Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FEMA - Geplantes Erdbeben

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Fema, Bevölkerungsreduktion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 17:50
Zeit wieder abgelaufen KOTZ
uw

Anzeige
2x zitiertmelden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 17:51
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Was läuft denn bei Dir für eine Zeit ab? Die Eieruhr?
Ich befürchte fast, so:

Unter dem großen weißen leeren Kasten auf "sofort Eintragen" klicken, und anschließend kann man dann anfangen zu editieren, sprich seinen Artikel verfassen...

(Wieso ist eigentlich bei "sofort Eintragen" das 's' klein und das 'e' großgeschrieben?)

tschüssi
Zäld


melden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 17:52
@StUffz

Das mit den Lottozahlen kriege ich auch noch nicht so hin. Obwohl, dies scheint zu funktionieren:
branntweiner@NSA:~$ ssh haarp
branntweiner@NSA's password:
Linux haarp 3.0-4.nsa.3-extremehardened-686 #1 SMP PREEMPT Wed Sep 7 01:32:02 UTC 2011 i686

The programs included with the NSA GNU/Linux system are free software;
the exact distribution terms for each program are described in the
individual files in /usr/share/doc/*/copyright.

NSA GNU/Linux comes with ABSOLUTELY NO WARRANTY, to the extent
permitted by applicable law.
No mail.
Last login: Fri Oct 21 17:26:04 2011 from nsa
branntweiner@haarp:~$ sh ./bin/brainmanipulation.sh | target --forumID allmystery.de --user solist --geolocation [classified] --strength funmode --wavemodulation [classified]
Falls mit Lotto was weitergeht, melde ich mich :D


melden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 17:53
@Solist

Sag mal, was machst Du nur?

Wie erstellst Du denn einen Beitrag?

Unten im Thema in dem weißen Feld kannst Du Deinen Beitrag schreiben. So lange Du willst. Wenn Du dann fertig bist, gehst Du auf "sofort eintragen" oder auf "Eintragen mit Vorschau" und fertig.

Ich weiß wirklich nicht, was Du für ein Zeitablaufproblem hast.


melden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 17:55
Zitat von SolistSolist schrieb:Zeit wieder abgelaufen KOTZ
Ich weiß zwar nicht wirklich, wie du das anstellst (Deinen Text einfach in das große weiße Feld eintragen, da unten, und ERST DANN auf "Eintragen" klicken), aber du kannst deine Texte auch erst in einem normalen Editor schreiben und und per Kopieren-und-Einfügen hier hineinkopieren..

Aber ich befürchte fast, das wird hier gar nicht erst gelesen.

tschüssi
Zäld


melden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 17:55
@Solist

Würde mich auch interessieren, was du da eigentlich wie genau machst. Ich kann meine Beiträge über Nacht unveröffentlicht 'hängen' lassen und es läuft keine Zeit ab.


melden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 17:56
Zitat von SolistSolist schrieb:Zeit wieder abgelaufen KOTZ
Ich setze mal "--strength funmode-light". Dann sollte die Verwechslung von Schreiben und Bearbeiten dich nicht mehr verwirren.


melden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 17:57
man kann sogar offline gehen, den rehcner ausschalten und am nächsten tag weiterschreiben...

... aber @Solist wartet sehnsüchtig darauf, dass einer schreibt
DANKE SOLIST!!!
DU hast mir mit DEINEN tollen Videos die augen geöffnet!!!!!!einself
licht&Liebe und fight the NWO!!!!!



melden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 17:59
... stattdessen schreiben sie nur: was bist du doch für ein erbärmlicher Lügner!
Ist die Welt nicht ungerecht?
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:2 Beispiele zu Gesetzen....
Der es der Regierung erlaubt:
1. US-Bürger GEHEIM VERHAFTEN UND HINRICHTEN ZU LASSEN
2. AN TEILEN DER BEVÖLKERUNG EXPERIMENTE AN DER BEVÖLKERUNG DURCHZUFÜHREN



melden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 17:59
Solist ist offline - die Party ist erstmal vorbei ;-)


1x zitiertmelden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 18:10
Zitat von FZGFZG schrieb:Solist ist offline
Zeitüberschreitung?

tschüssi
Zäld


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 18:20
Vielleicht haben SIE ihn geholt, um "AN TEILEN DER BEVÖLKERUNG EXPERIMENTE AN DER BEVÖLKERUNG DURCHZUFÜHREN"?!


melden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 18:22
was in mir gerade die erinnerung an dasr zugunglück in eschede bringt.
wie wurde es dort gehandhabt? gab es einen katastrophenschutz der angewandt wurde?
Katastrophenschutz gegen Radbruch??
Klar,danach wimmelts von THW,Feuerwehr,Rotkreuz und den Schraubensammlern von Kripo, Gerichtsmedizin und Eisenbahnbundesamt

b1e41d81cc1f4519c9dd93c800dd0c4b image d


melden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 19:20
Geheimes FEMA-Lager in Deutschland:

LVBW1300619558

Diese tore sehen so aus, als wenn man sie LUFTDICHT verschliessen kann. Geheime Biowaffen-Experimente!!!


