Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Neue Weltordnung, Schäuble ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

22.02.2011 um 15:23
Und was steht in der e-mail von @djad :"Die von Ihnen
gelesene Meldung betraf den G20 Gipfel mit der Aussage
einer Neuordnung des Weltwährungssystems ..."
xt
Ach echt . Das Weltwährungssystem hat nunmal nichts mit NWO zu tun .

Anzeige
2x zitiertmelden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

22.02.2011 um 15:26
Vielicht will man mit den Begriff "Weltwährungssystem" so oft um sich schmeißen bis man da keinen Unterschied zu Weltwährung mehr sieht und sich daran schon einmal gewöhnt.


xt
Und was ist jetzt an einer neuordnung des Weltwährungssystems so schlimm ? Nochmal ein Weltwährungssystem benötigt frei konvertierbare Währungen .


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

22.02.2011 um 15:29
@berlinandi

Noch nicht.aber schon bald vieleicht.Und wenn man diese Begriffe 1 Million male gehört hat gewöhnt man sich daran und akzeptiert auch dann eine Weltwährung an sich die evtrl GLOBO heißen wird.
So sind Menschen gestrickt.

Wenn du in eine Wanne mit kochend heißem Wasser springst,hälst es nicht lange aus und springst raus.Bist du in der Wanne und die wird langsam heiß bleibst du drin weil du dich daran langsam gewöhnst.

Das ist das Prinzip


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

22.02.2011 um 15:31
Noch nicht.aber schon bald vieleicht.Und wenn man diese Begriffe 1 Million male gehört hat gewöhnt man sich daran und akzeptiert auch dann eine Weltwährung an sich die evtrl GLOBO heißen wird.
So sind Menschen gestrickt.
t
Eben nicht , es geht um das Weltwährungssystem , sprich also wie man künftig Wechselkurs verschiedener Währungen ermittelt .


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

22.02.2011 um 15:34
@berlinandi

Ich verstehe das.Ich weiß das es da einen unterschied gibt zwischen Weltwährung und Weltwährungssystem,was ich meine das die Begriffe irgendwan in der "Bedeutung" zusammenschmelzen und aus 2 Begriffen eben einer Wird.Dann wird da kein Hahn dannach mahe krähen.Verstehst du wie ich meine`?


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

22.02.2011 um 15:36
Ich verstehe das.Ich weiß das es da einen unterschied gibt zwischen Weltwährung und Weltwährungssystem,was ich meine das die Begriffe irgendwan in der "Bedeutung" zusammenschmelzen und aus 2 Begriffen eben einer Wird.Dann wird da kein Hahn dannach mahe krähen.Verstehst du wie ich meine`?
t
Unsinn , da nuneinmal Weltwährung und Weltwährungssystem unterschiedliche bedeutungen haben , das wissen zumindest politisch gebildete Menschen .


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

22.02.2011 um 15:39
Im übrigen zeigt doch die ganze Diskusion über die Neuordnung des Währungssystems , das man eben keine Einheitswährung haben will . Denn es geht u.a. einigen darum , das der Dollar als Leitwährung abgeschwächt wird .


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

22.02.2011 um 15:42
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Und was steht in der e-mail von @djad :"Die von Ihnen
gelesene Meldung betraf den G20 Gipfel mit der Aussage
einer Neuordnung des Weltwährungssystems ..."
@der-Ferengi


Eben da steht , Neuordnung des Weltwährungssystems und nichts von Weltwährung . Weltwährung und das Weltwährungssystem sind verschiedene Sachen .


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

22.02.2011 um 15:45
@berlinandi

Ich vermute das es bald in richtig krachen wird und das gesamte Finanzsystem kollabieren wird.
Vieleicht wird uns dann eine Weltwährung angepriesen. Als Lösung aller Probleme.

habe interessantes video dazu gefunden.
Youtube: Weltweiter Finanzsystem- Crash steht bevor.
Weltweiter Finanzsystem- Crash steht bevor.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

22.02.2011 um 15:49
Hallo Zusammen
@djad
Weiss nicht ob du den Beitrag mittlerweile gefunden hast?
Hier nochmal das Video des Lehrbuchs über die Funktion der NWO.
lg
https://www.youtube.com/watch?v=tddJDwU0vOM


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

22.02.2011 um 15:58
Nein, habe ich leider nicht.ich weiß nicht ob das mitbekommen hast NTV hatte ich angeschrieben und die haben mir sogar geantwortet.Mußt mal weiter oben schauen.

