Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Prophezeiung, Immer Das Selbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

24.04.2011 um 16:45
@schimbaa Wieso das?

Anzeige
melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

24.04.2011 um 16:51
Ich sehe eine düstere Zeit vor uns aber nicht weil ich "sooo Oberklug" bin, sondern weil das doch offensichtlich ist, wie schlecht es um uns steht.
Die EU und USA sind pleite, daß ist Fakt!

Ein Staat nach dem anderen flüchtet unter den EU-Rettungsschirm, glaubt denn noch irgend wer daran, daß wir uns aus dem Schuldendilemma rausziehen können? Die Spirale dreht sich weiter!
Achja, "China hilft uns ja", wir müssen dann nur nach deren ihrer Pfeife tanzen. Ade Demokratie, Willkommen Diktatur!

Das prognostizierte Szenario von Celente könnte sich, in Konturen, bewahrheiten. Ich glaube das alles auf eine Diktatur hinläuft, vielleicht gehört Celente's Szenario zum Vorspiel - ich weis es nicht.

Denn nur mit einer Diktatur lässt sich der "einfache Mann" noch mehr auspressen denn die Nimmersatte "Bestie Kapitalismus" will gefüttert werden.

Wir werden, schön klein, in eine Diktatur hineingelogen, ob unter Europäischer oder Chinesischer Flagge wird sich weisen.
Ein VT'ler würde jetzt noch hinzufügen, spielt keine Rolle unter wem denn die NWO ist eine Globale Organisation.


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

24.04.2011 um 16:53
@F-117

Ist nur ein Bauchgefuehl. Irgendwie passiert eine Menge. Der Ami strauchelt und der Chinese scheint die Oberhand gewinnen zu koennen. Dann die Euro Probleme, der Dollar, der kuenstlich unten gehaltene RMB. Diktaturen werden gestuerzt. Erbeben. Verstrahlung. Der uebernehmende Verschwoerungshype. Jetzt so Typen wie Celente, die alles auf eine Karte setzen. Reiche die immer mehr Gold kaufen. Viele verunsicherte Buerger, u.s.w.
Ok, Dich stimmt es positiv, - mich halt skeptisch, bezueglich einer positiven Entwicklung aus dem momentanen Zustand.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

24.04.2011 um 17:02
@schimbaa Naja, erstmal muss man nicht Reich sein um Gold zu kaufen, ich habe bereits auch reichlich in Gold investiert, aber nicht weil ich Angst vor der Zukunft habe, sondern aus wirtschaftlichen Gründen, der Goldpreis kennt in den letzten Jahren nur den Weg nach oben.
Ich möchte hier jetzt gar nicht über Geld reden, aber ich habe im jahre 1999 ungefähr meine gesamten Ersparnisse die ich auf der Bank hatte in Gold investiert, das entsprach ungefähr meines damaligen Jahresgehaltes.
Damals kostete eine Ounce ca. 300 USD heute ca. 1500 USD...
Und das die Bürger verunsichert sind, ist doch normal, es gibt immer etwas, was verunsichert, das war auch früher so.


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

24.04.2011 um 17:04
Ja dann...., leg ich mich mal wieder beruhigt hin :)


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

24.04.2011 um 17:33
Ich traue diesem ganzen Gerede einfach nicht mehr. Warten wir es ab.


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

24.04.2011 um 17:43
@AdLibitum
"Ade Demokratie; willkommen Diktatur!"
Glaubst du, dass wir momentan noch eine Demokratie haben? Wird nicht ein großer Teil des Volkes geknechtet und ausgesaugt und muss noch für die großen Fehler der "Oberen" finanziell aufkommen? Wo wird das deutsche Volk noch gefragt und kann mitentscheiden? Wird nicht überall vertuscht und gelogen? Wem kann man noch glauben? Gibt´s überhaupt noch eine Pressefreiheit? Demokratie stellen sich viele anders vor. Deshalb wird sich auch in naher Zukunft in vielen "demokratischen" Staaten was ändern müssen, auch wenn dies erst einmal hart für uns alle werden wird. Und dann gelingt uns hoffentlich der Start für eine bessere, gerechtere, menschenachtende Gesellschaft. So kann ich G.Celente, der uns erstmal die Hölle auf Erden prophezeit, in seiner Grundtendenz schon folgen.


