Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MK Ultra

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mind Control, Mk Ultra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MK Ultra

20.12.2012 um 20:45
@Rho-ny-theta

Das Lachen interpretiere ich und viele Leute denen ich das Video gezeigt habe keinesfalls als hysterisch sondern wirklich als unbekümmert, absolut unpassend. Ich weiss das viele Leute merkwürdig auf extreme Situationen reagieren aber mein Empathievermögen sagt mir eindeutig es ist nicht echt...beweisen kann man das natürlich nicht. Man müsste mit Anwohnern in Kontakt treten um Klarheit zu schaffen, von hier aus wohl unmöglich.

Anzeige
melden

MK Ultra

20.12.2012 um 20:47
@Wachsam

Meinst du nicht, dass sich die Anwohner schon von selbst zu Wort gemeldet hätten, wenn dort wirklich so großflächige Operationen mit Schauspielern usw. getätigt würden? Du gehst doch davon aus, dass es den Amoklauf und die Toten tatsächlich gab, oder? Oder schätzt du es als wahrscheinlicher ein, dass die ganze Aktion komplett gestellt ist, also dass es nie eine Schießerei gab? Nur damit ich weiß, in welche Richtung wir uns hier bewegen.


melden

MK Ultra

20.12.2012 um 20:57
@Rho-ny-theta

Ich hielte es für möglich das diese Vorzeige-Familie gestellt ist...schließlich müssen die Eltern der anderen Kinder diese Familie gar nicht kennen und sind sowieso mit sich selbst zu beschäftigt als das sie sich um sowas ernsthaft Gedanken machen würden, ist jedenfalls nicht auszuschließen....warum man aber eine Familie schauspielern ließe ist natürlich eine gute Frage auf die ich so auch keine Antwort parat habe, schließlich hätte man auch andere traumatisierte Elternteile zu Wort kommen lassen(hat man sogar?)...dennoch kann ich mir auf den Vortrag keinen Reim machen.


melden

MK Ultra

20.12.2012 um 21:01
@Wachsam

Okay, das kann man akzeptieren. Das Video ist auf jeden Fall ungewöhnlich, da stimme ich dir zu, auch wenn unsere Interpretationen abweichen. Aber wenn man das hätte stellen wollen, warum hat man nicht direkt die ganze AKtion gefaket? Wäre viel leichter, als diese komische Mischform. Entweder, man faket alles, oder man nimmt einen echten Killer, der dann auch echte Opfer killt. Dieses Halb-Halb würde überhaupt keinen Sinn machen, selbst wenn man für einen Moment die These vorraussetzt, dass Verschwörer hinter diesem Massaker stecken.


melden

MK Ultra

20.12.2012 um 21:09
@Rho-ny-theta

Da der Thread hier ja "MK Ultra" heisst, schließt meine sehr vage Vermutung natürlich mit ein das der Schütze wohl zu dieser Tat geschult wurde, mit welchen Mitteln auch immer. Da gibt es für mich keine Plausibilitätsprobleme...lediglich die schauspielernde Familie in dieser sehr skurril-absurd klingenden Theorie ließe die Frage des "Warum" offen, warum sollte man eine Familie erfinden ?
Meine Gedanken stehen nicht in Eintracht mit meiner Meinung, also verurteil mich nicht schon wieder ;)


melden

MK Ultra

20.12.2012 um 21:13
@Wachsam

Ich verurteile nicht... das es so wie du denkst nicht wirklich Sinn ergibt siehst du ja selber ein. Ich halte es immer noch für das Wahrscheinlichste, dass Lanza einfach ein verwirrter Jugendlicher war, der Zugang zu Waffen hatte, und dann eben Amok gelaufen ist. Das Phänomen Amoklauf ist ja an sich auch eine Art Konditionierung; wer einen solchen plant, kann ja fast sicher sein, dass er eine Menge Aufmerksamkeit bekommen wird. Vielleicht war die Wahl der Grundschule als Ziel dadurch motiviert, eine weitere Grenze (schießen auf und töten von Kindern) zu überschreiten und damit auf den letzten Amokläufer noch einen "draufzusetzen". Funktioniert ja auch, die Medien überschlagen sich ja förmlich.


