Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

28.12.2015 um 03:37
Zitat von FreakySmileyFreakySmiley schrieb:Beim abrollen von Tesafilm entsteht auch Strahlung. Zum einen Licht und zum anderen sogar Röntgenstrahlung!
Dazu bedarf es aber einen hohen Energieaufwands. Solche 'Batterien' kann man Nano-Chips gar nicht mitgeben.
Die Energie von Funkwellen ist auch viel zu gering, um die Energie zu liefern.

Anzeige
melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

28.12.2015 um 05:07
Erst mal - ICh bin schizophren . Und das is der Knackpunkt , als ich von den Mikrowellen Terror erfahren habe dachte ich natürlich dass sie das bei mir machen, ICh hörte sogar durch die Wand durch strahlungsgeräusche. Hab mir die Hände an den kopf gedrückt und wild hin und her gekuckt vor Paranoia dass sowas gerade bei mir passiert . Aber nach der Therapie fand ich dass doch albern, klar existiert sowas aber sogesagt, wer von diesen hohen Tieren interessiert sich für ein 0815-Bürger, du bist nicht wirklich relevant für sie , slsn mach dir keine sorgen . Solltest du deswegen paranoid werden oder sogar denken man verfolgt dich, geh einfach zum Arzt, ist beSSer gewissen zu haben als in Angst zu Leben.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

28.12.2015 um 16:39
Das ist das Problem, dass Menschen sich plötzlich für furchtbar wichtig halten, als dass der Staat so einen Aufwand anlegen würde, sie zu kontrollieren. Bei hohen Tieren aus Politik und Wirtschaft könnte ich das verstehen, aber nicht beim kleinen Frührentner Müller, der unzufrieden ist.
Zudem müssen sich diese Leute mal fragen, wieso sie dann ihre Webseiten und ihr Facebook-Account noch funktioniert, wenn der Staat und Geheimdienste sie so auf dem Kieker haben ...

Mit DDR-Verhältnissen ist das nicht vergleichbar. Damals wurde dort jeder überwacht und gegebenenfalls eingeschränkt. Heutzutage kann jeder seinen Senf verbreiten ...


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

03.01.2016 um 02:35
@zaeld

Ich habe einen gut ausgefüllten Arbeitstag und wenig Gelegenheit, fortlaufend Beobachtungen hinsichtlich Beginn und Abklingen der Quälereien zu machen. Meine Beobachtungen erfolgen nebenher. Besonders bei den Zugfahrten kann ich aber präzise einen Zusammenhang herstellen zwischen verstärktem und schmerzhaftem Vibrationsgefühl sowie dem darauf erfolgten Klingelzeichen. Auf weitere Besonderheiten. die die jeweilige Zugfahrt begleiten, möchte ich an dieser Stelle nicht eingehen.

Ob ich ein Implantat im herkömmlichen Sinne habe oder Chips auf Polymerbasis in mir trage bzw. Nanopartikel. die von aussen durch Mikrowellen-, Radiowellen- oder Ultraschallwelleneinstrahlung aktiviert werden, kann ich ebenfalls nicht beurteilen.

Aufklärungsversuche beim Arzt scheiterten bisher.

Wenn das Entfernen der Chips oder was auch immer es ist, so einfach wäre, gäbe es die Opfer von icaact.org nicht mehr.

Vielleicht hast du bei deinem Interesse für das Thema eine Idee.


2x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

03.01.2016 um 11:10
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:Ob ich ein Implantat im herkömmlichen Sinne habe oder Chips auf Polymerbasis in mir trage bzw. Nanopartikel. die von aussen durch Mikrowellen-, Radiowellen- oder Ultraschallwelleneinstrahlung aktiviert werden, kann ich ebenfalls nicht beurteilen.
So etwas weiß man aber doch. Entweder gab es eine entsprechende Operation oder nicht.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

03.01.2016 um 11:59
@donnerlittchen
Hast Du schon mal daran gedacht, dass Dein Implantat viel Energie braucht, um Dich zu manipulieren?
Wo könnte es denn die hernehmen...?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

03.01.2016 um 14:19
Mimikama hat sich auch schon mit dem chippen beschäftigt.

http://www.mimikama.at/allgemein/werden-allen-neugeborenen-nun-ab-heute-berwachungschips-eingepflanzt/

