Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp aktiv!

1.728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 21:43
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:schon klar ein paar "mutige" schauspieler (charlie sheen) und studenten kann man nicht das maul verbieten, aber japan lässt sich das halbe land unter dme arsch weghaarpen und niemand traut sich was dagegen zu tun
Charlie Sheen ist in den letzten monaten medial hingerichtet worden
Ergüsse eines ... Propagandisten
die ganzen "Verschwörungsseiten" wie Infokrieger oder Schall-und-Rauch sind bezüglich des
Japanbebens voll auf der Linie der Massenmedien und der "Experten", von HAARP, EMP-Waffen
oder gar Traktorstrahlen steht da nichts

Anzeige
1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 21:53
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Charlie Sheen ist in den letzten monaten medial hingerichtet worden
zu recht, er ist alkoholiker, drogenabhängig und absolut geisteskrank wie man in seinen selbstgemachten videos sehen kann, er ist ein kranker schwacher mensch wie alle menschen die , die nähe zu sekten, pseudowissentschaften, verschwörungstheorien oder spirituellen schwachsinn suchen.

sheens politische einstellung ist schon seit jahren bekannt und hinderten ihn nicht daran mit einer absolut belanglosen serie zum superstar aufzusteigen, seine mediale hinrichtung hat mit dem 911 nichts zu tun, sondern mit seinem krankhaften verhalten.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:die ganzen "Verschwörungsseiten" wie Infokrieger oder Schall-und-Rauch sind bezüglich des
Japanbebens voll auf der Linie der Massenmedien und der "Experten", von HAARP, EMP-Waffen
oder gar Traktorstrahlen steht da nichts
bei schallundrauch wird angedeutet das haarp für das erdbeben verantwortlich sei, die kommentare sind auch voller haarp-vts und bei infokrieg sehen die kommentar auch nicht anders aus.


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

15.03.2011 um 14:50
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:er ist alkoholiker, drogenabhängig und absolut geisteskrank
Welcher Hollywodstar ist das nicht?^^Ausserdem ist das sein Ding,ich glaube kaum das der Mann kriminell werden muss,um seine Sucht zu finanzieren.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:kranker schwacher mensch wie alle menschen die , die nähe zu sekten, pseudowissentschaften, verschwörungstheorien oder spirituellen schwachsinn suchen.
Du verrührst VTs wieder einmal mit Dingen,die etwas vollkommen anderes sind.
Die 9/11 VT ist nicht umsonst so glaubwürdig,schliesslich gibt es unzählige Indizien,nur eben keinen endgültigen Beweis.
Sie ist sogar so glaubwürdig und bekannt,das man in den USA VTs verbieten will,zumindest schonmal auf dem Papier.
Das ist nicht nur auf Infowars eine Tatsache

David Ray Griffin hat die Vorhaben der "kognitiven Infiltration" von Personen,Webseiten,Demonstrationen und Gruppen bereits in einem Buch als Murks und Beschneidung der Demokratie entlarvt.
http://coto2.wordpress.com/2010/09/06/cognitive-infiltration-an-obama-appointees-plan-to-undermine-the-911-conspiracy-theory/

Jedenfalls dürften sich gewisse Leute hier sehr über die Medienhetze gegen Sheen freuen,einer mehr den man als Idioten hinnstellen kann und ein Grund mehr VTs zu stigmatisieren.


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

15.03.2011 um 15:01
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Die 9/11 VT ist nicht umsonst so glaubwürdig
ja für spinner wie charly sheen oder nina hagen
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Jedenfalls dürften sich gewisse Leute hier sehr über die Medienhetze gegen Sheen freuen,einer mehr den man als Idioten hinnstellen kann und ein Grund mehr VTs zu stigmatisieren.
ich zum beispiel

jeder truther der öffentlich den verstand verliert untergräbt die glaubwürdigkeit der vtler und das ist zu begrüßen.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Sie ist sogar so glaubwürdig und bekannt,das man in den USA VTs verbieten will,zumindest schonmal auf dem Papier.
also ist laut umkehrschluss holocaustleugnung auch war?


