Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MK Ultra

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mind Control, Mk Ultra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MK Ultra

24.07.2011 um 17:16
@voidol

im kommentarbereich von schallundrauch wurden die amerikaner und israelis schon als hintermänner identifiziert, es geht ums norwegische öl und die unterstützung norwegens für einen palestinenser staat.

http://www.blogger.com/comment.g?blogID=6822317169270344340&postID=8509174206748188067

Anzeige
melden

MK Ultra

24.07.2011 um 17:19
@voidol
ein christlicher, nationallistischer, konservativer, islamfeindlicher, pro-amerikanischer, pro-israelischer freimaurer. der perfekte usraelitische attentäter. für wie blöd halten die den cia?


1x zitiertmelden

MK Ultra

24.07.2011 um 17:21
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:warum hat der oslo attentäter überlebt ?
die gehirnwäsche wurde noch durchgeführt bevor die usa pleite waren, für einen profikiller der den attentäter abknallen sollte hatten die usa kein geld mehr.


1x zitiertmelden

MK Ultra

24.07.2011 um 17:23
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:für einen profikiller der den attentäter abknallen sollte hatten die usa kein geld mehr
Da wurde eh ein zweiter auf der Insel gesehen. Da kam wohl kein Geld mehr auf seinem PayPal-Account an. Oder er konnte - wie in den beiden Manchurian-Candidate-Filmen - mit seinem letztlich stärkeren Ich das posthypnotische Programm überwinden.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MK Ultra

24.07.2011 um 17:24
@robert-capa

schlüssiges argument ---- könnte ggf. bei schall und rauch erwähnung finden ;)


melden

MK Ultra

24.07.2011 um 17:29
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb: hologramme
was für hologramme?

jetzt mal on topic:
ich hab ein tipp an die norwegische polizei: die hätten einfach das boot nehmen sollen,
das Behring Breivik benutzt hat, dann wären die früher da.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Die Norweger haben einen Vertrag mit den Russen zur Nutzung der Arktis unterzeichnet
dass das was mit der ölindustrie zu tun hat, halte ich für viel plausibler als die zunächst in medien verbreitete these die anschläge waren rache für die mohammedkarrikaturen (in dänemark !)
Zitat von waagewaage schrieb:warum hat der oslo attentäter überlebt ?
warum hätte er nicht überleben solen, es ist sowieso klar dass der anschlag sich ganz anders als in den massenmedien dargestellt abgespielt hat.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:für wie blöd halten die den cia?
der cia ist überhaupt nicht blöd (falls der cia übehaupt hinter den oslo anschlägen steckt)
das mit den getürkten Anschlägen funktioniert doch hervorragend


3x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MK Ultra

24.07.2011 um 17:31
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:warum hätte er nicht überleben solen, es ist sowieso klar dass der anschlag sich ganz anders als in den massenmedien dargestellt abgespielt hat.
da nimm ich lieber die argumentation von robert-capa ..... die ist plausibler


melden

MK Ultra

24.07.2011 um 17:31
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:dass das was mit der ölindustrie zu tun hat, halte ich für viel plausibler als die zunächst in medien verbreitete these die anschläge waren rache für die mohammedkarrikaturen
Ich halte beide gleich plausibel, nämlich für null relevant.

Breivik hat genug darüber geschrieben, worum es ihm politisch geht.


melden

MK Ultra

24.07.2011 um 17:32
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:ich hab ein tipp an die norwegische polizei: die hätten einfach das boot nehmen sollen,
das Behring Breivik benutzt hat, dann wären die früher da.
nach dem bombenanschlag wurden die gesammten polizeikräfte in oslo konzentriert. es dauert eben eine weile bis man man sie zur insel bringen konnte.