Welt Online dagegen keine Antwort


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

22.02.2011 um 18:34
@djad
Zitat von djaddjad schrieb:Es bring nichts das wir uns gegenseitig mit Argumenten bekämpfen.
Glaub du was du glaubst und ich glaube was ich glaube und realisiere dabei meine Umwelt.
Erstmal ist der Sinn eines Diskussionsforums sich mit Argumenten zu bekämpfen, und dann REALISIERST du nicht sondern du träumst.

Kannst einfachste Sachen wie ein Weltwährungssystem nicht von einer Weltwährung unterscheiden. Erzählst hier Schwachsinn ala "Wenn man es eine Million mal hört glaubt man dran".

Ich weiss ja nicht wie leichtgläubig du bist aber wissen besitzt du nicht. Die Wörter Alte/Neue Weltordnung sind URALT und beziehen sich einfach NUR auf eine global umgesetzte politische Idee. Z.B. das Kyoto-Protokoll. Beim Fall der Mauer und dem zusammenbruch der Sowjetunion wurde auch von einer neuen NWO gesprochen. Diese sollte entstehen nach dem ende des Kommunismus in Russland. Eine friedliche Zeit eben, wobei das wohl harsche Ziele sind.

Der begriff NWO kommt aus der Zeit des ersten Weltkrieges und bezeichnet bestimmt keine Versklavung der Menschheit. Schwachsinn das ganze, nichts als Wörter für ein globale Reform oder ein Ereigniss das bedeutende einschnitte in die Weltpolitik trägt.

Ich rate jedem der glaubt @djad ist der totale checker, abstand zu nehmen von diesem Unfug. So kann man sich ziemlich schnell in ein trauriges einsames und paranoides Leben reinsteigern. Erstmal lernen und dann quatschen. Aber war klar das @djad nur schreiben kann ich solle mit meinen Argumenten doch fern bleiben,damit hier weiter unfug verbreitet werden kann. So kann man mir auch zeigen das ich recht hatte. Aber durch einen Post wird man natürlich sein naives weltbild nicht aufgeben, selbst wenn man noch so wenig weiss.

Dann kürze ich meine Frage ab, Was ist Sinn und Zweck der NWO?


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

22.02.2011 um 18:39
ach und an alle Kinder


War der Mega-Börsencrash in den 20ern nicht schon die NWO?? Wieviele Finanzkrisen braucht eigentlich so ein Mensch bevor er ganz durchknallt.


Zu dumm das viele hier 1995 geboren wurden, und das ihre erste Finanzkrise ist.^^


Ja Ja, gab es alles schon vor 10,50, 100, 1000 Jahren. Immer das selbe bla bla


@djad

Ich hoffe du bist in ein paar Monaten noch hier,damit man dich auslachen kann. Wann kommts den knüppeldick, du sagst bald??

Freu mich drauf!


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

22.02.2011 um 20:36
Ja lach mich nur aus...

Es scheint als wäre die G20 die Basis einer Weltregierung.Aus den G8 wurden mal G20, aus G20 wird G50 und dann ....Hat man eben die Weltregierung.

Scheiß auf den unterscheid zwischen Weltwährungssystem und Weltwährung.Ich bin nicht paranoid.
Ich habe eine Freundin nach der sich jeder Depp 2 mal umdreht.Bin selbstständig mir geht es gut.
Ich steigere mich auch nicht in was hinein,ich beobachte nur das ganze.

Lest doch selbst die Quellen durch:

G20 Ruft sich zur Weltregierung aus: (Spiegel online)
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,druck-651171,00.html


Rest (englisch)

http://www.telegraph.co.uk/finance/financetopics/g20-summit/5097195/G20-summit-Gordon-Brown-announces-new-world-order.html (Archiv-Version vom 17.02.2010)

http://thenewamerican.com/index.php/economy/commentary-mainmenu-43/1969-g20-advances-new-world-order-media-admit (Archiv-Version vom 10.01.2011)

http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=newsarchive&sid=axEnb_LXw5yc (Archiv-Version vom 24.10.2012)


Seit wann findet man so viele Berichte in den Massenmedien?Also ob es denen Befohlen wurde
Das ist doch nicht normal.


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

23.02.2011 um 06:03
@djad
Die sind doch nichtmal in der Lage sich auf gemeinsame Richtlinien oder ner Spekulationsabgabe,Tobinsteuer irgendetwas zu einigen


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

23.02.2011 um 08:10
@djad

Toll, dass du da mal angefragt hast, ich wär da nicht drauf gekommen^^

Also meiner Meinung nach sind "NEW WORLD ORDER" und "Neuordnung des Weltwährungssytem" zwei volkommen unterschiedliche Schlagwörter bzw. Aussagen. Es läuft zwar im Endeffekt alles auf das Gleiche hinaus, aber trotzdem ist da was faul, bei n-tv!

