Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Prophezeiung, Immer Das Selbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

26.04.2011 um 02:48
Und ja, ich glaube sowohl an Voraussagen wie die, die Celente aufgrund der Lektüre von SPIEGEL, New York Times und anderen Zeitungen macht, als auch an übernatürliche Prophezeiungen und Visionen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

26.04.2011 um 02:50
ich finde ganz einfach er ist ein möchtegern nostredamus vl mögen ja ein paar sachen stimmen was er sagt aber sicher nicht alles

wie das mit dem krieg

ok es herrscht jetzt krieg in lybien und syrien steht auch schon knapp vor bürgerkrieg soweit ich das richtig mitverfolgt habe aber warum sollte ein wk ausbrechen ??(so hat sich die erste aussage für mich angehört )


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

26.04.2011 um 10:25
Zitat von catholicuscatholicus schrieb:Und ja, ich glaube sowohl an Voraussagen wie die, die Celente aufgrund der Lektüre von SPIEGEL, New York Times und anderen Zeitungen macht, als auch an übernatürliche Prophezeiungen und Visionen!
Wieviele haben sich davon schon bewahrheitet? Besonders die übernatürlichen Prophezeiungen?


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

27.04.2011 um 14:50
Hab folgenden link auch von Kopp. Die berichten zwar auch nur sehr einseitig, und natuerlich in ihrem Auflagensinn, aber ich frage mich trotzdem, warum so etwas, wie im folgenden link, nicht von unserer Tagespresse ausdruecklich behandelt wird. Oder ist das so unwichtig?

http://de.euronews.net/2011/04/22/mario-soares-die-eu-steckt-in-ihrer-schwersten-krise/ (Archiv-Version vom 29.04.2011)


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

27.04.2011 um 15:56
@skjelMHoedur
Zitat von skjelMHoedurskjelMHoedur schrieb:Das was der Herr prognozierst befindet sich gedanklich längst in den Köfpen der meisten möchte ich meinen.
ich vermute auch das schon so einige Menschen darüber nach gedacht haben und so ein Szenario im Kopf durch gespielt haben.

Ob Herr Celente recht hat weiß ich nicht aber man wirds sehen, ganz Abwegig finde ich was er sagt aber nicht.


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

28.04.2011 um 10:48
@voodoobal Das ist gut möglich, sei es bei der Katastrophenvorbeugung oder dem Wunschdenken das so etwas passieren soll.


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

28.04.2011 um 13:31
Youtube: Life of Brian
Life of Brian
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


das passt genau hier :D


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

28.04.2011 um 15:01
Hoffentlich passiert es nicht so wie beschrieben.
Nichts wird so heiß gesgessen wie es gekocht wird. Das aber was nicht stimmt, dass spürt man irgendwie...
Jedenfalls sollte man sich nicht innerlich auf einen Krieg oder sonst eine Katastrophe einstellen.
Das führt nur dazu das man sie unbewusst herauf beschwört. Quasie eine sich selbst erfüllende Prophezeiung.


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

28.04.2011 um 16:11
Vielleicht hat ja der Celente recht mit seinen Aussagen.

Ich denke wir stehen kurz vor einer Hyperinflation.
Es wird aufregend und wirklich besonders was wir in diesem Jahr erleben dürfen.
"Wohl dem", der geistig vorbereitet ist.


1x zitiertmelden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

28.04.2011 um 16:14
Zitat von AureusAureus schrieb:Ich denke wir stehen kurz vor einer Hyperinflation.
Es wird aufregend und wirklich besonders was wir in diesem Jahr erleben dürfen.
"Wohl dem", der geistig vorbereitet ist.
Mich überzeugen Hyperinflationsprognosen erst dann, wenn die Prognosensteller festverzinste Kredite in Unsummenhöhe aufnehmen.

Ansonsten hilft vermutlich keine geistige Vorbereitung, wenn einem das Geld zwischen den Fingern davonläuft.


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

28.04.2011 um 19:14
Moooment...ich muss meine Kristallkugel zu Rate ziehen
Ahh jetzt ja,die Dinge verdichten sich,die Strukturen werden klarer und klarer...jaaaa,fast kristallin...nun hab ich den vollen Durchblick Mann

Augsburg bei Nebel


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

28.04.2011 um 22:37
super herr calente

also kaufen wir uns waffen und knallen uns ab!
genau durch solche leute wird es soweit kommen.
warum können wir nicht miteinander statt gegeneinander??


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

28.04.2011 um 22:56
staatliche schulden werden völlig überbewertet

lebensmittelknappheit in der eu...

genau...

hier blüht und gedeiht doch der überfluss

lebensmittel werden nicht verschwinden so wie es in dem dummen artikel steht
- außer der 3 weltkrieg bricht aus.

und wenn sie teuer werden wird es auch keine probleme geben, da lebensmittel eine hohe preiselastizität besitzen, der konsument wird auch vergleichsweise hohe preise in kauf nehmen da es ein lebensnotwendiges gut ist.

er wird eher den preis annehmen als sich ne keule zu schnappen und sich in gefahr zu bringen.


