Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mythologie, Gral ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

04.10.2008 um 16:47
Vermutlich als literarisch-fiktive Parallele zu den schwarzen Madonnen. in der Belletristik ist das ja auch ok.

Anzeige
melden

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

04.10.2008 um 18:33
@zaphodB.

Wenn Sie von Bildung sprechen meinen sie damit vermutlich Scheinbildung, aber zum Glück gibt es ja auch das Internet wo man sich über die Wahrheit informieren kann.
Ich recherchiere schon ein halbes Jahr in Richtung Isais, aber auch in Richtung Isis.
Mit Sicherheit glaube ich nicht wie gewisse Geheimgesellschaften an 4 Meter grosse Arier in einer Hohlerde, oder dass Adolf Hitler als 3. Sargon nochmal auf die Erde kommt. Der 3.Sargon darf kein Mensch wie Adolf Hitler sein.
Es ist mir völlig klar, dass diese Geheimorden einen Haufen Lügen verbreiten, Dokumente verfälscht haben und Göttin Isais und den heiligen Gral für ihre dunklen Zwecke missbrauchen wollen.
Entweder Sie sind ein fundamentaler Katholik, oder selbst Mitglied einer Geheimgesellschaft, die nicht möchte dass über Göttin Isais gesprochen wird.
Es ist mir jetzt auch viel zu dumm Ihnen meine Quellen zu nennen, denn Sie würden Sie sowieso ins Lächerliche ziehen. Ausserdem müssen Sie nur selbst einmal die Suchmaschine anwerfen wenn Sie sich mit diesem Thema beschäftigen wollen und diese Leute sind auch nicht so geheimnissvoll dass man ihnen nicht leicht beitreten könnte.
Leider sind sie aber nicht so offen gegenüber der Isistheorie wie sie dem Aussenstehenden glauben machen mögen, wo sie diese noch einräumen und nicht 100% ausschliessen.
Isis als Allmutter ist ebenso erwiesen wie ihr falscher Gott, Auf der Stele in Memphis ist
sie als Schöpferin verewigt. Isais ist die versteckte Tochter der Isis, gezeugt von Isis und Seth, noch bevor Isis Osiris zeugte.
Isais wurde gezeugt um am jüngsten Tag mit Hilfe des 3.Sargon den falschen Gott zu besiegen und die Welt ins Licht zu führen. Ihre Schutzgeister sind Bastet, Sechmet und Malok.
Die Zerstörungswut des falschen Gottes ist unübersehbar, das Christentum und der Islam haben mehr Leid über die Welt gebracht als alle anderen Religionen.
Die Unterdrückung der Frau in diesen Religionen dient dazu den Glaube an die Allmutter zu zerstören. Jedoch wollten nicht alle Heiden so einfach Katholiken werden, darum hat man die Marienanbetung in der Katholischen Kirche als Ersatz für Isis.
Frauenhaar ist Magisch und bringt der Welt göttliches Licht, da der falsche Gott nichts mehr hasst als dieses gibt es auch im Islam die Kopftuchpflicht, es steht auch in der Bibel ein Vers dazu, noch ein Beweis für den Jaho Shaddain als falschen Gott.
Ach ja wissen Sie,bevor ich die Isaistexte gefunden habe war ich ein Ungläubiger, da ich nie an diesen grausamen, ungerechten Shaddain glauben konnte. Die Isaistexte sprechen direkt zu meinem Herzen.


6x zitiertmelden

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

05.10.2008 um 03:06
Zitat von vento76vento76 schrieb:Es ist mir jetzt auch viel zu dumm Ihnen meine Quellen zu nennen, denn Sie würden Sie sowieso ins Lächerliche ziehen
Einen Versuch ist es doch wert, oder?


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

05.10.2008 um 11:28
- vielleicht die Loge, Memphis, Misraim?


melden

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

05.10.2008 um 11:52
Weder Isis noch Isais haben irgendetwas im unmittelbaren Zusammenhang mit dem Gral zu tun.
Das sind menschliche Phantasiekombinationen, die jeder Grundlage entbehren.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

05.10.2008 um 12:09
Wenn man historisch über die Antike kommt, kann es aber zumindest gedankliche Abzweigubgen geben, die sozusagen erst ins Gralsgebiet führen.
Sicher ist aber ganz anderes in obigen Posts gemeint und dann wäre tao wohl Recht zu geben.


