Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Neue Weltordnung, Schäuble ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

23.02.2011 um 18:28
@djad

Ach so, ein treffen der staaten ist jetzt der Aufbau einer Weltregierung.

Vieleicht bekommt jeder mal einen Sitz im UN-Sicherheitsrat, der anfang der Weltregierung!!


Dein Freundin muss jetzt schon dein Selbstwertgefühl aufwerten, mal abgesehen davon das ich auf solch kindischen Kommentare einen SCH.... gebe, zeigt mir das du selbst nicht weisst/glaubst was du hier schreibst.
Aber auch geile Freundinen schützen vor Paranoia nicht. Und deine Posts zeigen nur engstirnige paranoia.

Massenmedien???
Welche masse an medialer Information meinst du??? Das INet??
Lies einmal die Posts durch,dann könntest du dir Argumente über medien sparen.

Was sagst du denn dazu das der begriff NWO seit 100 Jahren geläufig ist in politischen Reden die globale interessen haben???

Gibt sowieso keine Antwort auf die Frage sondern nur ein post mit der Antwort:

Ich trage alle Infos zusammen(Weltgeschehen der letzten 10Jahre) und setze sie logisch zusammen. Mache mir meinen Reim und quatsche paranoid jegliches schlechtes Szenario runter.

Europa muss sich vereinen, sonst kann man kein natürliches Gleichgewicht zu Ländern wie USA oder China herstellen. Vor 20 Jahren wollten europa und Asien sich vereinen und EIN Land bilden mit dem Namen "Eurasien", damit die Amis wieder Konkurenz bekommen.

Es geht um Wirtschaft, einzig und allein Geld. Dein Kinderzeugs kannst dir echt sparen, den ich darf wohl behaupten das du dich ziemlich lächerlich machst.

Und natürlich ist es jetzt für dich scheiss egal ob Weltwährung oder Weltwährungssystem, weil dir die Argumente ausgehen und du schon lange verloren hast, es aber nicht einsehen willst. Und du gar nicht weisst wovon du redest.

Anzeige
melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

23.02.2011 um 18:33
@AlexR

Du kannst jetzt noch große Töne spucken weil du noch in Freiheit lebst.
Ich denke nicht das ich paranoid bin,sondern du zu naiv.

Wie Merkel schon einmal sagte:

"wir werden wahrlich nicht Immer einen Anspruch auf Demokratie haben"

Was macht der deutsche Michel nach diesem "Historischen Satz" -Er Jubelt und klatscht.
Und wenn du meinst das diese Leute wissen wofür sie eigentlich applaudiert haben muss ich dir Unrecht geben.Denn sie wissen es nicht.

Frage.
Welche Form außer der Demokratie könnte da in Frage kommen?


2x zitiertmelden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

23.02.2011 um 18:38
@djad
Zitat von djaddjad schrieb:"wir werden wahrlich nicht Immer einen Anspruch auf Demokratie haben"
Hör einfach auf Zitate aus dem Zusammenhang zu reissen.


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

23.02.2011 um 19:00
@djad
Zitat von djaddjad schrieb:Wie Merkel schon einmal sagte:

"wir werden wahrlich nicht Immer einen Anspruch auf Demokratie haben"
Hast Du dazu bitte mal einen vollständigen Pressebricht?

Mich würde da mal sehr der Zusammenhang interessieren.


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

24.02.2011 um 08:12
@klausbaerbel

http://www.cdu.de/doc/pdf/05_06_16_Rede_Merkel_60_Jahre_CDU.pdf (Archiv-Version vom 28.07.2011)

Das meint er. Seite3.

Ich hab absichtlich das Original der Rede genommen denn alle anderen Recherchen gehen sofort auf dubiose Seiten wie lichtarbeiter und co. Und da wird es auch sofort aus dem Zusammenhang gerissen. Wer die Sätze davor nämlich liest wird zu dem Schluss kommen sie meint: Demokratie und soziale Marktwirtschaft mussten gegen den Widerstand anderer durchgesetzt werden und sind kein Grundrecht was man einfach so hat. Und das man sich dafür auch in Zukunft einsetzen muss. So ähnlich kommt das rüber. Hat sie vielleicht unglücklich formuliert aber jeder der nicht sofort an NWO denkt sollte es schon differenzieren können.


1x zitiertmelden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

24.02.2011 um 11:03
@AlexR


Ich füge noch einen Satz hinzu den die Merkel gesagt hat.


"Es gibt Dinge die man einfach machen muss"
"Null Toleranz bei innerer Sicheheit" Was soviel heißt wie : Wir überwachen euch alle.

Was geschah dann? Es kam die Vorratsdatenspeicherung.

Youtube: Merkel plädiert für totale Überwachung
Merkel plädiert für totale Überwachung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

24.02.2011 um 11:06
@klausbaerbel

Hier das Kurzvideo.
Also ich denke wer solche Sätze sagt der weiß genau was er da tut.

Youtube: Demokratie ist obsolet?
Demokratie ist obsolet?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

24.02.2011 um 12:53
@djad

Da liegt doch das Problem. Du nimmst nur einen Satz oder einen kurzen Videoausschnitt und interpretierst es dann wie du es brauchst.


