Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Prophezeiung, Immer Das Selbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

30.04.2011 um 22:24
Also ich würde einen Vorrat für 2 Wochen einer Waffe vorziehen. Die eigene Waffe kann ja auch gegen einen selber eingesetzt werden. Ihr ist es schließlich egal in wen sie ihr Blei pumpt ;) Des Weiteren wenn wirklich Plünderer kommen und ich zücke meine 9mm, dann fühlen die sich erst recht gereizt und in dem Anfall von Anarchismus machen die dann auch kurzen Prozess. Am besten gibt man denen was sie wollen und dann sind sie auch wahrscheinlich direkt wieder weg. Einziges Problem wäre dann, dass sie beim nächsten mal evtl. wiederkommen könnten.

Zu Celentes Vorhersagen...ich halte sie für unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Ok zugegeben vielleicht würden sie (wenn sie es täten) nicht haar genau so eintreffen, aber prinzipiell halt eben schon. Auf die Regierung wäre kein Verlass mehr und wenn man sich doch drauf verlässt, dann ist man verlassen. Also da wären wir auf uns allein gestellt. Da leider die Menschen in einer Menge dazu neigen sich dem intellektuellen Niveau von Schafen anzupassen kann dann da auch nichst Gutes bei herumkommen.

Für mich steht eigentlich fest, dass hier in naher Zukunft sich etwas tun wird. Was das ist und wann das ist eine andere Frage. Fakt ist (für mich zumindest), dass es so wie es momentan läuft nicht mehr lange gut gehen kann. Die Menschen haben auf der einen Seite ihre Grenze und lassen sich nicht mehr ausbeuten und auf der anderen Seite z.B. Dinge wie die "Geldblase" müssen irgendwann platzen, da das System von vorne herein zum Scheitern verurteilt ist. Es ist eben nur eine Frage der Zeit.

Was mich interessieren würde, was ihr darüber denkt wie man sich auf solche Ereignisse vorbereiten könnte?


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

30.04.2011 um 23:01
Wesen Mensch ist einfach so erschaffen wurde, dass es ohne System nicht leben kann, deswegen haben wir all diese Regierungen. Die sind also unsere eigene Erschaffungen.

Wie lange brauchen wir noch, bis wir endlich begreifen würden, dass es und ohne Regierungen geht. Wann werden wir endlich lernen mit Respekt mit einander umzugehen.

Wenn es sogar kein Strom mehr gäbe, hätten wir es irgendwie geschafft, in kleinen Gruppen am Land weiter glücklich ( ohne Internet ) zu leben.

Wir wollen aber im Frieden nicht leben, weil es für uns dieser Aktion ( Kriege ) lebensnotwendig sind.

Es gibt genug Platzt für uns alle auf Planet Erde. Wir müssen nicht unbedingt sterben, wenn es sogar mit all diesen Ressourcen beendet wird.

Wenn die Betriebe zum Stehen kommen würden, wird unser Planet auch allmählich beruhigt. Es wird bestimmt bedeutend weniger Naturkatastrophen geben, und so viel brauchen wir auch nicht.

Anstatt unnötige Sachen zu produzieren, werden wir unsere Kräfte nur für Notwendigste einsetzten müssen.

Es ist nicht so schwer, sich selbst mit Nahrungsmittel zu versorgen. Die Erde wird Erde bleiben. Nur auf einem geistig höheren Niveau.


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

30.04.2011 um 23:13
Ich mag die Wälder sehr, wäre aber es nicht sinnvoll, wenn es bei uns überall Walnussbäume gewachsen hätten.

Äpfel mag ich auch sehr, diese Bäume können auch problemlos überall wachsen.

Und eine Ziege da, eine hier, und alle sind zufrieden.


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

30.04.2011 um 23:14
@Neverland

Das werden aber die meisten Menschen nicht kapieren. Sie leben in ihrer kleinen Welt und meinen sie brauchen alle den Kram wie ihr DSDS, GZSZ (und auch unnötige Güter) und den ganzen anderen Vollschrott.

Ich behaupte sogar, dass wenn wir alle intelligent miteinander ZUSAMMENleben und uns helfen würden, wir auch ohne solche Systeme wie dem Geldsystem auskämen. Geld ist schließlich nur etwas wert, weil wir ihm einen Wert geben. Im Prinzip kann man sich damit auch den Hintern abputzen. Fakt ist, es ist nichts wert und wir hängen dran. Wie dämlich muss soetwas für einen uns aus dem Weltall beobachtenden Alien vorkommen?! Da laufen dumme Erdlinge herum und prügeln sich um einen Geldschein den sie nicht essen oder atmen können.

