Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Neue Weltordnung, Schäuble ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 22:43
Zitat von BudSpencerBudSpencer schrieb:Eben..der BND ändert furchtbar geheime Sachen...aber ist zu dämlich seine Herkunft zu verschleiern? Och nö.
Und schonmal drüber nachgedacht, das es techisch aus diesen Netzwerken nicht möglich ist ein Tool wie Tor etc zu verwenden? Klar grade beim BND darf jeder User installieren was er will, die Firewalls/Proxies sind auch so aufgebohrt das jeder machen kann was er will xD

Anzeige
melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 23:08
@delphi ich bin halt nicht paranoid ;-) Ich behalte mir eine gesunde Skepsis vor.

@blackc0re Du, glaub mal, das weiß ich..die Firmen könne sich den mieten, sie müssen es aber nicht. In Anbetracht dessen, das sie ja eine ach so böse Vereinigung sind, wäre es doch unsinnig, wenn sie feste, nachprüfbare IPs hätten, oder? Und wenn sie sie doch haben, dann haben sie vielleicht nicht soviel Dreck am stecken wie manche meinen...

Was den BGH und Proxys angeht..erwähnte ich irgendwo, das ich für den Laden arbeite?

Du zitierst übrigens, mit Verlaub krumm und scheinst mich anzugreifen. Das mag keine Absicht sein, von Dir mag es nur so in den Raum geworfen sein..aber:
_Ich_ weiß, das ein normaler Firmen-User sicherlich nicht alles installieren darf..wenn ich das nicht wüsste, dann müsste ich meinen Titel, der sich MCSA-S/MCITP schimpft wieder zurückgeben. Ich bin Admin, ich weiß wie die Scheiße funktioniert. Ich weiß aber auch, das es nicht unmöglich ist grad in einer solchen Behörde wie dem BND eine Abteilung einzurichten, die sich sicher und unerkannt durch Netz bewegen könnte, sollte sie denn die von manchen Usern propagierte Verschleierungstaktik wirklich anwenden wollen.
So what?


1x zitiertmelden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 23:29
@BudSpencer

für eine gesunde skepsis ist mir deine ansicht zu einseitig. ich sehe nicht das du auch andere möglichkeiten als deine wahrheit in betracht ziehst. aber wie gesagt, ich habe respekt vor deiner gutgläubigkeit. das ist etwas was mir schon vor langer zeit abhanden gekommen ist.
wer so vehement an den guten willen von staat und behörden glaubt, der ist entweder naiv oder sehr glücklich. wobei manchmal sogar das eine das andere bedingt...


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 23:35
Zitat von BudSpencerBudSpencer schrieb:wäre es doch unsinnig, wenn sie feste, nachprüfbare IPs hätten, oder?
Ja klar wäre es das, ist aber wohl so vom Protokoll vorgesehen, entweder statisch oder dynamisch.
Da kannst Du Proxies/Gateways/Tunnel zwischen hängen wie man will, die Adresse ist statisch und ein Proxy nicht sicher, ist wohl nur eine Frage der zeit. Sieht man ja am Ergebniss der Nutzung des BKA- Proxys ;) Danach wurde ja sogar DENIC/RIPE etc. aufgefordert, Anfragen in diesen Berich ins leere laufen zu lassen....also wurden die Adressen nun geändert? ;)

Ich hab mir auch sagen lassen, die sind so "klug" und kriegen keine vernünftige VPN-Verbindung für Ihre Mitarbeiter hin, kennen die sich dann mit verschleierten Netzwerken aus? Wie war das damals? Ein refferer auf eine interne BND-Webseite verriet die Mitarbeiter? Was soll man bei sowas schon denken, bzw. von der IT dort erwarten?


1x zitiertmelden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 23:46
@delphi ich bin in gewisser hinsicht einfach stur. ich lasse mich nur von nachprüfbaren fakten überzeugen. und ein paar ips im internet überzeugen mich einfach nicht, weil ich um die mechanismen dahinter weiß.

