Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehec-Verschwörung

472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehec-Verschwörung

02.06.2011 um 13:41
@el-sueno

Inwiefern desensibilisieren den Medien die Leute denn? Denkst Du die Leute waschen das Gemüse nun weniger? Was haben die Medien denn von dem EHEC Bakterium?

Anzeige
melden

Ehec-Verschwörung

02.06.2011 um 13:52
ja also naja ich denke die medien machen schon viele lügen wenn es ums geld geht aber ich glaube nicht das sie tote dabei bringen können !!!!


melden

Ehec-Verschwörung

02.06.2011 um 13:57
Oh je, ich bin raus hier.


melden

Ehec-Verschwörung

02.06.2011 um 14:32
Zitat von el-suenoel-sueno schrieb:2000 jahre gesundes gemüse und plötzlich sind wir gefährdet....wer garantiert das es ehec nicht schon eher gab ???
Nur zu Info: Das EHEC-Baktrerium ist schon seit über 30 Jahren bekannt, das ist nicht einfach so über Nacht aufgetaucht.
http://www.regierung.oberpfalz.bayern.de/leistungen/gesundh/info/ehec/index.htm (Archiv-Version vom 09.07.2011)
Zitat von el-suenoel-sueno schrieb:der grund warum es innerhalb weniger jahre zu solchen "epedemien" kommt ???
Heutzutage mag das ungewöhnlich erscheinen, aber noch vor wenigen Jahrzehnten war das der Normalfall, das irgendwo auf der Welt eine Epidemie wütete, auch schonmal mehrfach im Jahr. Da sind die Ausbrüche der vergangenen Jahre noch harmlos gegen.
Wikipedia: List of epidemics


melden

Ehec-Verschwörung

02.06.2011 um 16:39
@schrankwand
Frueher hat man einfach nicht so einen grossen Wirbel gemacht, wenn es zu einer Epidemie gekommenn ist. Oder wir haben gekonnt weggeguckt, weil es uns (in den meisten Faellen) nicht betroffen hat.
@el-sueno
Von EHEC wurde erstmals 1977 geredet.


melden

Ehec-Verschwörung

02.06.2011 um 20:14
Die Russische Regierung dreht am Rad:

Russland stoppt alle Gemüse-Importe aus der EU
http://www.tagesschau.de/inland/ehec218.html (Archiv-Version vom 03.06.2011)

Entweder die sind völlig neben der Spur oder sie verfolgen ein wirtschaftliches Interesse oder wir müssen uns wirklich anfangen Sorgen zu machen. Ich tippe z.Z. noch auf die beiden ersten Alternativen.


1x zitiertmelden

Ehec-Verschwörung

02.06.2011 um 21:39
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Russland stoppt alle Gemüse-Importe aus der EU
Ich tippe da mal auf eine Art Machtdemonstration, sonst dürfte das keinen besonderen Grund haben; obwohl ich gespannt bin, wann hier der Erste ankommt mit der 'Theorie', das diese EHEC-Erkrankungswelle von Russland hier absichtlich losgetreten wurde...


melden

Ehec-Verschwörung

02.06.2011 um 21:57
da es sich um einen neuen , unbekannten Bakterienstamm handelt ist es doch irgendwie logisch , das die unser Gemüse nicht mehr wollen, oder ?
Solange nicht geklärt ist , woher das kommt , was die Quelle ist , ist natürlich Vorsicht angebracht.


melden

Ehec-Verschwörung

02.06.2011 um 22:20
Alles nur Panikmache ich meine Kinder und meine Frau essen immer noch alles und haben nix,mein Gott Jungs und Mädels alles nur Geldmache und wer weis wirklich wer da gestorben ist...

MfG
Sascha


melden

Ehec-Verschwörung

02.06.2011 um 22:22
Esst einfach weiter euer Gemüsse und Fleisch und .. so wie früher und euch passiert nix die krankenkassen wollen doch nur kohle machen.


melden

Ehec-Verschwörung

02.06.2011 um 22:24
Sage nur BKK oder so ne...


melden

Ehec-Verschwörung

02.06.2011 um 22:49
@RedDragon1976
was mit der bkk?

es sterben daran zu 99% würde ich sagen h nur alte menschen. wie ich schon bereits erwähnt, nix ungewöhnliches.


melden

Ehec-Verschwörung

02.06.2011 um 22:49
"cook it, peal it or leave it" könnte bald nicht mehr nur für Globetrotters gelten...Die Naturgesetze werden sich auf die Bevölkerungsexplosion objejktiv und emotionslos einstellen-entgegen der vermutung, daß wir Menschen dieselben einstellen-Shrimpszuchten und Mastbetriebe ausgenommen...
Das größte Lebewesen der Erde ist ein Pilz-Halimasch..(und nicht Penicillin)
Das größte Volk sind die sechsbeinigen Lebewesen...
evolutionstechnisch bedenklich...zumal meine Familie weder zu der einen noch der anderen Gattung gehört...


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehec-Verschwörung

02.06.2011 um 23:24
Reine Panikmache, mehr nicht. Entweder wollen die Pharmaunternehmen wieder Geld machen (nach den Verlusten durch die Schweinegrippe^^), oder aber das Angebot an Gemüse soll künstlich verknappt werden.

Ich ess weiterhin alles.


2x zitiertmelden

Ehec-Verschwörung

02.06.2011 um 23:52
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:oder aber das Angebot an Gemüse soll künstlich verknappt werden.
check ich nicht-da wird die Nachfrage verknappt und nicht das Angebot-oder hab ich nen Denkfehler?


melden

Ehec-Verschwörung

03.06.2011 um 00:05
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:...oder aber das Angebot an Gemüse soll künstlich verknappt werden.
Und wer hätte nun genau welchen Nutzen davon?
Aber ist ja auch egal! Hauptsache, man hat mal wieder seiner ganz persönlichen, dümmlichen Weltverschwörungsparanoia Luft gemacht.


melden

Ehec-Verschwörung

03.06.2011 um 01:00
hier ist ein älterer Bericht aus dem Spiegel, 22.12.2010:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,736112,00.html (Archiv-Version vom 20.03.2011)

Angst vor dem Dschihad-Salat

Vergiftete Salatbuffets in den USA sollen laut CNN und ABC ein neuer Terrorplan der al-Qaida-Filiale im Jemen sein...


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehec-Verschwörung

03.06.2011 um 17:26
ist hier eigentlich schon folgende VT aufgeschlagen?
->chemtrails<- hab ich gestern im spon forum gelesen XD da meinte einer,über norddeutschland wären im letzten monat vermehrt chemtrails gesichtet worden.und er glaubt dass das ganze damit zusammenhängt.und es gab auch user die dieser theorie nicht abgeneigt waren :nerv: :D :nerv:


melden

Ehec-Verschwörung

03.06.2011 um 17:29
@jeremybrood
Und das müssen die Terroristen erst in Deutschland testen?
Unglaublich!


melden

Ehec-Verschwörung

03.06.2011 um 17:30
@hurx
Mit der Vermutung würde ich mich an deiner Stelle mal in den Chemtrail-Thread einklinken!


Anzeige

melden