Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mythologie, Gral ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

06.10.2008 um 01:13
@vento76

Es heißt seit je her, in den Haaren der Frau, stecke ihre spirituelle Kraft. Das hat nicht zwingend mit Isais, oder Vril zu tun, sondern hat schlicht einen Bezug zur Natur, bzw zur Natürlichkeit gewisser Sachverhalte.

Anzeige
melden

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

06.10.2008 um 01:29
@vento76

Na, was ist DAS denn?
Zitat von vento76vento76 schrieb:@zaphodB.
Wenn Du diese Lügen glaubst, dann glaube sie, die Geschichte schreibt immer der Sieger. Die heutigen existierenden Templergemeinschaften werden das wohl etwas besser wissen. Wenn jemand so viel Macht besitzt wie die Katholische Kirche damals, dann kann er jede Lüge verbreiten, die er möchte.
Das stimmt ungefair so wie wenn Herr Bush sagt Saddam Hussein war ein Islamist und Unterstützer der Taliban.
Ich sage nur Wiener Blutgasse...
Aber hier ist man ja gewohnt dass die Wahrheit gerne unterdrückt oder ins Lächerliche gezogen wird.
Es sind hier zu viele Illuminaten unterwegs, das erkennt ein Blinder mit Krückstock.
Glaube du an was du möchtest, Isais existiert wirklich!
Was denn für Lügen?

Erst kürzlich wurde ein Brief des seinerzeitigen Papstes gefunden aus dem hervorgeht, dass der Papst vom französischen König massiv unter Druck gesetzt worden ist in der Sache "Templer-Prozess" nicht zurückzuweichen. ...

Was wissen die "heutigen" Templergemeinschaften denn nun mehr als andere z. B. die Zunft der Historiker?

Aber - wer wie Du - noch immer an die Mär von den Illuminaten glauben will - obwohl sie schon auch hier dutzendfach als das geoutet worden ist, was sie in Wirklichkeit auch ist - die Ausgeburt "angebräunter" Verschwörunghypothetiker - dem ist schwerlich zu raten.


melden

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

06.10.2008 um 01:36
@Vento

DEN Satz - gerichtet an ZaphodB einem profunden Kenner historischer Zusammenhänge - ...
Zitat von vento76vento76 schrieb:Wenn Sie von Bildung sprechen meinen sie damit vermutlich Scheinbildung, aber zum Glück gibt es ja auch das Internet wo man sich über die Wahrheit informieren kann.
...hättest Du Dir besser erspart - vor allem dann, wenn Du historische Gegebenheiten nicht zur Kenntnis nehmen möchtest und stattdessen nur dem rechts-esoterischen Geschwurbel zuneigst. Letzteres IST "Scheibildung" - vor allem das.
Und wer damit "gestraft ist, dem nutzt auch die Suche im i-net nix - weils dort nämlich von solchen "Scheingebildeten" nur so wimmelt!


melden

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

06.10.2008 um 01:37
Im Übrigen empfehle ich die Lektüre der ersten beiden Seiten dieses Threads...


melden

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

06.10.2008 um 16:09
Link: www.nexusboard.net (extern)

Die Göttin Isais ist in keiner Weise nationalsozialistisch oder rassistisch.
Sie bringt das Lichtreich zu allen Völkern und Ländern.

So steht in der Isais Offenbarung:
"...wenn gold'ne Zeit aufgeht über den Ländern der Erde
und in aller Völker Herzen..."

Folgendes bezieht sich nicht auf Arier oder Deutsche, sondern auf Europa:
"...Kinder des Stiers(Der Stier steht auch für Europa), Isais' Schwestern und Brüder,
die Besten der Stämme dahier..."(Die besten Stämme = Europa ist wohl ein Beispiel für alle Länder dieser Welt wie man leben sollte, nämlich freiheitlich und in Gleichberechtigung von Mann und Frau)

Die Göttin Isais ist voller Liebe, Weisheit & Güte. Wenn die Nationalsozialisten aber
meinen die Isais Worte mit germanischen Göttern, indischen Sagen etc... mixen zu müssen dann kommt dabei bestimmt nichts gutes dabei heraus.