@blackc0re
Zitat von blackc0reblackc0re schrieb:Ich hab mir auch sagen lassen, die sind so "klug" und kriegen keine vernünftige VPN-Verbindung für Ihre Mitarbeiter hin, kennen die sich dann mit verschleierten Netzwerken aus? Wie war das damals? Ein refferer auf eine interne BND-Webseite verriet die Mitarbeiter? Was soll man bei sowas schon denken, bzw. von der IT dort erwarten?
Wenn _das_ stimmt..dann nicht viel. Hast du da eine quelle für? Das glaub ich ja echt nicht...was haben die da? Azubis? Oh nein, pardon, azubis sind meist ganz pfiffige personen...


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

21.02.2011 um 00:04
Quelle: CCC (http://ds.ccc.de/pdfs/ds093.pdf)

http://osintb.bvoe.de/Osint/pane/bookmark/BMController

http://osintb/Osint/pane/bookmark/BMController?action=changeFolderState&id=213680open=false&currentBMUserId=V857990

http://srvsdm16.bvoe.de/mail/ltg.nsf/($Inbox)/D3E12332874DE4F9C125722C003928D7/

http://srvsdm16.bvoe.de/mail/ltg.nsf/($Inbox)/BBDFAB979332A773C1257218004C1D21/


1x zitiertmelden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

21.02.2011 um 00:25
Zitat von blackc0reblackc0re schrieb:http://osintb.bvoe.de/Osint/pane/bookmark/BMController

http://osintb/Osint/pane/bookmark/BMController?action=changeFolderState&id=213680open=false&currentBMUserId=V857990

http://srvsdm16.bvoe.de/mail/ltg.nsf/($Inbox)/D3E12332874DE4F9C125722C003928D7/

http://srvsdm16.bvoe.de/mail/ltg.nsf/($Inbox)/BBDFAB979332A773C1257218004C1D21/
Kreige ich da vielleicht links, die nicht grad in irgendwelche Mailboxen führen, auf die ich keinen Zugriff habe?

Aber das Blättchen vom CCC führe ich mir zu Gemüte, danke..auweia..der Leserbrief vom angeblichen MCSE ist ja peinlich..weia...ok, ich les den BND Artikel ja schon ;-)


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

21.02.2011 um 00:35
tante edit sagt: erst lesen, dann posten. nach dem lesen des artikels weiß ich, woher die links kommen. sie sind für mich nicht mehr erreichbar...


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

21.02.2011 um 07:50
@djad

Guten morgen!

Ich bin ja erstmal ein bisschen beruhigt, da ich es mir also doch nicht eingebildet habe, dass da gestern "New World Order" stand. Mein Thread dazu wurde leider gelöscht, naja, egal.

Ich habe versucht die 16h Nachrichten von n-tv im Internet zu finden, keine Chance... hast du dazu vielleicht mehr in Erfahrung bringen können? Soweit ich mich erinnere hatte das keinen Zusammenhang mit dem, was gezeigt wurde und es war auch keine Programmvorschau oder Ähnliches.

Ich mache mir echt Sorgen, ich schaue vielleicht einmal im Monat Fernsehen (wenn es hoch kommt), bzw. Nachrichten und dann das!!

Ich habe dann auch um 17h und 19h noch einmal reingeschaut und wollte es aufnehmen aber da kam dann nichts mehr, zwar der gleiche Bericht aber ohne die Laufschrift.

Thx schon mal, Klothilde


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

21.02.2011 um 08:45
@djad

Ach so, was mir auch aufgefallen ist, dass speziell n-tv immer mehr über Verschwörungstheorien berichtet, Chemtrails, NWO, Illuminati, etc.

Die Frage: Immunisierung der Masse oder einfach nur ein Trend der Masse die das sehen will?!


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

21.02.2011 um 09:05
@klothilde
ist mir auch aufgefallen. Ich schaue mir öffters n-tv dokus über Mega Baustellen oder Technikkrimskrams an. Neuerdings laufen aber fast nur noch Dokus die Verschwörungstheorien behandeln.
Manche sind echt gut recherchiert und behandeln das Thema fair und neutral.
Bei anderen habe ich das Gefühl, wird die VT bewusst ins lächerliche gezogen.
Allerdings mit Argumenten die zum Teil genauso lächerlich sind.


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

21.02.2011 um 09:10
@Roesti

Mir kommt es ja auch so vor als ob die Masse darauf getrimmt wird zu sagen: "Hm, Neue Weltordnung... hab ich schon mal gehört das kann mir ja nichts anhaben, wenn es ja im Fernsehen so offen gezeigt wird."