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

15.03.2011 um 15:10
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ja für spinner wie charly sheen oder nina hagen
Genau,die einzigen Menschen die an eine 9/11 VT glauen. :D
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ich zum beispiel
Du bist auch gemeint,schliesslich frequentierst du auch den 9/11 Thread in regelmässigem Abstand,um zu "debunken" und diese Katastrophenadministration in Schutz zu nehmen und alles totzureden.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:also ist laut umkehrschluss holocaustleugnung auch war?
Super Beispiel,genau DAS meine ich.Wieder ein scheusslicher Bigriff,um VTs zu torpedieren.
Was postest du überhaupt in der VT-Abteilung,bei Esowatch wärst du besser aufgehoben.
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Verschw%C3%B6rungstheorie (Archiv-Version vom 19.05.2011)


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

15.03.2011 um 15:19
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Genau,die einzigen Menschen die an eine 9/11 VT glauen.
nicht die einzigen , aber stellvertretend für die vielen spinner die an solchen mist glauben.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Du bist auch gemeint,schliesslich frequentierst du auch den 9/11 Thread in regelmässigem Abstand,um zu "debunken" und diese Katastrophenadministration in Schutz zu nehmen und alles totzureden.
ich schreibe nur etwas wenn mir mal wieder der kragen platzt, du kannst froh sein das ich mich verbal zurückhalte da ich nicht gesperrt werden möchte. kleiner tip hr vt rangiert bei mir irgendwo zwischen jüngern von selbstmordsekten und npd-wählern.
Super Beispiel,genau DAS meine ich.Wieder ein scheussliche Bigriff,um VTs zu torpedieren.
Was postest du überhaupt in der VT-Abteilung,bei Esowatch wärst du besser aufgehoben.
für mich sind geschichtsrevisionisten alle gleich schlimm, das verbot von holocaustleugnung in deutschland ist auch das einzige beispiel das man zu einem "vt-verbot" anführen kann.


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

15.03.2011 um 15:33
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:kleiner tip hr vt rangiert bei mir irgendwo zwischen jüngern von selbstmordsekten und npd-wählern.
Falls du damit mich meinen solltest,total daneben.Ich bin Atheist und hab als Jugendlicher lieber Demos gegen den Faschismus aufgesucht,als mich mit Nazis rummzutreiben.
Hat auch wesentlich mehr Spass gemacht. ;)
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:für mich sind geschichtsrevisionisten alle gleich schlimm, das verbot von holocaustleugnung in deutschland ist auch das einzige beispiel das man zu einem "vt-verbot" anführen kann.
Der Golf von Tonkin Zwischenfall war auchmal Geschichte,genauso wie andere kleinere Kriege,in die die USA verwickelt waren.
Jetzt wurde die Geschichte umgeschrieben,und irgendwann wird das bestimmt auch bei 9/11 passieren.Aber ich glaub wir sind im falschen Thread...


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

15.03.2011 um 15:36
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:irgendwann wird das bestimmt auch bei 9/11 passieren
darauf kannste arten bis die hölle zufriert.

das was jetzt zu den thema die welt hat gerade andere probleme als ein paar verückte verschwörungstheoretker


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

15.03.2011 um 15:42
http://www.shortnews.de/id/882334/Nina-Hagen-Hinter-Japan-Katastrophe-steckt-USA-die-kuenstliches-Erdbeben-verursachte


melden

Haarp aktiv!

15.03.2011 um 15:44
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:darauf kannste arten bis die hölle zufriert.
Für die verantwortlichen Hintermänner ist dort bestimmt noch ein lauschiges Plätzchen frei,ist
dann wenigstens nicht nur warm wie auf dem elektrischen Stuhl.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:das was jetzt zu den thema die welt hat gerade andere probleme
Richtig,und stell dir vor sogar ich habe mich in den Threads dazu geäussert und Infos eingebracht,sogar ohne Schuldzuweisungen an die japanische Regierung bzgl. Informationspolitik.

