Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Verschwörer auf Youtube

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Verschörung

Die Verschwörer auf Youtube

30.04.2011 um 12:30
Das ist auch geil....Haftungsausschluss: Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!



melden

Die Verschwörer auf Youtube

30.04.2011 um 12:57
@mink

Mal so nebenbei zu Verschwörungen & Ihren Theorien bzw. Ursprüngen: es handelt sich meistens um unoffene im Verborgenen laborierende Aktivisten, welche wenigstens ein der sonstigen Gemeinschaft uneigenes Merkmal fast identisch haben & u.U. noch ein paar "Ähnliche" mehr, sodaß der sogenannte Stallgeruch stimmt - Interessant ist das bedingungslose Akzeptieren eines bestimmten Kriteriums & wie zum Ausgleich die Abweisung von an sich nicht so ohne weiteres zu entkräftenden "Gegebenheiten", die eben einer im Rahmen des "Üblichen" tätigen Mehrheit volle Akteptanz finden (->Lemming Effekt).

Solche Bünde haben wohl etwas für sich, sammeln aber nur allzu leicht eine bestimmte Sorte von Mitläufern an, denen es nur um dieses "geheimnisvoll" & "anders" geht, ohne nähere Zusammenhänge zu realisieren.

Ich denke aber jetzt an jemanden, der diese Menschen Aktivitäts Eigenschaft & Anfälligkeit sehr gut zu seinen Zwecken aussuchen & damit infltrieren kann ... bis ins Pentagon, Kreml, Vatikan(!) etc., denn er hat sich der ganzren Menschenbrut & seiner daraus resultierenden JetztLage gegenüber Ver- & Geschworen, daß er die von ihm als Umöglichkeit empfundene MenschenHuldigung mit einer permanenten faktischen Beweiskette der Fehlerhaftigkeit dieser Kraeturen vollpflastert - & da eignen sich natürlich Lügen, VerschwörungsTheorien & Intriganzen aller Art hervorragend !

Ach, wer da dauernd schürt (schüren läßt) - am besten noch die Opfer in so eine Art AutoPilotStatus bringt & sie sich selbst dann gegenseitig einheizen läßt - ja wer macht denn sowas ? - wohl derjenige, der sich selbst nicht so recht leiden kann & wohl am meisten mithin sich selbst im Universum haßt :--> Luzifer bei Satan !



melden

Die Verschwörer auf Youtube

30.04.2011 um 13:27
@MajorTom

Also ich finde, dass du es dir etwas einfach machtst. VT bestehen nicht nur aus Außenseiter oder einer bestimmte Randgruppe. VT gibt es in jeder gesellschaftlichen Schicht und die Hintergründe sind mannigfaltig . Kognitive Dissonanz und Instant Gratification sind nicht nur ein Problem von Randgruppen, Mitläufern oder "bildungsferner" Schichten.


Kognitive Dissonanz: Wikipedia: Kognitive_Dissonanz

Instant Gratification: http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1887



melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Verschwörer auf Youtube

30.04.2011 um 13:40
@heise4ever
@MajorTom
Zitat von heise4ever
heise4ever
schrieb:
VT bestehen nicht nur aus Außenseiter oder einer bestimmte Randgruppe.
Das sehe ich auch so.

Denn ich bin auch in einigen Belangen ein VTler. Nur lasse ich mich nicht von haltlosen Argumenten verführen



melden

Die Verschwörer auf Youtube

30.04.2011 um 14:53
@klausbaerbel

& Mißverständnis ? Ich sehe das nämlich auch so, nur haben diese Gruppen eine Spezifische Gemeinsamkeit Querbeet durch die Gesellschafts- , Religions-, Kultur- & Philosophie Schichten, eine Art "Drall" im Inpiut - Output, wie z.B. wahrscheinlich auch wir ThreadTypen !
Als Erste fallen mir da sofort die Z.J. ein, wovon ich ein paar nette kenne - die haben zwar nicht direkt was mit Verschwörungen zu tun, besitzen aber diesen "kollektiv bildenden" Mechanismus - natürlich nahezu durch alle SozSchichtungen.
-MfG-



melden

Die Verschwörer auf Youtube

30.04.2011 um 15:01
"kollektiv bildenden" .... das zum "Überlebensinstinkt" des Menschen gehört und uns alle betrifft ;-)


...Geist obsiegt über den Instinkt....ist nicht immer Realität ;-)



melden

Die Verschwörer auf Youtube

14.10.2019 um 17:14
Nur mal so halber offtopic:

Ich finde die wahre und schlimmste Verschwörung (an der viele unbewusst teilnehmen) ist das weltweite streuen von esoterischem Halbwissen...Sei es nun über Schwingungen, Frequenzen, Kristalle, Krankheiten, Gedanken, Seele, Geist und Körper, andere Dimensionen und die 4 Elemente, andere Ebenen, die Macht der Gedanken, der Missbrauch von Drogen für spirituelle Einsichten, engel channeln und mit anderen lebewesen kommunizieren... usw, durch Silent subliminals und gewisse frequenzen die Chakren zu öffnen, oder diverse Fähigkeiten zu bekommen...Das erlangen von übermenschlichen Fähigkeiten durch menschliches Streben, und Disziplin.......alles Dinge die ihre physikalische und teils feinstoffliche Ursachen haben, teilweise auch nachweisbar sind, und ergebnisse erzeugen, jedoch wird das dermaßen gehyped dass sich echtes und falsches Wissen heute kaum noch unterscheiden lassen. Darum hat man Esoterik damals geheimgehalten, weil zuviel verwirrung dadurch entsteht und gefährliches halbwissen dass einem selbst und anderen schaden kann.

Das allerwenigste davon fußt auf fundierten Tatsachen oder konkreten eigenen Erfahrungen. Jeder plappert dem anderen nach, und alles was dem Ego gefällt, und dem eigenen Weltbild passt, merkt man sich und gibt es weiter.

Wer möchte schreibt mich mal an, dem kann ich ein paar Experimente an die hand geben, die wirklich Hand und Fuß haben, reproduzierbar sind und nichts mit geistiger Täuschung zu tun haben, jedoch durch geistige Kraft stattfinden, oder durch symbole, Worte, Gedanken usw..



melden

Die Verschwörer auf Youtube

14.10.2019 um 20:11
Zitat von labersack9969
labersack9969
schrieb:
Wer möchte schreibt mich mal an, dem kann ich ein paar Experimente an die hand geben, die wirklich Hand und Fuß haben, reproduzierbar sind und nichts mit geistiger Täuschung zu tun haben, jedoch durch geistige Kraft stattfinden, oder durch symbole, Worte, Gedanken usw..
Da gibt's doch hier genug (halbwegs aktive) Threads, in denen du das jeweils zielgenau einbringen kannst ...



melden