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

24.02.2011 um 17:21
@AlexR

Danke für die Originalrede. Genau solch eine Quelle habe ich gesucht.

Dein Verständnis des Ausspruchen von Angela Merkel:
Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.
Zitat von AlexRAlexR schrieb:Wer die Sätze davor nämlich liest wird zu dem Schluss kommen sie meint: Demokratie und soziale Marktwirtschaft mussten gegen den Widerstand anderer durchgesetzt werden und sind kein Grundrecht was man einfach so hat.
Habe ich ebenso verstanden.

@djad
Zitat von djaddjad schrieb:Also ich denke wer solche Sätze sagt der weiß genau was er da tut.
Richtig. Die wissen schon was sie sagen und damit ausdrücken wollen.

Nur was Leute wie Du da hineninterpretieren, nachdem es aus dem Zusammenhang gerissen wurde, finde ich immer wieder bemerkenswert.

Kein Wunder, daß die VTs wie Pilze aus dem Boden spriessen.


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

01.03.2011 um 14:42
Jo mag sein dass man siesen Satz wenn er nicht im Zusammenhang kennt flasch interpretieren kann.

Merkel labert von Sozialer Marktwirtschaft:
Klar,Harz4,Leiharbeit,(nichts anderes als Ausbeutung)

Jetzt heißt es 8 € mehr für jeden Harzer.Super das ist ja fast schon eine spätrömische Dekadenz würde die unsere schwule Schwesterwelle sagen .
Anstatt mal ein Equal Pay System einzuführen das alle gleich behandelt,und jeder wieder Arbeiten kann und sich selbst versorgen,selbst in einer Leihfirma.Was glaubt ihr wie viele Harzler es weniger geben würde?.Denn die meisten wollen arbeiten,oder sind Aufstocker.Aber das paßt unserer Lobbygesteuerten Regierungen nicht,weil die Mittelschicht wieder wachsen würde.Die Lieblingsausrede Ausrede:
Es würde den Aufschwung (wo isser denn?) bremsen.
Die Wahrheit:Das Geld müßte von oben nach unten verteilt werden weil es keine Dumpinglöhne mehr geben würde.Dann hätte man keinen außer den Moslems mehr auf den man eindreschen könnte.

Das ist übrigens keine VT sondern Tagespolitik.

Merkel laber von Demokratie:
Wie argumentierst du denn "
"Null Toleranz bei innerer Sichheit"

Für mich würde das bedeuten:
Überwachung,Vorratsdatenspeicherung,Nacktscanner,Selektierung "potentieller Gefahren" (Menschen mit Bart,dunkelhäutige am Flughafen bekommen ne extra Kontrolle)
Und dagegen sagt mir eine dahergelaufene Merkel das ich sowas zu tolerieren habe während das scheinbar total verblödete Volk noch klatscht und Jubelt als sei Sie ein Popstar?
Ist das aus dem Land der Dichter und Denker geworden?

Im übrigen behaupte ich eben das eine Weltregierung kommen wird.Das ist Fakt.Genau so wie die EU (Vereinigte Staaten von Europa) Fakt ist.Für mich deutet eben leider alles darauf hin.
Darauf lege ich meine Hand ins Feuer.Die Politiker geben es sogar noch zu,in sämtlichen Massenmedien,vorerst natürlich getarnt unter einer wirtschaftlichen Verwaltung.
Wer glaubt das es nur der Wirtschaft dient soll dies ruhig tun.

Ihr könnt mich ruhig ein VT nennen.Genau so wie die Schweinegrippe,911 und sonst was eine VT sind.


1x zitiertmelden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

01.03.2011 um 15:03
Hier ein Link der Videos enthält in dem Politiker die eine Weltregierung verlangen die weit über die "wirtschaftliche Vorstellungen" hinaus gehen..


http://euro-med.dk/?p=5137 (Archiv-Version vom 14.03.2011)

(Videos auf der rechten Seite)


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

01.03.2011 um 16:50
Auch der Gutenberg gehört zu den bilderbergern

http://community.zeit.de/user/opa-mabin/beitrag/2009/12/26/von-gutten-und-bilderberg


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

01.03.2011 um 17:05
Kann mir nicht vorstellen, dass Schäuble sich um eine Weltwährung kümmert?!


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

01.03.2011 um 22:03
@MystzeryMan5

G20 Gipfel!
Da waren doch alle Finanzminister mit auf diese Treffen.
Und Schäuble ist nun mal der deutsche Finanzminister.