Das ist echt beängstigend...


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

21.02.2011 um 18:57
Boah füllen sich hier alle wieder geil.


Mal abgesehen davon das ein Geheimdienst wie der BND NIEMALS das Internet oder dergleichen als Medium nutzt, um IRGENDWELCHE aussagekräftigen Informationen weiterzuleiten, könnt ihr hier noch lange weiter OT rumschwaffeln.

Da würde man eher zwei Konservendosen nutzen, verbunden mit einem Faden, um wichtige Sachen weiterzugeben. Als das nur einmal das Risiko eingegangen wird das eine Information in falsche Hände gerät.

Zur Informationsübertragung werden immer noch primitivste Hilfsmittel eingesetzt, wie z.b. ein Bleistift und ein Stück Papier........ohhhh

Welch wunderbare moderne Zeit in der wir doch leben. Welch wunderbare erfindung dieses Internet (von Geheimdiensten seit 40 Jahren genutzt), in der jeder seinen Saft ablassen kann. Nicht EINE wichtige Information oder Enthüllung im INet ist Real. Wikileaks kann soviele IPs haben wie sie wollen.

Ich dachte immer jeder darf bei Wiki schreiben?? Warum der BND nicht??? Mal abgesehen davon das es total OT ist, und keinerlei Bezug zur NWO hat.

Was ist den die NWO @djad ??

Hört man andauernd, wenn man mal Nachrichten gucken oder lesen würde. Hat leider nichts mit deinem Reptilien-HAARP-Schwachsinnsgelabber zu tun. Glaubst du Menschen lassen sich ewig unterdrücken?? Die Leute hier in Europa sind zufrieden mit dem was sie haben, sonst würden sie auf die Strasse gehen, und wie jetzt in Nordafrika und im Nahen Osten, revoltieren.

Mal abgesehen davon das diese Kugel schon ein Scheisshaufen ist!! Was ist für dich eine NWO?? Wenn 2 Milliarden anstatt 1 Milliarde an Hunger draufgeht??

Wenn es 200 Konflikte gibt anstatt 100??

Wenn 3/4 der Erde in Armut lebt anstatt nur die Hälfte???

Weisst du worum es schon immer geht??
Geld, nichts als den Profit. Das Problem an Leuten wie dir ist das sie im schönen Deutschland wohnen, mit ihrem Internet und den ganzen Mist. Und dann noch grosskotzig erzählen das du keine Nachrichten guckst. Ich lebe auf der Welt,und ich sehe das sie schon immer Untergeht! Nur weil das Ausbeuten einer schwächeren Kultur zur menschlichen Tagesordnung gehört heisst das nicht das sich was verändert, zum schlechten.

Guck dir mal Videos von Steinigungen an, Massengräbern von Hungertoten oder den Opfern der Kriege!!

In welcher Welt lebst du eigentlich?? Beschwörst deine Schauergeschichten und hast keine Ahnung.


Wenn die Menschen schlau wären und nicht auf ihre Macht fixiert, würden wir keine Grenzen kennen, verschiedene Währungen, Kulturen,Gesetze, ja sogar Lebensweisen. Denk mal darüber nach was du hier schreibst.


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

21.02.2011 um 21:34
@klothilde..
leider habe ich nichts mehr davon gehört oder gesehen.
Der Beitrag kam nicht wieder also die nächste volle Stunde.

@Jabberwocky
Es geht gar nicht um den Geheimdienst,das wurde nur so nebenbei angesprochen.
weiß du du kanst hier nichts schönreden.

Wenn ich und auch andere bezeugen können das andauernd und immer mehr über die NWO zu hören ist,was wohl kalkuliert und systematisch ist,dann verdammt noch mal mache ich mir eben Sorgen.Vor 10 Jahren wurde man ausgelacht als man den RFID Chip erwähnte.Heute trägst du Ihn schön bei dir wenn du ein neuen Perso hast.Hast du einen alten, hast halt eben das Bildnis des Baphomet bei dir.Oder halt...Vielicht ist es doch das Jägermeister Logo ;)

In 10 Jahren wirst du diesen Chip vielicht im Kopf oder sonst wo stecken haben.Warum? Weil es so kommen muss und auch wird.Aber bis dahin wird es so viel RFID Technik geben, das die Menschen sich dran gewöhnen und es akzeptieren, so und ganz genau so wie die Menschen heute überall die Kameras akzeptieren,weil es ja überall Terroristen und böse Moslems mit einem Sprenggürtel geben könnte.
Und während das Grundgesetz nach und nach dem deutschen Michel aus der Tasche gezogen wird,wird die Bevökerung Medienwirksam aufgehetzt gegeneinander ausgespielt und gleichzeitigd wächst die Kontrolle über die Individuen und der Hass wächst gegen den Islam. (Machiavelli Taktik)

Nichts geschieht ohne Grund.

