Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

jungbrunnen???

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Mythologie, Ewige Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
mystischerritt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

jungbrunnen???

05.04.2004 um 10:01
gibt es den jungbrunnen oder nicht?
und wenn wo steht er dann?
was meint ihr nur lüge oder warheit?

glaube nicht das was du siehst,aber sehe immer das was du glaubst.

Anzeige
melden

jungbrunnen???

05.04.2004 um 10:04
Hmmm, also ich denke du bist im Falschen Forum. Gehört in Mystery.

Also ich denke nicht, dass es so einen Jungbrunnen gibt, sonst würde man wissen, wo er sich befindet.

GEZ

Auweia

- mal schauen wie lange ich hier bin -


melden

jungbrunnen???

05.04.2004 um 10:23
Die Medizin arbeitet daran. Die einzige Möglichkeit den Alterungsprozeß zu stoppen, dürfte darin liegen die Zellen im menschlichen Körper dazu zu bringen ihren Regenerationsprozeß auch im Alter aufrecht zu erhalten. Eine Verjüngung, ist wohl nur eingeschränkt möglich, da man dafür die biologische Uhr nicht nur stoppen, sondern auch zurückdrehen müßte. Quasi eine biologische Zeitreise.;)

Ich bin aber überzeugt, das wenn die Medizin eines Tages eine Lösung finden sollte, diese nur priviligierten Menschen zur Verfügung stehen wird. Man muß auch die entstehenden Probleme beachten. Wenn keiner mehr stirbt, wird sich die Weltbevölkerung explosionsartig vermehren. Kriege um die verbleibenden Ressourcen wäre, nur eine Folge.

NICHTS lebt ewig !


melden

jungbrunnen???

05.04.2004 um 10:31
Anhang: jungbrunnen.jpg (70,7 KB)


Ach so, der Jungbrunnen wie auf dem Gemälde von Lukas Cranach ist wohl nur eine schöne Fantasie.

NICHTS lebt ewig !


melden

jungbrunnen???

05.04.2004 um 11:41
ich glabe nicht, dass es jemals einen jungbrunnen geben wird... wenn man irgendwann den alterungsprozess verlangsamen könnte, würde das bestimmt nicht einfach passieren, wenn man ne flüssigkeit trinkt....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

jungbrunnen???

05.04.2004 um 12:27
Was nützt so ein Jungbrunnen überhaupt? Ein Jungbrunnen würde doch nur zu einer noch größeren Weltbevölkerung führen....

GEZ

Auweia

Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.
Die Ärzte - Deine Schuld



melden

jungbrunnen???

05.04.2004 um 14:37
Am besten du pinkels dich mal an oder trinkst Urin .Der soll angeblich innerlich reinigen.Auch eine Art Jungbrunnen.Lach


melden

jungbrunnen???

05.04.2004 um 20:33
Ich sage nur der "heilige Gral"


tomekk


melden

jungbrunnen???

06.04.2004 um 12:25
hallo ihr
nein ich denke nciht das es einen gibt wie soll das den gehen was soll deine lebensuhr den zurückstellen wie soll das gehen.
nein wirklich das wird es nicht geben.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

jungbrunnen???

06.04.2004 um 12:38
nein, richtige jungbrunnen gibt es wohl nicht.
aber mich hält mein sohn jung.......


melden

jungbrunnen???

06.04.2004 um 14:45
Sowas ähnliches kenn ich Knolle...

Aber durch mich werden meine Eltern nicht wirklich jünger, sondern eher älter *lol*


melden
mystischerritt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

jungbrunnen???

06.04.2004 um 19:20
habe mich schlau gemacht.der "jungbrunn" soll nich jung halten,also nicht außerlich,sondern soll nur fit halten wie eine vitamintablete oder so.

glaube nicht das was du siehst,aber sehe immer das was du glaubst.


melden

jungbrunnen???

06.04.2004 um 19:53
...ich kann mir vorstellen dass wenn wir mit der KI soweit sind, wir sich reproduduzierende Nanoroboter über eine flüssigkeit zu uns nehmen, die ihre aufbaustoffe aus der nahrung gewinnen, die wir zu uns nehmen. diese flicken oder regenerieren...aber nicht im sinne von verjüngen...

I WANT TO BELIEVE ° o O


melden

jungbrunnen???

06.04.2004 um 20:26
@hamburger

du hast recht, unsere eltern werden durch ihre erwachsenen kinder älter.
auch ich, habe schon graue haare, aber im herzen und verstand bleibe ich noch ein wenig jung, wenn es gestattet ist.
lol*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Die Schöpfer der Anunnaki
Verschwörungen, 187 Beiträge, am 24.07.2019 von Spöckenkieke
Kevin1996 am 30.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
187
am 24.07.2019 »
Verschwörungen: Kali, und sein Symbol
Verschwörungen, 23 Beiträge, am 09.05.2013 von Nebelmädchen
Devasura am 26.09.2012, Seite: 1 2
23
am 09.05.2013 »
Verschwörungen: Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral
Verschwörungen, 121 Beiträge, am 27.09.2012 von windi
aratron am 28.10.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6
121
am 27.09.2012 »
von windi
Verschwörungen: Radioaktives Wasser
Verschwörungen, 64 Beiträge, am 09.11.2012 von natoll
rangitoto am 29.08.2005, Seite: 1 2 3 4
64
am 09.11.2012 »
von natoll
Verschwörungen: Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik
Verschwörungen, 312 Beiträge, am 30.04.2010 von UffTaTa
vielar am 28.06.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
312
am 30.04.2010 »