Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FEMA - Geplantes Erdbeben

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Fema, Bevölkerungsreduktion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 16:15
Zitat von SolistSolist schrieb:Ja, die Zeit zum texten ist begrenzt.
Was zeigt, das Du lange, ausführliche Texte nicht schreibst.
Ist mir ja ganz neu.

Also ich denke schon, daß ich auch etwas längere Beiträge geschrieben habe:

Außerirdische(s) leben auf dem Mond (Seite 21) (Beitrag von bennamucki)

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion (Seite 72) (Beitrag von bennamucki)

Bienensterben (Seite 14) (Beitrag von bennamucki)

Camp FEMA (Seite 8) (Beitrag von bennamucki)

Um nur mal 4 Beispiele zu nennen.
Zitat von SolistSolist schrieb:Wieso telefoniert?
Kannst ja die Tage mal berichten, ob Dir beim telefonieren etwas aufgefallen ist.
Nach Deinen Beiträgen hier könnte sich das in 1-2 Tagen bemerkbar machen.
Zitat von SolistSolist schrieb:Keine Videos, ok, da wurde darüber gesprochen und teils in Kamera gezeigt. Es ist belegt.
Genauso wie Obamas Aussagen zu Fema, was gelöscht wurde.
Das ist unerwünscht. Also ist es sinnlos. informiert euch selbst oder wacht erst in ein paar Jahren auf.
Also über die FEMA habe ich mich eingehend informiert.

Wie sieht es mit Dir aus?

Und was ist nun mit den Gesetzen, die Du genannt hast. Kannst Du die verlinken? Oder gibt es neuerdings Gesetze nur noch als Video auf Youtube?
Zitat von SolistSolist schrieb:Klar, ich habe engl. US-Gesetze hier rumliegen und kann Sie einstellen
Haha.

Die Gesetze sind nicht nur in Papierform erhältlich. Man kann sie auch auf den entsprechenden Regierungsseiten online abrufen.
US-Abgeordnete in Wort und Bild zählz wohl gar nicht? Von Filmemachern, die schon, nicht zu Unrecht sich nen Namen gemacht haben
Ja, da hast Du Recht. Die haben sich wirklich einen Namen gemacht. Aber davon schrieb ich ja bereits.

Anzeige
1x zitiertmelden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 16:18
Zitat von SolistSolist schrieb:Na toll, da komm ich mit meinen paar Worten english aber weiter.
Das war dir sicher zuvor schon bewußt.
Würdest Du dort was finden???
Ach! Die Gesetze kennst du gar nicht? Aber großmäulig davon schreiben?

Du bist ein Lügner!

Beleg: Beitrag von Solist (Seite 3)


melden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 16:21
Darf ich nun Videos einstellen oder nicht. Dann könnt euch ja ne Meinung bilden!!!!
Übrigens sind auch Dokus... ich ahne es, was Ihr von Ihm hält... von Alex Jones empfehlenwert. Er hat ne hohe Trefferquote. Ob man Ihn mag oder nicht. ob es ein Narziß ist oder andere pers. Eigenschaften hat, die Ihn unsymphatisch für Manche erscheinen lassen. Außerdem gehts in Videos nicht nur um Ihn, sondern auch Ärzten, Insidern, Augenzeugen, Doku-Aufnahmen usw UND es gibt mehr als nur Dokus von Ihm im Netz. Auch Professionelle...
Kann Jeder selbst Stichworte eingeben. So wie ich.
Nochmal.... Ich würde... wenn möglich mit deutschen Untertiteln sogar Vids einstellen (nachdem erst im Netz suchen muß, da nicht auswendig weiß, was im Einzelnen wo Alles gesehen habe. Ist ja nicht erlaubt. daraus mir nen Strick drehen zu wollen ist unseriös. Aber bitte.... nicht mein Problem. dann ignoriert es weiter.


