Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japan - Naturkatastrophe 2012?

488 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Japan - Naturkatastrophe 2012?

30.03.2011 um 20:51
@ScienceKitten

Oha, der Tsunami war vor 20 Jahren schonmal da, achso dann ist ja gut.


@OpenEyes

Ganz ehrlich? Wenn ich mir die Seite so angucke, dann schon eher deren Verdummung als den absoluten Schwachsinn in der der Bild zu lesen. Ich unterstelle dir damit nicht, dass du die Bild liest, aber die Auflage in Deutschland spricht halt Bände. Das Komische daran ist bloß, dass jeder weiß, das nur Schund drin steht.

Wie dem auch sei, es ist eine Quelle und die habe ich hier einfach und unbefangen zum nachlesen angefügt.

Ich hasse es, wenn jemand alles über einen Kamm schert... Was dadurch passiert, haben wir ja schon bei Adolf gesehen, oder etwa nicht?

Anzeige
2x zitiertmelden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

30.03.2011 um 20:54
Zitat von ReasonReason schrieb:Wie dem auch sei, es ist eine Quelle und die habe ich hier einfach und unbefangen zum nachlesen angefügt.
Wo steht da was über Japan?


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

30.03.2011 um 20:54
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Mann, der Kopp Verlag hat einem am Kopp.
Der hat sich ja nicht ohne Grund einen Namen als Endlager für ausgebrannte Schwachmaten gemacht. Wer dort unten angekommen ist, ist für seriöse Verlage in der Regel gestorben - sofern er das nicht ohnehin schon war. :D


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

30.03.2011 um 20:57
@voidol

Eben nicht, es geht dort nur um das Testflugzeug und dessen Umlaufbahn.


1x zitiertmelden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

30.03.2011 um 20:59
Zitat von ReasonReason schrieb:Eben nicht, es geht dort nur um das Testflugzeug und dessen Umlaufbahn.
Und was hat das dann mit diesem Japan-Thread zu tun?

Eigentlich klassischer Spam: unerwünschte Werbung.


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

30.03.2011 um 21:04
@voidol

Weil es meine Theorie ist.

Ich schreie auch gleich mal nach Spam. Soll ich vielleicht mal deine Beiträge durchforsten?


1x zitiertmelden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

30.03.2011 um 21:05
@Reason

Nein,denn das Tohoku-Erdbeben war im Gegensatz zum Kobe-Erdbeben ein Seebeben.Das Epizentrum von Kobe lag in der Stadt Akashi,das von Tohoku allerdings an der Küste von Miyagi.Dadurch entstand auch der Tsunami.Japan liegt auf dem pazifischen Feuerring sowie in der Bruchzone von 4 kontinentalen Platten.Sprich:Vulkane auf sowie rund um Japan sowie eine erhöhte Plattentektonik.Deshalb brach zwei Tage später der Vulkan Shinmoedake aufgrund der Plattenverschiebung aus.Japan wurde um zwei Meter angehoben und dies hat nun wirklich nichts mit einem geheimnisvollen Flugzeug gemein.

Lg


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

30.03.2011 um 21:06
Zitat von ReasonReason schrieb:Weil es meine Theorie ist.
Welche Theorie? Du hast was behauptet, aber mit keinem Wort auch nur angedeutet, wie das kleine Raumfahrzeug ein Erdbeben auslösen könnte. Ich habe immerhin die Überschallknallthese.


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

30.03.2011 um 21:08
@Reason
Zitat von ReasonReason schrieb:Ich hasse es, wenn jemand alles über einen Kamm schert...
Warum verlinkst du dann auf eine Seite, die genau das praktiziert?
Zitat von ReasonReason schrieb:Was dadurch passiert, haben wir ja schon bei Adolf gesehen, oder etwa nicht?
Ja, und deshalb dürfen bei uns selbst solche grenzwertigen Demagogen ihre braunesoterischen Ergüsse verbreiten, und wir dürfen genau darauf hinweisen. Niemand kommt dafür ins Lager oder an die Wand - auch wenn mancher Knall-Kopp diese Option gern wieder einführen würde.


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

30.03.2011 um 21:18
@voidol

H.A.A.R.P


@ScienceKitten

Kannst du beweisen, dass das Erdbeben auf natürliche Weise entstanden ist? Ich meine dich persönlich und keinen "Wissenschaftler" aus XYZ. Ich kann umgekehrt auch keinen Beweis erbringen? Und nun?

@geeky

Hast du dir die Seite schonmal angeguckt? Ich habe das eben schon getan. Ich finde dort durch "seriöse Quellen" belegte News, natürlich auch Mist, aber das meißte erscheint mir seriös.

Was gibts daran zu meckern? Weil mehr gesagt wird als bei N-TV und Co.? Diese zensierten Sender sollten einem suspekt sein...


1x zitiertmelden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

30.03.2011 um 21:21
@Reason

Was hat HAARP mit der X-37 zu tun?


1x zitiertmelden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

30.03.2011 um 21:24
Hi,
Zitat von voidolvoidol schrieb:Was hat HAARP mit der X-37 zu tun?
Soviel wie unsere beiden Zimmertiger.