Das fußt auf diesem Bericht eines Satire-Blattes, den die Aluhüte natürlich sofort geglaubt haben.
http://neue-weltpresse.de/2014/04/637-endlich-eu-standard-chip-eps-ersetzt-personalausweis (Archiv-Version vom 27.11.2015)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.01.2016 um 13:52
@donnerlittchen

ich frage mich was der nutzen oder Zweck sein soll ausgerechnet dir und nicht zb deinem Nachbarn einen Chip einzusetzen. Welche nutzen oder risiko trägst du für diese Organisation oder BND oder was auch immer. Das würde mich wirklich interessieren.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.01.2016 um 14:25
@HollyRoxx
Auf eine intelligente Antwort zu dieser Frage warten wir doch in den Gangstalkingthreads auch noch... wenn überhaupt kommt nur ein "die sind halt böse"...


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.01.2016 um 18:12
@HollyRoxx

Meiner Meinung nach dienen die Einsätze mit ABCE-Waffen dem Staat zur Forschung für neue Waffenentwicklungen. Sofern es sich bei den Angriffen von privaten Netzwerken handeln sollte, so der Befriedigung satanischer Gelüste.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.01.2016 um 18:34
@donnerlittchen
Erstaunlich wie dilettantisch die Waffenentwickler vor gehen. Jahrzehnte der Feldversuche und kein Stück weiter.

Satanische Gelüste klingt schon spannender. Das besonders perfide ist, dass die Satanisten die Zuschauer ihrer "Shows" derart perfide quälen - denn etwas langweiligeres als Jahre dabei zuzusehen, was in einen 10-Minuten-Film passen würde, kann ich mir nur schwer vorstellen.
Sämtliche "Bestrahlten" harren ja tapfer aus und versuchen, sich möglichst wenig anmerken zu lassen. Wo bleibt da der "satanische Unterhaltungsfaktor"?

Das ist genau so absurd, wie die These, Nachbarn wollen einen vertreiben, oder der Wohnungseigentümer.
Oder es sind Experimente, die später an "wichtigen" Persönlichkeiten ausgeübt werden sollen.

Über Jahrzehnte so einen Aufwand zu betreiben und solch ein Risiko durch die Unmengen an Helfern und Mitwissern einzugehen und im Gegenzug überhaupt nichts zu erreichen (wie gesagt, die "Opfer" halten ja tapfer aus), sollte für jeden einigermaßen objektiven Betrachter völlig absurd erscheinen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.01.2016 um 19:13
@kleinundgrün
Deine Argumentation ist wenig überzeugend. Es haben sich schon einige Opfer umgebracht, weil sie die Folterungen nicht ertragen haben.


3x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.01.2016 um 19:23
@kleinundgrün
Nachtrag. Es werden immer neue Forschungsprogramme aufgelegt und an Menschen erprobt. Informiere dich, bevor du von Dilettantismus sprichst.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.01.2016 um 19:31
@donnerlittchen

informiere dich is gut. derjenige der etwas behauptet muss es belegen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.01.2016 um 19:33
@interrobang
Es ist dir freigestellt, die Seite Forschungsvorhaben der BRD aufzurufen und dich zu informieren.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.01.2016 um 19:48
@donnerlittchen
gib den link. Am besten von der Seite wo steht das wahllos magische Mikrochips eingepflanzt werden.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.01.2016 um 19:57
@donnerlittchen
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:Ich habe einen gut ausgefüllten Arbeitstag und wenig Gelegenheit, fortlaufend Beobachtungen hinsichtlich Beginn und Abklingen der Quälereien zu machen.
Das wäre aber außerordentlich hilfreich, um andere Personen - insbesondere Ärzte - davon zu überzeugen, dass dieses Problem überhaupt existiert. Je besser die Datengrundlage ist, desto leichter lassen sich systematische Zusammenhänge ermitteln.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.01.2016 um 19:58
@interrobang
Der Lerneffekt ist enorm, wenn man nicht alles vorgekaut bekommt. Suche unter Nanotechnologie bzw. Nanomedizin.


2x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.01.2016 um 19:59
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:Der Lerneffekt ist enorm, wenn man nicht alles vorgekaut bekommt. Suche unter Nanotechnologie bzw. Nanomedizin.
Ist es so schwer, anderen zu zeigen, wo genau Du diese Information gefunden hast?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.01.2016 um 20:00
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:Nanotechnologie bzw. Nanomedizin
Was hat das mit Mikrowellen zu tun?


Anzeige

melden