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

28.04.2011 um 23:05
@Ryker10
ja und was ist zb mit den leuten die nicht so gut verdienen?
die müssen auf immer mehr verzichten und irgendwann haben die genug so könnte es sich abspielen


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

28.04.2011 um 23:33
@Dr_freezy

dann steigen jene konsumenten eben auf die günstigste supermarkt-kette um, die es zu dem zeitpunkt gibt.

ich rede hier nicht von einer teuerung wie sie während eines weltkrieges oder kurz danach zu beobachten war.

ich rede hier von moderaten inflationsbedingten teuerungen

dieser typ brabbelt von nichts anderem als einem weltkrieg, vom kollaps der globalisierung, ja selbst des eu binnenmarktes.

Und was Demos und dergleichen angeht....

es wird äußerst schwierig die einheimische und integrierte bevölkerung in der eu dazu zu bewegen solche schwerwiegenden demos zu starten. dafür müssen epische und monumentale politische ereignisse von europäischen politikern ausgehen, weil du die hiesigen und dortigen politischen systeme und deren infrastruktur einfach nicht vergleichen kannst.
Daran ändern auch die sogenannten wutbürger nichts.
Diese wutbürger waren bisher nur ein tropfen auf dem heißen stein.

UND; protest erfordert mündigkeit und wenigstens die zeit über dinge nachzudenken. Im vergleich zur nordafrikanischen bevölkerung ist die der eu wie morsches holz. Das kannst du nicht so leicht entzüden.

Das liegt an den zig tausend zerstreuungsmöglichkeiten hier, die die masse ergriffen haben.
Die nordafrikaner mögen euch dumm vorkommen weil sie nicht so modern sein mögen wie eu bürger, aber diese leute besitzen durch jegliche bevölkerungsschichten hindurch eine neigung zu philosophischem denken, welches sie leichter für politische dinge entflammbar macht.

Hier kümmern sich die viele in viel zu extremer weise um belanglose eitelkeiten, royalshochzeiten, autos, bundesliga, sex ohne ende, angeblich gefälschte dissertationen, tv serien, kino, kleidung, partys, musik, kleinigkeiten wie intrigen im freundeskreis. Und das ist sehr sehr grob beschrieben. DIESE dinge kümmern die menschen hier in übertriebener weise.

Selbst wenn in asien ne atombombe explodiert boomen hier doch nur einige wirtschaftszweige und sonst bleibt alles beim alten.

Derlei gefasel von irgendwelchen typen interessiert mich nciht und auch ihr solltet einen mist auf sowas geben. Dass er trendforscher ist macht ihn nicht glaubwürdiger.


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

29.04.2011 um 01:17
niemals kommt es in den nächsten monaten zu einem krieg zwischen europäern lol


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

29.04.2011 um 07:32
Hat er nix über 2012 erwähnt ?????

Wenn nicht muss er ja lügen xD


Die Welt geht doch so oder soo unter, wir sollten ab heute alle nur noch sauf fick und Drogen Partys machen.


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

29.04.2011 um 22:53
So Unrecht hat er wohl nicht, der Herr Celente.
Gönnt euch nochmal einen schönen Sommer, wenn möglich. Wird der letzte, für eine lange Zeit sein.
Heute können wir bestätigen, dass in der nächsten Phase der umfassenden weltweiten Krise eine Megakrise über das globale Wirtschafts-, Finanz- und Geldsystems hereinbrechen wird. Im Herbst 2011 wird es soweit sein
Quelle: http://www.leap2020.eu/GEAB-N-54-ist-angekommen-Umfassende-weltweite-Krise-Herbst-2011-US-Haushalt-Staatsanleihen-Dollar-Die-drei_a6348.html (Archiv-Version vom 20.04.2011)


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

29.04.2011 um 23:00
@Eni7
Gibt es auf dieser Seite auch so was wie ein Archiv?


melden

Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?

29.04.2011 um 23:05
@Eni7

ich kann mich nur wiederholen;

staatsschulden werden überbewertet!

die gesamten staatsschulden der USA betragen zwar nahezu 100 % des BIP, aber das ist kein grund dafür US staatsanleihen negativ zu bewerten. Der negative ausblick von S&P fusst lediglich darauf dass sich die FED bis heute nicht dazu entschlossen hat die Inflationsrate zu erhöhen.
Eine Inflationsrate von jährlich 3 % würde die Staatsschulden in spätestens 10 jahren tilgen.

Lasst euch nicht in Panik versetzen, bleibt ruhig.


Anzeige

melden