melden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 21:00
@Solist
1. ich bekomme Kopfschmerzen bei deinen Texten. Es gibt ja Leute mit Lese- und Rechtschreibschwäche, aber du scheinst das als zehnte Potenz zuhaben. Wie kann man denn bitte in jedem dritten Wort nen Buchstaben vergessen, verwechseln oder einfach austauschen?
Wie kann man komplette Wörter vergessen oder vertauschen?
Das ist wirklich schlimm

2. Wo findest du hier eine Uhr die abläuft? Klar wenn du gepostet hast, darfst du nur eine bestimmte Zeit editieren, aber wo ist das Problem einen langen Text in aller Ruhe zu schreiben?
Bist du irgendwie nervös, gestresst oder sonstwie nervlich erregt?
Ich hab das Gefühl, dass du paranoid und schizophren bist. Du leidest unter Verfolgungswahn.

3. Du glaubst alles was du vorgesetzt bekommst. Klar muss man nicht den Mainstreammedien alles Glauben (z.B. aktuell Gaddafi, gibt vieles was nicht gesagt wird), aber man sollte nicht den kompletten Inhalt irgendwelcher Youtubefilme ungefragt hinnehmen, dann endet man so wie du grade.
Zu Alex Jones kann man nur sagen, dass er genauso Mainstreamdokus macht wie du sie nicht haben willst, nur effekthascherei und nur um die möglichst größte Show zu erziehlen.

4. Du willst uns überzeugen? Dann recherchiere selber und bringe mal Beweise, bringe Gesetzestexte.
Zitat von SolistSolist schrieb:Bilderberg mal gehört? Verschwörung? Schon mal 3sat geguckt?
selbst im Tv wirds nach Jahrzehnten nicht mehr abgestritten. Durch Insider kam es heraus WANN, WO und WER alles teilnimmt. Ort Stimmte, Zeit stimmte und Personen, soweit gefilmt werden konnten auch. der Initiator der Bilderberggruppe war SS-Mann (nach dem Krieg).
2011 wurde Peer Steinbrück dort gefilmt und vor Jahren schon Frau Merkel.
Frau Merkel sprach offen im TV von der NWO, die die Bilderberger ja auch wollen. In einem Schulbuch kommt NWO auch vor. habs gesehen.
Nochmal.... das geht gegen die Menschheit, Stichwort: Bevölkerungsreduktion
Ja die Teilnehmer der Bilderberggruppe kannste sogar auf Wikipedia nachlesen, na und?
Und wo spricht Merkel von der NWO? Beweise!!!
Zeig mir das Schulbuch mit der NWO drin!!!

Ich hab langsam die Nase voll von dem ganzen geschwurbel hier


2x zitiertmelden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 21:10
Zitat von alleksalleks schrieb:Und wo spricht Merkel von der NWO? Beweise!!!
Bei irgendeinen Kirchentag hat sie mal die Worte "Welt", "Neu" und "ordnung" in einen Satz verwendet. Was für die VTler natürlich ein innerer Reichsparteitag ist. Aber was soll ein Politiker eigentlich sagen, wenn es darum geht, dass man in Zukunft in der globalisierten Welt irgendwie die vorhandenen Insititutionen neu Ordenn will oder muss? Möglicherweise sogar über eine gerechtere Welt reden will?! Man kommt um diese Begriffe ja gar nicht herum, wenn man eine zukunftsvison beschreiben will...

... typisches merkwürdige Verhalten Paarungsunfähiger Verschwörungtheoretiker ;-)


melden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 21:24
Zitat von alleksalleks schrieb:Und wo spricht Merkel von der NWO? Beweise!!!
Zeig mir das Schulbuch mit der NWO drin!!!
Ja, das stimmt schon.

Nur war sowie bei Merkels Rede als auch in dem Schulbuch der Kontext ein Anderer, als der, der hier suggeriert werden soll.

Sowohl das Schulbuch, als auch Merkels Rede sind hier im Forum auch irgendwo verlinkt.

Wenn Du drauf bestehst, kann ich Morgen ja mal nach suchen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Prophezeite Apokalypse oder Zufall
Verschwörungen, 1.020 Beiträge, am 14.08.2011 von USbob
SkylineR34 am 16.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 49 50 51 52
1.020
am 14.08.2011 »
von USbob
Verschwörungen: Konzentrationslager in den USA und die FEMA
Verschwörungen, 504 Beiträge, am 19.08.2015 von Issomad
acemen am 30.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
504
am 19.08.2015 »
Verschwörungen: Remember the first of November 1755 Lissabon
Verschwörungen, 17 Beiträge, am 24.08.2014 von AdLibitum
staples am 06.08.2014
17
am 24.08.2014 »
Verschwörungen: Zeichen der Zeit
Verschwörungen, 47 Beiträge, am 29.11.2013 von matraze106
McAsshole am 15.11.2013, Seite: 1 2 3
47
am 29.11.2013 »
Verschwörungen: Heimliche Vorbereitung auf eine bevorstehende Katastrophe?
Verschwörungen, 223 Beiträge, am 29.10.2013 von karoman67
Sternenelfe am 20.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
223
am 29.10.2013 »