Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Neue Weltordnung, Schäuble ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 20:43
Ich weiß nicht aber wenn ich die Zilee NWO sehe und mich umschaue muss ich euch leider unrecht geben,denn ich sehe und merke das sich die welt verändert.

Nach dem was Ihr so positiv über die NWO postet muss ich mich echt fragen ob Ihr auch Geheimdienstler seit ;)

Fakt ist das sind die Ziele der NWO:

# Bildung einer Weltregierung *in arbeit*

# Zunehmende Entrechtung der Weltbevölkerung *teilweise errreicht*

# Zunehmende Verringerung privater privacy-Rechte durch Bespitzelungen *im namen des terrors absolut erreicht*

# Zunehmende Verknappung von Geldmitteln *in arbeit*

# Zentrale Steuerung von sogenannten Bevölkerungsreduktionsprogrammen, sprich eine koordinierte Tötung von Teilen der Bevölkerung durch Verbreitung von neuen Erkrankungen *schweinegrippe,seuchen..versuche?*

# Förderung multinationaler Monopole und Konzerne *absulout erreicht*

# Einführung einheitlicher Währungen (Euro) *euro erreicht,globale in arbeit*

# Kontrolle über Medien *ohne frage erreicht. 5 oder 6 riesige Medienkonzerne bestimmen was wir denken und glauben sollen.

# Sogenanntes Mind Control über Funkwellen (HAARP) *nicht bekannt,waage theorien über tests*

# Implantierte RFID-Transponder durch Impfungen *noch nicht im körper,aber zum kennenlernen des rfid bereits auf perso*

# Einflussnahme auf das globale Wetter *erreicht, China steuert schon nach belieben das Wetter
theorie kathrina -new orleans*


Also ich sage wir sind auf dem bsten Weg dahin.Wer es nicht sehen will sieht es eben nicht.
Ich glaube nicht an Apokalypsen oder sonst was. Aber ich glaube an das Böse im Menschen.

Anzeige
1x zitiertmelden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 20:48
übrigens.danke für das video mit dem buch.


echt krass.


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 20:57
@klausbaerbel

hier eine weitere Quelle:
http://www.shortnews.de/id/736612/Zensiert-der-BND-die-Wikipedia
Ich weiß das normal auf shortnews nicht viel zu geben ist aber die haben es ja auch irgendwo her.

Habe noch nicht das Wikileaks Originaldokument gefunden im dem die IP Bereiche gelistet sind.
aber das werde ich.Schließlich habe ich heute einen Schuh für meine Freundin gefunden und online bestellt den sie unbedingt haben wollte und der echt absolut nirgends zu finden war ;)


1x zitiertmelden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 21:18
Zitat von djaddjad schrieb:Habe noch nicht das Wikileaks Originaldokument gefunden
Artikel bei Wikileaks...zu den Orginaldokumenten gehts unten weiter...

http://mirror.wikileaks.info/wiki/Die_Deutsche_Telekom_und_ihr_Kunde_BND/ (Archiv-Version vom 25.02.2011)

Allerdings sagen die IPs nun überhaupt gar nichts aus. Meine IP kann aus Karlsruhe kommen..da sitzt der BGH..und? Wenn ich jetzt am Artikel über selbigen rumschreibe..beweise ich damit, daß ich ein Mitarbeiter des BGH bin? Und wenn wirklich BND-Mitarbeiter am WIkipedia-Artikel über den BND herumgefeilt haben..warum nicht? Wer soltle es besser wissen als die..oder mal im Ernst..wenn da was drin steht, was nicht allen bekannt werden soll...ähäm, ja...die Achse des Bösen..oder nur Schutz von Missionen, die auch Gutes bewirken können? Weiß mans? Aber ich weiß, ich bin zu gutgläubig..mich haben "die Amis" versaut (und da sag mal einer, "die Deutschen" wären nicht paraniod...)


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 21:20
http://blog.datenritter.de/archives/393-angebliche-IP-Adressen-des-BND-und-Wikipedia-AEnderungen.html


da könnt ihr die ip bereiche sehen,die aber lägnste bereinigt worden sind.Und zwar von T-systerms
Zusätzlich sind die geändertetn Beitrage zu sehen wenn Ihr auf die IP Adresse klickt.


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 21:22
@djad und das schöne wort schon im link: angebliche....tjojo.


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 21:24
@BudSpencer

was meinst du?


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 21:27
@djad was wohl? schon der link spricht davon, das es "angebliche" IP-Adressen sind. Siehe meinen Post kurz vor Deinem...was man aus einer IP alles ableiten kann..nämlich nur den Ort wo sie herkommt..sofern man nicht an der Quelle sitzt und der Ort kann alles oder gar nichts bedeuten.
Ich sag doch...meine IP-Karlsruhe-BGH..aber ich kann auch eine IP aus Stuttgart haben..oder aus Amerika..was sagt Dir das?


1x zitiertmelden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 21:33
Zitat von djaddjad schrieb:Ich Schalte 2 Kanäle um dann seh ich irgendwas mit Irans Präidenten,bzw die Freilassung der deutschen Bildreporter und darunter der Schriftzug "New World Order" -Leider konnte ich das nicht genau hören was da gesagt wurde,bzw in welchen Zusammenhang das stand da ruckzuck das Thema gewechselt wurde.Hat das jemand gesehen?
Ja, guckst du hier:

http://www.allmystery.de/themen/gg70942


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 21:42
@nurunalanur
Wie würde jetzt ein außenstehender sagen?

