Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mythologie, Gral ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

18.10.2008 um 21:22
Link: allmystery.de (Archiv-Version vom 07.02.2009)
Zitat von vento76vento76 schrieb:Schliesslich nutzen wir nicht einmal 10% von unserem Gehirn.
Wenn der Rest deiner Aussagen auch so "fundiert" ist, dann haben wir wirklich ein "Exempel" statuiert.;)

http://allmystery.de/artikel/gehirn_mythos.shtml (Archiv-Version vom 07.02.2009)

Siehe Link!

Anzeige
melden

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

19.10.2008 um 03:25
Und morgen widerlegen sie das dann wieder. Ist mir eigentlich relativ egal, wie du siehst hat die Forschung das mit den 10% auch schon behauptet, es kommt nicht von ungefair. Es war lange Zeit die Sichtweise der Dinge.
In der Forschung wird andauernd irgend etwas neues behauptet, damit man am nächsten Tag wieder etwas anderes behaupten kann. Ich würde da nicht drauf wetten ;)

Religion ist auch etwas was nicht unbedingt mit Realismus zu tun hat, egal ob man nun an Götter, oder Gott glaubt. Fakt ist Isharia ist die beste Gottheit und wenn hier immer
wieder behauptet wird Isharia ist nicht existent, Isharia ist eine Erfindung blabla dann darf ich mich auch dagegen verteidigen.

Dass man sich überhaupt anmasst die Göttin Isharia durch den Dreck zu ziehen ist eine Frechheit, da sie im Gegensatz zum "einzigen Gott" weder zu Mord, noch zur Versklavung anderer Völker oder zur Unterdrückung der Frau aufruft.
Was ist daran schlimm wenn ein auserwähltes Volk allen Völkern der Erde das Licht bringt? Ist das nicht besser als der Aufruf alle anderen Völker zu versklaven und jene die sich widersetzen mitsamt Kindern, Babys und Tieren zu töten wie das der "einzige Gott" tut?

Man erfährt nur auf rechten Seiten etwas über Isharia, warum das so ist?
Es ist so weil eben jene Leute die Dokumente wieder entdeckt haben und die Eigentümer der Originale sie offenbar nicht mit der ganzen Welt teilen wollen.
Was ist daran so schwer zu verstehen, bevor Luther die Bibel übersetzt hat war sie auch nur Eingeweihten verständlich.

Aber dass es euren Gral (den Kelch) gibt ist auch nur ein Mythos, eine Märchengeschichte, wenn man so will ein Zeichentrickfilm aus dem Mittelalter. ;)


1x zitiertmelden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

19.10.2008 um 11:29
In fernem Land, unnahbar euren Schritten,
steht eine Burg, die Montsalvat genannt.
Ein lichter Tempel stehet dort inmitten,
so kostbar als auf Erden nichts bekannt.
Drin ein Gefäß von wundertätigem Segen,
wird dort als höchstes Heiligtum bewacht.
Es ward, daß es der Menschen reinste pflegen,
herab von einer Engelschar gebracht.
Alljährlich naht vom Himmel eine Taube,
um neu zu stärken seiner Wunder Macht.
Es heißt, - der Gral,
und selig reinster Glaube erteilt durch ihn sich,
seiner Ritterschaft.
Wer nun dem Gral zu dienen ist erkoren,
den rüstet er mit überirdischer Macht,
an ihm ist jedes bösen Trug verloren,
ersieht er ihn, schaut der des Todes Nacht.
Selbst wer von ihm in ferne Land versendet,
zum Streiter für der Tugend Recht ernannt,
dem wird nicht seine heilge Kraft entwendet,
bleibt als sein Ritter er dort unerkannt.
So hehrer Art noch, ist des Grales Segen,
enthüllt muß er des Laienauge fliehn.
Des Ritters drum, sollt Zweifel ihr nicht hegen.
Erkennt ihr ihn, so muß er von euch ziehn.
ungefähr so...auswendig :) sieht das Richard Wagner im Lohengrin


melden

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

19.10.2008 um 18:41
@vento76

Hättest du den verlinkten Artikel wenigstens Mal bis zum Ende gelesen, hätte sich dir vielleicht eröffnet, wie sehr dein Schreiben inhaltlich daneben liegt.;)

Zum Thema "auserwähltes Volk" kann ich nur sagen, dass es mir persönlich immer Unbehagen bereitet, wenn sich jemand für "auserwählt" hält, weil dies in sich, die Herabwürdigung anderer Völker/Menschen bedeutet, die vorgeschobene "Wahrheit" dabei, ist und bleibt austauschbar.