Was mir übrigens jetzt erst auffällt: Bei n-tv ist die Laufschrift (eigentlich) immer in grau, rot, weiß und/oder schwarz. Bei dem NWO-Ding war es aber blaue Schrift auf gelben Grund. Das macht mich immernoch alles sehr stutzig und ich will mich auch garnicht mit der Antwort von n-tv zufrieden geben.

Grüße


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

23.02.2011 um 08:13
edit:

Blau und gelb... ...Euro-Farben...


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

23.02.2011 um 12:43
Ich habe nochmal NTV angeschrieben mit der bitte um dieses video nochmal sehen zu können.Vielicht haben die es online archiviert.

Da Viele nicht begreifen was hier gerade passiert wil ich mal kurz einen Flashback zur Entstehung der "Vereinigente Staaten von Europa" wie sie NRW-CDU Ministerpräsident Rüttgers liebevoll nannte geben,auch wenn er nur nur ein ganz kleines Zahnrad in dieser großen Maschinerie ist.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

1951 schlossen sich Belgien, die Niederlande, Luxemburg, Deutschland, Italien und Frankreich zur Montanunion bzw. EGKS (Europäische Gemeinschaft für Kohle und Stahl) zusammen.

Daraufhin wurden 1957 mit den Römischen Verträgen die Europäische Atomgemeinschaft (Euratom) sowie die Europäische Wirtschaftsgemeinschaft (EWG) gegründet. Der Sammelbegriff Europäische Gemeinschaften (für EGKS, Euratom und EWG) wurde im alltäglichen Sprachgebrauch mehr und mehr durch das Singular "Euopäische Gemeinschaft verdrängt.

Mit dem Maastrichter Vertrag 1993 wurde schließlich die Europäische Union gegründet die die alten Gemeinschaften und Kooperationsformen umfasst.

Mit dem Maastricht-Vertrag bildeten zunächst 12 Staaten der EU ab 1999 eine Währungsunion

Nach der Ost-Erweiterung in den Jahren 2004 und 2007 zählt diese 27 Mitglieder.

(Ich habe das aus einer Seite kopiert,um nicht alles abschreiben zu müssen.Dies sind aber Fakten,wenn Sie jemand wiederlegen kann soll er dies tun.)

Quelle:
http://deutschland-debatte.de (Archiv-Version vom 14.04.2011)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------


Was lernen wir also aus der Geschichte?
Es enstand aus einer "wirtschaftlichen Vereinigung eine politische Vereinigung

Und was ist das "Weltwährungssystem" ? Einer wirtschaftliche Vereinigung.
Und die daraus resultierende politische Vereinigung? - Wird sich jeder wohl denken können der nicht so Ignorant ist.


melden
faboo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

23.02.2011 um 13:55
Und jetzt ein Hurra auf die ganze Schei..e. Glaubt denn wirklich noch jemand daran, nachdem was mit Griechenland passiert ist und noch weitere folgen werden. Die Chinesen machen ihre Geschäfte sowieso nur in Dollar und Euro, die Amis kannste knicken, die haben im eigenem Land zu viel zu tun, die Europärer liebäugeln mit "Schurkenstaaten" um noch was aufrecht zu erhalten, in Deutschland laufen die eigenen Leute weg, weltwährung hin oder her, die wird es niemals geben und wenn, dann auf kosten von "ALT EUROPA". Ich bitte euch, das ist echt nicht wünschenswert und auch bestimmt nicht die lösung dieses problems. Aber das poblem wäre ja nicht vorhanden wenn sich mal jemand gegen die spekulanten und miesen gauner stellen würde, oh ich vergaß, ein hahn hackt dem anderen kein AUGE aus.


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

23.02.2011 um 15:13
@djad
Zum Glück warst du nicht dabei als einheitliche Zeitzonen eingeführt wurden. Du wärst ja vor Angst aus dem Fenster gesprungen.
Das einzige das laufend passiert ist das die Welt zusammenwächst mehr nicht. Und du kannst froh drum sein denn dadurch kannst du hier deine Paranoia posten und wir könnens gleich lesen. Vor ein paar hundert Jahren hättest du dafür mit ner Holzkiste zum draufstellen von Stadt zu Stadt ziehen müssen.


Anzeige

melden