Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehec-Verschwörung

472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 10:06
Zitat von defdef schrieb:Ihr wisst schon, Quellen und so ein Zeug...
dafür gibts keine Quellen wer gibt schon zu was er für Lügen verbreitet und woher er geschmiert wird? und wenn dann wissen es eh nur die hohen bosse die Journalisten führen nur befehle aus... man kann es nicht beweisen, aber wenn ich Dinge wie Schweinegrippe etc-fake mitansehen muss sollte jedem einmal ein kleiner Verdacht kommen , und nicht hier wieder diese Ehec scheise in sich aufsaugen ohne darüber nachzudenken!

Anzeige
melden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 10:08
Zitat von KylmääKylmää schrieb:EHEC eine Geldmacherei wie Schweinegrippe etc.. ???
diese Aussage ist billig und einfach nur lächerlich und ist eine Beleidigung für all die Leute, die dadurch im Krankenhaus Leiden ertragen mussten und daran gestorben sind...
gut du sagst schweinegrippe war geldmache, auch dort sind laut medien leute gestorben beleidigst du somit auch diese angeblichen Opfer??

der einzige der hier beleidigt wird ist die Person " genannt Masse " denn unsere Intelligenz wird durch die Medien tagtäglich beleidigt


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 10:09
Das mit den Wasserwerken ist das Schwachsinnigste das ich je hier gelesen habe. Und ich hab schon was über Hologrammflugzeuge gelesen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 10:10
@Hadrag

Es ist tatsächlich ganz gesund Nachrichten zu hinterfragen, und den Konzernmedien zu misstrauen. Allerdings ist es nicht dienlich alles zu verteufeln ohne den Hauch einer Beweisführung zu haben...

Ich behaupte: Dieser Thread ist eine Hadrag-Verschwörung und will uns alle dazu bringen unser Gemüse nicht zu waschen um die Infektionszahlen zu erhöhen.

Nach Deiner Ansicht kann ich mir Beweisführung sparen, da Du das eh nie zugeben wirst. Q.E.D.

... Ich hoffe Du merkst, dass Dir Deine Argumentation hier sehr viel Gegenwind bringen wird...

LG


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 10:11
Oh, ich denke schon darüber nach. Deshalb weiss ich, dass diese Krankheit im Moment richtig Geld kostet. Den KK besonders. Mit der Schweinegrippe gebe ich Dir recht. Ich habe mich dagegen nicht impfen lassen. Ich lasse mich allerdings jedes Jahr gegen die normale Grippe impfen, mit Erfolg. Hatte früher eine Influenz nach der anderen, jedes Jahr. Seit ich mich impfen lasse, kein mal mehr.


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 10:11
@Hadrag

Wesen einer Verschwörung ist ja, dass sie im Geheimen angezettelt ist.

Fest steht, dass hinter den Kulissen viel abläuft, was die Öffentlichkeit nicht mitbekommt und nicht mitbekommen soll.

Fest steht, dass viel gelogen wird und die Massenmedien auch "frisiert" sind.

Man braucht nur JvHelsing zu lesen, da packen Insider aus und sage, wie es ist... :)


1x zitiertmelden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 10:14
@Hadrag


hab ich das richtig verstanden ? Ich habe nicht behauptet, dass EHEC eine Geldmache ist wie die Schweinegrippe, diese lächerliche Aussage kommt von dir selbst.

Falls du vergessen hast, was du selbst geschrieben hast, dann zitiere ich es für dich nochmal.
hadrag schrieb:"meiner Meinung nach ist Ehec nichts anderes als Geldmache wie bei schweinegrippe/vogelgrippe etc, mal schmiert die Pharma-Industrie ordentlich die Medien, mal sind es die Wasserwerke wie es diesmal der Fall ist..."
bitte dann nicht behaupten, ich hätte das gesagt. Ich habe sowas nie behauptet und werde es auch nie tun...


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 10:14
Und ein Buch ist kein Teil der Medien?


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 10:15
Wieso sind meine Argumente lächerlich... ich kann nur sehen, was wir da auf Station liegen haben :|


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 10:19
@AvatarXTC17
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb:Man braucht nur JvHelsing zu lesen, da packen Insider aus und sage, wie es ist... :)
Wow... immer langsam mit den jungen Pferden!

Vorweg: ich kenne die meisten Bücher Holey´s und bin mit vielen Thesen vertraut... glaub mir, da ist viel Dreck dabei... Holey versteht es einfach alle möglichen Theorien Buchtauglich zu verpacken.

Ihn jetzt hier ins Spiel zu bringen ist nicht unbedingt ein kluger Schachzug gewesen, aber wir werden sehn.

LG


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 10:22
@hsintru

In manchen Büchern steht eben die Wahrheit.
Und manche Menschen sagen die Wahrheit.

Man muss es nur erkennen können - Unterscheidungsvermögen ist gefragt. :)


@lateral

Ich bestreite nicht, dass es die Kranheit HUS gibt und dass der Keim da ne Rolle spielt.

