Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Prophezeiung, Immer Das Selbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

25.04.2011 um 04:21
@skjelMHoedur
Zitat von skjelMHoedurskjelMHoedur schrieb:Das was der Herr prognozierst befindet sich gedanklich längst in den Köfpen der meisten möchte ich meinen.
Da hast du absolut recht, nur vielen ist dies absolut zu düster.

Anzeige
melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

25.04.2011 um 13:25
@Hamaton
Und vielen geht darauf total einer ab, weil sie ihr Leben für zu langweilig und ereignislos halten und sich darauf freuen, "Fallout"-style durch die Gegend zu ziehen und alles abzuknallen, was sich ihnen in den Weg stellt.


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

25.04.2011 um 13:47
@Schnurrgerüst

Glaub ich nicht.


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

25.04.2011 um 13:50
@Hamaton
Ich weiß es sogar ziemlich genau. Von den Leuten gibt es wirklich nicht wenige. Aluhutträger, die sich zu Tode langweilen und sich an Naturkatastrophen und Reaktorunglücken aufgeilen, in der Hoffnnung, es würde Spannung und Abenteuer entstehen.


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

25.04.2011 um 14:33
@Schnurrgerüst
@Hamaton
Leider gibt es wirklich solche Menschen. Ich denke zwar, die wenigsten würden ihre Gedanken auch in die Tat umsetzen, aber sag niemals nie, es muss ja nur ein bestimmter Auslöser auftauchen und "BOOOOOM!!!" Aber wie gesagt, das halte ich doch für sehr unwahrscheinlich. Der Mensch hat eine natürliche Hemmschwelle, die muss erstmal überwunden werden und trotz der ganzen gestörten Dinge die passieren und der Volksverdummung durch Medien und Diktaturen oder ähnlichem, ist diese Schwelle bei den meisten Menschen doch halbwegs intakt. *hoff*


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

25.04.2011 um 15:10
@Schnurrgerüst
Jetzt warst du schneller. Genau das selbe Beispiel mit Fallout wollte ich auch bringen. Scheint in diesen Szenarien einigen Usern nur darum zu gehen sowas in echt nachzuspielen.


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

25.04.2011 um 15:58
@Schnurrgerüst @AlexR
Ein gesunder Verstand würde sich hüten sowas wünschen zu wollen. Das jedoch in der heutigen Gesellschaft etwas gewaltig schief läuft kann ein gesunder Verstand genauso wenig leumden. Dafür bedarf es eigentlich nicht einmal diesen seltsamen Herr. Dabei muss man auch nicht mal gleich von euren "Fall Out" Beispiel ausgehen. Sondern auf das was bereits vorhanden ist.


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

25.04.2011 um 16:59
@AdLibitum
Sollte die USA einem Staatsbankrott erlegen, dann wird es auch China mit hineinreißen. Die chinesischen Exporte und Unternehmen sind in großen Umfang von der Wirtschaftskraft der USA abhänging und können das nur schwer überstehen. Auch andere Länder als Exporteure in den USA beziehen ihre Waren zur Herstellung der Exportgüter aus China oder Rohstoffe, die dann auch nicht mehr in den USA geliefert werden können, außer gegen Schuldverschreibungen der USA und was die dann noch wert sind....oder überhaupt angenommen werden.
Goldreserve Fort Knox
Wikipedia: Fort Knox
http://www.shortnews.de/id/847051/US-Abgeordneter-will-Goldreserve-Fort-Knox-oeffnen-lassen
http://www.finanznachrichten.info/kapitalmarkt/735-keine-goldreserven-in-fort-knox/ (Archiv-Version vom 26.04.2011)


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

25.04.2011 um 17:04
@suspect1 Werde ich mir bei Zeiten durchlesen, einstweilen vielen Dank für die Info.


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

25.04.2011 um 17:28
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Begründen tut er dies mit; weil "SIE" darauf hinarbeiten.
Wer ist mit "SIE" eigentlich gemeint? Die Muslime? Die Ausländer? Die Finanzmärkte?


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

25.04.2011 um 19:57
@Pallas
Finanzoligarche, nennt er sie glaub. Also das Altbekannte.. blos ohne den oft verwendeten Zusatz "jüdisch". Immerhin...


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

25.04.2011 um 20:05
Zitat von lolo85lolo85 schrieb:Aus dem sich entwickelnden europäischen Bürgerkrieg (jedes Land fühlt sich angeblich dann vom anderen betrogen) würden dann gleich mehrere Kriegsherde inmitten Europas.
Was für eine lächerliche Vorstellung, die schon zeigt wie wenig Ahnung der Mann von der Materie hat. Dazu hat das eigene Leben hier einen viel zu hohen Stellenwert. Die Zahl der Leute die für die Durchsetzung ihres Willens zur Riskierung des eigenen Lebens bereit sind ist verschwindend gering. Es gibt hierzulande ja schon ein riesiges Aufstöhnen über die wenigen toten _Soldaten_ in Afghanistan.


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

26.04.2011 um 00:10
Belafonte, du vergisst eben die Millionen Ausländer in Europa, die Paris in Brand stecken werden und marodierend durch die Lande ziehen werden!


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

26.04.2011 um 01:18
@catholicus
Es müssen aber "Ausländer" sein, oder?


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

26.04.2011 um 01:44
Nicht nur Ausländer, Celente schreibt ja, dass sich die perspektivlose Weltjugend zusammenschließen und sich holen wird, was sie für ein gutes Leben braucht!
Das hatte ja schon die Katharina aus dem Ötztal in einer Vision gesehen:
"eit vor Ausbruch 3. Weltkrieg
Es kommt noch einmal Krieg. Ein 3. Weltkrieg. Anfangen tut es langsam. Zuerst werden die jungen Buben mit komischen Autos abgeholt. Sie singen und jauchzen noch zum Tal hinaus.