Im obigen Link mal eine Seite, die nicht NS ist und sich mit Göttin Isais beschäftigt

Viel mehr ist die Bibel rassistisch:

"Willst du aber Sklaven und Sklavinnen haben, so sollst du sie kaufen von den Völkern, die um euch her sind, und auch von den Beisassen, die als Fremdlinge unter euch wohnen, und von ihren Nachkommen, die sie bei euch in eurem Lande zeugen. Die mögt ihr zu eigen haben und sollt sie vererben euren Kindern zum Eigentum für immer; die sollt ihr Sklaven sein lassen."
3. Mose 25,44

"Ich gebe Menschen an deiner Statt und Völker für dein Leben."
Jesaja 43,3

"Deine Tore sollen stets offen stehen und weder Tag noch Nacht zugeschlossen werden, daß der Reichtum der Völker zu dir gebracht und ihre Könige herzugeführt werden. Denn welche Völker oder Königreiche dir nicht dienen wollen, die sollen umkommen und die Völker verwüstet werden."
Jesaja 60,10


melden

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

07.10.2008 um 22:21
Na,so harmlos wie Du hier glauben machen willst ist der Text keineswegs.Unter der Prämisse, daß Deine Annahme"...Kinder des Stiers ,Der Stier steht für Europa), richtig ist, sind Passagen wie diese:
"Bestimmt ist der Sieger seit ewiger Zeit.
Aus dem Haupte des Stiers, Hilfe euch kommt in Drangsal und Not, der Artgleichen Waffe.Kinder des Stiers, Isais' Schwestern und Brüder, die Besten der Stämme dahier." eigentlich recht eindeutig.Was da so esoterisch-verschwurbelt daher kommt, enthält als Kernbotschaft die Überlegenheit einer Art/"Rasse" und zwar einer europäischen.Und wenn das ganze dann in den folgenden Passagen noch in Richtung Grönland/Thulr und Wallhalla wabert,dann ist aus meiner Sicht trotz der schwülstigen Formulierungen klar,wohin die Reise geht und wer da am Steuer sitzt.

Da bleibt zumindest ein fader Nachgeschmack.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

08.10.2008 um 12:57
...hat die Haare schön..! ;)


melden

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

12.10.2008 um 14:33
Wobei das mir abgeschnittenen Haaren ist,wie mit abgeknickten Antennen....die geben nen schlechten Empfang
Stellt sich nur noch die Frage:Waren die Isispriesterinnen ganz oder teilrasiert ;)


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

13.10.2008 um 11:08
Das konnte Mann nur unter Lebensgefahr herausfinden! :)


melden

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

13.10.2008 um 12:30
Ach da wir ja eh schon bei der Bibel und bei Jesaja sind, werfen wir doch mal einen Blick auf 11,1:

>>Und ein Reis wird hervorgehen aus dem Stumpf Isais, und ein Schössling aus seinen Wurzeln wird Frucht bringen.<<

Die so genannte Wurzel Jesse, na da passt der Gral auch gut rein. :D

Und dazu mal hier eine Passage aus dem Lied: Es ist ein Ros (Reis oder Blüte) entsprungen.

Es ist ein Ros entsprungen aus einer Wurzel zart, wie uns die Alten sungen,
von Jesse ( Isai^^) kam die Art und hat ein Blümlein bracht mitten im kalten Winter,
wohl zu der halben Nacht. Das Röslein, das ich meine, davon Jesaia sagt, ist Maria die reine, hat uns gebracht alleine die uns das Blümlein bracht<<


Der Gral also, hier als Reis (Blüte), schwarzer Stein oder Kelch beschrieben, ja die nehmen wir alle, da braucht es keine Herren vom SS.


/dateien/gg7769,1223893804,dwbvgsm-big

/dateien/gg7769,1223893804,180px-Blackstone

/dateien/gg7769,1223893804,180px-Gral kathpedia


melden

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

13.10.2008 um 17:45
Link: www.mental-ray.de (Archiv-Version vom 30.01.2009)

Also ich weiss ja nicht, aber zumindest von den unteren beiden Bildern empfange ich negative Schwingungen und das im Isais Thread :(
Im Jahr 1996 erschien Göttin Isharia-Isais mehreren Menschen (ohne den Einsatz von Isais-Magie). Wenn das mal nicht ein echtes Wunder ist, von wegen Wunder im Islam und so...
Wen die Erscheinungen interessieren, der kann ja mal im Link nachsehen.
Ich gehe einmal davon aus dass Leute, die hier das Auge des Shaddain posten keine Ahnung davon haben wofür die Göttin Isharia-Isais steht (Liebe&Gleichberechtigung).
Aber dass die heilige Maria etwas mit der Göttin zu tun haben könnte ist überhaupt nicht
so abwegig :). Isharia-Isais könnte ja auch eine Verkörperung der Is (Allmutter) sein, so wie Jesus eine Verkörperung von Il war. Auf jeden Fall ist Isharia-Isais mehr als die Thule-Templer schreiben, ihre Worte stehen über allem.
Göttin Isais möge mir verzeihen wenn ihr wirklicher Name Isharia ist, ich werde versuchen diese Sache aufzuklären.


melden

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

13.10.2008 um 17:56
@vento76

Wenn du jetzt schon auf rechtspopulistische Webseiten zurückgreifen musst und dabei auch noch von empfangenen Schwingungen anfängst, wird es alsbald sehr finster hier im Thread. Das liegt dann aber weniger an den vorhandenen Frequenzen, sondern eher an deinem verbissenen Festhalten an NS-Mythen und Nazi Esoterik, wie dein Link ja ziemlich eindeutig zeigt.