Am allerbesten jedoch, finde ich deine Begründung, warum ausgerechnet die Internetpräsenzen von Rechtspopulisten dieses(dein) Thema transportieren. Ich kann einfach nicht glauben, dass du derart naiv bist, wie du hier zur Schau stellst!


melden

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

19.10.2008 um 20:11
@schmitz
Wenn du glaubst dass ich derart naiv bin, warum versuche ich dann die Wahrheit über Göttin Isharia(Isais) herauszufinden und spreche von Isharia und nicht von Wodin.
Wenn ich naiv wäre dann würde ich alles glauben was im Thule-Tempel und auf den anderen Seiten steht, dann würde ich mich nicht fragen ob Isharia die Tochter von Isis ist oder eventuell die andere Hälfte von Ishtar.
Ich hege wohl meine Zweifel an der Isais-Offenbarung, dass sie ein wenig umgeschrieben ist. Das ändert nichts an den durchweg positiven Aussagen von Isharia,
und was der Thule-Tempel über Jaho-Shaddain schreibt ist alles die pure Wahrheit. Würdest du die Bibel das AT lesen, dann wüsstest du welche Religion gewaltverherrlichend, ungerecht und rassistisch ist. Wenn du deine Augen aufmachen würdest, dann würdest du erkennen dass die meisten Unschuldigen im Name des Jaho-Shaddain gestorben sind und noch sterben. Jede Religion hält sich für die auserwählte, nur mit dem Unterschied dass Mosaische Religionen ein Schlachtfest daraus machen.
Aus deinem Verhalten kann ich eigentlich nur schliessen dass du selbst warscheinlich ein Jude bist, der nur die bösen Deutschen sieht, die seine Oma und Opa getötet haben. Weisst du die bösen Deutschen, die haben auch den Krieg verloren weil sie sich nicht an Isharia's Gesetze gehalten haben, sie hat sich dem Hitler nicht gezeigt weil er ein böser Mensch war. Schaue lieber einmal nach den Opfern des Shaddain im Mittelalter, oder heute im Sudan und ähnlichen Ländern, die Opfer von 9/11, die Töchter, die von der eigenen Familie umgebracht werden etc...


2x zitiertmelden

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

19.10.2008 um 20:21
Zitat von vento76vento76 schrieb:Aus deinem Verhalten kann ich eigentlich nur schliessen dass du selbst warscheinlich ein Jude bist, der nur die bösen Deutschen sieht, die seine Oma und Opa getötet haben. Weisst du die bösen Deutschen, die haben auch den Krieg verloren weil sie sich nicht an Isharia's Gesetze gehalten haben, sie hat sich dem Hitler nicht gezeigt weil er ein böser Mensch war.
Sag mal, aber sonst ist alles frisch bei dir?

Ich habe bisher lediglich auf deine geistigen Ergüsse reagiert .Was ich zum Thema denke, wie ich zu den Mythen stehe, welche Art von religiöser Betätigung mir am nächsten liegt, davon hast du nicht einmal den Ansatz eines Schimmers.

Du vermischt da etliche Dinge miteinander und konstruierst auf diese Weise ein kaum mehr gut zu heißendes Weltbild.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

20.10.2008 um 11:30
Leider gab es nicht nur die Gralsburg, sondern auch Schastell Marveille, Wahrscheinlich gehört Isais hierher, genau wie die schöne Orgeluse.


melden

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

20.10.2008 um 11:44
@kore

Was meinst Du? Hö? Erklärst Du es mir?^^ :)


melden

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

20.10.2008 um 11:48
>>Aber dass es euren Gral (den Kelch) gibt ist auch nur ein Mythos, eine Märchengeschichte, wenn man so will ein Zeichentrickfilm aus dem Mittelalter<<

Wir reden beim Gral jedoch über einen reichaltigen Fundus an Mythen aus zich Jahrhunderten, bei der Göttin gibt es das nicht.

