "Nein, Schatz, Du hast nicht zugenommen. Durch Nibiru zerrt nur die Schwerkraft mehr an Dir."


@cabalistic24
Zitat von cabalistic24cabalistic24 schrieb:schau mal aus dem fenster direkt neben dem mond sieht man ihn heute schon fast gleichgroß wie der mond.
Du Adlerauge.

Anzeige
melden

Das Massensterben hat begonnen...

18.03.2011 um 13:12
@niurick
war doch nur Joke

Mein Gott


melden

Das Massensterben hat begonnen...

18.03.2011 um 16:52
@Bone02943
kann man nicht mal seine meinung ändern wenn man überzeugt wird?oder ist das verboten heutzutage


melden

Das Massensterben hat begonnen...

18.03.2011 um 16:54
Natürlich darf man seine Meinung ändern, aber mich würde es gern interessieren an was du es nun fest machst das etwas nicht stimmt.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

18.03.2011 um 16:59
Ich weiss nicht,ich hatte meine vorgefertigte meinung von der ich nicht abweichen wollte.nur werde ich jetzt von den ganzen ereignissen überrollt und weiss selbst fast nicht mehr woran ich glauben soll oder nicht


melden

Das Massensterben hat begonnen...

18.03.2011 um 17:08
jedenfalls denke ich nur das was auf uns zu kommt.ich weiss nicht was oder wo oder ob überhaupt.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

18.03.2011 um 18:59
Sagen wir mal so: WAS passiert, ist langfristig gut ;) Zumindest wenn man das Große und Ganze betrachtet.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

19.03.2011 um 16:56
Hoffen wir mal das beste....


melden

Das Massensterben hat begonnen...

19.03.2011 um 17:34
Und wieder hats einen erwischt:

http://www.focus.de/panorama/vermischtes/zoo-berlin-eisbaer-knut-ist-tot-_aid_610390.html


1x zitiertmelden

Das Massensterben hat begonnen...

19.03.2011 um 17:47
@schimbaa

Wird das jetzt ein Liveticker für jedes verstorbene Tier?
Vielleicht interessierst Du Dich in ein paar Tagen für die Ergebnisse der Obduktion.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

19.03.2011 um 18:05
@schimbaa
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Und wieder hats einen erwischt:


@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Wird das jetzt ein Liveticker für jedes verstorbene Tier?
Immerhin war das ein millionenschweres Tier und es gehen wesentliche Einnahmen flöten …

Ich weiß nicht, bin kein Biologe - aber wenn man ihn beobachtet hat, konnte man schon den Eindruck gewinnen, dass da irgendwas nicht stimmt. Mir persönlich tut es um das Tier leid, denn ich kann mir vorstellen, dass das, was mit ihm gemacht wurde, alles Andere als artgerechte Haltung war.


1x zitiertmelden

Das Massensterben hat begonnen...

19.03.2011 um 18:11
@niurik

Knut war ein Jungtier und bis dato bester Verfassung. Faellt so einfach um und ist tot?


2x zitiertmelden

Das Massensterben hat begonnen...

19.03.2011 um 18:23
@schimbaa
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:und bis dato bester Verfassung.
Woher willst Du das wissen?
Das wird erst die Obduktion zeigen.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

19.03.2011 um 18:25
@niurick

Solche Tiere fallen nicht einfach tot um. So was kuendigt sich an.


1x zitiertmelden

Das Massensterben hat begonnen...

19.03.2011 um 18:26
@schimbaa
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:So was kuendigt sich an.
Es wird in den kommenden Tagen auch sicher Pfleger geben, die im Nachhinein Signale erkannt haben wollen.


1x zitiertmelden

Das Massensterben hat begonnen...

19.03.2011 um 18:31
@niurick

Knut war prominent, stand unter staendiger Beobachtung. Haette man bestimmt von gehoert wenn der vorher krank gewesen waere.
Ich bin auf die Obduktion schon gespannt.


1x zitiertmelden

Das Massensterben hat begonnen...

19.03.2011 um 18:33
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Knut war ein Jungtier und bis dato bester Verfassung. Faellt so einfach um und ist tot?
Auch junge Menschen fallen einfach mal so um und sterben. Ohne irgendwelche äußeren Einflüsse.
Schlaganfall, Herzinfarkt, Lungenembolie, Gehirnblutung usw.

Warum also sollte nicht auch ein junges Tier einfach so sterben?
@schimbaa


melden

Das Massensterben hat begonnen...

19.03.2011 um 18:33
@schimbaa
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Haette man bestimmt von gehoert wenn der vorher krank gewesen waere.
Worauf willst Du hinaus? Wurde er vergiftet? Ist er in suizidaler Absicht ins Becken gesprungen?


1x zitiertmelden

Das Massensterben hat begonnen...

19.03.2011 um 18:34
Bei dieser Gelegenheit möchte ich auf folgenden Thread verweisen:

Eisbär Knut ist tot

Dort kann man weitere Neuigkeiten dann nachlesen. Sollte es denn welche geben.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

19.03.2011 um 20:31
Zitat von A380A380 schrieb:Mir persönlich tut es um das Tier leid, denn ich kann mir vorstellen, dass das, was mit ihm gemacht wurde, alles Andere als artgerechte Haltung war.
Leider gibt es im Zoo keine artgerechte Haltung. :(


Anzeige

2x zitiertmelden