weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FEMA - Geplantes Erdbeben

137 Beiträge, Schlüsselwörter: Erdbeben, Fema, Bevölkerungsreduktion
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 15:20
Solist schrieb:Gut das es weiss
Du hast ein Komma vergessen. "Gut das, es weiß" muss es heißen.

Ergo: das FEMA-Erdbeben ist gut und weiß. Habe ich immer schon geahnt.


melden
Anzeige

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 15:33
Ok, legs nicht auf die Goldwaage, ist nicht wichtig, mache Fehler und achte nicht immer so exakt auf grammatikalische Fehler. Zumal habe mir schon die letzten Tage auf nem Blog non "Jemanden die Finger wund geschrieben. Ein kluger Kopf, mit "scheinbar" guten Argumenten. Der GRUNDSÄTZLICH alles bestritt, was Ihm nicht in Kram passte. Ufos, Chemtrails. Zwangsimpfungen fand er gut......
Daneben behauptete Er, das diverse Leute wie Werner Altnickel nicht mit Ihm diskutieren wollten, aus dem Weg gingen. Ich konnte Alles schon mit Links entkräften plus VIEL Text.... während ER sich an einem Detail, das nur spekulativ beantworten konnte und damit alles Andere damit entkräften wollte....
Er löschte nachträglich meine Texte komplett. mit fadenscheinigen Argument. Das hätte mir sparen können. Wie danach gegooglet hatte, kam er aus der rechten Szene.
Sorry, das Fema nicht im Erdbebenzusammenhang angesprochen, bzw. dazun mich geäussert hatte. Wobei mir zuwenig klar ist, wie hier exakt Verbindungen zu zeihen sind. Da bin mir unsicher.
Ist schwierig, mit subjektiver Einschätzung. Nicht so bei offiziellen Aussagen aber und belegten Sachen. Mit realen Gesetzen, Aussagen... Filmen


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 15:36
Solist schrieb:Kann doch doch nicht wahr sind.
Solist schrieb:Fema ist neine Realität
Solist schrieb:Es gab viele Skandae damit
Solist schrieb:Zu Beispiel von derb PharmaFirma Baxter mit Krankheitserrerger
Solist schrieb:In Afrika verrecken auch nach Zwangsimpfungen
Solist schrieb:Auf deren Seite haben mal 150 Millionen Baumwolldecken ordern wollen und Unterwassersärge
Solist schrieb:Und passte auf
Was ist los?

Aufgeregt?

Also ich verstehe nur Bahnhof.

Aber wird schon werden. Schlimm, schlimm.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 15:39
Solist schrieb:Aber die USA berichtet wenigstens darüber und hier wird sogar auf aufgeklärten Seiten gelöscht, die sich mit PSI beschäftigen???
Das ist schon ein Ding. Aber gut.
Tja, wenn Du auch solch brisante Geheiminformationen auf einer öffentlichen Platform ausstellt, wird das natürlich sofort entfernt.

Würde mich nicht wundern, wenn die Tage bei Dir merkwürdige Dinge passieren.


melden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 15:41
Meine Zeit ist immer schneller abgelaufen als ich texten kann. Nun schon wieder 2mal. deshalb Korrekturen auch nicht möglich sorry


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 15:44
@Solist

Es gibt eine Zeitbegrenzung bei Beitrag schreiben?

Gehört bestimmt mit zur Zensur.

Die Finger der FEMA sind lang.


melden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 15:46
Kurz: 2 Beispiele zu Gesetzen....
Der es der Regierung erlaubt:
1. US-Bürger GEHEIM VERHAFTEN UND HINRICHTEN ZU LASSEN
2. AN TEILEN DER BEVÖLKERUNG EXPERIMENTE OHNE DEREN WISSEN DURCHZUFÜHREN

Und nun beweist das Gegenteil. Entkräftet meine Aussagen


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 15:47
2 Beispiele zu Gesetzen....
Der es der Regierung erlaubt:
1. US-Bürger GEHEIM VERHAFTEN UND HINRICHTEN ZU LASSEN
2. AN TEILEN DER BEVÖLKERUNG EXPERIMENTE AN DER BEVÖLKERUNG DURCHZUFÜHREN

Und nun beweist das Gegenteil. Entkräftet meine Aussagen
Du lügst. Oder zeig die Gesetze.

Widerlegt.

Punkt.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 15:48
@Solist
Solist schrieb:Und nun beweist das Gegenteil. Entkräftet meine Aussagen
Nix da. Du behauptest und mußt es auch beweisen. Beweislastumkehr is nich.

