Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japan - Naturkatastrophe 2012?

488 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Japan - Naturkatastrophe 2012?

14.03.2011 um 17:48
könnt ihr mal aufhören euch dumm an zu machen? voll der kindergarten

Anzeige
melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

15.03.2011 um 12:52
Wenn ich einen Kinofilm sehen würde, in dem erst ein Erdbeben kommt, dann ein Tsunami, dann ein Reaktorunglück (ich habe gerade schon gehört, Nr. 6 und 7 seien bereits auch am zündeln), dann würde ich wohl nach dem Film sagen:

Unrealistischer Scheiß, kann man sich auch sparen.


Was ich damit sagen will:
Es kommt mir so so so so Hollywoodmäßig vor. Da wird ein Land systemathisch dem Erdboden gleich gemacht. Wenn jetzt die Kommunikation abbricht (Journalisten sollen das Land verlassen), dann herrscht da drüben ja auch Narrenfreiheit. Man (?) kann tun und lassen was man will, ohne daß die Welt dabei wirklich zuschauen kann.....

als ob es denen nicht schon schlecht genug ging. ...

DAs beunruhigt mich irgendwie nochmal zusätzlich.


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

15.03.2011 um 13:08
An alle 2012-Gläubigen: Die Maya-Prophezeiung geht weiter, der Teil nach 2012 ist als Dresdener Kodex bekannt. Alles klar...


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

15.03.2011 um 14:02
Kann mir nicht vorstellen, dass die Maya Vorherrsage stimmt, denn wie wolen sie denn das erfahren.


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

15.03.2011 um 14:25
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wenn der nächste Asteroid die Erde trifft dann war es wohl auch eine Verschwörung der USA die den Asteroiden mit absicht richtung Erde gelenkt haben oder?
alles eine frage der wahrscheinlichkeit von ereignissen-

und es gibt eine große unbekannte - wie weit ist der technologische entwicklungsstand wirklich
(in früheren zeiten wurde bekanntlicherweise das technologische und wissenschaftliche wissen verheimlicht - dass die erde eine kugel ist, war das ganze mittelalter über bekannt - es wurde aber nicht bekanntgegeben um nicht das weltbild zu gefährden)


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

15.03.2011 um 14:46
Ja für Leute die VT sehen dafür aber herzlich wenig Wissen über Grundlagen haben erklärt sich das dann so.

und nein das die ERde eine Kugel war wurde nicht verheimlich, oder bekannt gegeben, Streitpunkt zwischen der Kirche und Galileo war das die Erde sich um die Sonne dreht, bzw nicht der Mittelpunkt des Sonnensystems/Universums ist

Daher auch der Spruch: Und sie bewegt sich doch, sonst hieß es wohl und sie ist rund.


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

15.03.2011 um 15:00
Galileo war viel später
(* 15. Februar 1564 in Pisa; † 8. Januar 1642 in Arcetri bei Florenz)

die rundheit der erde wurde erst mit kolumbus bekanntgegeben


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

15.03.2011 um 15:13
Äh nein,


Wikipedia: Flache Erde


Das konnte sich jeder an seinen 2 Eiern abzählen das die ERde ne Kugel war der am Meer lebte.


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

15.03.2011 um 15:14
Manche schwurbeln schon voller Angst; die Ereignisse überschlagen sich Jahr für Jahr!!
Naja, die meisten sind von Menschen verursacht, menschliches Versagen und Größenwahn tragen in den meisten Fällen bei, Naturkatastrophen gab es früher auch, in noch viel höherer Anzahl wie heute!! Wir leben eigentlich in einer ziemlich ruhigen Phase, wenn man in die letzten Millionen Jahre zurück blickt!


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

15.03.2011 um 15:17
Ich glaube nicht an die Maya...schließlich gibt es auch die Bibel und Gott ist uns trotzdem nie erschiehn.

@Fedaykin
Das konnte sich jeder an seinen 2 Eiern abzählen das die ERde ne Kugel war der am Meer lebte.


Ähh und wie das?!


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

15.03.2011 um 15:28
@Fedaykin
- es war den wissenschaftlern und seefahrern und der poltischen führung bekannt,
nicht dem einfachen volk (das ja eh zu 99% nicht lesen und schreiben konnte)
- dass die kugelgestalt der erde "jedem" im mittelater bekannt war ist eine
verschwörungstheorie von heute
- um "dem volk" bekannt zu sein, hätte die kugelgestalt der erde in märchen oder sagen oder fabeln für das volk vorkommen müssen und nicht nur in irgendwelchen mönchsmanuskripten
/dateien/71663,1300199301,Gossuin de Metz - L27image du monde - BNF Fr. 574 fo42 - miniature


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

15.03.2011 um 15:30
so siehts aus...