Die gängige Abbildung von dieser beruht auf dem Jahr 1916 und sieht auch kein Stück älter aus.^^


3x zitiertmelden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

21.10.2008 um 12:20
..das ist alt genug, denke ich..;)
Ich meinte das Schloß des Zauberers Klingsor, - und Orgeluse wurde meines Wissens von Gawain dort befreit, wie in Wagners Oper, Kundrie von Parzifal befreit wurde.
Es handelt sich in beiden Fällen, nicht um gewöhnliche weibliche Wesen, sondern eher um eine Verkörperung aller Versuchungen und möglichen Untaten. So wird Kundrie direkt als wiedergekehrte Herodias bezeichnet.
Die Helden der Gralsgeschichte überwinden nicht zuletzt Versuchungen und Mühsale wegen der Errettung dieser problematischen aber äußerst wichtigen Gestalten, aus dem Reiche Klingsors.


melden

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

21.10.2008 um 13:48
Alt genug für was? Um zB. mit dem Gralsmythos auf einer Stufe zu stehen? Das glaub ich nicht.^^

Aber Danke für Deine Erläuterungen, Grüße


melden

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

21.10.2008 um 15:07
Zitat von vento76vento76 schrieb:Und morgen widerlegen sie das dann wieder. Ist mir eigentlich relativ egal, wie du siehst hat die Forschung das mit den 10% auch schon behauptet, es kommt nicht von ungefair. Es war lange Zeit die Sichtweise der Dinge.
In der Forschung wird andauernd irgend etwas neues behauptet, damit man am nächsten Tag wieder etwas anderes behaupten kann. Ich würde da nicht drauf wetten
Boah, wat fürn Schmarrn...
Du glaubst auch an die Schöpfung, oder? ;)
Zitat von vento76vento76 schrieb:Wenn du glaubst dass ich derart naiv bin, warum versuche ich dann die Wahrheit über Göttin Isharia(Isais) herauszufinden und spreche von Isharia und nicht von Wodin.
Was wirklich beweist wie naiv du doch noch bist!
Zitat von vento76vento76 schrieb:Wenn ich naiv wäre dann würde ich alles glauben was im Thule-Tempel und auf den anderen Seiten steht, dann würde ich mich nicht fragen ob Isharia die Tochter von Isis ist oder eventuell die andere Hälfte von Ishtar.
Ich hege wohl meine Zweifel an der Isais-Offenbarung, dass sie ein wenig umgeschrieben ist. Das ändert nichts an den durchweg positiven Aussagen von Isharia,
und was der Thule-Tempel über Jaho-Shaddain schreibt ist alles die pure Wahrheit.Würdest du die Bibel das AT lesen, dann wüsstest du welche Religion gewaltverherrlichend, ungerecht und rassistisch ist. Wenn du deine Augen aufmachen würdest, dann würdest du erkennen dass die meisten Unschuldigen im Name des Jaho-Shaddain gestorben sind und noch sterben. Jede Religion hält sich für die auserwählte, nur mit dem Unterschied dass Mosaische Religionen ein Schlachtfest daraus machen...
Du widersprichst dir derart oft, dass es doch weh tun muss in deiner Birne!

Ich frage mich, wer dir diesen Hirnkot eingepflanzt hat und dich zu einem solchen Christen-,Juden-, und Islamhasser gemacht hat!
hast du eigentlich jemals die Bibel, den Koran oder Tanach und Talmud gelesen?

Ich bin zwar selbst nich der Gläubigste, doch wenn ich meine Ansichten zur Religion (ob pro oder contra sei dahin gestellt) begründen will, dann habe ich wenigstens durch das Lesen dieser Schriften, wenn auch nur in Passagen ein Bild von dem was die Religionen vertreten und in welcher Art und Weise sie es tun...
Dasselbe gilt auch für die verschiedenen Thesen von Theologen!

Wenn du hier mit deinen Kommentaren was erreichen willst, schaff es erstmal diese mit haltbaren Aussagen zu fundieren!


3x zitiertmelden

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

28.10.2008 um 17:46
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb am 20.10.2008:Wir reden beim Gral jedoch über einen reichaltigen Fundus an Mythen aus zich Jahrhunderten, bei der Göttin gibt es das nicht.