Hast Du Heute schon telefoniert?


melden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 15:50
Ich habe VIELE Dokus und Clips die letzten Wochen angesehen. Müßte nen Weilchen suchen, aber lange Dokus sind unerwünscht und.... Ich würde mir die Mühe machen. Würde sicher 1-2 Tage dauern. Aber nicht wenn es gelöscht wird. Also wie sieht es aus?


melden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 15:53
@Solist
Solist schrieb:Also wie sieht es aus?
Nö. KEINE 'Dokus' und Clips und Videos auf Dummtube.

Ich will Gesetzestexte sehen, die deine soeben in den Raum gestellte Behauptung stützen. Und zwar nicht erst in x Tagen, bitte.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 15:53
@Solist

Lass mich raten.

Dokus und Clips von der Platform Youtube aus einschlägig bekannten Quellen?


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 15:57
Solist schrieb:Ich habe VIELE Dokus und Clips die letzten Wochen angesehen
Du hast von Gesetzen geschrieben. Die will ich haben. Sonst nix.


melden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 15:57
Ja, die Zeit zum texten ist begrenzt.
Was zeigt, das Du lange, ausführliche Texte nicht schreibst.
Wieso telefoniert?
Keine Videos, ok, da wurde darüber gesprochen und teils in Kamera gezeigt. Es ist belegt.
Genauso wie Obamas Aussagen zu Fema, was gelöscht wurde.
Das ist unerwünscht. Also ist es sinnlos. informiert euch selbst oder wacht erst in ein paar Jahren auf.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 15:59
@Solist

Solange du die Gesetzestexte nicht vorlegen kannst, ziehe ich nicht zurück, dass du ein Lügner bist.

Beleg: Beitrag von Solist, Seite 3


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 16:02
Solist schrieb:Genauso wie Obamas Aussagen zu Fema, was gelöscht wurde.
Das ist unerwünscht. Also ist es sinnlos. informiert euch selbst oder wacht erst in ein paar Jahren auf.
Vielleicht ist auch die Verwaltung von Allmystery daran interessiert, dass du ihr Zensur unterstellst, obwohl du noch nicht lange hier bist:
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=123446

Auch das ist eine Lüge bezüglich Allmystery:
Solist schrieb:die Zeit zum texten ist begrenzt


melden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 16:03
Klar, ich habe engl. US-Gesetze hier rumliegen und kann Sie einstellen (Scherz)
Und selbst dann würdet Ihe sagen: gefälscht.
Und Obama in Wort und Bild oder
US-Abgeordnete in Wort und Bild zählt wohl gar nicht? Von Filmemachern, die schon, nicht zu Unrecht sich nen Namen gemacht haben und diverse Insiderinfos ect. ganz zu schweigen?
Hat kein Sinn mit Euch

BITTE??? Bei mir stand dabei, Ihre Zeit ist um (bzw. abgelaufen). Senden war nicht mehr möglich. Genauso als gestern Änderungen machte, lief nen Timer ab. das ist kein Witz


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 16:06
Solist schrieb:Klar, ich habe engl. US-Gesetze hier rumliegen und kann Sie einstellen (Scherz)
Ich bin nicht so und will dir helfen, dass du nicht mehr länger als Lügner dastehst.

Bitte: http://www.law.cornell.edu/uscode/

Und jetzt mal ran und zeig die Gesetze, von denen du hier - Beitrag von Solist, Seite 3 - geschrieben hast.


melden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 16:12
Na toll, da komm ich mit meinen paar Worten english aber weiter.
Das war dir sicher zuvor schon bewußt.
Würdest Du dort was finden???
Ich jedenfalls nicht. Und da ich auf meine Art nicht beweisen darf. Ihr es nicht wollt. Tja, Pech.
Ich habs schon zuvor versucht. Nicht erwünscht. also.... damit ist weitere Unterhaltung beiderseitige Zeitverschwendung. Anderswo war es mir nmöglich. Das ist nicht meine Entscheidung. Sorry


melden
Anzeige

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 16:14
@Solist
Solist schrieb:Na toll, da komm ich mit meinen paar Worten english aber weiter.
Na toll. Vielleicht solltest du einfach mal Englisch lernen. Ganz ehrlich, irgendwas von amerikanischen Gesetzen behaupten - wahrscheinlich alles in Youtube-Videos gehört - aber dann nicht mal die Sprache können, sodass du's evtl. auch mal nachprüfen könntest...?
Solist schrieb:also.... damit ist weitere Unterhaltung beiderseitige Zeitverschwendung.
Nicht wirklich. Es ist nun festgestellt, dass deine Behauptung leere Worte waren und es also NICHT stimmt. Danke.


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden