Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MK Ultra

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mind Control, Mk Ultra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MK Ultra

17.12.2012 um 18:12
@jeremybrood
Oh Mann, Sorcha Faal als Quelle?
Und wie immer bei dieser "Quelle" kommt die Information direkt aus dem Kreml.

Stimme @scarcrow zu, das ist wirklich peinlich

Anzeige
melden

MK Ultra

17.12.2012 um 19:09
@jeremybrood

Lass sie labern ... die Besserwisser!
:)


1x zitiertmelden

MK Ultra

17.12.2012 um 19:15
@bornin55
Ziemlich widerlich, wie hier einige über die noch warmen Leichen hinweg schon wieder anfangen, eine solche sinnlose Tragödie für ihren wirren Verschwörungstheorien einzuspannen. Pietätlos bis zum letzten.


3x zitiertmelden

MK Ultra

17.12.2012 um 19:22
@Lionmond
@jeremybrood

@Rho-ny-theta hat recht!
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ziemlich widerlich, wie hier einige über die noch warmen Leichen hinweg schon wieder anfangen, eine solche sinnlose Tragödie für ihren wirren Verschwörungstheorien einzuspannen. Pietätlos bis zum letzten.
l


melden

MK Ultra

17.12.2012 um 19:30
@Lionmond
Zitat von LionmondLionmond schrieb:Lass sie labern ... die Besserwisser!
Fehlt nur noch: Schlafschafe, Systemlinge, NWO-Agenten etc.


melden

MK Ultra

17.12.2012 um 19:32
@bornin55 @Rho-ny-theta


Das unterschreibe ich sofort... fremdschäm...


melden

MK Ultra

17.12.2012 um 19:40
Auf die Pietätlos-Keule habe ich gewartet ... :)

Warum glaubt ihr eigentlich den Medien so?


1x zitiertmelden

MK Ultra

17.12.2012 um 19:44
@Lionmond
Bezweifelst du, dass Menschen gestorben sind? Hältst du es für angebracht, wirre Vermutungen und Schuldzuweisungen auszustoßen, noch bevor die Opfer bestattet sind? Aus welchen Quellen hast du deine Informationen? Wo sollen denn "DIE MEDIEN" lügen, bei diesem speziellen Vorfall?


melden

MK Ultra

17.12.2012 um 19:48
@Lionmond
Zitat von LionmondLionmond schrieb:Warum glaubt ihr eigentlich den Medien so?
Und wem glaubst Du?


melden

MK Ultra

17.12.2012 um 19:50
Nein ich bezweifel natürlich nicht das kleine und große Menschen massakriert worden sind.

Ich trau den Medien allgemein nichtmehr!


1x zitiertmelden

MK Ultra

17.12.2012 um 19:52
@Lionmond
Okay, weiter mit den restlichen Fragen:

Hältst du es für angebracht, wirre Vermutungen und Schuldzuweisungen auszustoßen, noch bevor die Opfer bestattet sind? Aus welchen Quellen hast du deine Informationen? Wo sollen denn "DIE MEDIEN" lügen, bei diesem speziellen Vorfall?

Wir wissen so gut wie nichts über den Täter und seine Motive. Warum muss also gleich die große Verschwörung herbeigeholt werden?


melden

MK Ultra

17.12.2012 um 19:53
@bornin55

Ich glaube unabhängigen Quellen und investigativen Journalisten mehr.


1x zitiertmelden

MK Ultra

17.12.2012 um 19:53
@Lionmond
Wem denn, zum Beispiel?


melden

MK Ultra

17.12.2012 um 19:54
@Lionmond
Zitat von LionmondLionmond schrieb:Ich trau den Medien allgemein nichtmehr!
Aber irgendwelchen Verschwörungstheoretikern, die alles mögliche verbreiten, glaubst Du?

Ich habe übrigens Kontakt zu Kollegen in den USA, die Bekannte in Newtown haben, der ganze Ort trauert


melden

MK Ultra

17.12.2012 um 19:55
@Lionmond
Zitat von LionmondLionmond schrieb:Ich glaube unabhängigen Quellen und investigativen Journalisten mehr.
Welche Quellen und welche Journalisten sind das?


1x zitiertmelden

MK Ultra

17.12.2012 um 20:05
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:Welche Quellen und welche Journalisten sind das?
David Icke, Infokrieger und der Kopp-Verlag.

Befürchte ich...


melden

MK Ultra

17.12.2012 um 20:09
@tiktaalik

Nö ... unter anderem weiter östlich ....


melden

MK Ultra

17.12.2012 um 20:14
@Lionmond
Sprich dich ruhig aus, eine wirkliche Antwort hast du noch nicht gegeben.


melden

MK Ultra

17.12.2012 um 20:14
Ach so. Russische Medien sind ja bekannt für ihre unabhängigkeit...


melden

MK Ultra

17.12.2012 um 20:22
Meine Quellen genießen bei mir natürlich Quellenschutz. :)

Tut mir wirklich Leid ... danke für`s Gespräch.


Anzeige

melden