Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

09.07.2011 um 20:32
@FiatLuxFan
Nur das man permanent neue Arten entdeckt...ganz ohne Ölpest und Ölex,selbst in fünf Kilometer Tiefe in Salzstein bei enormen Drücken und Hitze findet man Bakterien die sich dort tummeln,die Würmer an den schwarzen Rauchern,Pilze und Flechten die auf Schwefelklumpen blühen...umgeben von heissen Gasen.Wenn etwas nicht total steril ist dann gedeiht dort Leben wenn es eine Möglichkeit hat

Anzeige
melden

Conrebbi

10.09.2011 um 15:55
Ich habe mir bei youtube mal zwei jüngere Videos von conrebbi reingezogen, in denen es um das deutsche Dilemma mit dem Reisepass geh.

Eines muss man ihm lassen. Ich habe bisher noch nicht oft erlebt, dass jemand von Anfang bis Ende ausschließlich Blödsinn verbreitet. Conrebbi hat es geschafft.

In meinem Weblog bin ich auf das erste Passvideo von conrebbi eingegangen.
reichling.wordpress.com


6x zitiertmelden

Conrebbi

10.09.2011 um 16:11
@willim
Zitat von willimwillim schrieb:Ich habe mir bei youtube mal zwei jüngere Videos von conrebbi reingezogen
Gratulation, daß Du dabei nicht eingerüsselt bist. :D


melden

Conrebbi

10.09.2011 um 17:08
@willim
Zitat von willimwillim schrieb:In meinem Weblog bin ich auf das erste Passvideo von conrebbi eingegangen.
schön, dass Du wieder Zeit zum bloggen findest! :D


melden

Conrebbi

10.09.2011 um 17:41
Nun ja, ein bisschen Zeit muss ich mir halt dafür nehmen. Und Tina Wendt gibt zur Zeit nicht allzuviel her.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Conrebbi

12.10.2011 um 11:22
Der typ ist so dunkelbraun wie nazi scheisse nur sein kann.


melden

Conrebbi

12.10.2011 um 11:35
@schwa

So ein Schwachsinn...

Nur weil ein Mensch dummes Zeugs von irgendwelchen Chemtrails erzählt? Was hat das mit Nazi zu tun? Gott oh Gott... *kopfschüttel*

Ansonsten sind seine Videos interessant anzuhören - Substanz steckt da aber keine hinter.


melden

Conrebbi

12.10.2011 um 11:50
@Simulacron3

Er erzählt zu so ziemlich jedem Thema dummes Zeugs. Das macht ihn zwar noch nicht zu einem Nazi, aber ganz frei von braunen Flecken ist seine Weste schon lange nicht mehr.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Conrebbi

12.10.2011 um 12:24
Wer einen blauen reichreisepass propagiert ist für mich ein nazi. Ausserdem passt der schrott den er zusammenfaselt wunderbar in die braune ecke.


1x zitiertmelden

Conrebbi

12.10.2011 um 12:34
@schwa
Zitat von schwaschwa schrieb:Wer einen blauen reichreisepass propagiert ist für mich ein nazi.
Ausserdem passt der schrott den er zusammenfaselt wunderbar in die braune ecke.
Das ist ja unbestritten, trotzdem gibt es doch gewiß noch viel braunere als ihn. Mit "Der typ ist so dunkelbraun wie nazi scheisse nur sein kann" stellst du ihm ein Qualitätszeugnis aus, das ihn zwar möglicherweise stolz macht, das er aber längst nicht verdient hat. Der Typ ist einfach nur strunzdumm.
Das sind zwar viele stramme Nazis auch, macht ihn aber noch nicht zu einem.


melden

Conrebbi

12.10.2011 um 12:58
Ich denke der Typ bekommt für seinen Mist den er fabriziert viel zuviel aufmerksamkeit


melden

Conrebbi

12.10.2011 um 13:10
@geeky
"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi."
Gerhard Bronner


melden

Conrebbi

12.10.2011 um 13:12
@leader

Dasselbe kann man auch über die BILD sagen. :)

@intruder

jepp - das kann gar nicht oft genug wiederholt werden!


melden

Conrebbi

12.10.2011 um 14:48
@geeky

Für einen Nazi halte ich Ihn nicht.
Ich finde auch dass es vernünftig, national denkende Menschen gibt - von denen ICH auch einer bin.
Was hat Liebe zum Vaterland, Herkunft & Geschichte mit mangelnder Intelligenz, Vernunft oder Anstand zu tun? Manch einer hier sollte sich wirklich einmal von diversen, bereits festgefressenen Paradigmen lösen.

