Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ritueller Missbrauch

410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Missbrauch, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ritueller Missbrauch

10.01.2016 um 22:12
@Flashster

Danke dir für die Links werde ich morgen mal überfliegen.

@Finchen

Von diesen 12 Stämmen habe ich auch schon gehört, was die mit den Kindern anstellen ist abenteuerlich.... die kinder sind wirklich gestraft durch solche Eltern. Normalerweise sollte man denen die Kinder wegnehmen.

Aber im großen und ganzen halte ich die Gruppe für eine Harmlose Gemeindschaft, da haben sich halt ein paar spinner und Weltverbesserer zusammengeschlossen.

Gibt einige Gruppierungen dieser Art.

Gruß

Anzeige
melden

Ritueller Missbrauch

10.01.2016 um 22:22
also diesen thread habe ich etwas überflogen

es wird satanismus angeprangert

vergewaltigung
tiere opfern

meines wissens nach distanzieren sich "richtige" satanisten von solchen gruppen

und die lektüre der satanischen biebel von lavey und die von crawley da stand
(oh mann kopfkratzerinnerungkramscheissestapelumgekipptsortierneuvorganggestartet)
nichts von vergewaltigung und so drin mehr das sex das opfer an satan ist ..freiwillig.. gewalt ? "sei immer freundlich und nett zu deinem gegenüber aber haut er dir auf die wange hau richtig zurück"

mit den tieropfern und vergewaltigungen bezieht sich auf dämonologie oder so das wurde bei crawley angerissen

und meines wissens ist "satanismus" das gegenstück zum strengen katholizismus oder kurz gesagt freier sex für alle für den spass nicht nur zum kinder bekommen


melden

Ritueller Missbrauch

10.01.2016 um 22:29
nur ein link von wiki

Wikipedia: Satanismus


melden

Ritueller Missbrauch

10.01.2016 um 22:30
@suche25

Was sind richtige und nicht richtige Satanisten? Beide arten sind doch Geistig nicht ganz die hellsten und treiben zum teil sachen die in einem Land wie Deutschland nun mal nicht gestattet sind oder sehe ich das falsch?

Satanismus ein gegenstück zum strengen Katholizismus? Oje du hast ansichten.

Sex als opferung für Satan.... naja dann braucht man sich nicht wundern wenn mal wieder irgendwelche Mädels im nachhinein erzählen sie seien Vergewaltigt worden usw.... (dann kommen daher warscheinlich die ganzen Frauen die erzählen sie waren bei irgendwelchen Ritualen dabei....) Es soll ja auch viele Satanistinnen geben. Das läuft freiwillig und nachher war es dann vergewaltigung wenn die Frauen merken was sie für einem irrglauben huldigen.

Kann es sein das du mit dem Satanismus sympathisierst?

Gruß


1x zitiertmelden

Ritueller Missbrauch

10.01.2016 um 22:41
nein ich habe darüber gelesen als ich "im glauben" erschüttert war :-)

genauso was vom koran talmud kabbala sogar etwas von ron hubbard :(

was mir gefiel waren dinge der naturreligionen druidentum wicca

und wenn man es nachvollzieht und sich informiert bekommt man ein anderes bild
habe auch mit "satanisten" kontakt gehabt sind nette menschen wie du und ich nur das die den "Sex" intensiver ausleben

naja und wenn man beachtet das die swinger scene wächst überall bordelle sind.....

ich kann nur für mich sprechen und war in einer beziehung treu


melden

Ritueller Missbrauch

10.01.2016 um 22:47
und ausserdem was ist daran "sympathisieren" wenn ich auf einen fehler aufmerksam mache der kausal leute verurteilt die anderer meinung sind bzw sich mit ihren taten nicht "schuldig" machen im sinne der anklage....

ich mache auf diesen fehler aufmerksam um die kette zu durchbrechen

es sollte anders benannt werden bzw diese gruppe von leuten anders tituliert werden als das was in den medien publiziert wurde und doch wohl falsch ist


melden

Ritueller Missbrauch

10.01.2016 um 22:49
@suche25

Wie sollen denn solche menschen genannt werden deiner meinung nach?

