Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehec-Verschwörung

472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 10:43
@emanon

Ganz kurz gefaßt: Geschwächtes Immunsystem. Warum, sei dahingestellt.

M.E. sind nicht die Keime gefährlich, sondern das geschwächte Immunsystem der Menschen.

Früher hätte man das als "natürliche Auslese" bezeichnet, aber nicht so einen Wind gemacht. Heute werden Krankheiten gepflegt und gezüchtet, man kann ja so wunderbar Geld damit scheffeln :)

Ich lese kaum noch, oder nicht nur BILD, sondern auch andere, F.A.Z., Süddeutsche.
In den Zeitungen steht leider über die tieferen Hintergründe nicht viel drin.
So gesehen könnte man fast behaupten, dass auch die "seriösen" Zeitungen ihre Leser für dumm verkaufen. Da schau ich mir dann doch lieber die schönen Frauen in der BILD an. :D

Ich will das RKI nicht schlecht machen. Die Forscher sind seriös und haben die besten Absichten. Aber ich wage mal zu behaupten, dass auch sie nicht alle Zusammenhänge (er)kennen durch ihre "wissenschaftliche Brille".

Nein, ich hab weder etwas eingenommen noch vergessen, etwas einzunehmen.

Zu solchen Ansichten kommt man erst nach langer und ganzheitlicher Beschäftigung mit den Vorgängen in der Welt wie auch bei sich und anderen.

Nix für ungut. LG :)

Anzeige
5x zitiertmelden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 10:43
Google mal. Der Preis für Wasser liegt zwischen 1, 50 Euro und 2,70. Je nachdem, wo Du wohnst.


@Hadrag

Ich denke, man zahlt nur für warmes Wasser extra.

Kalt kannst so viel benutzen wie du willst, du bezahlst nur den Standardsatz...


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 10:44
@def
Nee gottseidank lebe ich noch, wobei ich zwischenzeitlich dachte, ich überleb das nich ;)
Und ich bin garantiert kein Mimöschen.
Zitat von defdef schrieb:- Bilderberger Treffen St. Moritz
- EURO Zusammenbruch in wenigen Monaten
- Unruhen in Griechenland und Spanien
- Angriffskrieg der NATO in Lybien
- Irland benötigt neuen Kredit
- etc.
Infos darüber wird es trotzdem geben und Interessierte wissen auch, wo diese Info´s stehen.

EHEC ist nunmal ein presentes Thema, welches viele mehr in Angst versetzt, als das alltägliche übel in Deutschland und der Welt von dem man eh schon weiss ;)

Und da ich im Krankenhaus tätig bin, möchte ich auch gerne über solche Themen auf dem laufenden gehalten werden :)


1x zitiertmelden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 10:46
Naja nich nur der Status des Immunsystems ist ausschlaggebend, sondern auch die Anzahl der Viren, Bakterien etc. mit denen man in Kontakt kam.
Ist die Anzahl sehr hoch, knockt es halt auch einen super gesunden fitten Menschen um ;)


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 10:52
@hsintru

Es kann jeder glauben oder nicht glauben, was er will.

Wenn jemand was glaubt, kann das richtig sein (bevor dasjenige nachgewiesen ist), oder es kann sich um eine Täuschung oder Illusion handeln.

Und ich lese halt gerne die verschiedensten Sachen und bau mir mein Weltbild aus all dem zusammen, was mir schlüssig ist und keine unauflösbaren Widersprüche hinterlässt.


@lateral

Ich glaube dir, dass du die Schweinegrippe hattest.

Nur ich hatte sie halt nicht.

Bin ich deswegen gesünder und fitter als du? ^^

Krankheiten und Seuchen lassen sich durchaus züchten.

Mangelnde Hygiene (wie z.B. nach Naturkatastrophen) lassen Pest, Cholera, Typhus entstehen bzw. begünstigen diese.

Und die militärisch-wissenschaftlichen Forschungslabors sind auch nicht dumm (HIV).

Oder man ernährt z.B. Rinder artwidrig mit Fischmehl, dann ist das m.E. kein Wunder, wenn Krankheiten wie BSE entstehen.

Erkundige dich mal nach dem richtigen ökologischen Gleichgewicht am Beispiel der biologisch-dynamisch wirtschaftenden Demeter-Bauernhöfe... :)


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 10:52
Zitat von laterallateral schrieb:Und da ich im Krankenhaus tätig bin, möchte ich auch gerne über solche Themen auf dem laufenden gehalten werden :)
Und da brauchst du Medien als Quellen?

Also ich bin in der Steuerbranche tätig, und wenn ich mich da auf die Medien verlassen würde hätt ich längst keine Mandanten mehr... Steuererklärung auf dem Bierdeckel und so... ich denke, Du solltest Dich da anderer Quellen bedienen können, die da eindeutig mehr Seriösität an den Tag legen als ein Spiegel oder Welt.de.
Zitat von laterallateral schrieb:EHEC ist nunmal ein presentes Thema, welches viele mehr in Angst versetzt, als das alltägliche übel in Deutschland und der Welt
Und genau da haben wir´s... Angst ist DAS Konjunkturpaket schlechthin... mit Angst lässt sich ALLES verkaufen und genau da hört für mich die Freundschaft auf, denn wenn skrupellos mit der Angst der Menschen gespielt wird, kommen wir schnell in kriminelle Bereiche...
Zitat von laterallateral schrieb:Infos darüber wird es trotzdem geben und Interessierte wissen auch, wo diese Info´s stehen.
Welche Quellen würdest Du da einem Interessierten empfehlen?

