Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

30.05.2012 um 13:39
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Scheinbar handelt es sich dabei um "New Agers". Das sind im Grunde, wenn man sie einzeln vor sich hat, hochsympatische und intelligente Menschen, sind von der Ankleidung und Haarfarbe komplett in schwarz eingekleidet. Auch sind New Agers bekennende Satanisten und beten den Teufel an. Zumindest versuchen sie das angestrengt. Diese Gruppierung eifert denselben Leuten nach, welche wir als die Elite in unserer Gesellschaft kennen. Diese trifft sich alljährlich in Amerika in der Bohemian Gruft um den Dämon Moloch anzubeten. Eine alljährliche okkulte Zeremonie unter einer dämonischen Figur, im düsterem Licht und dieses besucht aus den höchsten Rängen unserer Führungsschichten.
Hm, vielleicht ist das eine sehr verzerrte Darstellung von den Fans der New Wave in den 80ern?

Anzeige
melden

Conrebbi

30.05.2012 um 13:44
Jahaha.....also ich bin neu hier (deswegen hab ich auch noch keine schwarzen Klamotten) und würde mich freuen, wenn ich Gelegenheit bekommen würde, in Eurer "elitären" Gruppe beim nächsten Treffen einen Moloch oder dergleichen anzubeten! *ironie*

startrekgif

*ironie off*

Ich lach mich schlapp und fühl mich hier weiter wohl!


melden

Conrebbi

30.05.2012 um 13:45
Wikipedia: New Age

Mmmmh, aber genau das sind doch die, die Conrebbi kritisieren nicht. Wie kommen diese Leute immer darauf genau das falsche zu vermuten!?


1x zitiertmelden

Conrebbi

30.05.2012 um 13:50
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Wie kommen diese Leute immer darauf genau das falsche zu vermuten!?
Naja, oft ist es ja schwer, den Gedankengängen von VTlern zu folgen - warum nicht auch hier …


melden

Conrebbi

30.05.2012 um 13:56
Wer will kann übrigens feststellen, wer der beitreiber dieses Blogs ist, denn wenn man sowas postet

210212130426 staseve1

... muss man direkt angesprochen sein, oder wer kommt sonst an die Begründung, warum die EIGENEN Beiträge wegen Regelverstoss gelöscht wurden.


Der Text ist aber echt lustig. Sollte jeder Allmy-User mal gelesen haben:

Das gefällt mir am besten und sorgte bei meinen KOllegen hier für Nachfrage, was denn mit mir los sei:
Sinn und Zweck der allmystery scheind es zu sein, weitere Anhänger ihres Kultes zu finden und Wahrheitsuchende zu entmutigen.
Also ich habe schon 3 Sääählen heute an Satan verramscht, habt Ihr alle schon Euer KOntingent erfüllt? Der Allmy-Kult hat erst knapp über 60.000 Mitglieder, es müssen määähr wääärden!


melden

Conrebbi

30.05.2012 um 14:05
@KnutHansen
Aber New Ager sehen doch eher wie folgt aus:
Spoilerphoto-newage

Und nicht wie:
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Das sind im Grunde, wenn man sie einzeln vor sich hat, hochsympatische und intelligente Menschen, sind von der Ankleidung und Haarfarbe komplett in schwarz eingekleide



melden

Conrebbi

30.05.2012 um 14:07
@Pan_narrans

Ja eben, das spricht ja doch eher für New Wave. Oh Mann, die einfachsten Dinge kann der Dummkopf nicht unterscheiden.


melden

Conrebbi

30.05.2012 um 14:07
Bildschirmfoto20120530um14.03.46Original anzeigen (0,3 MB)
Was soll das denn?
Der Kommentar den ich da zitiert hab kommt aus der Kommentarsektion von einem conrebbi Video und hat dort von conrebbis Zuschauern 12 Daumen hoch bekommen.
Nicht die "Allmysterygemeinde" begrüßt diesen Kommentar sondern conrebbis Fans.