Was kommt als nächstes? Der Verweis auf das Thule Seminar?


melden

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

13.10.2008 um 18:01
Zu den verschiedenen Haarfarben ist anzumerken, die Göttin wechselt ihre Haarfarbe mit dem Sonnenlicht. Ist es hell, so sind ihre Haare blond, wenn es dunkel ist werden sie braun-schwarz. In Räumen sind ihre Haare meist rot. Das könnte ein Anzeichen dafür sein wie sehr sie mit der Natur in Verbindung steht.


melden

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

13.10.2008 um 18:12
@schmitz
Jetzt sage mir bitte einmal was an der mental-ray Seite rechtspopulistisch ist.
Dafür möchte ich Beweise, ansonsten ist das hier üble Hetze und Verläumdung!


1x zitiertmelden

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

13.10.2008 um 18:18
Selbstverständlich hat Maria irgendwie was mit dem Gral zu tun.

Und wenn diese omniöse Isais eine Tochter der Isis und des Seth sein sollen, dann passt Maria sinnbildlich sogar hervorragend.
Und da passt natürlich auch Isais Stammbaum aus der Bibel hervorragend, ist er ja als Vater von König David irgendwie auch der Ururur Opi von Maria und auch der Opi von deren Blümlein.

Die negativen Schwingungen verraten etwas über Dich, nicht aber über die Gegenstände ansich.

Hat es einen Grund das diese Erscheinungen über diese liebreizende Frau auf einer Vril Tapete abgedruckt sind?


melden

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

13.10.2008 um 18:26
Vermutlich den dass der Herausgeber der Seite eine blühende Fantasie hat, die hatten die Thule-Templer anscheinend auch bei der Verarbeitung der Isais-Texte.
Isais würde warscheinlich sehr traurig darüber sein was diese Leute in ihrem Name veranstalten. Falls Isais überhaupt ihr richtiger Name ist, ein weibliches Medium hat behauptet sie heisst eigentlich Isharia. Frauen sollte man in diesem Punkt vertrauen, vor allem wenn sie schon Kontakt zu ihr hatten.


melden

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

13.10.2008 um 18:31
Zitat von vento76vento76 schrieb:Jetzt sage mir bitte einmal was an der mental-ray Seite rechtspopulistisch ist.
Dafür möchte ich Beweise, ansonsten ist das hier üble Hetze und Verläumdung!
Bevor du mir hier mit solchen Worten kommst, beschäftige dich lieber mal mit den Inhalten die du da verlinkt hast. Da hast du deine "Beweise". Ich kenne die Seite schon seit ein paar Jahren und nicht umsonst sind dort einige Inhalte nur noch über Passwort zu erreichen.


melden

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

13.10.2008 um 18:42
Mich interessieren nur die Dinge über Isais, der Rest interessiert mich herzlich wenig, da ich ja mal im Thuletempel Forum war weiss ich dass einige Leute dort eine seltsam intensive Beziehung zu Hitler haben, vielleicht ist das bei Mental-Ray ja ebenso der Fall.
Aber im öffentlichen Bereich der Seite befindet sich keine Nazi-Propaganda. Wer schon die Worte Vril oder Neuschwabenland als Nazi-Propaganda bezeichnet sollte sich einmal Gedanken über seine Einstellung zur Pressefreiheit und Freien Meinungsäusserung machen. Zumal die Vril-Gesellschaft von den Nationalsozialisten zur Mitarbeit gezwungen wurde und eigentlich ganz andere Ziele hatte als die patriarchalischen Nazis.


1x zitiertmelden

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

13.10.2008 um 18:46
@Vento

Nun man kann es aber doch nicht einfach leugnen, wo die Quellen für Vril und Co liegen? ^^


melden

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

13.10.2008 um 18:51
Zitat von vento76vento76 schrieb:Aber im öffentlichen Bereich der Seite befindet sich keine Nazi-Propaganda. Wer schon die Worte Vril oder Neuschwabenland als Nazi-Propaganda bezeichnet sollte sich einmal Gedanken über seine Einstellung zur Pressefreiheit und Freien Meinungsäusserung machen. Zumal die Vril-Gesellschaft von den Nationalsozialisten zur Mitarbeit gezwungen wurde und eigentlich ganz andere Ziele hatte als die patriarchalischen Nazis.
Ich schrieb rechtspopulistisch!

Also spar dir den ganzen Schmu. Getroffene Hunde bellen, genau dies hast du gerade in feinster und altbekannter Manier getan!



Anzeige

melden