Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

12.10.2011 um 15:51
Sind Nazis nicht absolut intolerant gegenüber andren Meinungen?
Akzeptieren Nazis nicht nur (!) ihr Weltbild?

Schon mal dran gedacht, dass Du @geeky ebenso Nazi bist?

Lasst Ihn doch machen - er hat doch seine Freude daran sich mitzuteilen und viele tausend (!) anderer ebenso. Er schadet damit keinem - im Gegenteil. So mancher Denkanstoß ist nicht mal verkehrt.

Bin kein Fan von Ihm, aber ich akzeptiere seine Ansicht über die Dinge.

Anzeige
melden

Conrebbi

12.10.2011 um 15:55
Bin kein Fan von Ihm, aber ich akzeptiere seine Ansicht über die Dinge


WORD


melden

Conrebbi

12.10.2011 um 15:55
@geeky
Glaubst du nicht, dass seine "Denkanstöße" Interessierte zum
Nachforschen anregen? Dass sie in entsprechenden Foren
nachfragen, googlen, sich Karten ziehen oder Berichte?
Sollte unser Geist, unser Wissensdrang nicht vielleicht
angestoßen werden, um uns nicht nur von links und rechts
berieseln zu lassen und alles zu glauben, was man uns
präsentiert?

Conrebbi ist für mich einer, der eine These in den Raum stellt
und mich auffordert, mich mit ihr, ihrer Bestätigung oder
Widerlegung zu beschäftigen. Da finde ich nichts falsch dran!

Übrigens: Ich habe Seite 5 gelesen! :-)


3x zitiertmelden

Conrebbi

12.10.2011 um 15:58
so lange uns von allen seiten eingetrichetert wird uns "schuldig" zu fühlen, gleichwohl wir für die verbrechen der vergangenheit einen scheiss können, so lange sind alle in sklavischem denken verhaftet - flour steuert hier helfend bei - der glauben hängt eben hoch, aber er verreckt leider nicht......


1x zitiertmelden

Conrebbi

12.10.2011 um 15:59
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Conrebbi ist für mich einer, der eine These in den Raum stellt und mich auffordert, mich mit ihr, ihrer Bestätigung oder Widerlegung zu beschäftigen. Da finde ich nichts falsch dran!
Wenn du Behauptungen wie "Ich habe also einen guten Beweis dafür, daß die Erdachse sich tatsächlich geneigt hat" als Aufforderung ansiehst, mal kurz Conrebbis Pseudoargumentation zu vergessen und selbst zu überlegen, ob dieser "Beweis" tatsächlich etwas beweist, gehörst du eindeutig nicht zu seiner Zielgruppe. Die plappert nämlich alles von ihm genauso stolz nach wie er selber er von seinen Ideengebern nachplappert.


melden

Conrebbi

12.10.2011 um 16:03
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Conrebbi ist für mich einer, der eine These in den Raum stellt
und mich auffordert, mich mit ihr, ihrer Bestätigung oder
Widerlegung zu beschäftigen.
Das ehrt Dich - leider ist es aber bei den meisten VTlern so, dass sie alles vorbehaltlos glauben. Man braucht ja nur mal in den CT-Thread zu gucken, wo sich alles wiederholt.

Nur mal zu seinem letzten Video:

- Kachelmann hat 16000 Wetterstationen: falsch, es sind etwas über 800.
- Dipl.-Meteorologe: falsch, hat er nicht.
- ohnmächtige Piloten: die haben sich aber gut bis zum Schluss unterhalten.
- Triebwerksluft in der Kabine kann nicht sein: falsch, von dort kommt genau die Zapfluft.
- gerade Bruchkanten nicht möglich: was passiert denn sonst bei einem solchen Sturz und Aufprall mit einer großen Fläche?

Das ganze Video ist nur Müll und voller Lügen. Dazu zeigt er gleich am Anfang einen Blog von Holocaust-Leugnern. Und der Rechtsanwalt Storr empfiehlt auch noch genau dieses Video.


melden

Conrebbi

12.10.2011 um 16:16
Allein mit dem Thema "Mond und Erdachsenverschiebung" konnte conrebbi eine Menge Leute dazu bringen sich mal den Mond anzuschauen statt vor der Glotze zu hängen.
Mit dem Thema "Reisepass" ist es genau so. Leute interessieren sich wieder für deutsche Geschichte.