@bösezicke

:D


melden

Haarp aktiv!

15.03.2011 um 15:44
@bösezicke

Was willst Du uns nun mit dem Link sagen?


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

15.03.2011 um 15:45
das ihr nicht alleine seit .. mit der vermutung ;-) ich hab hier keine ahnung von dachte interessiert euch vl...


melden

Haarp aktiv!

15.03.2011 um 15:48
@bösezicke

nina hagen!!! auf die würde ich mich auch berufen um meinen standpunkt zu belegen, lol hab ich ja schon vtler sind verückt und sie ist der beste beweis.


melden

Haarp aktiv!

15.03.2011 um 15:53
Wenn wir schon mal bei diesen shortnews sind:

"Nina Hagen hat angeblich Gott auf einem LSD-Trip gefunden und mit ihm gesprochen

Die bekannte Punk-Sängerin und vielseitige Künstlerin hat sich zwar erst vor kurzem taufen lassen, zu Gott hat sie aber nach eigenen Angaben schon wesentlich länger gefunden. Sie setzt sich derzeit auch aktiv für das Christentum ein. Der Weg Hagens zum Christentum beginnt laut den Ausführungen der Sängerin mit siebzehn Jahren. In diesem Alter, so Hagen, habe sie Gott auf einem LSD-Trip gefunden und sogar mit gesprochen.

Ihren Stiefvater, den Liedermacher Wolf Biermann, hatte Nina Hagen schließlich auch gefragt, ob er an Gott glauben würde. Dieser hatte jedoch statt zu antworten, einen Guevara-Verehrungssong gesungen und gesagt, dass dieser Jesus ähnlich gewesen wäre."

http://www.shortnews.de/id/834828/Nina-Hagen-hat-angeblich-Gott-auf-einem-LSD-Trip-gefunden-und-mit-ihm-gesprochen


3x zitiertmelden

Haarp aktiv!

15.03.2011 um 16:11
sogar die Welt hat nen Artikel über Nina Hagen gebracht und darüber geschrieben, dass se Haarp verantwortlich macht für die Katastrophe in Haiti und Japan.
http://www.welt.de/kultur/article12819372/Nina-Hagen-kennt-die-Fabrik-fuer-Erdbeben-in-Alaska.html (Archiv-Version vom 16.03.2011)
Schon witzig, dass das sogar in die Massenmedien kommt...haben die es echt nötig sich darüber lustig zu machen, obwohl es doch so geschmacklos iss, bei der momentan Lage.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp aktiv!

15.03.2011 um 16:34
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:In diesem Alter, so Hagen, habe sie Gott auf einem LSD-Trip gefunden und sogar mit gesprochen.
Das ist gut. Danke! :D


melden

Haarp aktiv!

15.03.2011 um 20:52
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:In diesem Alter, so Hagen, habe sie Gott auf einem LSD-Trip gefunden und sogar mit gesprochen.
Ich frag mich, warum zum Henker sie dann nicht bei ihm geblieben ist.


melden

Haarp aktiv!

16.03.2011 um 08:27
@OpenEyes

Wahrscheinlich fing sie vor Glückseligkeit zu trällern an. Das hat Gott die Augen geöffnet, und nun wandelt sie als achte Plage wieder unter uns Sterblichen. Denn siehe, Er ist rachsüchtig! :D

Wenn die Farbfilm-Nina an irgendwas glaubt ist das allein schon ein sicherer Indikator für die Unsinnigkeit dieser Idee.


melden

Haarp aktiv!

16.03.2011 um 09:18
Herrlich :D - you made my day!!!!


melden

Haarp aktiv!

16.03.2011 um 10:47
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Was willst Du uns nun mit dem Link sagen?
Vielleicht, dass sie Roy-Black-Fan ist, der laut Link von der nahenden Apokalypse gesungen haben soll.


Anzeige

melden