Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MK Ultra

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mind Control, Mk Ultra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MK Ultra

17.12.2012 um 21:12
@webnerd
Man kann wenigstens warten, bis Fakten halbwegs gesichert sind; Obamas Auftritt ist mit Sicherheit auch mehr politische Show als alles andere, trotzdem muss man nicht sofort hinter allem eine "USraelische Verschwörung" sehen. Man kann wenigstens so lange Ruhe bewahren, bis sich der gröbste Staub gelegt hat, peinliche Schnellschüsse bringen niemandem was. Ist genau wie in Oslo; bevor Breivik gefasst wurde, wussten auch alle, dass es ein Moslem seine musste.

Anzeige
2x zitiertmelden

MK Ultra

17.12.2012 um 21:22
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Man kann wenigstens warten, bis Fakten halbwegs gesichert sind
ich denke, das wäre wider die natur der vorausschau, der spekulation, ja des menschseins ansich.
wer begreifen will, muss die dinge auch falsch anfassen dürfen.
und begreifen ist auf eine gewissen weise wirklich wie kneten unter kleinkindern: irgendwelche sprallos meinen immer sie seien die besten und alle anderen machten es alles falsch. nur weil sie gelernt haben, die dinge immer korrekt zu handhaben, heisst das noch lang nicht, dass die anderen das auch haben. und selbst wenn man etwas in und auswändig beherrscht, macht es manchmal sinn, seine handlungsweise nochmal von grund auf neu zu überdenken und noch einmal ganz von vorn und im ganz kleinen anzufangen. nur weil ihr ihr alle schnell-durchspieler seid, die sich den film immer in empfohlender geschwindigkeit anschauen, braucht ihr euch nicht darüber aufregen, dass es leute gibt, die anders und unkonventionell an die "fakten" (wie angebracht und fehl am platz dieses wort auch immer sei) herangehen und erstmal frei von der leber weg dazuspinnen, was ihnen grade einfällt. sicher: ohne euch, die sie dann wieder "manipulieren" und "auf kurs" bringen, wie man R I C H T I G zu denken, scheiben und reden hat, wär die welt von kreativen kindsköpfen übervölkert.


1x zitiertmelden

MK Ultra

17.12.2012 um 21:27
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:wer begreifen will, muss die dinge auch falsch anfassen dürfen.
Nur kann ich den Schmarrn von den US-amerikanischen Übermenschen, die fähig sind, alle anderen Menschen der Welt wie Marionetten zu manipulieren, einfach nicht mehr hören.
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:weil breivik im zusammenhang mit gehirnwäsche genannt wird.
wobei es auf der hand liegt, dass der typ konditioniert war bis zum erbrechen mit seiner gequilten kreuzritter-schei..e. ich halte es auch für ziemlich unwahrscheinlich, dass er sich diesen floh ganz alleine ausgebütet und ins ohr gesetzt hat. sicher wird er weniger mittels Drogen und Folter innerlich dermaßen gebrochen worden sein, dass man ihn den Amokläufer mittels engrammatischer Disassoziation hätte erst eintrichtern müssen. Aber dass er sich nicht alleine "auf Zerstörungs-Kurs" gebracht hat, steht für mich fest. In diesem Kontext ist für mich auch quasi jedes Nazi-Konzert, ja beinahe jede andere Konzert-Form auch - hauptsache es ist schön progressiv und mitreissend - zumindest der Versuch einer Gehirnwäsche. Selfmade halt. Auf Youtube kann man Zeuge werden, wie sehr sich ein jeder bereits damit ausprobieren kann, die Zuschauer seiner Videos zu brainwashen - sei es latent oder plump.
Dass Herr Killer allerdings ein Manifest hinterlässt, lässt bei vielen sicherlich nicht ganz unbegründet die Alarmglocken klingen in Bezug auf einmal gehörte Zusammenhänge mit MK Ultra.



1x zitiertmelden

MK Ultra

17.12.2012 um 21:30
@Branntweiner
Gerade Breivik passt ja überhaupt nicht ins Bild, den kann jeder selber fragen, und sich genau Auskunft über seine faschistoid-fundamentalistischen, rassistischen Motive geben lassen. Parallelen zu den auf PI, Kopp und ähnlichen Portalen verbreiteten Thesen sind natürlich reiner Zufall.


melden

MK Ultra

17.12.2012 um 21:33
@matraze106
ja, aber solange man knetet sollte mann sich bedeckt halten und nicht herrumflamen..


nebenbei sind wir hier auch nicht in einem schreibkurs wo freie assoziation gerfagt ist.


melden

MK Ultra

17.12.2012 um 21:35
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Nur kann ich den Schmarrn von den US-amerikanischen Übermenschen, die fähig sind, alle anderen Menschen der Welt wie Marionetten zu manipulieren, einfach nicht mehr hören.
Geht mir auch so.
Wo waren denn diese gedankenmanipulierten Soldaten in Vietnam? Wieso musste man muslimische Fanatiker in Afghanistan massiv unterstützen? Warum konventionell (also kostenintensiv) in den Irak marschieren?

