Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japan - Naturkatastrophe 2012?

488 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Japan - Naturkatastrophe 2012?

14.03.2011 um 13:58
Wir müssen uns langsam oder eher schnell damit abfinden, dass die Erde untergehen wird!
Wir haben sie missbraucht -entweder sie zerstört sich selber (was bereits der Fall ist) oder ein anderer Planet wird dafür sorgen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

14.03.2011 um 14:09
warum zerstörst du nicht erstmal deinen Account

bin sicher die Erde freut sich nebst vielen andern Usern


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

14.03.2011 um 14:21
nur weil du den gedanken nicht ertragen kannst !
genauso wie viele andere, deswegen tun auch noch alle so als wäre alles in ordnung...
Blätter doch mal in einer Zeitung, guck im Internet nach oder in Büchern.
denk mal drüber nach


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

14.03.2011 um 14:26
ich ertrage eher nicht das leute Gedanken in Form Aussagekraft und Logik einer Darmauscheidung gleich in ein Forum posten.


im Überigen solltest du deine Kenntnisse der letzten 40 Jahre erweitern, vielleicht stellst du dann Fest das es schön Öfters Erdbeben gab.


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

14.03.2011 um 15:21
Darum geht es hier aber nunmal.

Natürlich hat es schon öfter Erdbeben gegeben, hat auch was ziemlich normales an sich aber nicht wenn es durch den Menschen ausgelöst wird.

Meine Aussage war ja auch auf die Gesamtsituation bezogen.
Tatsache ist doch das es immer häufiger und schlimmer wird, es sich alles aneinander reiht...


1x zitiertmelden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

14.03.2011 um 15:23
Die Erde geht ja nicht wirklich unter.
sie erneuert sich nur. das blöde, viele menschen werden sterben.
vllt. passiert es 12/2012 oder vllt. nicht.
jedoch sollten die mal anfangen eine lösung zu finden damit man dagegen machen kann (also nicht in dem sinne, die katastrophe aufhalten, denn wenns passiert dann kann man nichts machen. aber eine maßnahme ergreifen damit auch leute die kein geld haben überleben können.
aber die reichen sind ja in den sachen geizig. nur nach der katastrophe spielt geld keine rolle mehr, da es keinen wert mehr hat.
man muss alles von neu aufbauen und das kann man nicht mit geld.
das erstmal zu meinem ersten beitrag hier.


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

14.03.2011 um 15:39
Zitat von effyeffy schrieb:Natürlich hat es schon öfter Erdbeben gegeben, hat auch was ziemlich normales an sich aber nicht wenn es durch den Menschen ausgelöst wird.
Erklär mir bitte, wie der Mensch die Erdbeben auslöst. Meinst du speziell das in Japan oder nur die besonders starken?


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

14.03.2011 um 15:42
Boah Kinder. So ein blödsinniger Schwachsinn! Habt ihr nichts anderes zu tun, als irgendwelche Kuriose Zahlen zusammen zu zählen um dann irgendein Müll zu publizieren?? Man kann aus allem eine VT machen, wenn man genug schiebt und dreht.


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

14.03.2011 um 15:55
@biggy44
Die 11 ...
In unserem zahlensystem die Quersumme: ZWEI
Ausserdem istes eine zahl aus ZWEI Ziffern!

Im Binärcode dagegen ist 11 DREI

--> 2 und 3
2 UND 3 drückt die Dualität unseres Systems aus

2 +3 =5

Womit wiedereinmal bewiesen wäre:
ALLE DINGE PASSIEREN IN FÜNFEN, ODER SIND TEILBAR DURCH ODER VIELFACHE VON FÜNF, ODER SONSTWIE DIREKT ODER INDIREKT PASSEND ZUR FÜNF.


@biggy44
Alles Heil Discordia!


@D4VE
Word!
Recht hast du :D


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

14.03.2011 um 15:55
Kurze Info:
Das wird auch noch schön krachen, entweder 2012 oder vorher bzw. nacher.
Nicht gleich den Teufel an die Wand malen. ;)

http://www.n-tv.de/wissen/Erdbeben-in-Kalifornien-ueberfaellig-article1320796.html


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

14.03.2011 um 16:10
Zitat von effyeffy schrieb:Wir müssen uns langsam oder eher schnell damit abfinden, dass die Erde untergehen wird!
Wir haben sie missbraucht -entweder sie zerstört sich selber (was bereits der Fall ist) oder ein anderer Planet wird dafür sorgen..
Bist du auch so ein/e 2012 Fanatiker/in.
Und ein anderer Planet wird sicher nichts ausrichten können.


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

14.03.2011 um 16:16
Eigentlich warte ich immer noch auf eine Erklärung...! Da werfen Leute Behauptungen in den Raum wie "Die Erde kühlt sich mit Erdöl" oder "Die Menschen lösen die Erdbeben selbst aus" und wenn man nachfragt kommt keine Antwort..! Frage mich wieso ;)


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

14.03.2011 um 16:16
würde mir aber auch ma mehr gedanken machen über den 3ten Weltkrieg. der wurde ja auch vorher gesagt !!!
und wenns dazu kommt sind wir wirklich alle geschichte. das wird ein reiner atomkrieg und so krank wie manche leute sind wird es sicher irgendwann dazu kommen.


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

14.03.2011 um 16:49
@askembla
ja ich meine Japan.

@D4VE
warum bist du denn hier wenn ich fragen darf?!

Ihr immer mit euren Zahlen! Man könnte jede Zahl errechnen...


@meteora
Ne Fanatisch nicht unbedingt aber es interessiert mich nunmal.
Ein Planet soll 2012 kurs auf unsere Erde nehmen -muss du mal googlen gibt auch einen guten Beitrag bei N-TV oder N24 weiß nicht mehr genau wo ich's gesehen hab.

@WzumS
Kernschmelze hat doch schon begonnen :D Das wird wie der 3.Weltkrieg.


2x zitiertmelden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

14.03.2011 um 16:52
@effy

Um plausible, teilweise bewiesene Verschwörungstheorien zu lesen, und nicht so ein Zahlen Gedönst!


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

14.03.2011 um 16:52
Was hat die Naturkatastrophe in Japan hier in den Bereich Verschwörung zu tun?

Wenn der nächste Asteroid die Erde trifft dann war es wohl auch eine Verschwörung der USA die den Asteroiden mit absicht richtung Erde gelenkt haben oder? -.-


1x zitiertmelden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

14.03.2011 um 16:59
@Bone02943
jap


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

14.03.2011 um 17:16
Zitat von effyeffy schrieb:ja ich meine Japan.
Ok. Und das Erdbeben haben die selbst ausgelöst? Frage mich wie :/


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

14.03.2011 um 17:43
@effy
Zitat von effyeffy schrieb:Ein Planet soll 2012 kurs auf unsere Erde nehmen -muss du mal googlen gibt auch einen guten Beitrag bei N-TV oder N24 weiß nicht mehr genau wo ich's gesehen hab.
Ach ne sag blos? Das hören wir aber wirklich zum erstenmal...


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

14.03.2011 um 17:47
@D4VE
ja seh ich doch genauso :?

@askembla
ich frag mich gerade wieso du mir mit Erdbeben kommst ich hatte überhaupt nicht davon gesprochen...das war bloß allgemein...

@rambaldi
du solltest vielleicht mal alles lesen, denn wüsstest du worauf das bezogen war!


Anzeige

melden