Die gängige Abbildung von dieser beruht auf dem Jahr 1916 und sieht auch kein Stück älter aus.^^
Diese Abbildung ist die Nachbildung einer original Isais-Holztafel der Templer aus dem 13. Jahrhundert, welche bei einem Brand vernichtet und mitte des 17. Jahrhunderts wieder restauriert wurde.
/dateien/gg7769,1225212414,isais

@Jay-Jay
Zitat von Jay-JayJay-Jay schrieb am 21.10.2008:Boah, wat fürn Schmarrn...
Du glaubst auch an die Schöpfung, oder?
Da bin ich mir nicht so ganz sicher was ich glauben soll. Aber an die Schöpfung, die du meinst, also dass ein Rattendämon die Welt erschaffen hat, an die glaube ich nicht ;)
Zitat von Jay-JayJay-Jay schrieb am 21.10.2008:Du widersprichst dir derart oft, dass es doch weh tun muss in deiner Birne!
Vielleicht hast du da ja ein gutes Schmerzmittel für mich? Manchmal tut es vielleicht schon etwas weh, aber nicht in der Birne, eher in der Seele. Wenn man darüber nachdenkt dass die Göttin eventuell nicht möchte dass alle Menschen von ihr erfahren.
Dass es eventuell ein Fehler ist über sie in einem Forum wie diesem zu schreiben.
Dass man so wenig über sie weiss, weil viele Schriften verfälscht wurden.
Aber niemand hat behauptet dass die Suche nach der Wahrheit, das finden der Göttin, oder der Kampf gegen die Dunkelheit ein einfaches Unterfangen ist.
Zitat von Jay-JayJay-Jay schrieb am 21.10.2008:Ich frage mich, wer dir diesen Hirnkot eingepflanzt hat und dich zu einem solchen Christen-,Juden-, und Islamhasser gemacht hat!
-Das Alte Testament
-Religiöse Väterliche Gewalt in Familien
-Frauenunterdrückung
-Hexenverbrennung und Folter durch die Kirche im Mittelalter
-Steinigungen und Verstümmelungen im Islam heute
-Heilige Kriege
-Gewaltsame Zerstörung der Heiligtümer anderer Religionen, wie Zerstörung von Buddha Statuen durch Islamisten oder Zerstörung von Isistempel durch Christen
-Vernichtung anderer Glaubensrichtung durch Unterwanderung und Missionierung
Zitat von Jay-JayJay-Jay schrieb am 21.10.2008:hast du eigentlich jemals die Bibel, den Koran oder Tanach und Talmud gelesen?
Ja, ich weiss mehr über das Alte Testament als dir der Pfarrer erzählen wird, der erzählt vor allem vom Neuen Testament, was nicht vom Jaho Shaddain stammt.
vom Koran kenne ich auch viele gewaltverherrlichende Suren. Mit Tanach und Talmud
kenne ich mich nicht aus, aber hättest du in Religion ein bisschen aufgepasst dann wüsstest du dass alle diese Religionen an den grausamen Gott des Mose glauben.
Es ist nicht nötig jedes mal wieder und wieder die selben Bibelstellen zu posten, schaue einfach ein paar postings zurück, oder lies nicht nur die 10 Gebote und das Neue Testament. ;)

Wenigstens glaubte ich nicht dass die Aliens am 14.Oktober kommen und uns in die 5te Dimension schicken, nur solche sinnlose Spinnereien haben hier den grössten Zulauf ;)


melden

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

28.10.2008 um 17:57
@vento76

Dann müßte es ja auch ein Original geben, welches jedoch noch nie einer zu Gesicht bekommen hat.
Die Zeichnung entspricht vom Stil her nicht dem Mittelalter und die Quelle von dem Foto, was sich da alles findet weia.^^

Dieses Bild mit einer angeblichen Nachbildung kann jedoch so oder so keinstenfalls mit dem riesigen Fundus um den Gral mithalten, das sollte sich von selbst verstehen.