Die NWO wird die Welt nicht verbessern.Das wirst du auch noch am eigenen Leib erfahren.
du unsterstellst mir hier einiges mein Freund denn keine Mensch hat hier von Reptilien gesprochen.
HAARP ist eine andere Sache.Die Technik gibt es schon lange.Gedankenmanipulation wäre ein Schritt zu weit,aber ich bin mir sicher das Experimente von denen wir nichts wissen gemacht werden.

Im übrigen ich schaue Nachrichten,bleibe aber dabei kritisch - glaube nicht alles was erzählt wird.Beispiel Iran:Ständig wird Irans Präsident so dargestellt als ob er Massenvernichtungswaffen hätte und unbediengt Israel (und damit sich selbst) putt machen will.

Warum soll ich das glauben? Hatte Saddam Hussein welche? Wo sind denn die Massenvernichtsungswaffen im Irak?

Sollte man nicht Angst vor dem Land haben das 2 mal diese besagte Bombe zündete?
Wurde da nicht mal eben die ganze Welt verarscht? Wie viele Tote gab es aufgrund dieser und der 9/11 Lüge?

Ich schätze locker einige Hundert Tausend.Der Clou ist du findest keine Zahl.
schau selbst google nach Irak+Afghanistan+tote.Du wirst nur die Opferzahlen finden die westliche Soldatan betreffen.Und wenn mal 3 deutsche Sterben ist die Trauer groß und man sieht es tagelang im TV.
Das nennt sich Medienkontrolle.Das mein Freund ist das Gesicht der NWO

Und du meinst wenn alle Grenzen dieser Erde fallen werden wir in Frieden leben?
Es wird schon von Weltwährung geredet ,gleichzeitig wird es hier runtergespielt.
Warum glaubt ihr gibt es den Euro? War bestimmt ein Zufall ,genau so wie der Globo am Ende ein Zufall sein wird.


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

21.02.2011 um 22:04
@djad


Hab keine Lust alles zu zitieren, aber ist bullshit

Das riecht nach einer ausgewachsenen paranoia, mehr nicht. Ich leb jetzt 30 Jahre auf dieser Welt, und dieses RFID-Chip im Körper gequatsche kann ich echt nicht mehr hören. Klar, die ganze Welt wird kontrolliert und stetig überwacht. Allein die Datenmengen.....du gehörst in den Kindergarten.

Und bezeugen kannst das wohl nur du allein, ich würd andere nicht in deine verwunschenen Phantasien reinziehen. Hab von keinem gelesen das er erleuchtet wäre und die böse NWO erwatet. Ich bin auch mehr als kritisch mein Freund, und weiss so einiges. Mir ist klar das nicht alles eitel Sonnenschein ist, aber was du hier ablässt ist entweder eine kaputte engstirnige und naive Schallplatte( war ich auch mit 15, da hab ich auch in jedem Politiker das Tier gesehen) die immer springt, oder einfach nur paranoid mit einem ausgewachsenen verfolgungswahn. Jedenfalls disqualifizierst du dich mit Argumenten wie "Baphomet auf Perso" selbst. Junge, sowas wird nach 10 Jahren auch nicht seriöser.

Das du bezweifelst das der ach so liebe Iran samt Ahmadinedschad (falls dir der Name entfallen ist) liebend gern Israel vom Planeten pusten würde, zeigt das du ausser ein bisschen erwachsenengerede aufgeschnappt zu haben, keine Ahnung hast.

Es gab vor 10 oder 20 Jahren schon Leute die wie du hier die durchgeknalltesten Sachen prophezeit haben. Trotzdem sind wir noch da.

