Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.02.2011 um 15:20
@der-Ferengi

Du bist nur so ein typischer dazwischen-Plapperer, der keinen Dialog sucht. Das zeigte schon Dein Einstieg. Geh in Dein Raumschiff oder Deinen Ufo Thread und spamme mich nicht zu mit Deinen Tiraden.

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.02.2011 um 15:29
@der-Ferengi

Quigley ist nicht "die Medien", sonder einer der renomiertesten Historiker ohne Zeit. Du kannst dich nicht ueber ein Thema wie die "NWO" auslassen, ohne ein wenig ueber den historischen Hintergrund in Erfahrung zu bringen. Ich bin schon so nett und poste den Link zu einem kostenlosen Upload des Buches, du scheinst dich jedoch fuer die Ignoranz entschieden zu haben. Insofern schliesse ich mich @schimbaa an. Ab nach "Mystery" bzw. "Ufologie".


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.02.2011 um 15:37
@Argh
Aah ja - daher weht der Wind.

Wo ich dazu anrege mal die eigene Birne anzustrengen heißt
es dann gleich."...typischer dazwischen-Plapperer ... Geh in
Dein Raumschiff..."

Naja, lass' Du Dich lieber von anderen leiten (dein Historiker
z.B.) und ich lass' mich von Niemanden leiten.
Zitat von ArghArgh schrieb:Quigley ist nicht "die Medien",...
Ein Buch IST ein Medium (Singular (Medien = Plural)).


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.02.2011 um 15:39
...und merken wann Schluss ist tut er auch nicht.

Jetzt aber ab, mit Warp 12 - sonst hol ich die Borg!!!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.02.2011 um 15:41
Koennte wetten der ruft gerade Darth Vader an....


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.02.2011 um 15:45
Hab' jetzt echt mit fetten Argumenten gerechnet, aber,
wie immer wenn's darum geht, werden nur Luftballons
verteilt.



Uuuund Tschüß


1x verlinktmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.02.2011 um 15:50
@der-Ferengi

Aber pass auf das die nicht mit (aus-) Lachgas gefuellt sind.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.02.2011 um 18:27
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Nein, die menschliche Weltrevolution beginnt sich zu bewegen!
Oh genial. Danach bewegen wir uns dann in der Anarchie.

Juhuuu, endlich die Freiheit zu tun und lassen, was man will.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.02.2011 um 20:27
Die Borg sind doch super!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.02.2011 um 20:44
Ein Wille, Ein Gedanke,
das sollte doch hier einigen entgegenkommen,oder?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.02.2011 um 21:12
@alle

Thema/Thread :

Kann man die New World Order noch aufhalten?

Antwort :

NEIN!!!


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.02.2011 um 00:51
@der-Ferengi

Es besteht ein ziemlicher Unterschied zwischen dem ungefragten Akzeptieren einer Meinung, und dem Aneignen eines notwendigen "Informationsfundaments". Ich gehe mal nicht davon aus, dass du das Jahr 1900 komplett selbst miterlebt hast, ;) die Agenda "NWO" ist aber nun einmal schon seit ueber 100 Jahren formuliert.

Du koenntest doch auch nicht in einem Thread zB. ueber das Mittelalter erwarten, dass du deine ganz persoenlichen Vorstellungen dieser Zeit dort kundtust und alle sagen "Jau so wars, weil du es so sagst grosser Ferengi".

Es gibt nun einmal historische Realitaeten und gerade bei diesem Thema sind diese ausserordentlich wichtig.


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.02.2011 um 05:10
@Argh
Quigley ist Keynesianer...war an Clintons Politik irgendwas keynesianisch??Nö,er war bis ins Mark neoliberal und erliess letztlich die Gesetze die schliesslich zum Bankencrash führten


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.02.2011 um 09:35
@Argh
Zitat von ArghArgh schrieb:... Ich gehe mal nicht davon aus, dass du das Jahr 1900 komplett selbst miterlebt hast, ...
Weder ich, noch Du.
Zitat von ArghArgh schrieb:... Du koenntest doch auch nicht in einem Thread zB. ueber das Mittelalter erwarten, dass du deine ganz persoenlichen Vorstellungen dieser Zeit dort kundtust und alle sagen "Jau so wars, ...
Nicht meine persönliche Vorstellung. Wenn es denn diese "historischen
Realitäten" gibt, dann frage ich mich (und auch Dich), wieso diese nicht
in den Geschichtsbüchern von Schulen auftauchen (wo sie doch so his-
torisch sind)...?

Was mir aber auffällt: Seit es Internet gibt, verändert sich (scheinbar)
die Geschichte, obwohl doch keine andere Quelle existierte als die Ge-
schichtsbücher, die sie auch in der Schule hatten.

Ich kenne ja so in etwa das "Grundgerüst" der "NWO" und habe dann
spaßeshalber mal nach 'NWO' gegoogelt. Bei Wiki fand ich folgendes:

"... Die Neue Weltordnung wird von verschiedenen Verschwörungstheo-
retikern wie Alice Bailey, Jan Udo Holey, Des Griffin oder Alex Jones als
das Ziel einer kleinen Elite gesehen, die Welt zu beherrschen. ...

