Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

30.06.2011 um 12:18
Dieser Typ läuft sowas von am Leben vorbei!

Anzeige
melden

Conrebbi

30.06.2011 um 12:22
Ich finde seine Videos echt witzig, zwar völlig abgedreht, aber sein norddeutscher Slang bringt mich ständig zum Lachen. :D


1x zitiertmelden

Conrebbi

30.06.2011 um 13:45
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:aber sein norddeutscher Slang bringt mich ständig zum Lachen. :D
Hey, was solln das heißen?


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Conrebbi

30.06.2011 um 14:42
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Hey, was solln das heißen?
Dass man wenigstens nicht hört, dass der in Berlin wohnt. :D


melden

Conrebbi

30.06.2011 um 15:30
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb: Hey, was solln das heißen?
Es heißt, dass ich den norddeutschen Slang einfach genial finde und conrebbi allein deshalb zuhöre, nicht aufgrund des Unfugs, den er so erzählt.^^


melden

Conrebbi

30.06.2011 um 16:44
@A380
@Wolfshaag

Na dann hättet Ihr, wenn hr mich reden hören würdet, Euren Spaß.

Manchmol snack ik ok plattdütsch.


melden

Conrebbi

30.06.2011 um 18:40
also ich hab mir grad das harp video angeschaut
und bin der meinung das er sich einfach vertan hat!
er meint eigentlich dauernd den "kritischen punkt" und nennt diesen halt tripelpunkt
oder irre ich mich?


melden

Conrebbi

30.06.2011 um 20:11
@plattfuss79

Dazu habe ich mich bereits in einem früheren Beitrag geäußert:

Beitrag von Africanus (Seite 1)


melden

Conrebbi

30.06.2011 um 22:55
@klausbaerbel
Aber doch nur mit Einheimischen

https://www.youtube.com/watch?v=uOg_8A-Zfn0


melden

Conrebbi

01.07.2011 um 11:52
@Warhead

Jau. Dat war man echt jot. Ik krich mi ni mehr een. :D

Nu is de Tastatur in Mors, ne.

Du Dösbaddel! LOL


melden

Conrebbi

01.07.2011 um 11:54
ich hab diesen typen mal aboniert. der ist echt banane was der so für videos "liked" und kommentiert.


melden

Conrebbi

02.07.2011 um 03:47
manche sagen ja er spinnt sich das alles so und glaubt das auch. und seine recherchen wären halt schlampig weil er sich alles zuschicken lässt.
ich zeug euch hier mal dass er aber ganz bewusst manipuliert:
QRXEOi vergleich
man sieht dass er in seinem video nur einen kleineren ausschnit zeigt und die kurze sequenz wo man nur das fenster sieht, bevor zurück zum auto mit dem bass geschwenkt wird, wiederholt wird, um sie länger wirken zu lassen und eben das auto nicht zu zeigen. damit nicht klar wird, was die kamera eigentlich zeigen will. dass die scheibe wegen des bass in dem auto, dass man im spiegel noch erkennt, so zittert.
conrebbis verarschungsvideo
http://www.youtube.com/user/conrebbi#p/u/50/Zy4t8fuveHA
da sieht man das ab minute 8

und hier das
bassauto
Youtube: 20,000 watt window shake - Tremendous Bass #15
20,000 watt window shake - Tremendous Bass #15
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


vor kurzem hatte er in seinem kanal rechtsextreme hetze gegen ausländer. jetzt habe ich nochmal nachgeschaut und das alles ist weg. da laberte er dass die grünen ausländer ins land holen wollen, als indirekte zitate ohne irgendwelche quelle. er ist total verrückt der typ.


10x verlinktmelden

Conrebbi

02.07.2011 um 03:53
Oh sogar kein Comment Pending Approval.Mal was ganz neues.


1x zitiertmelden

Conrebbi

02.07.2011 um 04:01
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Comment Pending Approval
was ist das und was meinst du damit?


melden

Conrebbi

02.07.2011 um 04:23
@stinkbombe
Bei manchen Videos taucht so was auf wen du versuchst ein Kommentar zu posten.
JnvLXx kjhbfdkjnedk
Das bedeutet,dass derjenige der das Video online gestellt hat.Erst dein Kommentar freischalten muss bevor es angezeigt wird.Z.b.um Beleidigungen oder rassistische Äußerungen zu verhindern.Aber meistens wird diese Funktion von Leuten wie Verschwörungstheoretikern benutzt um zu verhindern,dass man ihre Thesen in den Kommentaren widerlegt.


2x zitiertmelden

Conrebbi

02.07.2011 um 04:28
conrebbi ist dafür anscheinend einfach nur zu blöd, weil man auch immer wieder kommentare liest von leuten die sich beschweren, dass er ihre erklärungen löscht


melden

Conrebbi

02.07.2011 um 04:29
@stinkbombe
Na gut das ist dann wohl noch schlimmer.


melden

Conrebbi

02.07.2011 um 05:09
@TundraLdbz
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Das bedeutet,dass derjenige der das Video online gestellt hat.Erst dein Kommentar freischalten muss bevor es angezeigt wird.Z.b.um Beleidigungen oder rassistische Äußerungen zu verhindern.Aber meistens wird diese Funktion von Leuten wie Verschwörungstheoretikern benutzt um zu verhindern,dass man ihre Thesen in den Kommentaren widerlegt.
Quatsch, das wird von jedem benutzt, wie es demjenigen gerade gefällt. Von jeder, wie auch immer gearteten Seite. Solltest man wissen, mit ein bischen Erfahrung.


melden

Conrebbi

02.07.2011 um 05:39
@Hamaton
Hä?


melden

Conrebbi

02.07.2011 um 12:47
aluhüte benutzen das so, wenn man erstmal genügend kritische kommentare abgegeben hat, merkt man das. dass andere das auch tun mögen ist ja nicht die frage hier.
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:von Leuten wie Verschwörungstheoretikern
heißt nichts anderes als dass es leute tun die falsche behauptungen verbreiten um darauf ein weltbild zu konstruieren und da sind leute wie conrebbi, ein aluhut, beispielhaft für. auch wenn er eben nur nachträglich löscht.
die sache mit dem vibrierenden fensterscheiben zum beispiel bekam ich um paar ecken von leuten die ihn darauf und andere sachen angesprochen haben und alle von ihm wegzensiert wurden.
der nachteil an der freischaltung ist bei ihm bestimmt dass er nicht von nachrichten über freizuschaltene kommentare überflutet werden will die so massenhaft lubhudelei beinhalten oder von seinen gefolgsleuten sind die einen auf fehlerkorrektur attackieren, dass es schnell auf kommentarseite 10 verschwindet


Anzeige

melden