Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehec-Verschwörung

472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehec-Verschwörung

12.06.2011 um 12:42
Zitat von Michel2Michel2 schrieb:Vor allem werden wir alle sterben wenn dann mal was in die Hose geht
Bei EHEC: ja.

Anzeige
melden

Ehec-Verschwörung

14.06.2011 um 10:06
ICh hab da auch mal passend was gefunden:
Kommt von einer GMX Meldung:
Also was man hier so zu lesen bekommt … Kaum rülpst GMX irgendeine Vermutung ins Netz (häufig mies recherchiert sondern eher einfach irgendwo abgeschrieben, Hauptsache es ist skandalös), geht hier die Schreierei los. Leute reden von Impfstoffen gegen Bakterien (geimpft wird gegen Viren…) und der dazugehörigen Verschwörung der Pharmaindustrie. Immer wenn man was nicht versteht, ist es eine Verschwörung. Für den Quatsch mit den unfähigen Behörden gilt dasselbe. Ich kann ja die Ängste verstehen. Aber wieso sind diese Ängste nicht da, wenn ich bei einem Discounter Fleischprodukte für einen Pfennigbetrag kaufe. Bin selber kein Landwirt, aber ich weiß das es der Verbraucher ist, der bekommt, was es bezahlt. Wenn überhaupt ist es nämlich eine kollektive Verschwörung der Verbraucher gegen vernünftige Nahrungsmittel. All der Mist, den wir in unserem Essen finden (EHEC-Bakterien sind da nur ein Beispiel) resultiert aus der dummen Eigenschaft der deutschen, etwas möglichst billig zu bekommen. Wer dem, als Produzent nicht folgt, kann gleich Konkurs anmelden. Anstatt dann im Nachhinein seine Einkaufs-Gewohnheiten zu überdenken, quasselt man lieber irgendwelchen Quatsch über unfähige Behörden und Verschwörungen. Wir alle sind mitschuldig, an dem was da auf uns zukommt.
find ich auch sehr passend


2x zitiertmelden

Ehec-Verschwörung

14.06.2011 um 10:15
@LordIronfist
Find ich zum Teil sehr geheuchelt, man hat doch erstens kaum wahl "gesundes" fleisch und gemüse zu kaufen und zweitens, wer gibt denn freiwillig mehr aus, als er theoretisch muss. wer muss nicht sparen.
hat auch nicht jeder den biohof als nachbarn mit kontrolliert und antiobiotikafreiem fleisch, selbst wenn, wer bescheinigt mir denn, dass es tatsächlich so ist.


melden

Ehec-Verschwörung

14.06.2011 um 10:25
@Tygo
Ich zum beispiel gebe für ein besseres Produkt gerne etwas mehr aus.
Ist eigentlich auch ein normales wirtschaftliches Gesetzt das sich Qualität immer etwas teurer verkauft und auch gekauft wird. Nur dieses alles möglichst billig ist gerade stark im trend.

Ich sach jetzt nicht das ich dem Text komplett zustimme aber einem Teil davon stimme ich zu. Gerade was das billig und mehr angeht


melden

Ehec-Verschwörung

14.06.2011 um 14:36
@LordIronfist
Zitat von LordIronfistLordIronfist schrieb:Leute reden von Impfstoffen gegen Bakterien (geimpft wird gegen Viren…)
Das würde ich so nicht unterschreiben...


2x zitiertmelden

Ehec-Verschwörung

14.06.2011 um 19:00
@LordIronfist
Verschwörung Hin oder Her, spielt überhaupt keine Rolle.
Man könnte ja auch die Behauptung umdrehen.
Die Seuchen durch die Lebensmittelpallete, sind dazu da um den Verbraucher wieder zum Bauer zu Lotzen.
Jede Medallie hat zwei Seiten.

@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Das würde ich so nicht unterschreiben...


Das kann ich nur bestätigen, Borelliose wird durch Bakterien ausgelöst, kann man Impfen nützt nur nichts!
Da die sogenannte Schulmedizin sowieso nur im dunklen rumtrampelt.


melden

Ehec-Verschwörung

14.06.2011 um 19:41
@LordIronfist
Zitat von LordIronfistLordIronfist schrieb:Leute reden von Impfstoffen gegen Bakterien (geimpft wird gegen Viren…) und der dazugehörigen Verschwörung der Pharmaindustrie.
In Deinem Zitat steht, daß man nicht gegen Bakterien impft.

Das kann so nicht richtig sein, denn die Tetanusimpfung ist gegen das Wundstarrkrampf auslösende Bakterium Clostridium tetani.

Wikipedia: Tetanus


melden

Ehec-Verschwörung

14.06.2011 um 23:05
@klausbaerbel
das stimmt, aber ich hab ja gesagt das nicht alles in dem Beitrag stimmen muss.


melden

Ehec-Verschwörung

15.06.2011 um 16:58
@LordIronfist

Ich meinte es ja auch nicht so, daß Du etwas falsches geschrieben hast, sondern eher für die Allgemeinheit als Richtigstellung, eben weil Du ja auf mögliche Fehler hingewiesen hattest.

Bei der Fülle an Informationen im Internet muß man sehr aufpassen, daß man keinem Irrglauben aufsitzt.


melden

Ehec-Verschwörung

15.06.2011 um 17:10
@klausbaerbel
apropos Irrglaube ;)


melden

Ehec-Verschwörung

15.06.2011 um 17:14
@LordIronfist

Dafür bin ich wohl zu blond. Ich verstehe Deinen Hinweis nicht. *kopfkratz*


melden
McGeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehec-Verschwörung

15.06.2011 um 19:48
EHEC kommt aus dem Hintern.
Vielleicht sollte man sich nachher einfach nur die Hände waschen, wenn man sich erregt mit einem Erreger beschäftigt. :D


2x zitiertmelden

Ehec-Verschwörung

15.06.2011 um 20:25
@McGeo
Zitat von McGeoMcGeo schrieb:wenn man sich erregt mit einem Erreger beschäftigt. :D
Wenn es beabsichtigt war, dann ist das Wortspiel genial :D


1x zitiertmelden
McGeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehec-Verschwörung

15.06.2011 um 20:34
@OpenEyes
halb so schlimm. Vielleicht hat sich auch nur jemand vergessen nachher den bösen Finger ab zu wischen und hat Sprossen in den Salat gestreut.


melden

Ehec-Verschwörung

15.06.2011 um 20:37
@McGeo
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Wenn es beabsichtigt war, dann ist das Wortspiel genial
Ja, als ich Deine Theorie las, war ich froh den Mund leer zu haben. Hat die Tastatur gerettet. :D

Deine 2. Theorie schließt sich dem gleich an.


melden

Ehec-Verschwörung

16.06.2011 um 00:27
Ihr müsst die Theorie umbenennen... Der wirklich krankheitsauslösende Erreger heißt EAEC...


melden

Ehec-Verschwörung

16.06.2011 um 07:55
@MisterBlues
EAEC ist, so viel ich weiss, lediglich ein Vorschlag Göttinger Forscher und noch nicht Bestandteil der offiziellen Nomenklatur.
Solange bleiben wir besser bei EHEC um die Verwwirrung nicht noch grösser zu machen.


melden

Ehec-Verschwörung

17.06.2011 um 19:36
ich glaube auch es ist geldmache , genau so vie die vogel und schweine grippe 


Anzeige

melden