Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

12.10.2011 um 19:15
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Also: kein neutrales Thema als rechts darstellen. Das kommt bei Leuten die was in der Birne haben einfach nicht gut!
Mit diesen "Leuten die was in der Birne haben" meinst du diejenigen, die eindeutig braune Themen als "neutral" verharmlosen und aufgeregt zetern, das Thematisieren brauner Propaganda würde Rechte ja nur in eine "Schublade" stecken?

Auch an dich die Bitte: Schau dich doch mal bei den "Reichsdeutschen" um und sag mir, ob die zu Unrecht als Rechte Spinner bezeichnet werden. Und dann schau dir Conrebbis Slideshow zu denen an...

Anzeige
melden

Conrebbi

12.10.2011 um 19:23
@geeky
Unser Alltag ist voll von brauner Propaganda. Das komische ist das sie aus allen Ecken und allen Lagern kommt. Vieles was vor dem 2ten Weltkrieg nicht üblich war wird heute schulterzuckend hingenommen.
Es kommt einfach so rüber als würdest du behaupten alle Verschwörungstheoretiker seien Rechts, und allein alternative Informationen außerhalb des Mainstream seien alle rechts. Das ist entweder nur Hetze gegen VT (auch irgendwie propaganda)und alternative Informationsquellen oder die Projektion des eigenen Denkens auf andere.


melden

Conrebbi

12.10.2011 um 19:27
@geeky: ruhig brauner! reichsdeutsche gabs schon seit 1871 und sind deshalb keine nazis.


melden

Conrebbi

12.10.2011 um 19:27
@orbiphlanx

Würdest du bitte beim Topic bleiben? Hier gehts um Conrebbi, der deiner Meinung nach ja wohl zu Unrecht verdächtigt wird, braune Propaganda zu verbreiten. Da nützen deine wilden Spekulationen wenig, daß irgendwer irgendwie denken würde, alles Alternative sei rechts. Also: Schau dich bei den "Reichsdeutschen" um und sag mir, ob die zu Unrecht als Rechte Spinner bezeichnet werden. Und dann schau dir Conrebbis Slideshow zu denen an...


melden

Conrebbi

12.10.2011 um 19:28
@gerechtigkeit

Hast du was zum Topic beizutragen oder willst du auch hier nur trollen? In deinem Thread über die bedauernswerten Opfer des Mikrowellen-Hoaxes wird eine Antwort von dir erwartet... :D


melden

Conrebbi

12.10.2011 um 19:32
@geeky
du diskriminierst leute wegen ihrer meinung
du beleidigst sie!


melden

Conrebbi

12.10.2011 um 19:36
@gerechtigkeit

Du hältst es also für diskriminierend, rechte Spinner rechte Spinner zu nennen. Interessant!


melden

Conrebbi

12.10.2011 um 19:39
haha bin gerade auf ein Conrebbi-Video gestossen das sagt das der aktuelle Papst der Vorletze sein wird. :D :D :D


melden

Conrebbi

12.10.2011 um 19:41
@geeky
orbiphlanxs hat alles gesagt.
dein "rechts" verständniss (also auch was beleidigungen angeht) ist etwas gestört.


melden

Conrebbi

12.10.2011 um 19:42
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:COnrebbi behauptet ganz frech sinngemass
Irgendwo auf den vorherigen Seiten in diesem Thema hatte @A38O mal eine dreiste Lüge conrebbis aufgedeckt, wenn ich mich nicht irre.

Conrebbi hatte einfach einen Videoschnipsel mit völlig anderem Zusammenhang zweckentfremdet und dazu seine eigene falsche Behauptung aufgestellt.

Am Besten finde ich, daß die Leute, die viel von conrebbi halten, daß auch noch verteidigen. *kopfkratz*
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:auch das der liebe gott ihn mit ner guten Stimme gesegnet hat
Das ist der Beweis, daß "der liebe Gott" die Menschen straft.

Ohne 2 Liter Kaffee hält man kein conrebbivideo durch.


3x zitiertmelden

Conrebbi

12.10.2011 um 19:45
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Irgendwo auf den vorherigen Seiten in diesem Thema hatte @A38O mal eine dreiste Lüge conrebbis aufgedeckt, wenn ich mich nicht irre.
Wer das war, weiß ich gar nicht mehr, aber Du meinst bestimmt das mit dem Schall, den Fensterscheiben und den Erdbeben - oder?


melden

Conrebbi

12.10.2011 um 19:46
@klausbaerbel
War das nicht so ein herauskopiertes Bild?


melden

Conrebbi

12.10.2011 um 19:48
Ich finde Conrebbi hat einen gewissen unterhalterischen Wert, ist wohl sein norddeutscher Akzent. Aber das war´s dann wohl auch schon. Er macht "nette" kleine Filmchen in denen er viel Herzblut reinsteckt, aber ob diese verifizierbar sind? Wohl eher nicht. Aber wie will man den Einfluss von HAARP auf unser Bewusstsein denn schon verifizieren ;)


melden

Conrebbi

12.10.2011 um 19:48
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ohne 2 Liter Kaffee hält man kein conrebbivideo durch.
Ich speichere mir die, die mich interessieren, lokal ab und spiele sie mit VLC ab - und zwar mit schnellerer Geschwindigkeit, meist 170...200%. Dann klingt er schon nicht mehr wie eine Schlaftablette, und auch die Tortur insgesamt verkürzt sich, ohne daß man etwas verpassen würde. :)


melden

Conrebbi

12.10.2011 um 19:48
@A38O

Ja genau das meinte ich.

Warst Du das nicht?

Werde ich jetzt alt?

Oder ist mein Hirn mit zu viel Aluminium angereichert?


1x zitiertmelden
melden

Conrebbi

12.10.2011 um 19:52
@klausbaerbel

Das weiß ich nicht mehr, wir waren ja einige, die was dazu geschrieben hatten. ;)

Ich kann mich aber auch noch gut an das verwendete Bild erinnern:

abbildung.php

Da hätte er nur eine andere Quelle verwenden sollen, denn das war ja nicht mal das Original-Fake-Bild.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Oder ist mein Hirn mit zu viel Aluminium angereichert?
Laut Rechtsanwalt Storr landet das aber in den Hoden. :D


1x zitiertmelden

Conrebbi

12.10.2011 um 19:54
Kaubonbonium ist aber schon gefährlich.

Diese Grünen...


1x zitiertmelden

Conrebbi

12.10.2011 um 19:56
@SoundsLegit
Zitat von SoundsLegitSoundsLegit schrieb:Diese Grünen...
Ja, selbst da hat er sich geirrt:

abbildung.php


melden

Conrebbi

12.10.2011 um 19:57
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Laut Rechtsanwalt Storr landet das aber in den Hoden.
Laut eines sehr gebildeten Users (Name ist mit entfallen) ist es für Alzheimer verantwortlich, weil es im Gehirn von an Alzheimer verstorbenen nachgewiesen wurde.


Anzeige

1x zitiertmelden