Nur frage ich mich: warum sind/waren die Opfer gerade so sehr anfällig.

Warum wird darum so ein Wind gemacht, wo jeden Tag viel mehr Menschen an allem möglichen anderen sterben?

Warum werden überhaupt Menschen krank und sterben, oder haben Unfälle?


2x zitiertmelden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 10:25
Ich glaube, ich habe die Fähigkeit der Unterscheidung. Ich habe mich immer für viele Sache interessiert und habe auch entsprechende Lektüre. Ich weiss auch, dass es viele Dinge gibt, die man logisch nicht erklären kann. Aber dieses Thema hier gehört definitiv NICHT dazu.


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 10:26
@def

Auch bei JvH muss man sicher auslesen. Nicht alle seine Thesen sagen mir zu.

Aber ich gehe immer nach der Abwägung vor "ist da eher was dran oder eher nix dran?" Dementsprechend lese ich dann weiter bzw. beschäftige mich weiter mit dem Thema oder den Thesen.

Hast du sein Buch "Geheimgesellschaften Teil 3 - Krieg der Freimaurer" schon gelesen? Da packt ein Insider aus, der es wissen muss. Was er erzählt, klingt schlüssig.
Zumindest für mich.

Ich lese das, behalte mir alles wichtige im Hinterkopf und schau dann, ob es in mein Weltbild passt bzw. wie es dieses erweitern kann.

LG


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 10:27
@AvatarXTC17
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb:Ich bestreite nicht, dass es die Kranheit HUS gibt und dass der Keim da ne Rolle spielt.
Ist ein guter Anfang.
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb:Nur frage ich mich: warum sind/waren die Opfer gerade so sehr anfällig.
Hast du eine Antwort gefunden?
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb:Warum wird darum so ein Wind gemacht, wo jeden Tag viel mehr Menschen an allem möglichen anderen sterben?
Ab wieviel Toten ist so ein Wind (ich denke du beziehst deine Bildung aus der Bild) gerechtfertigt?
Schau mal beim RKI, da wird kein Wind gemacht.
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb:Warum werden überhaupt Menschen krank und sterben, oder haben Unfälle?
Hast du heute morgen etwas eingenommen, oder vielleicht vergessen etwas einzunehmen?


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 10:28
Zu Deinem letzten Satz: Das ist eben die Natur. Andere sagen, Gottes oder Allahs Wille. Ich sage, die Natur versucht immer, ein Gleichgewicht zu halten. Deshalb gib es Krankheiten. Nur beim Menschen funzt es nicht mehr. Da muss der Planet schon in tausend Trümmer fliegen.


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 10:31
@avatar Das mit der Unterscheidung ist eine individuelle Sache. Wenn man etwas glauben will, dann glaubt man es auch, wie bei der Religion.


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 10:32
@AvatarXTC17
Genau wie bei der Schweinegrippe.

und ich habe sie gehabt ... und weiss gott, wo ich mich angesteckt habe, ich war so vorsichtig.
und joa, ich war tierisch krank, das kann ich dir sagen.
Da war nix eingebildet oder sonstwas, zumal ich nen Tag vorher selber noch drüber gescherzt habe und man mich nen Tag später mit dem Tod verglichen wieder von der Arbeit heim zum Doc geschickt hat.

Es mag doch alles von den Medien aufgebauscht werden, aber ich glaube nicht, dass man sich die Erreger einbildet, oder sie von den Pharmafirmen in Umlauf gebracht werden.

Zumal diese Erreger halt in der Kuh zu finden sind und wenn man mit dem Mist der Viecher die Felder düngt, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis man krank wird.


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 10:33
Achso und ich bin ein gesunder fitter Mensch und mich hatte die Schweinegrippe auch heimgesucht..
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb:Nur frage ich mich: warum sind/waren die Opfer gerade so sehr anfällig



melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 10:37
@Hadrag

Ich denke, man zahlt nur für warmes Wasser extra.

Kalt kannst so viel benutzen wie du willst, du bezahlst nur den Standardsatz...


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 10:39
@lateral

so tödlich war sie dann wohl nicht, oder?

Ich kenne nur 1 Person die Schweinegrippe hatte, und dass auch nur weil Sie sich impfen lies.
EHEC wird genausoschnell verschwinden wie alles andere vorher...

Bedenklicher wird die Sache für mich wenn ich mir überlege welch wichtige Dinge gerade jetzt vor sich gehen, die aber medial von EHEC überdeckt werden:

- Bilderberger Treffen St. Moritz
- EURO Zusammenbruch in wenigen Monaten
- Unruhen in Griechenland und Spanien
- Angriffskrieg der NATO in Lybien
- Irland benötigt neuen Kredit
- etc.
Nur das ist ja momentan kein Thema, denn "Das Killervirus" beherrscht die Medienlandschaft...

Und der BND ermittelt in Sachen EHEC natürlich wegen Terror...

LG


Anzeige

5x zitiertmelden