3x zitiertmelden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 16:21
@klausbaerbel
Was bitte macht sich in 1-2 Tagen bei @Solist beim telefonieren bemerkbar?
Würde mich auch interessieren.


melden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 16:22
Zitat von SolistSolist schrieb:Darf ich nun Videos einstellen oder nicht. Dann könnt euch ja ne Meinung bilden!!!!
Geht's um's FEMA-Erdbeben?


melden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 16:23
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Kannst ja die Tage mal berichten, ob Dir beim telefonieren etwas aufgefallen ist.
Nach Deinen Beiträgen hier könnte sich das in 1-2 Tagen bemerkbar machen.
LOL - als hätten die nicht besseres zu tun... :D


melden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 16:23
Zitat von SolistSolist schrieb:BITTE??? Bei mir stand dabei, Ihre Zeit ist um (bzw. abgelaufen). Senden war nicht mehr möglich. Genauso als gestern Änderungen machte, lief nen Timer ab. das ist kein Witz
Die Zeit zum Beitrag verfassen ist unbegrenzt. Man kann sich sogar eine Vorschau erstellen lassen, um Grammatikfehler zu finden und zu beseitigen.

Die Zeit zum Beitrag bearbeiten ist begrenzt. Das stimmt. Sollte aber auch reichen, wenn man seinen Beitrag nach dem schreiben selbst nochmal durchgelesen hat, bevor man ihn sendet.
Die paar Fehlerchen, oder Zusätze bekomme ich in der Zeit immer hin.
Zitat von SolistSolist schrieb:Na toll, da komm ich mit meinen paar Worten english aber weiter.
Das war dir sicher zuvor schon bewußt.
Würdest Du dort was finden???
LOL.

Kein Englisch können, aber behaupten es würde diese und jene Paragraphen im US-Amerikanischen Gesetz geben.

Etwas finden würden wir alle dort (außer Du).
Nur nicht das, was Du behauptet hast. Das ist unmöglich, weil es die Paragraphen nicht gibt.
Zitat von SolistSolist schrieb:Und da ich auf meine Art nicht beweisen darf. Ihr es nicht wollt. Tja, Pech.
Ich habs schon zuvor versucht. Nicht erwünscht. also.... damit ist weitere Unterhaltung beiderseitige Zeitverschwendung. Anderswo war es mir nmöglich. Das ist nicht meine Entscheidung. Sorry
Was für eine faule Ausrede, um sich aus der Affaire zu ziehen.

Aber was will man bei Youtubegymnasiasten auch anderes erwarten.


1x zitiertmelden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 16:24
Zitat von SolistSolist schrieb:Alex Jones empfehlenwert
Darf ich mal wetten, was kommt?

- das Firmenlager eines Übersargherstellers
- Kanalrohre in Enis, Texas
- möglicherweise eine Werkhalle für Eisenbahnwaggons

Oder gibt's was Neues?

Hat Megafon-Jones die Gesetze?


melden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 16:24
@ramisha

Frag weiter so nach und Du wirst es vielleicht auch bemerken. ;)


melden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 16:25
Zitat von SolistSolist schrieb:ob es ein Narziß ist oder andere pers.
Bitte was?

Kann das mal bitte Jemand für mich übersetzen?


melden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 16:27
@Solist
Zitat von SolistSolist schrieb:Kurz: 2 Beispiele zu Gesetzen....
Der es der Regierung erlaubt:
1. US-Bürger GEHEIM VERHAFTEN UND HINRICHTEN ZU LASSEN
2. AN TEILEN DER BEVÖLKERUNG EXPERIMENTE OHNE DEREN WISSEN DURCHZUFÜHREN

Und nun beweist das Gegenteil. Entkräftet meine Aussagen
Was isn das für eine völlig blödsinnige Forderung? Wie sollen wir beweisen dass ein bestimmtes Gesetz nicht existiert? Sollen wir die komplette US-Gesetzesliteratur hier reinkopieren, um zu zeigen, dass diese 2 Gesetze nicht drin vorkommen?