@Reason
Ist dir eigentlich klar, dass es Erdbeben schon wesentlich länger als HAARP gibt? Aber mal angenommen, wie könnte ein plausibler Wirkungsmechanismus aussehen?


-gg


1x zitiertmelden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

30.03.2011 um 21:27
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Soviel wie unsere beiden Zimmertiger
Die tragen die modischen Aluhüte für Katzen gegen MindControl?
http://priuschat.com/forums/attachments/freds-house-pancakes/22299d1268432794-tinfoil-hat-time-tin_foil_cat.jpg (Archiv-Version vom 09.07.2011)


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

30.03.2011 um 21:31
@Reason

Kannst du mir beweisen das es den Osterhasen nicht gibt?
Sieh dir die wissenschaftlichen Diagnosen an und vergleiche sie mit deiner aufgestellten These.
Plattentektonik und Vulkanismus sind nichts Neues.Setze dich bitte mit Geologie und Seismologie auseinander.Nicht alles hat etwas mit Aliens und geheimen Militäraktivitäten zu tun.
Lg


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

30.03.2011 um 21:36
Hi,
@voidol
Jo, die wickeln sogar ihre Frühstücksgäste mit Alu ein. Ständig muss ich neue Rollen kaufen.

Aber das nur nebenbei.


@Reason
Zitat von ReasonReason schrieb:Ich kann umgekehrt auch keinen Beweis erbringen? Und nun?
Dann solltest du zunächst mal vom Normalzustand ausgehen, der Erdbeben erzeugt ohne jedwede menschlich-technische Einwirkung. Das wäre nach heutigem Wissen die Plattentektonik.
Danach solltest du Beweise suchen, die nahe legen, es wäre künstlicher Natur.

Der Link will nicht so richtig, aber den Laden habe ich schon anderweitig kennen gelenrt. Sowas wie Kopp.

Ahh, es funzt:
“Immer wenn das U.S.-X-37B Miniraumschiff in den Orbit geht, passiert ein Naturdeaster irgendwo in der Welt. Am 22. April letzten Jahres wurde das Raumschiff über dem persischen Golf, Afghanistan, Pakistan und Korea eingesetzt, um zu spionieren und – wenn nötig – Angriffe zu starten. Weiterhin kann das Raumschiff die HAARP-Anlagen nutzen und sogenannte natürliche Katastrophen auszulösen. Nachdem das Raumschiff im Orbit war, wurde Pakistan am 26. Juni von einem ungewöhnlichen Monsun heimgesucht, der das Land verwüstete…Der Schaden betrug 43 Milliarden US-Dollar und 2000 Menschen verloren ihr Leben. Ein Fünftel des Landes wurden überflutet.
80% aller Attenäter haben in den letzten 24 Stunden vor ihrer Tat Brot gegessen und Wasser getrunken. Die waren bestimmt aucha uf dem Klo.

Tja, wie ich schon sagte, noch schwachsinniger als ... Nochmals: die zeitliche Abfolge von Ereignissen belegt nicht deren kausalen Zusammenhang.

-gg


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

30.03.2011 um 21:38
@ScienceKitten

Geologie und Seismologie können mir dann also auch die Quelle des Bebens verraten.
Ich sags mal so, Guttenbergs Doktorarbeit ist zuerst auch so durchgegangen. Da musste erst ein kleiner unwichtiger Professor aus meinem Nachbarstädtchen kommen und den Mistand aufdecken.

Aber was sollen all diese Vergleiche, glaubt weiter an das was in der Bibel steht und folgt dem Mainstream. Schon mal dran gedacht, dass auch in Schulbüchern nur das steht, was du auch lernen "sollst"?


11x zitiertmelden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

30.03.2011 um 21:41
@Reason
Zufällig denkt hier jemand, genau wie ich, in Ansätzen das gleiche.
Warum denkst du, das wäre ein Zufall? Schau dich mal ein wenig bei denen um, die bedienen nicht nur dieselbe Klientel wie Kopp, die nutzen auch dieselben Quellen. Wenn du das für authentisch hältst und alles andere "zensiert" nennst, dann kannst du mir nur leid tun.
Zitat von ReasonReason schrieb:Schon mal dran gedacht, dass auch in Schulbüchern nur das steht, was du auch lernen "sollst"?
Hättest du tatsächlich das gelernt, was z.B. in den Physikbüchern steht, würdest du solchen dümmlichen Behauptungen jedenfalls nicht auf den Leim gehen.


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

30.03.2011 um 21:43
Ah ja. Gegen politeia.org ist der Kopp-Verlag ein liberales Qualitätshaus. Das erklärt einiges.


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

30.03.2011 um 21:45
Hi,
Zitat von ReasonReason schrieb: Da musste erst ein kleiner unwichtiger Professor aus meinem Nachbarstädtchen kommen und den Mistand aufdecken.
Aber es wurde - für alle belegbar - aufgedeckt, genau so wie die kalte Fusion als Schwindel entlarvt wurde, ebenso eine wichtige Studie aus der Homöopathie.
Genau so funktioniert Wissenschaft, es geht um belegbare Behauptungen.

-gg


Anzeige

melden