Ich halte es auch verwerflich von Dir, wie du hier immer darstellst wie lieb und toll diese Göttin ist und mir per Pm durch die Blume dann zu verstehen gibst, Dich nicht daran zu stören, das diese Dinge alle Nazi-Stuff sind.


melden

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

28.10.2008 um 18:41
@jimmybondy

Ich weiss ja nicht wie du in den Besitz von etwas kommen möchtest, das du der Welt gegen den Willen einer Geheimgesellschaft zeigen möchtest, wenn es doch im Besitz eben dieser Geheimgesellschaft ist.
Aber eventuell ist es dir entgangen, dass Isais-Gemeinschaften auch meistens Geheimgesellschaften sind.
Was natürlich zum Beispiel auch dafür spricht dass Leute wie Thule-Tempel oder Causa-Nostra, die dieses Wissen der Allgemeinheit zugänglich machen diesbezüglich an der Oberfläche schwimmen und auch nie wirklich alles erfahren werden. Sie wissen nur so viel wie ihnen die Besitzer der Originale zur Verfügung stellen und das kann auch zum Teil Dichtung und Erfindung sein um die Wahrheit zu schützen.
Und wüsste nun jemand wirklich vom Heiligen Gral, würde er sein Wissen den Menschen vor die Füsse werfen? Wenn die Gesellschaft das tun würde, wäre das Risiko nicht zu gross dass böse Menschen ihr Wissen stehlen und für dunkle Zwecke missbrauchen?


melden

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

28.10.2008 um 18:53
@vento76

Ja richtig, der Glaube an diese Dinge entbehrt jeder Grundlage und es ist nicht sinnvoll, eine angebliche Nachbildung in Umlauf zu bringen, wenn man diese Dinge geheim halten will.

Was den (geistigen) Gral aber angeht, so wurde das Geheimnis darüber
zwar lange in Chartres verborgen, ist aber heutzutage jedem zugänglich und ich hatte es bereits angesprochen. (Gralstafeln)
Das dies die User hier, bzw. die Menschen ganz allgemein jedoch nicht unbedingt intressiert, ist eine andere Geschichte....^^
Der Gral ist dazu mittlerweile auch ein Archetyp, selbst wenn jeder Historiker etwa den Gral von Valencia als den echten "weltlichen" Gral erkennen würde, würde das die Mythen darum wohl kaum tangieren.


melden

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

29.10.2008 um 00:13
>Diese Abbildung ist die Nachbildung einer original Isais-Holztafel der Templer aus dem 13. Jahrhundert, welche bei einem Brand vernichtet und mitte des 17. Jahrhunderts wieder restauriert wurde.<

Im Leben nicht. Weder vom Stil noch von der Gestaltung her passt das.Ich würde mal sagen spätes 19.Jahrhundert und Lithographie kommt eher hin.


melden

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

29.10.2008 um 21:08
Es gibt keine schönere und treffendere Darstellung des Grals als die Figura Baphomet (womit sie auch der weltliche Gral sein dürfte):
/dateien/gg7769,1225310883,bauy6

/dateien/gg7769,1225310883,00300rm9

Titel der Isis: Gottesmutter, Zauberreiche, Herrin des Universums
Titel des Osiris: Grosser Gott, Stier des Westens, Herrscher der Ewigkeit

Is(Isis/Ishtar), Herrin des Universums:
Mutter, Schwester und Frau von Osiris
Mutter von Horus
Vermutlich auch Mutter von Jesus und Isais/Isharia (google benutzen)

Il(Osiris/Baal), Herrscher der Ewigkeit:
Sohn, Bruder und Mann von Isis
Sirius ist vermutlich der Stern von Betlehem, er ist auch der Stern von Isis (google benutzen)

Maria und Jesus stehen für Isis und Horus (google benutzen)
Isis als Allmutter und Herrin des Universums (Stele von Memphis)

Gralsbotschaft:

"Ich bin vollkommen Mann und
Ich bin auch vollkommen Frau.

Als Frau gebar ich meinen Ehemann.
Ich bin die Braut und der Bräutigam.

Und es ist mein Ehemann,
der mich gezeugt hat.

Ich bin die Mutter meines Vaters
und die Schwester meines Ehemannes,
und mein Ehemann ist mein Ursprung.

Ich diene ihm und ich beherrsche ihn.
Ich bin seine Liebe und ich liebe ihn.

Aus mir entstand der Kosmos.
Ich bin die Arglose, doch aus mir entsprang auch die Wurzel des Bösen.