melden

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

05.10.2008 um 14:08
http://img528.imageshack.us/my.php?image=isaisp1gp4.jpg

Die Wahrheit kann am Ende nur eine begabte und unabhängige Isais Priesterin ermitteln. Die Verbindung von Isis zu Isais wird mehrfach erwähnt, jedoch immer als unbestätigte Version. Taothustra1 mag recht haben, aber mein Gefühl sagt mir etwas anderes.
Es macht wenig Sinn eine solche Diskussion ohne Isais Priesterin zu führen.
Ausserdem sollte man es nicht in der Öffentlichkeit tun. Mein Gefühl sagt mir auch dass ich eigentlich zu viel Gesagt habe. Aber es wäre wirklich schön wenn eine unabhängige Isais Priesterin in dieser Richtung forschen würde.
Der neue Trend mit diesem Kurzhaarschnitt ist wieder ein Indiz dass die Leute, die ihn propagieren etwas zu verbergen haben.
Eine Isais Priesterin benötigt mindestens 30cm ebenmässig geschnitten. Je länger ihre Haare, desto grösser ihre Kraft.


2x zitiertmelden

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

05.10.2008 um 17:18
So so Vento,mein Hase,Du beschäftigst Dich also schon 1/2 Jahr mit Isis.Das ist ja ne verdammt lange Zeit ,da glaube ich schon,daß Du hochgeheime Quellen aufgetan hast,die Du hier nicht nennen kannst und z besonderen Erkenntnissen gelangt bist.
Da kann ich natürlich nicht mithalten, da hast Du schon recht.
Ich beschäftige mich ja auch erst 20 Jahre mit u.a. mittelalterlicher Geschichte und den Templern und auch mit Ägypten und seiner frühen Kultur. Da kann ich ja noch einiges von Dir lernen.Insbesondere die vorbehaltlose Nutzung des Internets als Wissensquelle.
Stellt sich nur die Frage aus welchem Roman oder von welchem Videospiel Du Deine Weisheiten beziehst.
Die Behauptung,daß die Wahrheit am Ende nur eine begabte und unabhängige Isais Priesterin ermitteln kann und das das abhängig von der Haarlänge ist, ist natürlich Quatsch. Im Gegenteil: Im alten Ägypten waren die Isispriesterinnen alle rasiert.
Ich weiß das, alldieweil man hier bei mir in Mainz ein Isis-Heiligtum ausgegraben hat und ich ne Archäologin von da kenne, die dem nacheiferte.
Ich glaube du verwechselst da grazile Isispriesterinnen mit eher grobschlächtigen Merowingerfürsten, bei denen die Erkenntniss einer Mähr zu Folge in den langen Haaren liegen sollte.


melden

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

05.10.2008 um 19:58
Das mit den abgeschnittenen Haaren der Isaispriesterinnen stimmt. Die Abgeschnittenen Haare der Isaispriesterinnen wurden im Tempel aufbewart und dienten als Antennen zum Jenseits. Aber das ist eben ein Trugschluss, da abgeschnittenes Haar totes Haar ist.
In dem Link meines Postings weiter oben sehen Sie die Vril-Frauen Maria Ortisch&Sigrun .Diese waren besonders begabt und hatten besonders lange Haare. Es ist ja nunmal so dass Frauenhaar magische Kraft besitzt und das kann man nicht einfach durch Glasfasern ersetzen.


1x zitiertmelden

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

05.10.2008 um 20:01
Zitat von vento76vento76 schrieb:In dem Link meines Postings weiter oben sehen Sie die Vril-Frauen Maria Ortisch&Sigrun .Diese waren besonders begabt und hatten besonders lange Haare. Es ist ja nunmal so dass Frauenhaar magische Kraft besitzt und das kann man nicht einfach durch Glasfasern ersetzen.
Also doch wieder Vril, Aldebaran und der ganze Quatsch. Das sind Märchen! Warum ist das so schwer zu verstehen?


melden

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

05.10.2008 um 20:15
@schmitz
Man muss ja nicht alles davon glauben...Ausserdem war die Vril-Gesellschaft eine friedliche Gesellschaft. Sie wurde nur von Hitler und der Thule Gesellschaft missbraucht.
So nach dem Motto: "Ihr dürft gerne weiterforschen, aber wenn dann nur für uns"
Ich distanziere mich von irgendwelchen Fulgscheiben in Neuschwabenland, obwohl es unbestritten ist dass es Versuche dazu gab. Dass wir von Aldebaran kommen könnten ist 1000x warscheinlicher als ein unsichtbarer Gott ;) Den kann man auch als Märchen bezeichnen.


melden

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

05.10.2008 um 20:19
Ich treffe nicht die Entscheidung, welche Geschichte wahrscheinlicher ist. Das ist mir ziemlich gleich gültig. Nur, wenn wir über Geschichte reden wollen, dann aber abgleiten in die Welt der Mythen und Glaubensfragen, kann von Wahrheit tatsächlich nur noch sehr subjektiv die Rede sein.

Kein Wunder also, wenn sich in Geschichte bewanderte Personen abfällig, oder gar gänzlich abwertend zu deinen getätigten Aussagen äußern.

