Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehec-Verschwörung

472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehec-Verschwörung

21.06.2011 um 11:06
@Dr.Shrimp
mehr Leute als an Aids....warum dann diese ganze Aids-Panikmache

Anzeige
melden

Ehec-Verschwörung

21.06.2011 um 13:06
@Waldkind

Weil man bei AIDS viele Medikamente mit starken Nebenwirkungen nehmen muss.
Darum diese ganze "Panikmache", damit nicht noch mehr sterben.

Wozu Schule, wenn die Leute doch trotzdem immer mehr verblöden?
Damit nicht noch mehr verblöden.


1x zitiertmelden

Ehec-Verschwörung

21.06.2011 um 15:26
Und weil HIV nicht heilbar, sondern nur eine Zeit lang unterdrückbar ist. Bei diesem Thema, ist die mediale Panikmache gerechtfertigt, wobei die Thematik in der jüngsten Vergangenheit ein wenig zu sehr eingeschlafen ist.


melden

Ehec-Verschwörung

21.06.2011 um 16:43
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Wozu Schule, wenn die Leute doch trotzdem immer mehr verblöden?
und stattdesen lieber Facebookpartys feiern.
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Damit nicht noch mehr verblöden.
stimmt.
Und weil HIV nicht heilbar, sondern nur eine Zeit lang unterdrückbar ist. Bei diesem Thema, ist die mediale Panikmache gerechtfertigt, wobei die Thematik in der jüngsten Vergangenheit ein wenig zu sehr eingeschlafen ist.
stimmt auch.


melden

Ehec-Verschwörung

21.06.2011 um 20:37
Ich halte den Ehec-Virus schon für echt, da solch ein Virus auch erst entwickelt werden müsste, was so viel kosten würde, dass es die dadurch entstandenen Einnahmen das nicht wirklich wieder reinholen würde.


2x zitiertmelden

Ehec-Verschwörung

21.06.2011 um 20:47
@goalkeeper96

Was denn überhaupt für Einnahmen? Damit lässt sich kein Geld verdienen, außer der Bezahlung durch einem eventuellen Auftraggeber. Aber so oder so, der EHEC Mutant weißt keine Anzeichen eines Retrovirus auf. Wie schon mehrfach beschrieben, sind derlei Mutationen innerhalb des Verdauungsapparates eines Rindes "vollkommen normal".


melden

Ehec-Verschwörung

21.06.2011 um 20:54
@brooom

Die Pharma-Industrie kann jetzt eine Impfung gegen den Ehec-Erreger entwickeln und diesen dann teuer an den Mann bringen.


2x zitiertmelden

Ehec-Verschwörung

21.06.2011 um 21:05
@goalkeeper96
Zitat von goalkeeper96goalkeeper96 schrieb:Ich halte den Ehec-Virus schon für echt, da solch ein Virus auch erst entwickelt werden müsste, was so viel kosten würde, dass es die dadurch entstandenen Einnahmen das nicht wirklich wieder reinholen würde
und
Zitat von goalkeeper96goalkeeper96 schrieb:Die Pharma-Industrie kann jetzt eine Impfung gegen den Ehec-Erreger entwickeln und diesen dann teuer an den Mann bringen.
Mein lieber, ehe Du die Pharma - Industrie angreifst, solltest Du vermeiden, wegen geradezu atmberaubender Unwissenheit schallend ausgelacht zu werden. Warum startest Du nicht eine Kampagne gegen den "Ehec - Virus "?


melden

Ehec-Verschwörung

21.06.2011 um 21:31
@goalkeeper96

Eine Impfung macht wenig Sinn, erstens ist sie sehr teuer in der Entwicklung und zweitens ist sie für E.Coli unwahrscheinlich. Gab meines Wissens nach noch nie dafür eine, da sie zu mutagen sind.


1x zitiertmelden

Ehec-Verschwörung

21.06.2011 um 21:38
@brooom
Zitat von brooombrooom schrieb:Eine Impfung macht wenig Sinn, erstens ist sie sehr teuer in der Entwicklung und zweitens ist sie für E.Coli unwahrscheinlich. Gab meines Wissens nach noch nie dafür eine, da sie zu mutagen sind.
Und drittens, @goalkeeper96 , kann gegen den "Ehec - Virus" erst ein Impfstoff entwickelt werden, wenn es den Virus irgendwann mal geben sollte :D


1x zitiertmelden

Ehec-Verschwörung

21.06.2011 um 21:51
@OpenEyes


er schrieb doch
Zitat von goalkeeper96goalkeeper96 schrieb:eine Impfung gegen den Ehec-Erreger entwickeln
Warum schreibst Du so, als hätte er wieder von Virus gesprochen?