Und da kommen so manche Fragen auf!

Genau so soll es sein:-)


3x zitiertmelden

Conrebbi

12.10.2011 um 16:19
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Glaubst du nicht, dass seine "Denkanstöße" Interessierte zum
Nachforschen anregen? Dass sie in entsprechenden Foren
nachfragen, googlen, sich Karten ziehen oder Berichte?
Wenn sich diese Interessierten dann auch ausserhalb der VTler Szene informieren würden, wäre das ne super Sache. Aber das tun sie eben nicht. Zumindest nicht oft.


melden

Conrebbi

12.10.2011 um 16:23
@SoundsLegit

die anderen müssen sich ja auch damit beschäftigen um gegenbeweise zu finden. und dann werden sie feststellen dass doch so manches dran ist.
natürlich gibts immer welche die bis zuletzt dagegen ankämpfen...


6x zitiertmelden

Conrebbi

12.10.2011 um 16:25
@geeky
Gut, ich gehöre nicht zu seiner Zielgruppe, aber trotzdem bringt er für mich
interessante Aspekte zur Diskussion, vielleicht nicht seine Absicht, aber damit
muss er rechnen. Deswegen verteufel ich seine Argumetation aber nicht,
ich hinterfrage sie mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln.

Und wenn ich sagte, dass alles, was unbequem ist, gern in die Nazi-Ecke gedrängt
wird, dann ist das MEINE Meinung und nicht eine "Standard-Rechtfertigung
der Rechten".


melden

Conrebbi

12.10.2011 um 16:27
@gerechtigkeit
Zitat von gerechtigkeitgerechtigkeit schrieb:die anderen müssen sich ja auch damit beschäftigen um gegenbeweise zu finden. und dann werden sie feststellen dass doch so manches dran ist.
Wer genau sind denn "die Anderen"?


melden

Conrebbi

12.10.2011 um 16:36
@SoundsLegit:
die anderen leute die von vtlern etwas hören und es nicht richtig glauben können weil es ein vtler erzählt.
und natürlich die anderen leute der "anti-vt-seite"


1x zitiertmelden

Conrebbi

12.10.2011 um 16:37
Okay. Ich hab jetzt mal auf YT nach dem Herrn gesucht und die ersten Treffer sind:
- Nibiru *facepalm*
- Erdbebenwaffe (Japan) *double facepalm*
- Chemtrails *tripple facepalm*

... und dann kam das Video 'BRD contra Deutsches Amt für Menschenrechte' *Jesus facepalm*

Sorry... aber seine Videos anzuschauen ist Kontraproduktiv
Zitat von gerechtigkeitgerechtigkeit schrieb:die anderen leute die von vtlern etwas hören und es nicht richtig glauben können weil es ein vtler erzählt.
Also Leute mit gesundem Menschenverstand.


melden

Conrebbi

12.10.2011 um 17:20
Zitat von gerechtigkeitgerechtigkeit schrieb:Allein mit dem Thema "Mond und Erdachsenverschiebung" konnte conrebbi eine Menge Leute dazu bringen sich mal den Mond anzuschauen statt vor der Glotze zu hängen.
Dazu braucht man "conrebbivideos"?

Also ich weiß ja nicht, aber da gibt es weitaus bessere Sendungen, die zum Denken und selber beobachten anregen. Vor allem mit etwas mehr wissenschaftlichem Hintergrund und Nachweisbarkeit.


melden

Conrebbi

12.10.2011 um 17:31
@gerechtigkeit
Zitat von gerechtigkeitgerechtigkeit schrieb:Allein mit dem Thema "Mond und Erdachsenverschiebung" konnte conrebbi eine Menge Leute dazu bringen sich mal den Mond anzuschauen
… und selektiv das wahrzunehmen, was der da im Video schwurbelt.