Außer Jan Udo Holey (alias Jan v. Hellsing) waren mir die anderen nicht
bekannt. Ergo, googelte ich nach den Namen.
Ich war schockiert, was dabei heraus kam:
Alice Bailey war eine englisch-US-amerikanische Theosophin, Esoteri-
kerin und Autorin.

Jan Udo Holey ist ein Autor geschichtsrevisionistischer, verschwörungs-
theoretischer und esoterischer Bücher, der teilweise unter dem Pseudo-
nym Jan van Helsing auftritt.

Des Griffin ist ein US-amerikanischer fundamentalchristlicher und
rechtsgerichteter Autor und Verschwörungstheoretiker. Seine Hypothe-
sen beschäftigen sich unter anderem mit der so genannten Neuen Welt-
ordnung, einer geheimen satanischen Weltregierung, die von Illuminaten
und Freimaurern geführt werde.

Alexander Emerick Jones ist ein US-amerikanischer Journalist, Radio-
moderator, Schauspieler, Dokumentarfilmer, Sachbuch-Autor und Ver-
schwörungstheoretiker.


Ööh Hallo...?

Ich bin echt sprachlos.








Ihr glaubt tatsächlich den (geschichtlich erst kürzlich) erschienenen Eso-
terikern, Geschichtsvisionären, fundamental-christlichen Rechtsgerichteten,
Journalisten, Schauspieler etc. mehr als die in Jahrhunderte faktisch fun-
dierte Geschichtsschreibung ...?

Das sind alles Theoretiker und Visionäre !
Nicht an Gimm's Märchen glauben, aber an Geschichtsmärchen.


Na, ihr seit ja 'n toller "Verein" - echt *kopfschüttel*.
Ihr denkt echt nicht mehr nach. Laßt die in Bücher/ I-Net schreiben was sie
wollen (wird schon stimmen, wenn die's schreiben) und ihr plapperts fröhlich
nach ...
Zitat von ArghArgh schrieb:"Jau so wars, weil du es so sagst grosser Ferengi".
Ne - weil ich noch mehr als ein funktionierendes Neuronen/Synapsen Paar
besitze und ich nicht jeden geistigen Durchfall schlucke und ich mich frage:
'Hallo - kann es sein, was ich da gerade gelesen habe...' und suche sofort
nach pro/kontra Argumenten.

Auf die Idee würdet "ihr" aber nicht im Traum kommen. Und wenn doch
wär's "euch" schnell langweilig und anstrengend.
So wie "ihr" es macht ist's ja auch viel bequemer, ABER ...
... mit der "Bibel" in der Hand verändert man nicht die Welt, sondern nur durch
das eigene Beispiel und die beherzte Tat. Große Freimaurer waren immer die,
die die Welt etwas menschlicher machten.


1x verlinktmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.02.2011 um 11:04
@der-Ferengi
Sei Du mal weiter Sprachlos.... das kommt uns allen zu gute. ;)
Uebrigens kannst du dich gerne weiter darueber aufregen, dass nur "VTs" ueber die NWO sprechen, waehrend du die Quellen zu Werken bekannter Historiker zu dem Thema komplett ignorierst.
Man merkt wie ernsthaft Du dich mit der Sache befasst.. unter diesen Vorzeichen ist die Diskussion fuer mich beendet.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.02.2011 um 11:35
@Argh
Zitat von ArghArgh schrieb:... waehrend du die Quellen zu Werken bekannter Historiker zu dem Thema komplett ignorierst. ...
und weiter oben schreibst Du:
Zitat von ArghArgh schrieb:Jau so wars, weil du es so sagst ...
Na - merkste das Du das Gleiche machst, was Du mir vorwirfst ?



... bekannte Historiker ?
*Geschichtsbücher_herkram*

So, dann schieß mal los, welche Historiker Du meinst, die sich
mit der NWO beschäftigen/beschäftigten.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.02.2011 um 13:56
Alles was ich dazu finde sind einige Kommentare und Gedanken dazu von Politikern und Bankern. Aber ich denke der Teufel liegt da im Detail. Das kann ja schon wegen der großen kulturellen Unterschiede niemals funktionieren. Da sagt die halbe Welt einfach nö. Da machen wir nicht mit. Und mit Gewalt? Da erinnere ich mich an das Zitat: Man kann ein Land nicht besiegen das sich nicht besiegen lassen will. Eine große Staatengemeinschaft schaft es ja nichtmal Irak und Afghanistan nach ihrem Willen zu formen. Wie sollte das erst in großem Stil gehen. Mal ohne den ganzen HAARP und Mindcontrol Schwachfug.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.02.2011 um 14:30
/dateien/43951,1298467839,FuckTheNewWorldOrder

MFG


xpq101

:>


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.02.2011 um 15:26
@xpq101
@AlexR

Ach ihr beiden.
Ich hab' nämlich meine Geschichtsbücher schon wieder
einsortiert (nach zwei Stunden ca. halb eins), weil ich mir
schon dachte, daß er wieder nur Luftballons verteilt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.02.2011 um 15:32
wat will er . . ?


Anzeige

melden