@leader

Du sagst es eigentlich schon treffend. Der Typ bekommt eben seine Aufmerksamkeit - meist von Typen aus der Eso- New Age- & VT-Ecke.
Wissenschaft und Logik steckt da nicht hinter.


1x zitiertmelden

Conrebbi

12.10.2011 um 15:02
@Simulacron3
Zitat von Simulacron3Simulacron3 schrieb:Was hat Liebe zum Vaterland, Herkunft & Geschichte mit mangelnder Intelligenz, Vernunft oder Anstand zu tun?
Was haben die Ergüsse von Conrebbi mit Liebe zum Vaterland, Herkunft & Geschichte zu tun?
Zitat von Simulacron3Simulacron3 schrieb:Manch einer hier sollte sich wirklich einmal von diversen, bereits festgefressenen Paradigmen lösen.
Vielleicht solltest du dich erstmal mit den absurden Behauptungen vertraut machen, die dieser unterbelichtete Spinner verbreitet, und mit deren Quellen. Wußtest du z.B., daß die Idee einer "kommissarischen Reichsregierung" vom Nazianwalt Mahler erdacht wurde?


melden

Conrebbi

12.10.2011 um 15:15
Wie wär's denn, wenn die, die Conrebbi einen "unterbelichteten Spinner" nennen,
sich mal ähnlich in Form von Videos und Quellenangaben äußern würden und ihn
widerlegen. Dürfte euch ja nicht schwer fallen!

Aber alles, was euch nicht passt, in die rechte Ecke zu stellen, ist arm und zeugt
von wenig Beißkraft. Nehmt euch doch mal eine These und sprecht dagegen und
zwar so, dass es auch Leute gibt, die sich das ansehen.

Um mir eine Meinung zu bilden, habe ich meinen eigenen Kopf und Demagogen
prallen bei mir hüben wie drüben ab. Und ich glaube, es gibt noch mehr, die
selbständig denken können.


3x zitiertmelden

Conrebbi

12.10.2011 um 15:20
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Nehmt euch doch mal eine These und sprecht dagegen und zwar so, dass es auch Leute gibt, die sich das ansehen.
Ähmmm ... du hast in diesem Thread ein wenig mitgelesen?


melden

Conrebbi

12.10.2011 um 15:23
diese witzfigur verteilt im regelfall nur müll - zudem weißt die stimme erhebliche verdauungsprobleme, mannigfaltiger herkunft, aus. ein REPORTERkanal der nur videos aber keine reportagen macht - uuhhhhhhhhh ----- wie voll bepackt von sinnhaftigkeit. gibt es derzeit studien darüber, ob das fortwährendes leeren von fäkalienbehältnissen die hirnstruktur bzw. die bildung von fäkalienähnlichen farbspektren im generellen denken negativ beeinflussen ?!!??!!?


melden

Conrebbi

12.10.2011 um 15:26
Selbst in einem Forum, das zu diesem Thema wirklich nicht als voreingenommen bezeichnet werden kann, ist dieser Hohlkörper schon unten durch:
Also ich weiß nicht, unter welchen Drogen dieser Conrebbi seine Beiträge verfasst. Er hat keine Ahnung von nichts, aber will mal ein wenig Internet erleben. Und lustige Clips macht er auch noch.

Überaus dumm und hilflos wäre noch freundlich formuliert. Auch wenn ihr es mögt, dass euch die Drachen um die Ohren tanzen: dieser Typ ist so endlos verloren und endgrottendumm.

Ich formuliere es mal freundlich: Einen größren Spast als diesen Conrebbi habe ich noch nicht mal in Erotikforen gesehen.
Manchmal frage ich mich ganz ehrlich, was in den Köpfen von solchen Knallkörpern vor sich geht.

Keine Ahnung von nix, strunzdumm, aber Clips machen wollen!

Man sieht ja, was am Ende bei rauskommt! Bullshit.

Solche Doofdödels rauchen wir an jedem Tag der Woche in der Wasserpfeife.

Ich bin ein toleranter Typ, aber so einen Vollidioten wie diesen Conrebbi habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Wahrscheinlich versucht er morgen dem Mond aus seinem Tor rauszuköpfen. Ich weiß nicht, ob Planeten doof sein könne, aber Conrebbi ist vier Mal so doof wie Jupiter...Und ich bin gerade noch freundlich....
http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?p=24621


melden

Conrebbi

12.10.2011 um 15:26
@geeky
Ja, das meiste, worauf willst du hinaus?

Und wenn du mir etwas nahe bringen willst, dann klammer solche Beiträge, wie
den von @Adjuvans bitte aus, der es anscheinend nur mit Scheiße zu tun hat.


Anzeige

melden