1x zitiertmelden

MK Ultra

24.07.2011 um 17:42
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:nach dem bombenanschlag wurden die gesammten polizeikräfte in oslo konzentriert. es dauert eben eine weile bis man man sie zur insel bringen konnte.
ganz im gegenteil, nach so einem anschlag werden die gesamten sicherheitskräfte in alarmbereitschaft versetzt, weil man einen weiteren anschlag befürchtet,
deshalb hätten sie besonders schnell reagieren müssen und nicht besonders langsam.

so samstagaband wäre eher zu erwarten gewesen, dass man das für einen schlechten scherz von jugendlichen hält.


melden

MK Ultra

24.07.2011 um 17:55
@jeremybrood
ist doch klar worauf du schon wieder hinaus willst. die einsatzkräfte wurden wie die f-16 während des 11. september zurückgehalten damit der täter ungestört sein werk vollbringen konnte? so ist es doch, oder? ach zum glück gibt es leute wie dich die jede verschwörung aufdecken und sogar die geheimen energiewaffen im weltall mit denen man am 11. september die autos in new york zerstörte öffentlich macht.

ich bin dir zum dank verpflichtet, dank dir gibt es eine einfach möglichkeit die wahrheit heraus zu finden. .

die wahrheit ist immer das gegenteil von dem was jeremybrood behauptet.


1x zitiertmelden

MK Ultra

24.07.2011 um 18:14
Das ist einfach ein unglaublich tragischer Fall eines durchgeknallten Neonazis, der einfach "Glück" hatte soviele unschuldige Leben auslöschen zu können, ohne vorher gestoppt zu werden(Bitte nicht falsch verstehen...)

Anhaltspunkte für MK ULTRA oder eine Verschwörung sehe ich beim besten Willen keine.
Wenn der Typ "programmiert" worden wäre und/oder er sich als Rächer für den Tod Osamas im Namen Al Qaeda's präsentieren würde, dann sähe es ganz anders aus...

Als es am Anfang hiess "Terroranschlag" musste ich sofort an Al Qaeda denken, so weit ist es schon gekommen. :D


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MK Ultra

25.07.2011 um 10:37
Osama wurde doch vom Oberindiander in Amerika offiziell für tod erklärt. Das ganze war sowieso schon seltsam genug. Wahrscheinlich kommt jetzt ein anderer Terror. Und wahrscheinlich ist das auch so gewollt.


1x verlinktmelden

MK Ultra

25.07.2011 um 10:45
...also es wird wohl einige verwundern aber auch ich glaube ausnahmsweise mal nicht an eine "Verschwörung". Irrer Einzeltäter. Es müssen nicht immer irre Vereinigungen sein ;)


melden

MK Ultra

02.08.2011 um 09:38
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb am 24.07.2011:die einsatzkräfte wurden wie die f-16 während des 11. september zurückgehalten damit der täter ungestört sein werk vollbringen konnte?
http://www.heise.de/tp/artikel/35/35123/1.html


melden

MK Ultra

17.12.2012 um 14:08
Die traurige Reihe der MK Ultra Kandidaten muss man wohl leider weiter fortsetzen:
Adam Lanza

95682731-adam-lanza

James Eagan Holmes

0

mehr Infos zu Adam Lanza:
http://www.whatdoesitmean.com/index1638.htm


2x zitiertmelden

MK Ultra

17.12.2012 um 14:20
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Die traurige Reihe der MK Ultra Kandidaten muss man wohl leider weiter fortsetzen:
Homer J. Simpson

Man erkennt in der medizinischen Aufnahme sogar physiologische Veränderungen.

homer simpson


1x zitiertmelden

MK Ultra

17.12.2012 um 14:27
@jeremybrood
peinlich nur noch peinlich


melden

MK Ultra

17.12.2012 um 14:33
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Homer J. Simpson
Homer nach Behandlung mit MK Ultra:

homermace


melden

MK Ultra

17.12.2012 um 14:42
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Die traurige Reihe der MK Ultra Kandidaten muss man wohl leider weiter fortsetzen
Das Leben ist nicht Hollywood, auch wenn Frank Sinatra in "Mandchurian Candidate" sensationell gut war. Menschen treffen ihre eigenen Entscheidungen und manche treffen eine Entscheidung, dass sie ein paar Leute abschlachten wollen. Dazu muss sie keine Armeeorganisation manipulieren.


Anzeige

melden