Was soll das? Überflüssig!


1x zitiertmelden

Ehec-Verschwörung

21.06.2011 um 22:01
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Warum schreibst Du so, als hätte er wieder von Virus gesprochen?

Was soll das? Überflüssig!
Lesen bildet. Lies seinen ganzen Beitrag. Mit solchen Kenntnissen sollte man mit Kritik eher sparsam sein. Und versteckte Polemik überhaupt sein lassen.

Over and out.


melden

Ehec-Verschwörung

22.06.2011 um 07:30
@CurtisNewton
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Und drittens, @goalkeeper96 , kann gegen den "Ehec - Virus" erst ein Impfstoff entwickelt werden, wenn es den Virus irgendwann mal geben sollte :D
Was @OpenEyes damit sagen möchte ist, dass Impfungen gegen virale Agressoren sind, E.Coli ist aber ein Bakterium, was indirekt beudetet, dass goalkeeper den Unterschied zwischen beiden nicht kannte, bzw. beides gleichsetzte.


1x zitiertmelden

Ehec-Verschwörung

22.06.2011 um 07:32
vielleicht ist ehec das ergebnis von gen-manipulationen


melden

Ehec-Verschwörung

22.06.2011 um 07:33
@amduat

Lese mal bitte meinen Post ein paar Seiten zuvor. Ich möchte nicht jede Seite wiederholen, dass diese Mutationen vollkommen normal sind.


melden

Ehec-Verschwörung

22.06.2011 um 13:46
Ich denke, dass ich noch nie eine größeren Schwachsinn gelesen habe. Der TE ist ja ohnehin ausgeschlossen, weshalb er hierrauf leider nicht mehr antworten kann.


melden

Ehec-Verschwörung

22.06.2011 um 18:23
@brooom

Haben auch vor dir schon einige immer wieder geschrieben, dass es vollkommen normal ist.

Nutzt aber nichts, die Leute lesen nicht. Sie haben einfach nur eine Meinung.


melden

Ehec-Verschwörung

22.06.2011 um 18:29
@CurtisNewton
@brooom
Zitat von brooombrooom schrieb:Was @OpenEyes damit sagen möchte ist, dass Impfungen gegen virale Agressoren sind, E.Coli ist aber ein Bakterium, was indirekt beudetet, dass goalkeeper den Unterschied zwischen beiden nicht kannte, bzw. beides gleichsetzte.
Naja, ich glaube eher, dass OpenEyes einzig und allein darauf hinweisen wollte, dass EHEC ein Bakterium und kein Virus ist, wie Goalkeeper und gefühlte tausend andere User vor ihm behauptet hat:
Zitat von goalkeeper96goalkeeper96 schrieb:Ich halte den Ehec-Virus schon für echt, da solch ein Virus auch erst entwickelt werden müsste, was so viel kosten würde, dass es die dadurch entstandenen Einnahmen das nicht wirklich wieder reinholen würde.
@brooom
Zwar ist derzeit keine Impfung gegen EHEC möglich, prinzipiell gegen Bakterien aber durchaus und eben nicht nur gegen Viren.


melden

Ehec-Verschwörung

22.06.2011 um 18:32
@JohnDifool

Er hat sich im Folge Beitrag dann korrekt ausgedrückt und sprach von Erreger, also war der Hinweis von OpenEyes völlig überflüssig, Erbsenzählerei und nur wieder mal was für seinen Beitragszähler, wie immer.


melden

Ehec-Verschwörung

22.06.2011 um 18:35
@JohnDifool

Der einzige Grund, warum es keine Impfung geben wird, sind die dutzenden verschiedenen EHEC-Stämme, von denen nur ab und zu einer mal pathogen wird (welcher nicht immer vorhersehbar) und wenige Leute infiziert.
Das lohnt alles einfach nicht und spült kein Geld in die Kasse. ^^


Anzeige

1x zitiertmelden