Wortwörtlich haben es die Nachrichten in den Medien gebracht.Das mußt aber selber recherchieren sonst heißt es ich habe einen an der Klatsche ;)


1x zitiertmelden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

02.03.2011 um 13:09
@djad
Zitat von djaddjad schrieb:Merkel labert von Sozialer Marktwirtschaft:
Klar,Harz4,Leiharbeit,(nichts anderes als Ausbeutung)

Jetzt heißt es 8 € mehr für jeden Harzer.Super das ist ja fast schon eine spätrömische Dekadenz würde die unsere schwule Schwesterwelle sagen .
Anstatt mal ein Equal Pay System einzuführen das alle gleich behandelt,und jeder wieder Arbeiten kann und sich selbst versorgen,selbst in einer Leihfirma.Was glaubt ihr wie viele Harzler es weniger geben würde?.Denn die meisten wollen arbeiten,oder sind Aufstocker.Aber das paßt unserer Lobbygesteuerten Regierungen nicht,weil die Mittelschicht wieder wachsen würde.Die Lieblingsausrede Ausrede:
Es würde den Aufschwung (wo isser denn?) bremsen.
Die Wahrheit:Das Geld müßte von oben nach unten verteilt werden weil es keine Dumpinglöhne mehr geben würde.Dann hätte man keinen außer den Moslems mehr auf den man eindreschen könnte.

Das ist übrigens keine VT sondern Tagespolitik.
Aha. Daher weht der Wind. Aber was das jetzt mit mit der NWO zu tun hat kann ich leider nicht so ganz erkennen.
Zitat von djaddjad schrieb:G20 Gipfel!
Da waren doch alle Finanzminister mit auf diese Treffen.
Und Schäuble ist nun mal der deutsche Finanzminister.
Nur weil sich Politiker wo treffen und dich nicht vorher anrufen ist da doch keine geheime Weltverschwörung am laufen.


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

04.03.2011 um 01:57
@AlexR Das war nur meine Äüßerung zu Merkels Verständnis von Demokratie und soziale Marktwirtschaft.Die mittleren Einkommen sind in weniger als 4 Jahren von 940 EUR auf 780 EUR gesunken und jeder 5. lebt in oder an der Grenze zu Armut in Deutschland.Das Geld ist nicht weg aber es fließt jetzt nur in den Oberschichten hin und her.


Zur NWO:
Das ist keine Verschwörung mehr. NWO ist schon Politik.Und anscheinend ist die G20 die Basis davon.
Wenn man halt die Augen zu läßt sieht man nichts,oder man redet es klein und behauptet es wäre nur aus wirtschaftlichen Gründen.

Ich sage jetzt dazu nichts mehr.Glaubt was Ihr wollt :)


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

04.03.2011 um 07:51
@djad
Je mehr überwacht wird,desto weniger blicken sie durch.Die Datensammelwut führt dazu das sie nicht genügend Personal haben den ganzen Scheiss auch auszuwerten,ich find das gut
Kennst du Überwach??

http://www.uberwach.de/charts.html


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

05.03.2011 um 00:59
@Warhead

Danke für den Link Überwach ist ja ziemlich geil.
Ich bin da irgendwie auf diesen Link da gestoßen.Ironischer Weise wurde der Link von der deutschen Antiterror Datei zu Spiegel gesetzt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,433805,00.html (Archiv-Version vom 07.03.2012)

Ich mußte lachen als ich das gelesen habe.

Harz4 ler will man zur Anti Terror Patroullie ausbilden? *rofl*
Was ist nur aus deutschen Politikern geworden?


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

13.03.2011 um 16:42
@djad

Wollte mal fragen (auch wenn es schon eine Weile her ist^^), ob du denn noch an das Video, bzw. die Sendung mit" New World Order" gekommen bist. Lässt mir irgendwie keine Ruhe und ich würde dann doch ganz gerne noch einmal die Zusammenhänge sehen.

Lg


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

06.10.2011 um 22:08
hier mal was neues

Merkel sagt Bedeutungsverlust des Dollars voraus

Berlin – Das internationale Währungssystem befindet sich nach Ansicht von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) „im Übergang”. Es verändere sich weg von einer starken Konzentration auf den Dollar und werde ein „multipolares” System. Das sagte sie nach einem Gespräch mit der Direktorin des Internationalen Währungsfonds, Christine Lagarde, Weltbank-Präsident Robert Zoellick und dem Chef der Europäischen Zentralbank, Jean-Claude Trichet, im Kanzleramt. Deutschland leitet gemeinsam mit Mexiko eine G-20-Arbeitsgruppe zur Reform des globalen Währungssystems.(newsticker)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Zitatsammlung über die Ziele der neuen Weltordnung und deren Macher
Verschwörungen, 165 Beiträge, am 27.03.2013 von Mittelscheitel
Baylon am 09.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 27.03.2013 »
Verschwörungen: Die Trilateral Commission
Verschwörungen, 17 Beiträge, am 05.10.2010 von Bonesman
neurotikus am 10.05.2010
17
am 05.10.2010 »
Verschwörungen: Die These der "okkulten Elite"
Verschwörungen, 813 Beiträge, am 20.07.2010 von graytint
graytint am 26.04.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
813
am 20.07.2010 »
Verschwörungen: Schulamokläufe, 9/11 und der RFID Chip
Verschwörungen, 30 Beiträge, am 05.01.2010 von Enegh
F7S am 02.01.2010, Seite: 1 2
30
am 05.01.2010 »
von Enegh
Verschwörungen: QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO
Verschwörungen, 511 Beiträge, am 31.12.2023 von K.Vinski
Salachrist am 07.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
511
am 31.12.2023 »