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

15.03.2011 um 15:34
Ist doch nicht auszuhalten dieser Bullshit. Was haben Märchen und Fabeln mit dem Wissen über die Kugelgestalt der Erde zuutn bitte? Nichts. Wieso auch? In einem Märchen steht auch nichts über Schiffbau oder Architektur, wurde also den Menschen dieses Wissen vorenthalten? Könnte es sein, dass all die Burgen und Schiffswracks von Außerirdischen stammen? Haben die Annunaki uns regiert? Sowas lächerliches.

Gleiches gilt für den ominösen Planeten. Nibiru existiert nicht, nada, niente, zero. Es kann sein das ein großes Objekt irgendwo um die Sonne kreist aber das schon seit Ewigkeiten und ohne Interesse auf eine unmögliche (ja unmöglich weil sie nicht existieren kann) spiralförmige Bahn zu gehen.

Das hier lässt jeden Respekt für die Wissenschaft und für die Opfer der Katastrophe in Japan vermissen.


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

15.03.2011 um 15:40
»Dann ist der Himmel geteilt, dann ist das Land erhöht, und dann beginnt dort das Buch der 13 Götter. Dann erfolgt die große Überschwemmung der Erde, dann erhebt sich der große Itzam Cab Ain. Das Ende des Wortes, die Faltung des Katun: es ist eine Flut, die das Ende des Wortes des Katun sein wird.«



Japan ... => es ist eine Flut, die das Ende des Wortes des Katun sein wird.«


Prost! ..


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

15.03.2011 um 15:42
könnten bitte einige user mal aufhören zu behaupten erdbeben würden durch menschen ausgelöst?
das ist der ultimative schwachsinn
erdbeben gab es schon immer und wird es immer geben- sie sind etwas völlig natürliches
vielleicht sollte man sich erstmal über die entstehung von erdbeben informieren und dann posten
sorry- aber das regt mich auf


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

15.03.2011 um 15:48
:D Es gibt Menschen die den Beruf Astrologe ausüben, bestimmt nicht zum Spaß erfinden die einen Planeten der kurs auf unsere Erde nimmt ! Schwachsinn

Gibt ja jetzt auch keine Kernschmelze oder Radioaktivität, müssen alles lügen sein.
Vielleicht retten uns die Maya ja noch :D tzz


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

15.03.2011 um 15:49
Tja so schlimm es für Menschen sein kann die an den gefährdeten Orten populieren so natürlich ist Erdbeben und ein wichtiger Prozess der Erde.Dass man an hochgefährdeten Orten Atomkraftwerke baut ist schuld des Menschen!Mit 2012 dass nur eine zahl ist, hatt dass rein gar nix zutun..

hier mal etwas Basic:

http://naturkatastrophen.die-erde.com/erdbeben.php


1x zitiertmelden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

15.03.2011 um 16:12
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: so natürlich ist Erdbeben und ein wichtiger Prozess der Erde
was willst du damit sagen?




ausserdem
- das japan beben hatte stärke 9, das stärkste seit 1000 jahren in japan
- das beben hat 5 min gedauert, im ganzen 20 jhrh. hat es kein beben gegbeben, das länger als 3 min gedauert hat
- da wo die akws stehen, hatte das beben nur eine stärke von 7, da weit weg vom epizentrum
- die japanischen akws müsen erdbeben bis stärke 8 aushalten, dennoch sind von den 6
reaktorblöcken alle 6 kaputt :(


2x zitiertmelden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

15.03.2011 um 16:26
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:was willst du damit sagen?
Dass dadurch auch Land entsteht und Resourcen für das Meer. Erbeben ist natürlich und gab es schon vor den Menschen
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:das japan beben hatte stärke 9, das stärkste seit 1000 jahren in japan
Es gibt noch nicht so lange Messungen und subjektives empfinden ist keine. Japan ist das 5 stärkste dass man gemessen hatt. 90% der Erdebeben finden an dem Feueringen statt.Da gibts Konvergenzpunkte die halt gefährdet sind.die Spannungen der Erdplatten die da aufeinanderstossen lösen diese aus inkl. Tsunami dass übrigens ein japanisches Wort ist und "Hafenwelle" bedeutet ..


/dateien/71663,1300202780,gshapmap

Rot = schnittstellen "Konvergenzpunkte" der Platten


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

15.03.2011 um 16:32
Naja wenn NTV und N24 sagen, dass wir alle sterben werden, dann glaub ich das mal...

P.S. Ich habe noch ein paar Grundstücke auf Nibiru zu verkaufen. Alles komplett mit Telefon und Warmwasseranschluss. Strom müsst ihr aber selber machen mit einem Refluxkompensator. Wird am besten mit Müsli betrieben, ist besser für Mercedes.

Bei Intersse bitte melden.

;)


Anzeige

melden