Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MK Ultra

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mind Control, Mk Ultra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MK Ultra

19.12.2012 um 06:15
Zitat von Milkshake12Milkshake12 schrieb:Ein sehr schlechter Schauspieler
Ich denke, das lässt sich sehr leicht nachprüfen, wer da spricht. Newtown ist ja nicht Bielefeld.

Anzeige
melden

MK Ultra

19.12.2012 um 06:47
Wir sollten nur hoffen, manch eine möge auch beten, das Mind-Controlled nicht Salonfähig wird.


melden

MK Ultra

19.12.2012 um 14:26
@Branntweiner

mal Hand aufs Herz, findest du die Szene nicht auch ein wenig "merkwürdig" ?


1x zitiertmelden

MK Ultra

19.12.2012 um 14:34
Zitat von WachsamWachsam schrieb:findest du die Szene nicht auch ein wenig "merkwürdig"
Ja, sie ist eigenartig. Ich habe sogar nach einem längeren Mitschnitt gesucht und ihn gefunden, nur um sicherzugehen, dass da keine bearbeitete Version kursiert.

Nur wie ich oben schon schrieb: es kann kein Schauspieler sein. Newtown ist ja keine Geisterstadt, dieser Mann ist verifizierbar. Da kann man nicht mal schnell ein Double aus dem Zylinder zaubern.

Das Lachen ist aber in der Tat eigentümlich, da es nicht nach hysterischem Lachanfall aussieht, was in psychischen Grenzsituationen auch nicht unüblich wäre. Oder ist er mit Beruhigungsmitteln (sowas wie vor Operationen) vollgestopft? Keine Ahnung.


melden

MK Ultra

19.12.2012 um 14:35
@Branntweiner
Leute im Schock machen einfach seltsame Sachen, da gibt es nicht viel reinzuinterpretieren.


melden

MK Ultra

19.12.2012 um 14:37
@Rho-ny-theta

Schockzustand ist auch eine sehr plausible Erklärung.


melden

MK Ultra

19.12.2012 um 14:39
@Branntweiner

für mich sieht es klar nach einem unbefangenen lachen aus, als wenn nichts passiert wäre und es in 2 tagen in den urlaub geht, nur soll sein sohn vor einem tag erschossen worden sein. als das interview beginnt legt er den hebel um, wie ein schauspieler, das ist für mich nicht mit medikamenten oder psychischem benehmen auf so eine situation zu erklären.

desweiteren war die familie doch eh schon irgendwie komisch drauf, ich mach ich da mal schlau, vielleicht kannte man sie ja gar nicht in der schule...das wäre jedenfalls kein ausschlussargument für mich.


2x zitiertmelden

MK Ultra

19.12.2012 um 14:47
Zitat von WachsamWachsam schrieb:wie ein schauspieler
In so einem kleinen Ort kann man keine Leute "austauschen". Geschweige denn ein Attentat fälschen. Die Opfer sind bekannt.

Viele im Ort kennen ihn. Viele im Ort wissen, dass er eine Tochter hatte. Viele im Ort kannten seine Tochter. Jeder im Ort weiß, was an dieser Schule geschah.

Und jetzt kann ich mir die VT wohl aussuchen:

1. Newtown ist sowas wie Bielefeld: diesen Ort gibt es gar nicht
1a. Alle Belege, dass der Ort existiert, sind von langer Hand gefälscht
1b. Der Ort ist nur von Regierungsagenten bewohnt

2. In Wirklichkeit liefen da Regierungsscharfschützen rum
2a. Die Regierung ist eine Mörderbande
2b. Die Kinder sind bei den 9/11-"Opfern" auf einer Südseeinsel

3. Der jugendliche Attentäter ist ein Manchurian Candidate (Sinatra revisited)


1x zitiertmelden

MK Ultra

19.12.2012 um 14:51
@Branntweiner

ziehs doch nicht gleich wieder so runter alter rabauke ;)

ich werde jetzt mal nötiges material durchsichten um wirklich hieb und stichfest sagen zu können, das man ihn kannte...


melden

MK Ultra

19.12.2012 um 21:31
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:In so einem kleinen Ort kann man keine Leute "austauschen"
für MK- Ultra braucht man keine Leute auszutauschen, für einen Fake- Anschlag übrigens auch nicht.

aber davon abgesehen ist ein kleiner Ort für einen manipulativen Vorgang besser geeignet
weil überschaubarer und kontrollierbarer genauso wie eine Einrichtung wie eine schule, ein Thater oder ein Krankenhaus.
Die Amokläufe in den USA sind auffälligerweise immer in kleinen Orten, obwohl doch in Großstädten die Konzentration an Psychopathen größer als in kleinen Orten ist.
Zitat von WachsamWachsam schrieb:für mich sieht es klar nach einem unbefangenen lachen aus
genau, merkwürdig


melden

MK Ultra

19.12.2012 um 21:36
Interessant welche Leute IMMER bei ALLEN VTs mitmachen. Wie könnt ihr euch nur raustrauen, oder macht ihr euch nur im Inet wichtig?