Man muss nicht auf jede noch so verwirrte subkultur eingehen, das Kind beim Namen nennen halte ich für sinnvoller.


melden

Ritueller Missbrauch

10.01.2016 um 22:53
ein abriss aus wiki zu der terminologie (oder so)



Becker schlägt eine Differenzierung nach drei Kategorien vor. Er unterscheidet „kultischen rituellen Mißbrauch“, bei dem die Misshandlung wesentliches Element eines organisierten Glaubenssystems ist und der sexuelle Missbrauch als Mittel zum Zweck instrumentalisiert ist; „pseudo-rituellen Mißbrauch“, bei dem der Missbrauch innerhalb eines organisierten kriminellen Systems bzw. von Einzeltätern erfolgt, dem kein ideologisches Glaubenssystem zugrunde liegt und Kinder über Bilder übernatürlicher Kräfte, wie Geister, bedroht werden; „psychopathologischer ritueller Mißbrauch“ ist schließlich Bestandteil eines Wahn- und Zwangssystems, das mit starken Perversionen verknüpft ist.[1]


melden

Ritueller Missbrauch

10.01.2016 um 22:54
und wie genau diese "un"menschen genannt werde sollten ist ein anderes thema oder ?


melden

Ritueller Missbrauch

10.01.2016 um 22:58
@suche25
Wer ist denn dieser Becker?

Also ich weiß wie ich solche Menschen nenne, du kannst das handhaben wie du willst.

Sexueller Missbrauch ist Sexueller Missbrauch ob wie und wann ist mir im grunde genommen egal, er muss bestraft werden und fertig.

Gruß


melden

Ritueller Missbrauch

10.01.2016 um 23:00
da gebe ich recht bestraft sollte es werden nur wie scheiden sich die geister der einzelnen menschen weltweit

und man kann halt nur nach recht und gesetz des landes bestraft werden


melden

Ritueller Missbrauch

11.01.2016 um 00:38
@suche25
"LaVey" Anhänger distanzieren sich davon. Crowley war kein Satanist, sondern Okkultist. Von diesen zwei sachen mal abgesehen, hast du richtig gelesen. Mehr als diese 2 Richtungen gibts es nicht. Es gibt allerdings vereinzelte Fälle wo Leute behaupten, dass sie Satanisten seien und dies und das für Satan tun, aber solche Leute sind nur sehr selten in Gruppen organisiert und nie Lavey-Satanisten!


melden

Ritueller Missbrauch

11.01.2016 um 02:15
danke für die bestätigung :-)

es ist schon doch was länger her das ich die beiden bücher gelesen habe

und diese verallgemeinerung hier im thread ...auch wenn alt... finde ich nicht gut und wollte es klarstellen :-)

Danke @Rumpelstil


melden

Ritueller Missbrauch

11.01.2016 um 14:50
Zitat von waspalinwaspalin schrieb: und die Anklage wurde wegen unzurechnungsfähigkeit fallengelassen
So etwas gibt es nicht.

War der Täter schuldunfähig oder hat man Dir nicht geglaubt?


melden

Ritueller Missbrauch

27.01.2016 um 10:12
@Krimi.
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb am 10.01.2016:Satanismus ein gegenstück zum strengen Katholizismus? Oje du hast ansichten.
Und du hast dich zum Satanismus nicht belesen. Der echte Satanismus ist ganz anders als die Volkstümlichen Ansichten.


melden

Ritueller Missbrauch

27.01.2016 um 15:25
@Kombine

Was ist denn am wie du ihn nennst Volkstümlichen Satanismus anders als an deinem angesprochenen echten?

Für mich ist das der selbe Käse. Die einen meinen sie seien die besseren und die anderen sind die unechten.....

Hinter dem quark steckt doch die gleiche denke, nur anders ausgelebt.


1x zitiertmelden

Ritueller Missbrauch

27.01.2016 um 15:28
@Krimi.

nicht wirklich. Der volkstümliche baut auf Geschichten der katholischen Kirche auf, teufelsanbeter also. Der moderne satanismus ist eher als atheistisch zu sehen.


melden

Ritueller Missbrauch

27.01.2016 um 15:54
@interrobang

Also eher modeerscheinung? Wenn ich schon lese echt und unecht... im grunde ist satanismus satanismus und toll finde ich den nun wirklich nicht.

Die denke hinter dem ganzen unsinn ist doch ähnlich

Gruß


melden

Ritueller Missbrauch

27.01.2016 um 16:00
@Krimi.
Modeerscheinung? Nicht wirklich. Die Church of Satan ist zb in der USA eine offiziele Religion.
http://www.churchofsatan.com/


Anzeige

melden