Wenn du wenigstens die Paragraphennummern oder so was reingeschrieben hättest, ok. Aber so?


melden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 16:34
Narziß= Jemand der selbsrverliebt ist.
Das mit Tele war nur ne Anmerkung zu einer Frage, ob schon tele hätte.
Ja, sorry. gebe zu das Vieles nicht beherrsche, inkl.english... aber ein paar Worte gehen trotzdem noch und Übersetzung gibts auch.
Nochmal: Nein nicht zu Erdbeben, aber zu Fema allgemein, wo VIELES Fakt ist. Genauso wie seit 2000 AUFNAHMEN und 3 VERSCHEIEDENE Offizielle Aussagen, warum es sieh gäbe.
Warum erinnert mich das an Roswell???? Ufo,Wetterballon, Spionagesatellit, Project Mogul und.... wenn Ihr versteht. Alle 3 Aussagen können nicht stimmen, alles war falsch. Und die Lager sind mit Stacheldraht, Wachtürmen, Zügen, Bussen überall im Land verteilt usw...
Dazu Aussagen, das die Lager nun gegen die Bevölkerung eingesetzt werden, die Zwangsimpfungen ablehnen.
Dazu gebe zu bedenken, das es massive Skandale zu Impflösungen gab, die mit Quecksilber und Krankheitserrerger "verunreinigt" waren und sind!!!!
Siehe z. B. frau Jane Bürgermeister (Medizinjournalistin aus der Schweiz), ein US-Arzt hat sich dazu geäussert, Frau Dr. Laibow und Weitere


3x zitiertmelden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 16:35
@Solist

Wo Du vorhin die "Chemtrails" erwähnt hast, fiel mir doch eben glatt eine Seite ein, die Dich interessieren dürfte.
Die ist auch auf Deutsch. Allerdings muß man da lesen.
http://frankinformiert.wordpress.com/2011/10/21/chemtrails-%E2%80%93-unterschatzter-horror-am-himmel/ (Archiv-Version vom 26.10.2011)


melden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 16:36
Zitat von SolistSolist schrieb:Genauso wie seit 2000 AUFNAHMEN und 3 VERSCHEIEDENE Offizielle Aussagen, warum es sieh gäbe
Hmmm ...
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Youtubegymnasiasten
... hmmmm ....

Gymnasiast? Eher nicht.


melden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 16:38
@Solist

Zur FEMA allgemein geht es hier entlang bitte.

Konzentrationslager in den USA und die FEMA


melden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 16:43
Zitat von SolistSolist schrieb:aber zu Fema allgemein, wo VIELES Fakt ist. Genauso wie seit 2000 AUFNAHMEN und 3 VERSCHEIEDENE Offizielle Aussagen, warum es sieh gäbe.
Warum erinnert mich das an Roswell???? Ufo,Wetterballon, Spionagesatellit, Project Mogul und....
Wo sind denn die Fakten ? Du kommst mit massenhaft Behauptungen, ohne auch nur einen einzigen Beleg dafür nennen zu können. Wenn Du schon solche Sachen einfach so in den Raum stellst, dann solltest Du deine Quellen auch nennen können, und nicht die suchen lassen, die eigentlich von dir
eine sinnvolle Antwort erwarten.
Behaupten kann man viel, wenn der Tag lang, nur dann muss man damit rechnen, nicht glaubwürdig zu sein.


melden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 16:43
Zitat von SolistSolist schrieb:Was in USA passiert, kann und wird auch zu uns noch kommen, egal auf welche Weise.
Die FEMA ist übrigens auch bereits in Deutschland aktiv.

Camp FEMA (Beitrag von LincolEco6)

Also mit Deinem Satz hast Du da absolut Recht. Das ist mal Fakt.


melden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 16:45
1. @klausbaerbel. Ich sehs mir an. Hoffe nicht wieder mal ne Scherzseite oder Propagandisten (wie bei Ufos Herr Werner Walter)...Also seriös (Manche User veralbern da gern mal).
Seit dem JAHR 2000 bis 2011....... nicht Aufnahmen. Wobei es die zuhauf auch gibt. Auf engl. türlich das ZIGFACHE.
Nachtrag: Danke, Klaus. Mal Einer wenigstens :)


melden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 16:46
Und was ist jetzt mit dem Erdbeben?


melden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 16:47
@Solist

mal ein paar anmerkungen zu Deinen tollen professionellen Dokus von Jones und co.

