Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

915 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komet, Tsunami, Polverschiebung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

15.03.2011 um 13:38
wobei das ja auch völliger quatsch wäre? dann müsste man ja jedes mal wenn wir mars oder jupiter überholen einen thread aufmachen weil wir dann in der mitte stehen. naja ka :)

Anzeige
melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

15.03.2011 um 13:53
@Dick

ja das würde ich auch sagen


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

17.03.2011 um 14:12
Schaut mal hier:

https://www.youtube.com/watch?v=e51JOEC74gE


1x zitiertmelden
melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

17.03.2011 um 14:16
@Chris-sie
Zitat von Chris-sieChris-sie schrieb:Schaut mal hier:
Warum sollten wir? für ein DummTube - Filmchen sind schon 30 Sekunden Zeitverschwendung.
27 Minuten für den üblichen HAARP - Schwachsinn, der hier noch dazu OT ist? Das kann nicht einmal bei Deinem ersten Beitrag hier Dein Ernst sein.


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

17.03.2011 um 14:17
@Creeptown
@Chris-sie

Ihr Beiden solltet vielleicht zuerst einmal www.nasa.gov besuchen...


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

17.03.2011 um 14:20
@OpenEyes

kenn ich die seite, hab nur diesen link gefunden unter elenin

ich weis nicht was man von der ganzen elenin sache halten soll....


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

17.03.2011 um 14:21
aber jetzt haarp, wieder ins spiel zu bringen ist wirklich nicht sehr hilfreich ^^


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

17.03.2011 um 14:25
@Creeptown

Nochmal, schaut Euch die NASA - Seite an, dort gibt es eine menge Info zu dem herumsummenden Schneeball.
Und die satmmt zum Unterschied von DummTube - Filmchen nicht von Spinnern


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

17.03.2011 um 14:30
@OpenEyes
Naivling :-)
Die NASA ist doch per Definition nur ein Ausführungsgehilfe der jüdisch reptiloiden illuminierten amerikanischen NWO, und alles was sie schreibt aus Prinzip falsch.

@Chris-sie
Schau mal hier
Haarp Projekt (Seite 23)
Japan - Naturkatastrophe 2012? (Seite 5)
Haarp aktiv! (Seite 62)

Japan und HAARP sind sowieso schwachsinnig, aber dort wäre es wenigstens halbwegs Ontopicschwachsinn.


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

17.03.2011 um 14:32
Zitat von satorsator schrieb am 13.03.2011:Ich bezweifle stark, dass so ein kleines kosmisches objekt, auf diese entfernung solche auswirkungen haben kann. halt ich für unmöglich direkt gesagt.
auch kleines kann grosses bewirken...


1x zitiertmelden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

17.03.2011 um 14:33
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:auch kleines kann grosses bewirken...
Verstehe. Ein Quanten - Komet der Einstein gelesen hat
Stichwort: Spukhafte Fernwirkung :D


1x zitiertmelden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

17.03.2011 um 14:36
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Verstehe. Ein Quanten - Komet der Einstein gelesen hat
Stichwort: Spukhafte Fernwirkung
du weisst doch das ich zu stupide bin um deine ausführungen zu verstehen...


1x zitiertmelden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

17.03.2011 um 14:39
In dem Video, was ich gepostet hab, wird nochmal eine ganz andere Größe des Kometen genannt. Daher mein Post. Sorry, dass ich diesem Forum joinen wollte...

Geht mir hier zu unfriedlich zu.

Bye :)


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

17.03.2011 um 14:43
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:du weisst doch das ich zu stupide bin um deine ausführungen zu verstehen...
Himmel, nein.
Schau Dir einfach an, was die NASA dazu zu sagen hat. Warum nehmt Ihr nicht die Originalquellen wenn sie zur Verfügung stehen?


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

17.03.2011 um 14:47
hab mal den bericht bei der nasa rausgesucht.

http://astrobiology.nasa.gov/ask-an-astrobiologist/question/?id=14416


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

17.03.2011 um 14:49
JA das hab ich auch gelesen,

was für fotos findet man von Elenin ?

das was ich gefunden habe sieht nicht nach einem Komet aus !?

wäre glücklich über ein paar gute links


1x zitiertmelden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

17.03.2011 um 14:51
@Creeptown

das sollte er sein wimmelt jedenfalls bei google mit dem bild.

Comet Elenin discovery


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

17.03.2011 um 14:52
@Creeptown
Zitat von CreeptownCreeptown schrieb:das was ich gefunden habe sieht nicht nach einem Komet aus !?
Meinst Du, weil er keinen Schweif hat? Den kriegt er erst, wenn er in die Nähe der Sonne kommt.


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

17.03.2011 um 14:56
@OpenEyes
Ne das mit dem Schweis ist mir völlig klar, aber thx der nachfrage ;-)

@OpenEyes und @Dick

genau diese foto hab ich auch gefunden, das Netz ist voll davon , nur was für ein Komet ist Elenin,

er besteht ja nach diesem Foto, aus mehreren Kometen oder was diese Objekte auch immer sein sollen, deswegen auch der Link vorhin von der EU Times ,

http://www.eutimes.net/2011/03/russian-warning-issued-over-controlled-comet-headed-towards-earth/


-----

im moment würde ich gerne wissen was nur Desinfo ist und was wirklich ist, ich finde die Nasa daten sehr wichtig , man sollte NASA auch nicht als einen haufen idioten abstempeln, aber was ist Elenin, wieso wird so wenig über ihn berichtet im Mainstream ? Tyche , hab ich auch letztens gelesen, der ist doch ein Planet in der Oortschen Wolke richtig , weil da gehen auch dinge um im großem Weltnetz dass er auf dem weg ins innere sonnen system ist ? !

wie ich sagte , zu viele informationen


Anzeige

melden