Viele Leute stoßen ja durch Interesse, Hobby oder Job auf eines der Videos - kennen sich in der Materie also schon aus. Die schlagen wegen der Dummheit natürlich die Hände über dem Kopf zusammen und werden den garantiert nicht als Quelle verwenden.

Sieht man dann bei ihm ein anderes Thema, ist man schon mal vorbelastet, so dass man auch in dem Fall keine seiner Quellen nutzen wird.

Und die, denen Conrebbi empfohlen wurde, bleiben dann auch i. d. R. dabei - sie sehen, das, was sie sehen sollen. Dass jemand mal richtige Quellen nutzt (also zumindest sein Gehirn), scheint doch eher die Ausnahme zu sein.

Wie geschrieben - man sieht das ja im Chemtrail-Thread und in andreen Chemtrail-Foren. Dort wird immer genau das wiederholt, was mal irgendjemand vorgebetet hat.

Nun bin ich mal gespannt, wann wegen einer Grafik eines Ministeriums das Märchen kommt, dass Chemtrails offiziell gemacht würden …


melden

Conrebbi

12.10.2011 um 17:37
Zitat von gerechtigkeitgerechtigkeit schrieb:Allein mit dem Thema "Mond und Erdachsenverschiebung" konnte conrebbi eine Menge Leute dazu bringen sich mal den Mond anzuschauen statt vor der Glotze zu hängen.
Mit dem Thema "Reisepass" ist es genau so. Leute interessieren sich wieder für deutsche Geschichte.
Nur was bringt das, wenn diese Leute Conrebbi seinen Mumpitz weiter abkaufen ? Da macht das keinen Unterschied, ob man sich jetzt vom Fernsehprogramm oder von Conrebbi verblöden lässt. Die Leute beschäftigen sich damit, ja, aber nur in die Richtung die von Conrebbi vorgegeben wurde, und jemand, der es nicht besser weiß, der wird womöglich davon auch nicht abweichen und ihm weiter glauben schenken.


melden

Conrebbi

12.10.2011 um 18:16
ich finde seine videos in erster linie ganz gut. auch das der liebe gott ihn mit ner guten Stimme gesegnet hat während die Kritiker erbost rumpipsen finde ich toll.
Jetzt mal was anderes. Ich finde das Wort "Nazi" ist ziemlich universell.
Es eignet sich als Schimpfwort. Im heutigen Sprachgebrauch ist das Wort "Nazi" ein ganz normales
Schimpfwort gegen alles und jeden. Der Ausländer sagt es zu dem Deutschen. Der Deutsche sagt es zu dem Ausländer, ohne wirklich gekränkt zu sein. Dieses Phänomen beobachte ich bei jungen Leuten.
Bei alten Leuten sieht das hingegen ganz anders aus. Sie identifizieren sich NOCH damit. Fühlen sich schuldig und benutzen das Wort nur um Schuld zuzuweisen.
Es ist eine erziehungsmaßnahme. Ein Schlag mit dem Stock auf die Finger, wenn ein aufgeblasener Mensch neutrale Themen mit "Nazi" betitelt. Auf diesen fallen aber halt nur alte Menschen rein.
Für mich persönlich ist folgendes "Nazi" : Meinungsfreiheit beschneiden, Anderssein nicht akzeptieren,
Religionsfreiheit beschneiden, Überwachung und Versklavung, Gutmenschentum, Brainwash. Und das trifft nunmal auf viele Kritiker zu. Merke 1: Wenn jemand mit dem Finger auf dich zeigt, zeigen 3 Finger der Hand zurück.
Ich hoffe das Menschen nichtmehr in solchen eingeschränkten Schienen denken, merke:
wer nach Links und Rechts einordnet kann nicht intelligent sein. Weg mit den Schubladen.


6x zitiertmelden

Conrebbi

12.10.2011 um 18:39
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:wer nach Links und Rechts einordnet kann nicht intelligent sein.
Deshalb behaupten Rechte auch gern von sich: "wir sind nicht links, wir sind nicht rechts, wir sind vorn!" Sie hoffen offenbar, das würde ihre Parolen intelligenter machen, und vielleicht auch ihre menschenverachtende Ideologie ein Stück hoffähiger.


melden

Conrebbi

12.10.2011 um 18:46
@geeky
"Meinungsfreiheit beschneiden, Anderssein nicht akzeptieren,
Religionsfreiheit beschneiden, Überwachung und Versklavung, Gutmenschentum, Brainwash."