So long... ich bin geh eben ein Schaf schlachten und sein Blut trinken.


melden

Conrebbi

30.05.2012 um 14:11
Wo findet man eigentlich im Impressum hier diesen "Björn Moritz", wie das in dem blog behauptet wird? Ich finde da nur DNS.


3x zitiertmelden

Conrebbi

30.05.2012 um 14:16
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Wo findet man eigentlich im Impressum hier diesen "Björn Moritz", wie das in dem blog behauptet wird?
Vielleicht kann @Darwin die Stelle ja mal zeigen …


melden

Conrebbi

30.05.2012 um 14:46
Übrigens macht conrebbi wieder Videos.
Er dringt sogar in neue Gebiete vor:

1. Numerologie: Youtube: 23 Die Zahl, die Geschichte schrieb
23 Die Zahl, die Geschichte schrieb
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Conrebbi geht bestimmten historische Ereignisse durch die mit der 23 in Verbindung gebracht werden können(also sogut wie alle, wenn man nur ausreichend herumrechnet) und verdreht dann manchmal die Geschichte, im Endeffekt geht es ihm darum, deutlich zu machen, dass alles was passiert ohnehin geplant ist.


2. Impfkritik: Youtube: Impfen gegen Krebs ist Unfug
Impfen gegen Krebs ist Unfug
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Wobei hier erst in Kommentaren richtig eingestiegen wird.

Kleines Best-Of
Spoiler
Die Links sind von mir hinzugefügt^^
Bezüglich dem Thema Krebs sollte sich jeder einmal ein wenig mit der NEUEN MEDIZIN beschäftigen. Suchen und anschauen. Mal etwas was wirklich Sinn macht!
Grüsse.

BRDGmbHCHInc vor 1 Tag 8(Daumen)
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Germanische_Neue_Medizin (Archiv-Version vom 05.05.2012)
Was dieses Thema angeht, kann ich jedem nur empfehlen sich mit den 5 biologischen Naturgesetzen zu befassen...
watch?v=Z57uBCcOdvI

Infosant vor 1 Tag 8(Daumen)
http://esowatch.com/ge/index.php?title=5_biologische_Naturgesetze (Archiv-Version vom 23.06.2012)
Krebs-Selbstheilung ? Empf.: Dr. Hamer: "Germanische Neue Medizin"!
Warum haben auch Kleinkinder Krebs? Saufen und rauchen die schon....??
Quecksilber ist gefährlich?! "Viel Freude mit den Energiesparlampen"!
PS: Erst vergiftet man uns mit "Lebens-mitteln, um uns dann gesund zu impfen"!!!
"Ein totsicheres Mafia-Geschäft"!!!

Arminius2012 vor 17 Stunden 3(Daumen)
Krebs kommt von seit längerem nicht beseitigtem Zorn. VERGEBUNG!

HerrAbisZ2 vor 22 Stunden
Impfungen sind Massenmord. Bill Gates und andere Verbrecher freuen sich über jede Impfung, die dem menschlichen Körper eingegeben wird. Man sollte dieses Pack mal einfangen, impfen und mit ihren Chemtrail Abgasen vergiften, so wie sie es mit uns tun!

LichtderWahrheit vor 1 Tag 3(Daumen)



melden

Conrebbi

31.05.2012 um 17:38
Alter Schwede.... Der Allmy-Hass-Blog ist Ja echt mal gut....

Verstehe immer nicht so ganz warum sich manche Leute gleich so angegriffen fühlen nur weil man ihr Weltbild etwas in die richtige Richtung schieben möchte.

Also klar ist schon das hier der Ton manchmal ganz schön hart wird gegen VTler, die tun mir manchmal auch richtig leid. Aber wuerde einer der VTler irgendwann mal seinen kram da faktisch korrekt belegen können wären ruhigere Diskussionen Ja garkein Problem.

Aber wenn man zum tausendsten mal lesen muss das die Erde Ja hohl ist und andolf hilter da mit seiner neuschwabenland flugscheibe durch die Welt der reptos fliegt, und dabei Obama mit Osama im Kofferraum Pläne schmieden wie sie mit der Zahl 23 und haarp die Sonne explodieren lassen können..... Ja dann.... Ja dann ist alles zu spät...