Beantworte doch mal meine fragen. Oder möchtsest du dich immer nur als der Superverschwörungs-aufdecker profilieren.

Nenne uns doch nur einen Zweck oder einen bösen Masterplan hinter dieser Luziferherrschaft.
Ist die Welt nicht schon schlecht genug?
In deinem westlichen Weltbild anscheind nicht......traurig.

Und zum abschluss

Schön zusammen gezimmert aus sämtlichen NWO-Theorien die das Internet hergibt, von Satanisten über Mind-Control bis RFDI-Chip.

Und Medienkontrolle gibt es seit dem Vietnam-Krieg. Seitdem gibt es überall in Ami-Kriegen ausgewählte und kleingehaltene Journalisten. Jeder deiner Posts, jedes einzelne Wort könnte von einem Teenie sein.

Wo waren den die massenvernichtungswaffen.....hoooo

Kind.........Das Spielchen mit USA und dem Nahen Osten geht schon länger als du es weisst. Saddam Hussein wurde auch von Amerikanern zum Präsidenten des Irak gemacht.....hooooo
Und irgendwann muss der wieder weg, ob legitim oder nicht. Hat dummerweise nichts mit einer NWO zu tun, Weltpolitik gibt es schon länger als deinen Knopf fürs Internet.

Hab aber keinen Bock mehr dir was zu erklären, weil ich dich nicht älter als 18 einschätze, und man sowieso mit allem auf Titan beisst. Man kann dir sagen was man will, dein Leben scheint so ereignisslos zu sein das Wahnvorstellungen herhalten müssen.


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

22.02.2011 um 14:48
@Jabberwocky

Es bring nichts das wir uns gegenseitig mit Argumenten bekämpfen.
Glaub du was du glaubst und ich glaube was ich glaube und realisiere dabei meine Umwelt.

An die anderen.
Im Übrigen habe ich eine Antwort von NTV bekommen was das mit der "New World Order" Laufschrift auf sich hatte.

Die Antwort von NTV:
Sehr geehrte/r Zuschauer/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unserem Programm.

Die von Ihnen gelesene Meldung betraf den G20 Gipfel mit der Aussage einer Neuordnung des Weltwährungssystems und Massnahmen gegen die Preisexplosion bei Rohstoffen und Nahrungsmitteln.
NWO+Weltwährung also.Jeder kann sich seinen Teil nun denken.

Das hier wußte ich allerdings noch nicht...
www.n-tv.de
------------------------------------------------------------------
Ein Unternehmen der Mediengruppe RTL Deutschland
lol


1x zitiertmelden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

22.02.2011 um 14:52
Sehr geehrte/r Zuschauer/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unserem Programm.

Die von Ihnen gelesene Meldung betraf den G20 Gipfel mit der Aussage einer Neuordnung des Weltwährungssystems und Massnahmen gegen die Preisexplosion bei Rohstoffen und Nahrungsmitteln.

NWO+Weltwährung also.Jeder kann sich seinen Teil nun denken.

Das hier wußte ich allerdings noch nicht...
t
Da steht nichts von NWO und auch nichts von Weltwährung , sondern da steht , es geht um die Neuodnung des Weltwährungssystems .


http://www.bpb.de/publikationen/PU1LBC,8,0,Der_Beginn_der_Bipolarit%E4t.html


1x zitiertmelden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

22.02.2011 um 14:56
Nochwas zum Weltwährungssystem :

http://www.wirtschaftslexikon24.net/d/weltwaehrungssystem/weltwaehrungssystem.htm


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

22.02.2011 um 15:22
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:sondern da steht , es geht um die Neuodnung des Weltwährungssystems .
Und was steht in der e-mail von @djad :"Die von Ihnen
gelesene Meldung betraf den G20 Gipfel mit der Aussage
einer Neuordnung des Weltwährungssystems ..."



melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

22.02.2011 um 15:23
Nochmal
Es stand in der Laufschrift 100% "New World Order" Das habe ich auch in meine frage an NTV auch so formuliert.

Im übrigen hat diese Sendung auch ein anderer hier im Tread gesehn.

Vielicht will man mit den Begriff "Weltwährungssystem" so oft um sich schmeißen bis man da keinen Unterschied zu Weltwährung mehr sieht und sich daran schon einmal gewöhnt.


Anzeige

melden