"Da haben sich 2 gefunden" lach

Naja der suchet wohl auch dannach.
Das beruhigt mich dann doch irgendwie dass das jemand außer mir noch gesehen hat und sich wie ich darüber wundert.


@busspencer
ich weiß was ip adressen sind,wie sie aufgebaut sind,kenne das protokoll schon ein bisschen.Ich weiß auch das man die tracen (zurückverfolgen kann).Nur wie du sagst bringt das nix wenn die eine Station daziwischennschalten oder ein Proxy benutzen.Lustig ist halt zu sehen was die alles geändert haben.Von Flugzeugdaten,Kern n waffe*n,bis hin zu schmutzige b+o,mben und über sich selbst ;) ;)


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 21:44
@djad na wenn du dich auskennst, dann frage ich mich ernsthaft, warum du dich über das "angeblich" im linktitel wunderst..whatever.
und ich würde ehrlich gesagt auch eine artikel ändern, in dem irgendwer unwahre tatsachen über mich geschrieben hat. wer solls denn besser wissen als ich?


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 21:50
Lustig ist halt zu sehen was die alles geändert haben.Von Flugzeugdaten,Kern n waffe*n,bis hin zu schmutzige b+o,mben und über sich selbst

xt
Daten von Flugzeugen und Bomben , finde ich auch iuf anderen Internetseiten , Büchern usw. . Zumal die technischen Daten welche bei Wiki angegeben sind zumeist eh mit Quelle angegeben werden . Also sind die bei Wiki angegebenen Quellen auch alle deiner Meinung nach geändert worden ?


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 22:01
@berlinandi
Das geht doch jetzt nicht darum was sie geändert haben und welche Quellen geänder worden sind.
Es reicht zu wissen dass der BND im Wiki aktiv war oder ist oder wie auch immer.


1x zitiertmelden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 22:10
@djad ja na klar..da schreibt einer im wikiartikel zum bnd.."hänschen klein war erster chef des bnd"..na..da erlaubt sich der bnd das zu ändern..in den richtigen ersten großmatz..pfui deibel! wie können die nur.
diese argumentation
Zitat von djaddjad schrieb:Es reicht zu wissen dass der BND im Wiki aktiv war oder ist
ist damit doch fürn mülleimer.


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 22:11
Das geht doch jetzt nicht darum was sie geändert haben und welche Quellen geänder worden sind.
Es reicht zu wissen dass der BND im Wiki aktiv war oder ist oder wie auch immer.

xt
Also mir reicht das nicht , Wiki nicht mehr als Quelle zu nehmen . Denn wie schon geschrieben sind die meisten Angaben welche dort gemacht werden mit einer oder mehreren Quelle angegeben .


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 22:12
Ganz schön dämlich, wenn der BND psychologische Kriegsführung in der Wikipedia betreibt und dabei seine echte IP-Adresse benutzt. Jeder Depp kann doch heutzutage über Tor seine IP anonymisieren.

Man müsste wissen was genau geändert wurde, um das zu bewerten. Warum sollte schließlich ein BND-Mitarbeiter, der ja in der Materie drin steckt, keinen Wikipedia-Artikel verbessern können, ohne gleich Propaganda zu machen.


1x zitiertmelden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 22:28
Zitat von djaddjad schrieb: Einflussnahme auf das globale Wetter *erreicht, China steuert schon nach belieben das Wetter
Unsinn , mehr als mit Silberjodid "rumspielen" machen die auch nicht .


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 22:36
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Ganz schön dämlich, wenn der BND psychologische Kriegsführung in der Wikipedia betreibt und dabei seine echte IP-Adresse benutzt. Jeder Depp kann doch heutzutage über Tor seine IP anonymisieren.
Eben..der BND ändert furchtbar geheime Sachen...aber ist zu dämlich seine Herkunft zu verschleiern? Och nö.
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Man müsste wissen was genau geändert wurde, um das zu bewerten. Warum sollte schließlich ein BND-Mitarbeiter, der ja in der Materie drin steckt, keinen Wikipedia-Artikel verbessern können, ohne gleich Propaganda zu machen.
Na, das ist dann Fleißarbeit. Zum Beispiel in den Artikel über dne BND gucken, sich die IP-Liste schnappen und dann schauen von welcher IP was geändert wurde. Schlimm wäre es, wenn das dann bloss Tippfehler wären ;-)


1x zitiertmelden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 22:38
@BudSpencer

deine gutgläubigkeit hätte ich gerne. respekt...


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 22:41
Zitat von BudSpencerBudSpencer schrieb:was man aus einer IP alles ableiten kann..nämlich nur den Ort wo sie herkommt..sofern man nicht an der Quelle sitzt und der Ort kann alles oder gar nichts bedeuten.
Ich sag doch...meine IP-Karlsruhe-BGH..aber ich kann auch eine IP aus Stuttgart haben..oder aus Amerika..was sagt Dir das?
Eine IP-Addy ist nicht nur eine Nummer um den ungefähren Standort eines Nutzers halbwegs finden zu können. Firmen haben IP-Bereiche gemietet, wenn irgendwo aus dem IP-Bereich des Unternehmens im www was abgefragt/verändert wird kann man das nachvollziehen. Also ist der Standort unwichtig, wichtig ist zu wissen wem der Adressbereich gehört.

Mir sagt es, das der BGH dumm sein muss sein Internettraffic über amerikanische Proxys/Gateways zu leiten ;)


Anzeige

melden