Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japan - Naturkatastrophe 2012?

488 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Japan - Naturkatastrophe 2012?

16.03.2011 um 21:40
unglaublich wie lange man mit zahlen jonglieren kann!

Anzeige
melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

16.03.2011 um 21:47
wow manche sind hier also Ingeneure das ihnen Lösungen einfallen, auf die Weltweit die Fachleute nicht kommen.

da bin ich beeindruckt, Schreibt doch mal ne Mail.


BTW das die Kühlung nicht nach vorschrifft läuft dürfte an mehr als nur an Strommangel liegen.


1x zitiertmelden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

16.03.2011 um 22:02
@Fedaykin

Das sind keine Lösungen die ich erfunden habe das sind welche die auf Tatsachen basieren.Wenn du die Nachrichten verfolgt hast müsstest du wissen das genau diese Methoden angewandt wurden.Von der Batterie bis zur Pumpe.Ich habe diese Methoden nur ausführlich beschrieben.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:BTW das die Kühlung nicht nach vorschrifft läuft dürfte an mehr als nur an Strommangel liegen.
Das ist schon klar, allerdings hat man versucht die Brennstäbe in dieser Notsituation weiterhin zu kühlen was leider auf Dauer nicht funktioniert hat.Die Batterien zum Beispiel hielten nur für ein paar Stunden.In dieser Zeit musste man eine andere Lösung für die Kühlung finden.
Man hat auch eine gefunden( Kühlung mit Meerwasser) allerdings hat diese nicht,wie erhofft, funktioniert.

Lg


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

17.03.2011 um 04:03
Das ist nicht zu fassen.
Die 50 Mennschen dass Die Regierung opfern sollte immer in Die Historie mit Nahmen eingeschrieben werden.
Das haben Sie verdient !


2x zitiertmelden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

17.03.2011 um 04:13
Unfug!


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

17.03.2011 um 04:40
gut möglich das die alten maya da etwas errechnet haben und zudem schluss kamen das nach ende ihres kalenders hier im fall "2012" ein ereignis stattfinden wird...

wobei man aber bedenken muss das der maya kalendar nicht unserer zeit entspricht.
die umrechnung auf den 21.dezember 2012 kann nicht so richtig sein, wir haben zwar jetzt 2011 aber wer weiß schon so genau wann angefangen wurde zu zählen? vieleicht hat die zählung 50 jahre vor oder nach christus begonnen? vieleicht ist in wahrheit heute nicht 2011 sondern 1961? den zahlen sollte man genau deswegen nicht vertrauen...

zudem wie kommen alle auf weltuntergang? die rede is lediglich nur von einer "neuen zeit" einem "wechsel" die rede ist von "göttern" die wenn der kalender zuende geht von ihrer großen reise zurück zur erde kommen, laut maya überlieferungen.

da steht nichts von untergang, das ende der menscheit oder irgendwas dergleichen-


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

17.03.2011 um 04:40
jetzt geht die zahlen jongliererei wieder los. na sauber.
1+1=2 die welt geht in 2 minuten unter buuuhuuu.


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

17.03.2011 um 09:59
ich habe gerade was schreckliches bemerkt!!!! mein windows kalender geht nur bis 2099!!! ich fordere sofort nachforschungen warum jeder kalender plötzlich ein ende hat!!!


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

17.03.2011 um 11:13
@SummerDay
Zitat von SummerDaySummerDay schrieb:Das ist nicht zu fassen.
Die 50 Mennschen dass Die Regierung opfern sollte immer in Die Historie mit Nahmen eingeschrieben werden.
Das haben Sie verdient !
Da wird von der Regierung niemand geopfert. Das sind Mitarbeiter des KKW. Würdest du lieber alle weg schicken, und die Reaktoren alleine lassen und warten bis es knallt, oder lieber mit ein paar Menschen versuchen den Gau zu verhindern damit es nicht zu einer extremen Stahlenbelastung kommt?


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

17.03.2011 um 11:19
@Bone02943
Entusiasmus gehört schon zu den Eigenschaften der 50 (ich nehme an) Freiwilligen,
die unter gefährlichsten Bedingungen am Reaktor arbeiten. Ich glaube, "verpflichten"
kann man niemanden, sich extremer radioaktiver Strahlung auszusetzen.


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

17.03.2011 um 14:33
ich kanns nicht fassen ...


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

17.03.2011 um 17:04
Möglichkeit zur eventuellen aufnahme bei nötiger evakuierung!

http://www.stadtbergen.de/index.php?id=219 (Archiv-Version vom 20.03.2011)


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

17.03.2011 um 21:45
Ist das nich Zufall? Der "Unfall" passt den mächtigen so gut in ihr Spiel!

Die Wirtschaft war ja sowieso nicht mehr zu retten, das ist klar! Aber das hat man das letzte jahr mit horrenden Geldspritzen noch überdecken können, aber das hält ja nicht ewig.

Wenn jetzt das weltweit drittgrößte BSP crasht, dann crasht alles und die Hochfinanz kann behaubten: Wir hatten die Wirtschaft wieder im Griff, nur mit diesem "Unfall" konnte niemand rechnen und jetzt geht alles den Bach runter!
Dann sind sie aus dem Schneider und können im Schock und der Angst die um die Welt gehen ihr schmutziges Spiel weiterspielen.


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

17.03.2011 um 22:09
genau @ herian DAS ist die Wahrheit........na hoffentlich passen wir mal nicht ins beuteschema dieser ...naja wie sagtest du? "Den Mächtigen " lool ...ja


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

17.03.2011 um 22:12
:D


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

17.03.2011 um 23:40
Eigentlich warte ich immer noch auf eine Erklärung...! Da werfen Leute Behauptungen in den Raum wie "Die Erde kühlt sich mit Erdöl" oder "Die Menschen lösen die Erdbeben selbst aus" und wenn man nachfragt kommt keine Antwort..! Frage mich wieso

Dieser Erdbeben war selbst ausgelöst worden aber es ist nicht so schlimm wie es gezeigt wird.


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

17.03.2011 um 23:43
bin da auf was interessantes gestoßen...es handelt sich um den trailer zum film "world invasion - battle los angeles 2011" genau bei 0:22 ist im fernsehen der nachrichten sender cnn zusehen der über ein ereignis an den küsten von japan berichtet (unten links im liveticker). der film ist am 11.3.2011 im kino erschienen.

Kein Zufall, die elite versteckt ihre botschaften immer in movies vor allem columbia.

Ausserdem glaubt nicht das sendai gelöscht worden ist von einem künstlichem Tsunami, zu sehen in livecams...das alles normal läuft.


1x zitiertmelden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

17.03.2011 um 23:49
Zitat von OwnmindOwnmind schrieb:Ausserdem glaubt nicht das sendai gelöscht worden ist von einem künstlichem Tsunami, zu sehen in livecams...das alles normal läuft.
Gelöscht Sendai sein nicht künstlich livecams movies in künstlich ausserdem. Normal läuft das alles.


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

18.03.2011 um 05:13
Gelöscht Sendai sein nicht künstlich livecams movies in künstlich ausserdem. Normal läuft das alles.


du weiterschlafen....besser :-))


Anzeige

1x zitiertmelden