Siehe dazu "Wie funktioniert Geld?" -> https://www.youtube.com/watch?v=9BrLrwbkQWQ

Ohne solche Systeme würden die Menschen auch wieder ihre Menschlichkeit entdecken und besser mit sich selber und ihrer Umwelt und den Tieren umgehen. Irgendwer beschimpft mich jetzt sicher wieder als Ökofreak....;)

An sich ist das alles eigentlich recht traurig, aber die Leute sind halt so geworden und man kann es nicht ändern. Es gäbe evtl. nur noch die Hoffnung, dass wenn es zu solch Ereignissen kommt wie Celente sagt, wir alle einen Neuanfang starten und uns von solch machtbesessenen alten Säcken lösen und endlich selber denken und handeln.


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

30.04.2011 um 23:18
@allstar

Es wird uns nicht schaden, wenn wir positiv denken würden, und positiv handeln.

Also nimmt ihr jetzt eine Ziege in Obhut, und geht spazieren


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

30.04.2011 um 23:25
Die beiden sehen so wieso ähnlich aus, ist es nicht egal ob Haustier bellt oder muhtet


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

01.05.2011 um 04:37
Was Celente da sagt, scheint mir nicht sehr unrealistisch zu sein, denn wir, Menschen, lernen aus unsere Geschichte gar nichts.

Ich denke auch, sollte es so weit kommen, sollten wie zusammen halten und uns gegenseitig helfen. Und bis dahin muss ich wohl googeln wie man eine Ziege melken soll.^^


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

01.05.2011 um 04:45
Warum hab ich ein Problem damit wenn man über Menschlichkeit redet? Ist der Mensch eine Laune der Natur, dan wäre er ein Raubtier. Wäre er Gottes Geschöpf hätte er seine Erbe schon lange verschleudert.


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

01.05.2011 um 10:26
Was nützt Euch eigentlich eine Ziege? Wenn es richtig knallt, bringt es Euch auch nix, wenn Ihr eine Ziege habt, deren Milch im Dunkeln leuchtet! :)

Aber nach wie vor, denke ich, dass Celente nur Publicity wollte. Übrigens sind seine Originalaussagen gar nicht so finster, wie "Kopp News" das vermuten lässt...

Blödsinn bleibt es allerdings trotzdem.


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

23.06.2011 um 20:15
@anouk
Falls du einen Bauer mit Ziegen suchst... :D


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

23.06.2011 um 20:19
@McGeo

Nur wenn er sie melken kann...:D


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

23.06.2011 um 20:25
@anouk
kann er. Überhaupt ist ist er ein netter Bauer :D


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

23.06.2011 um 20:34
@McGeo

Nett genug um sich bei "Bauer sucht Frau" zu bewerben und mir nur Instruktionen geben? :-)


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

23.06.2011 um 20:39
@anouk

Der Bauer bewirbt sich nicht bei "Bauer sucht Frau"
Im gefallen nur intelligente starke Ladys, die gerne lernen möchten wie man eine Ziege melkt.
Es lässt sich vermuten, dass hinter solchen Studentinnen eine außergewöhnliche und besondere
Persönlichkeit steckt.


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

23.06.2011 um 21:00
@McGeo

Ähm....Ich dachte nur, es könnte nicht schaden, falls Celente recht haben sollte. Und ich meinte es nicht wirklich ernst. Aber du kannst ihn von mir grüssen, wenn ich bieten darf. ;D Ich finde seine Erwartungen bewundernswert. :D


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

23.06.2011 um 21:07
@anouk

7 Milliarden Egoisten und davon 90% die ihren irrationalen Idealismus für das Wundermittel zur Errettung der Menschheit halten. Dabei hat uns erst dieser irrationale Idealismus in diese blöde Situation gebracht. Es ist also ganz logisch, dass es demnächst Kracht und donnert.

Die Idee mit der Ziege ist deshalb geradezu genial. Der Bauer hat eine abgelegene Almhütte
hoch oben in den Bergen. :)


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

23.06.2011 um 21:14
Oh, wie Heidi leben zu können finde ich wirklich verlockend...wenn ich nur einigermassen nützlich wäre. *träum* Ja, unser Welt scheint mir so dekadent und egoistisch zu sein, das mir keine Hütte abgelegen genug ist.


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

23.06.2011 um 21:37
Das die Regierungen uns betrügen und verarschen ist ja nichts neues. Da brauche ich keine Vorraussagungen, sondern man muß nur mal die aktuellen Situationen verfolgen. Von daher sind die Vorraussagungen relativ unrelevant da man es auch ohne die merkt.


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

10.09.2011 um 12:32
sollte es wirklich soweit kommen??


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

10.09.2011 um 19:01
Höre von diesem Celente zum ersten Mal,und ehrlich gesagtmuß man nicht unbedingt
"Zukunftsforscher" sein um zu wissen wo die Reise hingeht.
Man muß nur 1 und 1 zusammen zählen.
Zwar glaube ich nicht daran das es schon dieses Jahr passiert,aber lange wird das nicht mehr gut gehen.


melden