LG


2x zitiertmelden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 10:54
@lateral

Dann hätte die Pest im Mittelalter doch eigentlich alle Menschen ausrotten müssen.

Ich meine, irgendwer hat die Kranken damals doch auch gepflegt oder die Toten dann begraben...

LG


1x zitiertmelden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 10:55
Zitat von defdef schrieb:Und da brauchst du Medien als Quellen?
Ich verlasse mich ja nicht darauf, ich verlasse mich auf den Krankenhaushygieniker, der mit dem RKI in Korrespondenz steht ;)

Desweiteren lese ich gerne Zeitungen und schaue Nachrichten weil ich ein vielseitig interessierter Mensch bin, der gerne wissen möchte, was in der Welt so abgeht :D
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb:Bin ich deswegen gesünder und fitter als du? ^^
Glück gehabt, würd ich sagen ^^


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 10:55
@AvatarXTC17
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb:M.E. sind nicht die Keime gefährlich, sondern das geschwächte Immunsystem der Menschen.
Bei einem Selbstmordatentäter hiesse das übersetzt, eigentlich ist nicht der Selbstmordttentäter gefährlich, sondern die mangelnde Widerstandskraft des Menschen gegen Bombensplitter und Druckwellen.
Ich weiss, nicht alles, was hinkt,ist ein Vergleich. :D
Entgegen einiger Meinungen esoterisch vorbelasteter Heiler, ist ein intaktes Immunsystem nicht in der Lage alle Krankheiten zu heilen, bzw. ihren Ausbruch zu verhindern.


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 10:56
@AvatarXTC17
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb:Ich meine, irgendwer hat die Kranken damals doch auch gepflegt oder die Toten dann begraben...
Man hielt sich damals von den Erkrankten fern und die Totengräber hatten diese Masken auf,.. weisst du.. die so aussahen, wie ein Vogelschnabel :)


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 10:58
@def
Zitat von defdef schrieb:Also ich bin in der Steuerbranche tätig, und wenn ich mich da auf die Medien verlassen würde hätt ich längst keine Mandanten mehr.
Ich denke, auch du bedienst dich verschiedener Medien um an deine Informationen zu kommen. Alles andere wäre unverständlich.


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 11:01
Gebe ich Dir voll recht, solange nicht jemand diesen Glauben als allein seligmachende Tatsache verkaufen will.



Es kann jeder glauben oder nicht glauben, was er will.

Wenn jemand was glaubt, kann das richtig sein (bevor dasjenige nachgewiesen ist), oder es kann sich um eine Täuschung oder Illusion handeln.

Und ich lese halt gerne die verschiedensten Sachen und bau mir mein Weltbild aus all dem zusammen, was mir schlüssig ist und keine unauflösbaren Widersprüche hinterlässt.


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 11:01
ok


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 11:07
Weisst Du, ich habe über 300 Bücher aller Couleur, davon keine 10% Romane. Ich verlasse mich aber nicht alleine auf deren Inhalt, sonder suche auch andere Quellen. Meine beiden letzten Bücher sind übrigens "Mythen der Atomkraft" und "Dinge, die es nicht geben dürfte". Du siehst, ich beschäftige mich durchaus mit "Grenzthemen".


@avatar Und ich lese halt gerne die verschiedensten Sachen und bau mir mein Weltbild aus all dem zusammen, was mir schlüssig ist und keine unauflösbaren Widersprüche hinterlässt.


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 11:09
Ja und ich spreche meistens aus Erfahrung.


melden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 12:22
Zitat von defdef schrieb:EURO Zusammenbruch in wenigen Monaten
Hab ich noch nie was davon gehört aber klingt sehr intressant woher hast du die Aussage???


melden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 12:25
http://shop.strato.de/epages/61946465.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61946465/Products/%22Best.-Nr.%20130%22

sehr intressant, sollte jeder lesen ich poste den Link hier damit jeder der intresse hat es bestellen kann


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 12:30
ehec iss der letzte schrott, ein lächerlich aufgebauschtes thema , das aber mal wieder gnadenlos klarmacht ,das uns das hemd näher iss als die hose.
kinders,macht euch lieber über fukushima gedanken , da geht der arsch auf grundeis.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 12:34
@Hadrag

Gut, ich spar mir dann jetzt Links zwecks seines Zusammenbruchs rauszusuchen... ;)

LG


melden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 12:38
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:ehec iss der letzte schrott, ein lächerlich aufgebauschtes thema , das aber mal wieder gnadenlos klarmacht ,das uns das hemd näher iss als die hose.
kinders,macht euch lieber über fukushima gedanken , da geht der arsch auf grundeis.
ein wahres Wort, jedoch stosst diese aussage bei den meisten hier auf ablehnung da sie überzeugt sind die Medien lügen sie nicht an und Ehec als gefahr sehen


Anzeige

melden