Wie auch immer, ich muss langsam mal los, meine schwarze kutte fürs allmy-satanisten treffen aus der Wäscherei abholen.

Gruß, JimmyWho


melden

Conrebbi

31.05.2012 um 18:06
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Schöne Seite und natürlich völlig ohne Kommentarfunktion :-D
Also im Moment funktioniert die Kommentarfunktion (noch)!


melden

Conrebbi

31.05.2012 um 18:26
Und noch ein beleidigter, rausgeflogener Troll. Amüsant ists dennoch, sich durch diesen Schmu zu lesen.
Da der Betreiber dieses Blogs offensichtlich alles glaubt, was Conrebbi so schwurbelt, ist Allmy natürlich das Feindbild Nr. 1. Und wer dann noch andeutet, den (Dös-)Kopp-Verlag ernst zu nehmen, der schenkt auch nur den Leuten Glauben, die die spannendsten Eso-Geschichten erzählen.
Hat noch wer Tischplatten übrig ?


melden

Conrebbi

31.05.2012 um 18:37
Der Himmel Heult sich eins verdammt es Regnet..
Es gibt im Internet ein so genanntes Diskussionsforum namens Allmystery. Dieses war z.B. auch dafür mitverantwortlich, dass das Umweltbundesamt das Thema "Chemtrails" gleich in die Esoteriker-Schublade abgelegt hat, damit es sich mit diesem Thema nicht beschäftigen musste. Da einige der dortigen Schreiberlinge unsere Bürgerinitiative von Anfang an nur mit "Mist" beworfen haben, kann man, wenn man eins und eins zusammenzählt, leicht ablesen, aus welcher Ecke diese Chaoten stammen. Unsere Message an die insoweit betroffenen Teilnehmer/innen von Allmystery lautet: Werfen Sie ruhig weiterhin mit "Mist" auf uns und verunstalten Sie unser Informationsmaterial, was durchaus urheberrechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann. Wir werden uns von Ihnen bei unseren Bemühungen für einen sauberen Himmel mit Sicherheit nicht aufhalten lassen.
http://www.sauberer-himmel.de/2012/02/22/unsere-message-an-allmystery/ (Archiv-Version vom 19.08.2012)


melden

Conrebbi

31.05.2012 um 19:09
Dieser Kultblog ist ja wirklich klasse.

Danke für diese schöne Erheiterung nachdem doch die letzten Tage so viel Dunkel durch die "Chemtrails" über uns gebracht wurde.

Ich hoffe doch, daß dieser Blog fortlaufend erweitert wird.


melden

Conrebbi

31.05.2012 um 19:13
@ups

Dann kann man den Leuten von saurer himmel nur noch Horrido wünschen bei dem Kampf gegen die Wettergötter.

Wenn ich einen Wunsch äußern durfte:

Mir wäre es am liebsten, wenn es so eingerichtet werden könnte, daß bei einem Vergleich von saurer himmel und UBA, Freitags und Samstags Nacht besonders klarer Himmel erstellt wird und Montag bis Freitag, Tags über, leichte Bewölkung bei 23 Grad.


melden

Conrebbi

31.05.2012 um 22:46
Hey sogar ich bin im allmyblog :D
i´m fame :)
aber ohne Frage von mir :(

Und auf dem Foto bin ich gesperrt was die wirklichkeit verzehrt da die sperre aufgehoben wurde und auch zurückgesetzt worden ist :D


1x zitiertmelden

Conrebbi

01.06.2012 um 11:58
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und auf dem Foto bin ich gesperrt was die wirklichkeit verzehrt da die sperre aufgehoben wurde und auch zurückgesetzt worden ist
Was wiederum ein Beweis für die Verschwörung ist, die sich hinter Allmy verbirgt. ;)


melden

Conrebbi

01.06.2012 um 13:03
Kann mir mal einer einen Link schicken als PN.

Bin so gerade zu doof zum finden....:(


Anzeige

melden