Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

18.04.2013 um 09:38
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Ich wurde von den Usern stuffs und Nerok zu einer kriminellen Tat aufgefordert
Wo ist dieser Absatz zu finden?
Das möchte ich gerne nochmal mit eigenen Augen lesen.
@Nerok sicherlich auch.

Anzeige
melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

18.04.2013 um 09:39
@StUffz
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:unter Bekräftigung sexistischer Anspielungen
Und das interessiert Dich nicht? Mich schon :D


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

18.04.2013 um 09:40
@kleinundgrün
Ich vermute, das läuft unter der Rubrik Wunschdenken, sofern Marmorander weiblich ist.
Ansonsten interessiert mich vielmehr die Unterstellung einer Anstiftung zu einer Straftat und die damit verbundene falsche Anschuldigung.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

18.04.2013 um 09:45
@StUffz

herrlich... er schmeißt durch die Blume Anschuldigungen raus und wenn wir darauf hinweisen sind wir die schuldigen :D


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

18.04.2013 um 09:46
@Nerok
Ja, interessant oder?
So schnell wird man zum Täter von.... Moment, wovon überhaupt?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

18.04.2013 um 09:48
@Marmorander
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:2. In meinem Beitrag vom 12.04.2013 habe ich eine seriöse Quelle benannt, die Aufschluss über Schädigungen durch Mikrowelleneinstrahlung gibt (http://www.der_mast_muss_weg.de/pdf.grenzwerte/Brodeur.pdf).
Paul Brodeur ist in der Tat ein anerkannter Enthüllungsjournalist (Stichwort Asbest), keine Frage.
Aber dieses Essay wurde 1977 verfasst und beschäftigt sich im Kern mit den damaligen millitärischen Radargeräten und deren ungenügende Abschirmung. Das streitet keiner ab, dass es dadurch beim Bedienpersonal zu schweren Schädigungen kam, aber das hat etwas mit der vom Impulsmagnetron erzeugten Röntgenstrahlung zu tun.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

18.04.2013 um 09:49
@StUffz

Wahn muss schon was schönes sein...ein so einfaches und perfekt abgeschlossenes Weltbild.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

18.04.2013 um 09:50
@Nerok
Meine Frau sagt mir ja ab und zu auch, dass ich bekloppt bin (ich hoffe, ich hab jetzt nicht Marmoranders Hoffnungen zerstört) aber da komm ich bei weitem nicht ran.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

18.04.2013 um 09:52
@StUffz

Krieg ich auch oft zu hören..
aber er wirft uns das anschuldigen des anschuldigens einer Straftat vor... welch schönes Beispiel von einer unendlichen schleife.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

18.04.2013 um 09:55
@Nerok
Nein, er wirft und die Anstiftung zu einer Straftat vor.
Und das ist etwas, was ich nicht wirklich witzig finde.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

18.04.2013 um 09:58
@StUffz

tjo.. mal auf ne Stellungnahme warten.
aber jetzt könnte dann wieder die falsche Verdächtigungen greifen und zack sind wir wieder beim Anfang


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

18.04.2013 um 10:23
@Nerok
Willst du etwa andeuten dass Threads über haltlose theorien sich immer wieder im Kreis drehen?

Du Schelm ,du.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

18.04.2013 um 10:26
@Legion4

niemals! ausserdem sind wir ja anscheinend eh alle Täter.. und bezahlte desinfo trolle.
ausser natürlich.die "Opfer"


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

18.04.2013 um 10:34
@Nerok

Es läuft immer gleich ab. Theorie wird aufgestellt. Darin 10 Unbekannte Faktoren und Aussagen ohne Quellen.

Dann wird 50 Seiten diskutiert bis der Thread stirbt. Irgend ein Hein Blöd endeckt das Thema und kommt mit den selben Geschichten und Behauptungen wie Hein Blöd Senior 50 Seiten zuvor.
(Die er allesamt aus irgendwelchen Foren hat, weil er ja dort was gelesen hat von jemandem der jemanden kennt und dessen Freund die Mutter sein Hund hat mal gesehen[...] Man fragt nach Quellen und bekommt :

A:Keine Antwort.
B:Aggressives Verhalten ,für die absolute Frechheit das ganze zu Hinterfragen.
C:Haltlose Beweise: Bücher von Doctor Hokuspokus dipl.ing der Traumtänzerei, Fotos vom Katzenklo oder andere unzusammenhängende Dinge, was bei näherem untersuchen zwangsläufig wieder zu Punkt B führt.

Alles in allem so witzig wie sich mit einem Papagei (Mit Alufolienhut) zu unterhalten, aber irgendwann wird es wirklich Fade.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

18.04.2013 um 12:46
@Marmorander
Du bist mir eine Antwort schuldig.

Da ich darum um 9:38 Uhr gebeten habe, du aber erst seit 10:19 Uhr abwesend bist, kann ich davon ausgehen, dass davon nichts kommt?
Wie kommt denn das aufmal?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

18.04.2013 um 12:53
@StUffz
zu was hast du den/ die userin angestiftet?


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

18.04.2013 um 12:58
@Outsider
Das wollte ich gerne von dem User selber wissen, dieser zieht es aber vor, sich im rechtlichen Grauraum zu verstecken und in der Deckung zu bleiben.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

18.04.2013 um 12:58
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:zu was hast du den/ die userin angestiftet?
Hast Du die Seite nicht von oben angefangen?

Dann mach das mal !


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

18.04.2013 um 13:01
@der-Ferengi
natürlich habe ich das... deswegen ja meine frage an @StUffz
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Ich wurde von den Usern stuffs und Nerok zu einer kriminellen Tat aufgefordert



melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

18.04.2013 um 13:06
@Outsider
Achso - öh ja bin im Moment ein bißchen neben der
Spur gewesen, als ich Deine Frage gelesen habe.

Und - ja sicher hat "Marmorander" die entsprechen-
de Stelle herauszusuchen, wenn er schon die Behaup-
tung aufstellt.


Anzeige

melden