melden

MK Ultra

20.12.2012 um 21:17
@Rho-ny-theta

Ist mit Abstand das Plausibelste...


vielleicht meldet sich ja noch ein Anwohner ;)


melden

MK Ultra

20.12.2012 um 21:33
irgendwie stinkt die Sache.

hab hier mal was aus einem amerikanischem Forum rauskopiert. Ich weiß nicht ob das hier schon besprochen wurde:

Der Vater von Newtown Connecticut school shooter Adam Lanza ist Peter Lanza, der ein VP und Tax Director bei GE Financial ist. Der Vater von Aurora Colorado Kino Shooter James Holmes ist Robert Holmes, leitender Wissenschaftler für die Kredit-Score Unternehmen FICO. Beide Männer waren vor dem US Sentate im laufenden LIBOR-Skandal auszusagen. Die London Interbank Offered Rate, wie Libor bekannt ist, ist der durchschnittliche Zinssatz, zu dem Banken voneinander ausleihen können. 16 internationale Banken haben in dieser laufenden Skandal verwickelt, beschuldigte der Takelage Aufträge im Wert von Billionen von Dollar. HSBC hat bereits $ 1900000000 Geldstrafe und drei ihrer niedrigen Händler verhaftet.


melden

MK Ultra

20.12.2012 um 21:36
da gabs doch ne dokumantation "die wahre geschichte des Jason Born"
da ging es um dieses programm.
https://www.youtube.com/watch?v=fgM1TrXstE4


melden

MK Ultra

20.12.2012 um 21:36
@freigeist75

Das hatten wir hier schon, es handelt sich um eine Fehlinformation.

Weitere Infos:

http://occupycorporatism.com/no-viable-connection-between-peter-lanza-us-senate-libor-hearings/


melden

MK Ultra

20.12.2012 um 21:45
https://www.youtube.com/watch?v=pMV9OIbGKyk
um das MK-Ultra programm gehts erst im 2. teil.


melden

MK Ultra

21.12.2012 um 00:53
CNN: Adam Lanza Did Not Exist For The Last 3 Years No Record Non Existent

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ibRw4R8j35o#!


1x zitiertmelden

MK Ultra

21.12.2012 um 00:55
Zitat von WachsamWachsam schrieb:Adam Lanza Did Not Exist For The Last 3 Years No Record Non Existent
Deine Schlussfolgerung?


melden

MK Ultra

21.12.2012 um 00:56
@Branntweiner

keine, nur zusätzliche Information


1x zitiertmelden

MK Ultra

21.12.2012 um 00:57
Zitat von WachsamWachsam schrieb:keine, nur zusätzliche Information
Wir sind im MK-Ultra-Thread. Wo ist die Verbindung zu MK Ultra?


melden

MK Ultra

21.12.2012 um 00:59
@Branntweiner

keine Verbindung, es mangelt wohl an eigenem Thread.


1x zitiertmelden

MK Ultra

21.12.2012 um 01:00
@Wachsam
Nö , es gibt einen:

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule


melden

MK Ultra

21.12.2012 um 01:02
Zitat von WachsamWachsam schrieb:es mangelt wohl an eigenem Thread
Nein.

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule


melden

MK Ultra

21.12.2012 um 01:02
@Rho-ny-theta

Die Rubrik "Menschen" scheint mir so verschwörungsarm ;)


1x zitiertmelden

MK Ultra

21.12.2012 um 01:02
Zitat von WachsamWachsam schrieb:Die Rubrik "Menschen" scheint mir so verschwörungsarm
Dann wohl lieber einen Thread hijacken. Troll.


Anzeige

melden