Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Neue Weltordnung, Schäuble ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 18:58
@berlinandi schrieb:
Mein Gott , es geht da um die Neuordnung des Weltwährungssystems , um mehr nicht .

http://www.wirtschaftslexikon24.net/d/weltwaehrungssystem/weltwaehrungssystem.htm
Richtig!
Man will erreichen dass die Währungen frei konvertierbar werden.
Dazu mehr:
Wikipedia: Devisen#Konvertierbarkeit

@djad

Da steckt nix Schlimmes dahinter ;)

Anzeige
melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 19:39
Ihr (auch ich) glaube nicht alles was in den Nachrichten kommt.

Aber ich bitte euch.
Ihr vertraut auf Wiki?

Das ist doch so heftig infiltriert und manipuliert das weiß doch jeder.


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 19:41
die andere Frage?

Wie bekommt man 100 Milliarden für "Klimaschutz" zusammen?
Also es kann einfach nichts anderes als CO2 Steuer weltweit heißen.


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 19:45
@djad
Was hast du denn gegen eine neue Weltordnung und Weltwährung?
Stehst du auf diese chauvinistische Nationalstaaterei, diesen vielen spekulativen Währungen und Grenzen??


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 19:51
@djad schrieb:
Aber ich bitte euch.
Ihr vertraut auf Wiki?

Das ist doch so heftig infiltriert und manipuliert das weiß doch jeder.
Dann kannst du sicherlich auch aufzeigen was an den von mir verlinkten Wiki-Text falsch ist?


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 20:00
@collectivist

nichts wenn sie denn friedlich wäre.
Wohl aber wenn sie Satanisten und Okkulte Freaks leiten und die Menschen versklaven oder gar ausrotten werden.Schon mal von den Georgia Guidestones gehört?


@woogli
Kann ich nicht aber Wiki ist eben keine zuverlässige Quelle.
Zum Wiki kann ich noch sagen dass sogar der BND da fleißig mitschreibt.
Klar nicht in diesem Fall,aber er ist dabei.
Wikileaks hat das aufgedeckt und die IP Bereiche des BND onlne gestellt.

Quelle:
http://www.itespresso.de/2008/11/14/wikileaks-ip-adressen-des-bnd-veroeffentlicht-pcpro/


2x zitiert1x verlinktmelden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 20:04
Zitat von djaddjad schrieb:Wohl aber wenn sie Satanisten und Okkulte Freaks leiten und die Menschen versklaven oder gar ausrotten werden.
LOL.

Jetzt weiß ich woher der Wind weht.

Passt ja sehr gut zu diesen Themen:
Prophezeite Apokalypse oder Zufall

Die katholische Kirche der Antichrist?


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 20:05
Zitat von djaddjad schrieb:Schon mal von den Georgia Guidestones gehört?
Du meinst, das hier?
/dateien/70932,1298228711,gg8-vandelism
Zitat von djaddjad schrieb:Wohl aber wenn sie Satanisten und Okkulte Freaks leiten und die Menschen versklaven oder gar ausrotten werden
Was für Satanisten denn? Meinst du Typen aus dem Bohemian Club? Das ist nur inszeniert, da kommt niemand zu schaden... Das sind Nachfolger der esoterischen Nazireligion.


1x zitiertmelden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 20:05
@djad schrieb:
@woogli
Kann ich nicht aber Wiki ist...
Nix mit "aber". Entweder du kannst Fehler in dem Text aufzeigen oder ich muss annehmen dass du ihn nur nicht akzeptierst da es deiner Vorstellung nicht entspricht.


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 20:09
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Das ist nur inszeniert, da kommt niemand zu schaden...
2 reporter hatten sich unter die menge gemischt und waren zeugen eines mordes direkt bei der fetten eule...
aber frag mich jetzt nicht nach der quelle


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 20:10
Um noch zum Thema Weltwährung zurückzukommen:

Aus den Kommentaren der "Welt Online"
"So ganz zufällig steht der Artikel unter der Thematik "Weltwährung".......dem Ziel des bewusst herbeigeführten finanziellen Chaos!!
Allerdings muss das Chaos erst noch so gross werden, dass die Masse als (ER)Lösung die Weltwährung akzeptiert"
Ich bin doch nicht der einzige der das denkt wie man wohl sehen kann.

Mein Kommentar mit der Erwähung der Weltwährung in Verbindung der NWO ,globale CO2 Steuer usw wurde jetzt übrigens gelöscht.
Ich bin mein eigener Zeuge :)

Jetzt wird auch klar warum die nicht richtig berichten.


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 20:13
@europäer
Ohne Fakten keine Beweise!


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 20:14
@djad schrieb:
Ich bin doch nicht der einzige der das denkt wie man wohl sehen kann.
Ein ... kommt selten allein ;)


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 20:15
in diesem buch für hauptschüler wird die neue weltordnung auch namentlich erwähnt..

t
Das Buch ist für die 4. Klasse , also wohl eher Grundschule .


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 20:21
Es sind solche faschistischen Hassprediger wie dieser nette Herr Wikipedia: Pat Robertson die solche NWO Geschichten publizieren.
Und solche adipösen Schweine wie der hier http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Alex_Jones (Archiv-Version vom 03.06.2011)
@djad


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 20:25
@collectivist

ja genau das..

inszeniert?
alles klar.

@berlinandi

ja den schülern soll wohl der begriff nwo so langsam eingeprägt werden.
ich war auch mal in de schule,aber dort ist der begriff nie gefallen.


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 20:28
@djad

Die NWO ist eine faschistische und nationalsozialistische Propagandalüge, aufgrund solcher Theorien wurden über 6 Mio Juden industriell vernichtet.

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Neue_Weltordnung (Archiv-Version vom 03.12.2010)


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 20:29
@berlinandi

hab das video gefunden

https://www.youtube.com/watch?v=244a-T2gBsE


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 20:29
ja den schülern soll wohl der begriff nwo so langsam eingeprägt werden.
ich war auch mal in de schule,aber dort ist der begriff nie gefallen.

t
Unsinn , wird wohl einfach daran liegen das der Begriff schon von Woodrow Wilson geprägt wurde . Bis jetzt ist ja nichts draus geworden .


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 20:31
@djad

Also wenn ich dem Link folge, komme ich zwar auf die Artikelseite, kann aber diesen Link zu Wikileaks nicht öffnen.
Beitrag von djad (Seite 2)

Auch ist der von Dir verlinkte Artikel der Einzige, den ich dazu finden konnte.

Demzufolge ist es zumindest mir nicht möglich die Behauptung: "Der BND verändert Wikipediathemen" nicht nachvollziehbar.

Hast Du dazu noch andere Quellen?


Anzeige

melden