Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Massensterben hat begonnen...

1.334 Beiträge, Schlüsselwörter: Massensterben

Das Massensterben hat begonnen...

18.03.2011 um 10:22
@FrezzYY
Pika schrieb:nibiru verändert langsam die schwerkraft
Prima, also kann ich in Zukunft sagen: "Nein, Schatz, Du hast nicht zugenommen. Durch Nibiru zerrt nur die Schwerkraft mehr an Dir."


@cabalistic24
cabalistic24 schrieb:schau mal aus dem fenster direkt neben dem mond sieht man ihn heute schon fast gleichgroß wie der mond.
Du Adlerauge.


melden
Anzeige

Das Massensterben hat begonnen...

18.03.2011 um 13:12
@niurick
war doch nur Joke

Mein Gott


melden

Das Massensterben hat begonnen...

18.03.2011 um 16:52
@Bone02943
kann man nicht mal seine meinung ändern wenn man überzeugt wird?oder ist das verboten heutzutage


melden

Das Massensterben hat begonnen...

18.03.2011 um 16:54
Natürlich darf man seine Meinung ändern, aber mich würde es gern interessieren an was du es nun fest machst das etwas nicht stimmt.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

18.03.2011 um 16:59
Ich weiss nicht,ich hatte meine vorgefertigte meinung von der ich nicht abweichen wollte.nur werde ich jetzt von den ganzen ereignissen überrollt und weiss selbst fast nicht mehr woran ich glauben soll oder nicht


melden

Das Massensterben hat begonnen...

18.03.2011 um 17:08
jedenfalls denke ich nur das was auf uns zu kommt.ich weiss nicht was oder wo oder ob überhaupt.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

18.03.2011 um 18:59
Sagen wir mal so: WAS passiert, ist langfristig gut ;) Zumindest wenn man das Große und Ganze betrachtet.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

19.03.2011 um 16:56
Hoffen wir mal das beste....


melden
schimbaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

19.03.2011 um 17:34
Und wieder hats einen erwischt:

http://www.focus.de/panorama/vermischtes/zoo-berlin-eisbaer-knut-ist-tot-_aid_610390.html


melden

Das Massensterben hat begonnen...

19.03.2011 um 17:47
@schimbaa

Wird das jetzt ein Liveticker für jedes verstorbene Tier?
Vielleicht interessierst Du Dich in ein paar Tagen für die Ergebnisse der Obduktion.


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

19.03.2011 um 18:05
@schimbaa
schimbaa schrieb:Und wieder hats einen erwischt:
@niurick
niurick schrieb:Wird das jetzt ein Liveticker für jedes verstorbene Tier?
Immerhin war das ein millionenschweres Tier und es gehen wesentliche Einnahmen flöten …

Ich weiß nicht, bin kein Biologe - aber wenn man ihn beobachtet hat, konnte man schon den Eindruck gewinnen, dass da irgendwas nicht stimmt. Mir persönlich tut es um das Tier leid, denn ich kann mir vorstellen, dass das, was mit ihm gemacht wurde, alles Andere als artgerechte Haltung war.


melden
schimbaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

19.03.2011 um 18:11
@niurik

Knut war ein Jungtier und bis dato bester Verfassung. Faellt so einfach um und ist tot?


melden

Das Massensterben hat begonnen...

19.03.2011 um 18:23
@schimbaa
schimbaa schrieb:und bis dato bester Verfassung.
Woher willst Du das wissen?
Das wird erst die Obduktion zeigen.


melden
schimbaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

19.03.2011 um 18:25
@niurick

Solche Tiere fallen nicht einfach tot um. So was kuendigt sich an.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

19.03.2011 um 18:26
@schimbaa
schimbaa schrieb:So was kuendigt sich an.
Es wird in den kommenden Tagen auch sicher Pfleger geben, die im Nachhinein Signale erkannt haben wollen.


melden
schimbaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

19.03.2011 um 18:31
@niurick

Knut war prominent, stand unter staendiger Beobachtung. Haette man bestimmt von gehoert wenn der vorher krank gewesen waere.
Ich bin auf die Obduktion schon gespannt.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

19.03.2011 um 18:33
schimbaa schrieb:Knut war ein Jungtier und bis dato bester Verfassung. Faellt so einfach um und ist tot?
Auch junge Menschen fallen einfach mal so um und sterben. Ohne irgendwelche äußeren Einflüsse.
Schlaganfall, Herzinfarkt, Lungenembolie, Gehirnblutung usw.

Warum also sollte nicht auch ein junges Tier einfach so sterben?
@schimbaa


melden

Das Massensterben hat begonnen...

19.03.2011 um 18:33
@schimbaa
schimbaa schrieb:Haette man bestimmt von gehoert wenn der vorher krank gewesen waere.
Worauf willst Du hinaus? Wurde er vergiftet? Ist er in suizidaler Absicht ins Becken gesprungen?


melden

Das Massensterben hat begonnen...

19.03.2011 um 18:34
Bei dieser Gelegenheit möchte ich auf folgenden Thread verweisen:

Diskussion: Eisbär Knut ist tot

Dort kann man weitere Neuigkeiten dann nachlesen. Sollte es denn welche geben.


melden
Anzeige

Das Massensterben hat begonnen...

19.03.2011 um 20:31
A380 schrieb:Mir persönlich tut es um das Tier leid, denn ich kann mir vorstellen, dass das, was mit ihm gemacht wurde, alles Andere als artgerechte Haltung war.
Leider gibt es im Zoo keine artgerechte Haltung. :(


melden
365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Stigmata15 Beiträge