Und überhaupt, was sollte irgendjemand davon haben, wenn 20 7-8jährige getötet werden?

Ich bin sonst nicht so empfindlich, aber sowas als Beweis für seine VT zu benutzen finde ich ekelhaft.


melden

MK Ultra

17.12.2012 um 21:49
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:...trotzdem muss man nicht sofort hinter allem eine "USraelische Verschwörung" sehen.
Aber wenn man jedem "anders" denkenden gleich nee psychische Störung oder mangelnde Intelligenz attestiert iss hingegen ok?

womit ich nicht dich meine, nur ne allgemeine feststellung über Almy.

die entwicklung hin zur Propaganda in den heutigen Medien und somit zur "öffentlichen Meinung"
zeichnen sich für mich extreme parallelen zur DDR ab ...
und ganz ehrlich, ich finde das erschreckend und begrüße jeden der die "öffentlichen Meinung" mal hinterfragt.


1x zitiertmelden

MK Ultra

17.12.2012 um 21:50
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:die entwicklung hin zur Propaganda in den heutigen Medien und somit zur "öffentlichen Meinung"
zeichnen sich für mich extreme parallelen zur DDR ab ...
und ganz ehrlich, ich finde das erschreckend und begrüße jeden der die "öffentlichen Meinung" mal hinterfragt.
:bier:


melden

MK Ultra

17.12.2012 um 21:52
@webnerd
Es gibt Bereiche, wo man alles hinterfragen kann und soll. Und es gibt Bereiche, bei denen man behutsam und mit Überlegung vorgehen sollte.

Hier ist es doch so:

Viele kleine Kinder sind gestorben. Das ist schlimm. Der Täter hat sich der weltlichen Gerechtigkeit entzogen, die Hinterbliebenen stehen mit ihrem Schmerz und ihrer Trauer da. Ihre Fragen wird wohl niemand mehr beantworten können.

Es geht hier nicht um öffentliche Meinung, es geht hier um ein Mindestmaß an menschlichem Anstand, solche Vorfälle nicht als politischen Spielball zu gebrauchen, egal, ob man jetzt Obama heißt oder Wisniewski oder...

Schade, dass man das nicht einsehen kann.


1x zitiertmelden

MK Ultra

17.12.2012 um 21:56
ich hab den eindruck, manche verstehen die welt als einen mulitple-choice-test, bei dem sie vorgefertigte antworten auf vorgefertigte fragen einfach abhaken.
und das dann noch mit kuli. -.-


melden

MK Ultra

17.12.2012 um 21:56
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Es geht hier nicht um öffentliche Meinung, es geht hier um ein Mindestmaß an menschlichem Anstand, solche Vorfälle nicht als politischen Spielball zu gebrauchen, egal, ob man jetzt Obama heißt oder Wisniewski oder
Jein... Von Obama wird erwartet das er sich dazu außert, das gehört zu seiner Funktion als Präsident dazu, und bisher hatt er es auch nicht instrumentalisiert, das machen hier nur einige, was wircklich ekelhaft ist..


melden

MK Ultra

17.12.2012 um 21:57
Ja klar. Propaganda. Meinungen werden unterdrückt.
Menschen die Informationen zu MK Ultra/9:11/Mondlandung verbreiten werden zum Schweigen gebracht.
Google und Youtube spucken keine Ergebnisse zu VT aus.


Mal im Ernst: Gab es schon mal eine freiere Epoche? So viele Strömungen, die sich in aller Öffentlichkeit ausdrücken können?


melden

MK Ultra

17.12.2012 um 21:58
@guyrush
Ich wollte nur darauf hinaus, dass man das jetzt auch nicht zu einer Waffengesetz-Debatte instrumentalisieren soll, wie Obama ja unterstellt wird.

Ich hatte vorrausgesetzt, dass es jeder hier für selbstverständlich hält, dass sich der Präsident dazu äußert. Aber du hast recht, besser keinen Raum für Fehlinterpretationen lassen.


melden

MK Ultra

18.12.2012 um 03:19
291567 396424233768332 772458059 oOriginal anzeigen (0,1 MB)

Alles nur Zufall ? ;)


melden

MK Ultra

18.12.2012 um 13:23
Bedeutet also was?


melden

MK Ultra

18.12.2012 um 13:41
@Brogenluder
@Wachsam
Ich habe sogar bei der Arbeit einen Kunden in Sandy Hook, bin ich verwickelt ohne es zu wissen?


melden

MK Ultra

18.12.2012 um 15:02
@rambaldi

gnade dir gott ;)


melden

MK Ultra

19.12.2012 um 02:16
sehr verstörendes Video wie ich finde, habe das Interview im TV gesehen, hatte richtig Mitleid, aber das hier....ein herzhaftes Lachen vorm Auftritt, da is was im Busch..


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=urrRcgB581w


melden

MK Ultra

19.12.2012 um 04:46
Ein sehr schlechter Schauspieler oder?


1x zitiertmelden

MK Ultra

19.12.2012 um 05:04
hier das komplette interview, da legt aber jemand einen großen hebel um

https://www.youtube.com/watch?v=63pqubvcpME


Anzeige

melden