Aber dann kommt eine harte Zeit. Daheim und für die Feldarbeit sind nur ältere Menschen und Weiberleut verfügbar. Die Not wird groß und größer, und man sagt zueinander: »Es kann nicht mehr gehen, es geht nimmer«, und es geht doch noch weiter. Es geht viel länger abwärts, als die Leute zuerst meinten.
Plünderungen, Raub, Morde im Spätsommer
Dann plötzlich bricht's. Die Leute sind auf dem Feld, es ist Spätsommer, das Korn schon reif, da kommen sie, ganze Horden schiacher Leute, und überfallen alles. Sie bringen um, was sie erwischen — es ist furchtbar. Die Haustüren werden eingeschlagen und alles kaputt gemacht. Sie morden und rauben, und sogar Einheimische aus dem Dorf laufen mit jenen und plündern genauso.

Verhaltenstipps
Kinder, ihr müßt auf den Berg fliehen. Dort müßt ihr auch etwas zu Essen verstecken und etwas zum Schlafen herrichten. Auf den Berg gehen diese plündernden Horden nicht hinauf. Springt ja nicht ins Dorf.
Glaubensverfolgungen
Es geht auch hauptsächlich um den Glauben. Es gibt nur zwei Parteien: Für den Herrgott und gegen den Herrgott! Die Verfolger der Kirche haben eine Zeitlang eine große Macht. Aber diese kurze Zeit dürft ihr im Glauben nicht umfallen. Bleibt mir um Gottes Willen katholisch. Ihr müßt stark bleiben, auch wenn es euch das Leben kostet, denn die Gottlosen werden zum Schluß vom Herrgott furchtbar gestraft. Die Glocken wollen sie noch von den Türmen holen, um sie einzuschmelzen, aber sie kommen nicht mehr dazu, es geht zu schnell.
Plötzlicher Überfall durch 'Rote'
Ich sehe irgendwo eine Kirche, gesteckt voller betender Leute, plötzlich kommen diese schiachn Leute in roten Fetzen und sperren die Kirchentüren zu, und bringen die in der Kirche alle um. Es kommt eine schreckliche Zeit: Ich sehe Weiberleut' alle in schwarz und am Friedhof Haufen an Haufen. Alte Männer werden am Kirchplatz von einem alten Pfarrer mit dem Allerheiligsten gesegnet, und sie gehen zu Fuß zum Tal hinaus und kämpfen draußen, gar nicht weit weg, nur mit Messern und einfachen Waffen, Mann gegen Mann. Sie haben nur Socken an, statt Schuhe, so groß ist die Not. Vom hinteren Ötztal werden Verwundete auf Leiterwagen herausgebracht."
http://www.j-lorber.de/proph/seher/katharina.html


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

26.04.2011 um 01:44
@Pallas
Dieser Artikel passt irgendwie dazu:
Sarkozy – Präsident der Reichen
Zwei Soziologen porträtieren Frankreichs Staatschef als Oberhaupt einer Oligarchen-Bande

Die Einleitung des 220 Seiten starken Bands beginnt mit einem Zitat des US-Amerikaners Warren Buffett, laut der Zeitschrift «Forbes» 2010 der drittreichste Mann der Welt: «Es gibt einen Krieg der Klassen, das ist eine Tatsache, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die diesen Krieg führt, und wir sind dabei, ihn zu gewinnen.»
http://www.nzz.ch/nachrichten/blogs/nzz_blogs/paris_blog/sarkozy__praesident_der_reichen_1.10345294.html (Archiv-Version vom 27.04.2011)
Das sind doch Zitate da hüpft das VT Herz ;)


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

26.04.2011 um 02:03
Vision?
Klingt doch ganz billig nach den damals vorherrschenden Gedanken zu einem Krieg mit den bösen "roten" "gottlosen" Russen. Nur Socken statt Schuhe? Bei den Billigschuhen heutzutage und 2. Ersatzschuhpaaren die heute jeder Zuhause hat? Leiterwagen? Herrlich :D


Ja, Frankreich hat durch seine Koloniallasten ein Ausländerproblem. Aber selbst wenn es sich verstärkt geht das über starke Bandenkriminalität nicht heraus. Bürgerkrieg ist was anderes.

Wozu auch?
Wir können immer noch eine neue "Revolutions Partei" wählen, der ein hypothetisches korruptes Schweine Parlament ablöst - ganz ohne das eigene Leben riskieren zu müssen.


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

26.04.2011 um 02:13
@catholicus

Ganz billig, wirklich. Meinst du das ernst oder bist du ein Troll?


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

26.04.2011 um 02:44
XD dann kann er gleich konkurs anmelden so einen bull sh... hab ich noch nie gelesen wir sollen uns auf einen krieg vorbereiten ^^

Hab ich das richtig gelesen das er amerikaner ist ??

wenn ja dann ist mir alles klar den
1. sind amerikaner das seltenst dämlichste volk der welt und
2. lassen sich die amerkaner sowieso sooo leicht in panik versetzen die glauben den sch... auch noch XD

sorry aber muss mich grade sowas von tot lachen ^^


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

26.04.2011 um 02:47
Gerald Celente (Italoamerikaner) steht kurz vor der Rente, von daher kann er sich diese möglicherweise letzte Prognose leisten........andererseits: wenn er denn noch eine Rente kriegt, schließlich sind die USA pleite...


Anzeige

melden