Wenn sie keinen dieser Punkte erfüllen sind sie ganz normale friedliebende Menschen.
Also: kein neutrales Thema als rechts darstellen. Das kommt bei Leuten die was in der Birne haben einfach nicht gut!
Die Leute die du meinst sind total hängengeblieben auf Adolf Hitler, die Leute sind nicht in der Lage einen einzigen intelligenten Gedanken zu denken und machen nur was sie machen, weil sie einer Gruppe zugehörig sein wollen. Davon gibt es aber zum Glück nicht so viele. Schubladendenker sind nicht intelligent, aber vermehren sich gut.


3x zitiertmelden

Conrebbi

12.10.2011 um 18:47
Ich kenne ca. eine Handvoll Videos von Conrebbi, vorzugsweise natürlich wo es um Astronomie und Luftfahrt geht und alle waren zum Haareraufen...


Dieses berühmte "Nibiru-Final Update" z.B. über den Kometen Elenin, dass er entweder Nibiru ist oder ihn ankündigt etc. das steckt so sehr voller falschaussagen, dass sich einzelne Widerlegungen meinerseits alleine auf 5-6 Beiträge in diversen Threads verteilen. Und dabei hab ich nur die größten Patzer rausgekramt...

ein Beispiel für die Art der Conrebbi-Desinfo aus diesem Video. COnrebbi behauptet ganz frech sinngemass

"Die NASA hat die echten daten, dass Elenin mit der Erde kollidiert gelöscht und seitdem ist dieses NASA-Forum namens Buzz-Room auf unbestimmte Zeit gesperrt" Eingeblendet die NASA-Seite mit den Hinweis, dass das Projekt auf unbestimmte Zeit geschlossen ist.

Was war wirklich passiert?

Der NASA-Buzz-Room war eine offene Videoplattform, wo man (sogar anonym) seine Videos hochladen konnte und NASA-Wissenschaftler fragen konnte, was man da aufgenommen hat. Das haben die Macher diverser "Nibiru/Elenin ist unser Untergang"-Videos gnadenlos ausgenutzt, indem sie dort ihre allseits bekannten Videos hochgeladen haben und ab März 2011 diese Plattform regelrecht zuspamten. Andere Blogs der Marke "Infokrieg" oder "2012" haben dann wiederrum lauthals verkündet: "Seht her, bei der NASA gibt es Videos, die die Wahrheit zeigen: elenin ist Nibiru und er stürzt auf die Erde" und stolz den Link präsentierten, der den Namen "NASA" in der URL trägt. Was von der Nasa kommt, muss ja echt sein.

Das wurde der NASA zu bunt und sie haben die die Plattform geschlossen.

Danke liebe ESO&Infokrieg-Schwurbler, da macht die schwerfällige, behördenlastige NASA mal ein von der Idee her tolles und gutes Projekt - und die missbrauchen es um ihren selbstgemischten Untergans-Schrott dort abzuladen und mit den NASA-Link Glaubwürdigeikt vorzutäuschen. Und was macht Conrebbi daraus? "Die Nasa hat vesehentlich die Wahrheit ausgeplaudert und sofort wurde das Projekt geschlossen"

Hier ein Beispiel einer Seite, wie die Schwurbelfront diese Seite missbraucht haben:
http://ascendingstarseed.wordpress.com/2011/03/06/nasa-buzzroom-video-comet-elenin-revised-trajectory-from-24-au-to-0004au-what/ (Archiv-Version vom 20.09.2011)

und hier eine Stellungname eines Wissenschaftlers, der sich im Buzz-Room engagierte:
http://astrobiology.nasa.gov/ask-an-astrobiologist/question/?id=15404 (Archiv-Version vom 25.10.2011)


Anzeige

2x zitiertmelden