Mir ist letztlich auch Wurst, von was du dich distanzieren möchtest. Wichtig ist zu verstehen, dass ein Fünkchen Wahrheit, noch keine auf Fakten beruhende Geschichte schreibt.


melden

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

05.10.2008 um 20:38
Es geht eben nicht um irgendwelche Geschichten aus irgendwelchen Büchern, sondern um die Wahrheit und die sollte jeder für sich selbst suchen und erkennen.
In jeder Informationsquelle steckt ein bisschen Wahrheit und mehr oder weniger Lügen.
Die Texte, die Isais offenbart hat sind die edelsten und stecken voller Wahrheit.

"Weisset das Schwarze und zerreisset die Bücher, damit eure Herzen nicht gebrochen werden."


1x zitiertmelden

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

05.10.2008 um 20:50
Zitat von vento76vento76 schrieb:Es geht eben nicht um irgendwelche Geschichten aus irgendwelchen Büchern, sondern um die Wahrheit und die sollte jeder für sich selbst suchen und erkennen.
Genau DAS bestätigt dir jeder Gläubige weltweit.;)
Außerdem ist es doch etwas lästig, wenn du dich nun in erwartungsvoller Haltung auf die Offenbarung einer imaginären langhaarigen Frau freust.

Was ist denn das Ziel dieser, deiner "Wahrheit" für dich?


melden

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

06.10.2008 um 00:21
>.....und zerreisset die Bücher...<
Nun ja,ich würde eher sagen,wer lesen kann ist klar im Vorteil :D :D :D

Aber erkläre mir mal, wieso man (laut Deiner obigen Aussage)den Isaispriesterinnen die Haare abgeschnitten hat, wenn andererseits, ebenfalls nach Deiner Aussage,ihre Kraft um so größer ist, je länger die Haare sind.
Und da liegt genau das Haar in der Suppe .Warum sollten sie sich rasieren oder auch nur teilrasieren ,wenn sie sich dadurch schwächen. Das ist doch ein haarsträubender Widerspruch in sich .
Und ganz haarig wird die Sache,wenn dann noch Vril und Aldebaran in s Spiel kommen, gerade wegen der oben genannten Verbindungen zur braunen Bande.
Und aus diesem Grunde frage ich mich ,ohne hier Haarspalterei betreiben zu wollen zum einen,was Dich so sicher macht,daß die Texte ,auf die Du dich beziehst, nicht aus dem 19. oder 20. Jahrhundert stammen und von den Thule-Freaks kreiert wurden und zum anderen nach wie vor,von welcher Internet-Seite Du deine Weisheiten beziehst.


melden

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

06.10.2008 um 00:27
@vento76
Zitat von vento76vento76 schrieb:Je länger ihre Haare, desto grösser ihre Kraft.
Derartiger Glaube ist auch von den Benjameniten (ein Stamm Judas) überliefert. An die magischen Kräfte langen Haares glaubte diverse Völker der Erde.


melden

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

06.10.2008 um 00:37
Jepp,Samson läßt grüßen


melden

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

06.10.2008 um 00:41
Jaa - Samsan, der Benjaminite - kam leider nicht gleich auf den Namen - sonst hätte ich das nämlich auch erwähnt.


melden

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

06.10.2008 um 00:42
Ganz klar ist:

Wo Aldebaran und VRIL drinsteht, steckt fast immer einer dahinter, der des Nachts heimlich sein "Braunhemd" aufbügelt -gg*


melden

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

06.10.2008 um 01:09
@ZaphodB

Die Kurzhaarfrisur rührt daher dass die magische Kraft der Frauenhaare nicht nur lichte, sondern auch dunkle Schwingungen einfangen kann. Für eine Frau, die in einem bösen Umfeld lebt oder offen gegen das Böse kämpft können die langen Haare da gefährlich werden. Die bösen Energien könnten sie heimsuchen heisst es.
Allerdings ist auch die Fähigkeit grösser mit lichten Energien Kontakt aufzunehmen
wenn die Haare länger sind. Darum wurden ja die Haare dann im Tempel aufbewahrt als Antennen zum Jenseits. Um diese dann zu benutzen bedarf es sicher der Kraft mehrerer Priesterinnen.
Wenn sich eine Isais Frau die Haare kürzt, dann hat sie zu viele dunkle Schwingungen aufgenommen.
Dass sich Isais auf ihrer Höllenreise die Haare nur bis zur Hüfte gekürzt hat steht in Isais Höllenreise und selbst dies tat sie nicht gerne. Isais hatte zuvor Haare bis zum Boden.
Aber warum sich die Isis-Priesterinnen die Haare schnitten kannst du mir vielleicht besser erklären, oder?


Anzeige

melden