1x zitiertmelden

MK Ultra

19.12.2012 um 21:40
Zitat von cs89cs89 schrieb:Interessant welche Leute IMMER bei ALLEN VTs mitmachen
Also zu Chemtrails sage ich nichts


melden

MK Ultra

19.12.2012 um 23:15
jetzt lassen sie sich auch noch für Politisches instrumentalisieren und wie immer in bester Laune....

@cs89
dann erkläre mir bitte diese Heiterkeit, das Internet und mein wirklich "konservativer" Bekanntenkreis ist neuerdings einer Meinung mit mir bzw. findet das Ganze äußerst fragwürdig...Aber klar ist das wieder eine Verschwörungstheorie und dahinter stecken bestimmt wieder die Antisemiten...na komm schon ;)

ps: das Devils-Horn der kleinen ist wirklich super :D

https://www.youtube.com/watch?v=_tmy3D6KK1Y


1x zitiertmelden

MK Ultra

20.12.2012 um 00:43
Zitat von WachsamWachsam schrieb:ps: das Devils-Horn der kleinen ist wirklich super :D
Weil wir so lustig drauf sind und mit Smileys rumschmeißen, wie es sich für dieses Thema auch gehört, so eine Art BRUUUUHAHAHAHHA, MUHHHHAAAHHH, ROOOOOOOOOFL, ROTFLMAO für Fortgeschrittene, möchte ich doch gerne von dir - @Wachsam - wissen, was du denkst, was mit dem kleinen Illuminatenteufelchen eigentlich los ist. Lebt sie noch? Ist sie eine Statistin aus dem Werbefernsehcasting? Gibt es sie überhaupt? Stammt sie aus Bielefeld?


melden

MK Ultra

20.12.2012 um 01:30
@Branntweiner

Es passt halt so schön in unsere neue "Verschwörungstheorie", kein Grund sich deswegen zu echauffieren, war keinesfalls auf das Massaker bezogen. Ich weiss nicht wer sie ist, aber für ein kleines Mädchen welches ihre Schwester verloren hat wirkt auch sie relativ unbeschwert, trotz Kameras und Medienrummel, kaum vorstellbar das sie vom Tod der Schwester nichts mitbekommen hat...ein echter Profi vielleicht ?


Folgendes habe ich zum Thema auch noch aufgeschnappt(nicht meine Meinung)

http://presstv.com/detail/2012/12/18/278706/israeli-squads-tied-to-newtown-carnage/ (Archiv-Version vom 20.12.2012)


1x zitiertmelden

MK Ultra

20.12.2012 um 01:38
Zitat von WachsamWachsam schrieb:Folgendes habe ich zum Thema auch noch aufgeschnappt
Ach, der iranische Regierungssender hat auch was zu sagen. Die Israelis waren es. Wer denn sonst.

Fall geklärt, Einmarschbefehl unterschrieben.


1x zitiertmelden

MK Ultra

20.12.2012 um 07:18
@Branntweiner

In Anbetracht der jüngsten Links nehme ich mir mal die Freiheit, mich von Seite 3 selbst zu zitieren:
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ziemlich widerlich, wie hier einige über die noch warmen Leichen hinweg schon wieder anfangen, eine solche sinnlose Tragödie für ihren wirren Verschwörungstheorien einzuspannen. Pietätlos bis zum letzten.



melden

MK Ultra

20.12.2012 um 09:05
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Ach, der iranische Regierungssender hat auch was zu sagen. Die Israelis waren es. Wer denn sonst.
Wenigstens hat Nordkorea diesmal mit dem Anschlag nichts zu tun.


melden

MK Ultra

20.12.2012 um 20:13
@Rho-ny-theta

klasse Beitrag...

du könntest ja mal niederschreiben wie du den "Vater" und sein Interview interpretierst.


melden

MK Ultra

20.12.2012 um 20:35
@Wachsam

Habe ich schon; meiner Meinung nach steht er unter Schock, ganz einfach. Das Lachen ist evtl. nur hysterisch. Ich kann nur wiederholen, im Schock machen die Menschen ganz seltsame Sachen, ist mir selbst auch schon passiert.

Zu dem verlinkten Video mit der "Familie Bullcrap": Es soll nicht ungewöhnlich sein, dass in Familien mit mehreren Kindern Kleider aufgetragen oder zwischen den Kindern getauscht werden. Daraus jetzt zu folgern, dass das Mädchen gar nicht gestorben ist, bzw. die ganze Familie nur aus Schauspielern besteht, deutet auf Tassenmangel hin.


Anzeige

melden