Un den USA gibt es ein paar Typen, die denken "Was vom Staat kommt, muss schlecht sein. Nur was der freie Markt regelt (oder von Gott kommt) ist gut". Solche Typen sind für Selbstbewaffnung, würden Bunker bauen, mögen keine gesetzlichen absicherungen (weil vom bösen Staat gesteuert) etc. Diese Meinungen sind in den USA sehr populär. Deswegen gibt es viele Leute - wie Alex Jones, die diese Vorurteile schüren und den Leuten Angst machen. Profitieren tun davon neoliberale Politiker oder z.b.Firmen die Bunkerzubehör und Waffen verkaufen. Die Werben auf den Seiten, welche diese tollen Youtube-Videos im Netz verbreiten. Wes Brot ich ess des Lied ich sing.

Die FEMA ist eigentlich nur eine Katastrophenschutzbehörde, sie soll den Leuten bei grossen Katastrophen helfen. Dazu braucht sie Mittel, wie z.B. Vorräte und auch Leichensäcke, falls wirklich was schlimmes passiert. Und ja, im Katastrophenfall darf die FEMA mehr als der normale Bürger. Darf das THW in Deutschland aber auch. Damit ein einzelner Verrückter nicht eine grosse Rettungsaktion boykotiert gibt es diese Sonderrechte.

Nebenbei: das die Leute, die für die Fema und andere Katastrophenschutz-Organisationen arbeiten geimpft werden ist doch eigentlich eine gute Idee. Denn wenn eine Katastrophe ausbricht, verbreiten sich Seuchen leichter. Wäre blöd, wenn die Helfer dann mit ausfallen.

Über die FEMA werden viele Lügen verbreitet, von solchen Leuten wie Alex Jones. Die Plastik-Särge z.B. sind keine Särge sonder Burial vaults - erklärung hier: Camp FEMA (Seite 9) (Beitrag von FZG) . Und das Lager auf den Feld hat mit der FEMA nichts zu tun sondern ist nur das Lager des Herstellers.

Ich find es ziemlich krass, dass es so einfach ist, so viele Hirngespinnste um die FEMA zu spinnen, es scheinen viele Leute regelrecht Angst vor der FEMA zu haben. Das wäre so, als wenn man hier in Deutschland eine Kampagne gegen das Rote Kreuz, die Feuerwehr und das THW starten würde - genau die Leute, auf deren Hilfe man angewiesen ist, wenn mal was passiert.

Noch ein Denkansatz: Wenn Die Medien schon alle lügen (was ja daurchaus möglich ist). Warum sollen Youtube-videos die wahrheit sagen? wie entscheidest Du, wer lügt und wer die Wahrheit sagt? Deswegen wollen wir hier belege sehen für die Behautungen. Und da wäre eine kenntnis der Sprache schonmal nicht schlecht. Denn sonst kann man Dir ja alles erzählen, z.B. indem man ein video nimmt, wo es um vorbeugehaft gegen Terroristen geht und dann einfach behauptet "Die FEMA will zivilisten einsperren und alle Zwangsimpfen". Gut wäre es auch zu prüfen, ob etwas überhaupt möglich ist oder nicht

Dieses Thema hier "Geplante erdbeben" ist ein gutes Beispiel für den SCHROTT, den alex Jones und Konsorten produzieren. Da wird behauptet, die "USA planen ein erdbeben". Im Nachhinein stellt sich heraus: Es war eine Katastrophenschutz-Übung, in der das Szenario eines erdbebens nachgestellt wurde. Was sagt uns das über die Leute, die so etwas behaupten?

Vielleicht lügen ja die Seiten, welche Du als Informationsquelle bevorzugst. Wie prüfst Du das nach?


Anzeige

1x verlinktmelden