Ich mühe mich seitdem ab mit und für euch Menschen.
So laßt mich in meiner Schwachheit nicht im Stich
und fürchtet euch andererseits nicht vor meiner Kraft !

Denn ich bin die, die in jeglicher Furcht ist,
und ich bin auch die Stärke in einem Zittern.

Ich bin die, die schwach ist,
und Ich bin unversehrt an einem Ort der Freude.
Ich bin unverständig und Ich bin weise."


melden

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

27.09.2012 um 17:24
Nun ja, es gibt durchaus EINEN Stein. Das es sich beim Ilua um einen Kristall handelt, ist genauso ein frommes Märchen wie die "Herren vom Scharzen Stein". Wer die Präambeln der "DHvSS" kennt, der weis, das der Stein vom Meeresgrund stammt! Es handelt sich um einen Splitter des Yuctan-Meteors, der die Form eines Auges hat, was ihm den Namen "Augenstein" eingebracht hat.

Was den GARIL angeht, so handelt es sich auch hier keineswegs um einen Kristall, sondern vielmehr um eine SCHEIBE in Form einer Flachen Schale. In ihr befinden sich die "9 Herren der Nacht" und die "13 Herren des Tages", die auch bei den Maya eine nicht unbedeutende Rolle spielen. Die Scheibe markiert ein Datum: 1297 und den Verweis auf die Wiederkehr des Lichtgottes am "Kap der 700 Jahre, wenn der Lorbeer frisch ergrünen wird". Also den Frühlingspunkt 1997.

Der Stein wurde am Untersberg sichergestellt, ebenso die Scheibe. Diese eben da, wo "der Hase auf dem Weinfass läuft", wie ma es schon in "Der Tempel und die Loge" lesen kann. Nun ist beides vereint.

Die "DHvSS" ist eine Erfindung. Was aber keine Erfindung ist, ist die marcionische Templerschaft, eine "Seperatisten"-Ritterschaft, die in Deutschland bis heute existiert. ODIN bzw WOTAN oder VOTAN entspricht PACAL VOTAN, der die Scheibe den Katharern gab, damit sie, fortan TRÖSTER genannt, die Zeiten überdaure. 3 Knaben brachten sie , abgeseilt vom Mont Segur nach Deutschland in Sicherheit, wo sie in einem Verschluss-Stein eines Zisterzienser-Klosters, aufbewahrt wurde.

STEIN und SCHEIBE sind existent. ILUA-GARIL.

Frater Gerwin M.T.R.


1x zitiertmelden
windi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Mythologie um Isais und den heiligen Gral

27.09.2012 um 17:42
Zitat von GerwinGerwin schrieb:Die "DHvSS" ist eine Erfindung. Was aber keine Erfindung ist, ist die marcionische Templerschaft, eine "Seperatisten"-Ritterschaft, die in Deutschland bis heute existiert.
Kann ich bestätigen. Habe vor Jahren auf einem Dachboden Sachen gefunden....wohl vom Vormieter. Diese Dinge waren gut versteckt. Jedenfalls steht da allerhand drinne.

Auch Namen von Mitgliedern dieser Gesellschaft...persönliche Briefe usw.

Windi


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Die Schöpfer der Anunnaki
Verschwörungen, 187 Beiträge, am 24.07.2019 von Spöckenkieke
Kevin1996 am 30.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
187
am 24.07.2019 »
Verschwörungen: Kali, und sein Symbol
Verschwörungen, 23 Beiträge, am 09.05.2013 von Nebelmädchen
Devasura am 26.09.2012, Seite: 1 2
23
am 09.05.2013 »
Verschwörungen: Der Gral, Rennes und die Templer...
Verschwörungen, 15 Beiträge, am 11.01.2006 von zaphodB.
hugin am 21.02.2004
15
am 11.01.2006 »
Verschwörungen: jungbrunnen???
Verschwörungen, 14 Beiträge, am 06.04.2004 von knolle
mystischerritt am 05.04.2004
14
am 06.04.2004 »
von knolle
Verschwörungen: was ist dran an der göttlichen mythologie
Verschwörungen, 18 Beiträge, am 11.11.2004 von zonta
tobse am 07.10.2004
18
am 11.11.2004 »
von zonta