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

24.04.2011 um 17:47
Wenn das stimmt, was der Prophet Celente sagt, dann freue ich mich schon auf diesen Umbruch!!
Doch wer bei der Alex Jones Show auftitt, der neigt auch zu paranoiden VTs!!


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

24.04.2011 um 17:57
@Mirella
Es gibt keine echte Demokratie!! Es gibt nur Wallstreet, General Electic, EADS, Exxon, Wal Mart, AT&T, Axa, Daimler, City Group, Goldman Sachs, Reuter-Thompson, Shell.... und buaäh BP und Tepco...!!


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

24.04.2011 um 17:59
@Mirella

Eben! Wobei, wir befinden uns im Anfangsstadium einer Diktatur denn das ganze ist noch sehr kollant und nicht vergleichbar mit dem Paradebeispiel einer Diktatur "China". Aber wir sind am besten Wege dorthin.
Mir ist klar das man nicht wegen jedem Pfurz ne Volksabstimmung macht, es gibt ja Abgeordnete dafür aber bei Verfassungsänderungen und essenziellen Fragen das Volk zu übergehen ist Alarmierend.


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

24.04.2011 um 18:05
Es wird zu einer Globalen Krise kommen die Frage ist nur wann.Und ich bin mir sicher unsere Eliten wissen das auch nicht umsonst hat man uns entwaffnet.Sie haben es ja auch in der Schweiz versucht dort ist der Bürger aber noch mündig.Ich finde es gut wenn es zum Crash kommt dann gibt es Rache für die Jahrelange Unterdrückung.


Etwas älter sollte sich aber jeder ansehen.

Youtube: "Mister DAX" Dirk Müller: "Ich warne! Die Blase kann jeden Tag platzen!"
"Mister DAX" Dirk Müller: "Ich warne! Die Blase kann jeden Tag platzen!"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

24.04.2011 um 18:08
Ich will euch ja nicht entäuschen, aber der große Crash, in dem die gesamte Wirtschaft erheblich zusammenbricht, so wie es sich einige Schwarzmaler hier vorstellen, wird es nie geben.
Die Verschuldung der Staaten wird überbewertet.


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

24.04.2011 um 18:12
@mink

Also sind Staatsschulden egal? Was passiert wenn der Staat pleite ist? Was passiert wenn die EU pleite ist?


melden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

24.04.2011 um 18:17
@AdLibitum

Nein, aber weil jedes Land verschuldet ist, relativiert sich alles.


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

24.04.2011 um 18:36
Zitat von marcellmarcell schrieb:Ich finde es gut wenn es zum Crash kommt dann gibt es Rache für die Jahrelange Unterdrückung.
Word!


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

24.04.2011 um 18:51
@AdLibitum

Wikipedia: Währungsreform


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

24.04.2011 um 19:01
@mink
Naja, nehmen wir als Beispiel die Chinesen. Die stehen bei diesem Vergleich sehr gut da. Sind der größte Gläubiger der USA und kaufen sich bei unseren Pleiteländer ein.
Dies ermöglich ihnen, einen starken Druck auf die EU und USA auszuüben und macht diese Staatenvereinigungen politisch sehr stark beeinflussbar.
Um sich von dieser finanziellen Abhängigkeit zu befreien, versuchen unsere Machthaber die Produktivität zu steigern und die Kosten zu senken (BIP steigern) - und das muss man, will man noch mit China mithalten.

Das heißt, Rechte werden beschnitten und das Volk wird geschröpft, wo es nur geht. Jetzt ist die Frage, wie weit spielen wir da mit und wieviel sind wir bereit zu bluten und bluten müssen wir viel, wollen wir mit China in Konkurrenz treten.
Und a hier ist es dann möglich, daß wir uns dagegen wehren.


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

24.04.2011 um 19:01
@AlexR Danke!


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

24.04.2011 um 19:07
Sollte es zu so einem Ereigniss kommen, wie Celente prognostiziert, dann wäre euer aller Weltbild havariert!! Fragt sich, wieviele Infokrieger diese Periode des Schreckens überleben werden?! Aber hortet schon mal Konserven und verschafft euch nen Grundstück zum Gartenanbau, damit werdet ihr als die Zielscheiben der Revolte dienen!!


melden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

24.04.2011 um 19:11
@AdLibitum

Und wieso sollte sich China als Exportweltmeister, die USA als Importweltmeister verkraulen?
Makroökonomisch betrachtet ergeben diese Schwarzmalereien hier keinen Sinn.


Anzeige

1x zitiertmelden