Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.01.2016 um 16:41
@Mietzekotze

Ja, und in der Vergangenheit gab es immer ein klares Motiv (pervertierte Forschung, Ausrottung von "Volksschädlingen") und eine relativ direkte und klar erfassbare Auswirkung der Taten. Beides fehlt bei den Fertiggerichts-Fanatikern.

Anzeige
melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.01.2016 um 17:17
Ich kann zum Thema paranoide Schizophrenie immer wieder nur den Film "Das weiße Rauschen" empfehlen. Ich denke der erfasst für Außenstehende ziemlich gut, in welcher Situation sich solche Menschen befinden.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.01.2016 um 21:14
Ich gehe davon aus, dass sich der eine oder andere anhand der von mir vorgegebenen Schlagworte mit dem Thema Nanomedizin näher vertraut gemacht hat.

In den Körper eingebrachte Nanopartikel können durch Radiowellen, Mikrowellen oder Ultraschallwellen bewegt werden. Sie schwimmen im Blutstrom, können an einer oder mehreren Stellen verdichtet oder festgemacht werden und erzeugen eine Erhöhung der Körpertemperatur auf etwa 40 bis 44°C. Nanopartikel im Körper können auch als Kamera dienen und die Innenwelt abbilden.

Aus dieser Erkenntnis lassen sich einige Rückschlüsse auf die Glaubwürdigkeit der Opferberichte ziehen.

Vorwiegend wird im Geschlechts- und Analbereich gefoltert. Wie kommt es zu dieser gezielten Folterung? Ganz einfach, die Nanopartikel werden in diese Region per Einstrahlung dirigiert und dann weiterbestrahlt.

Auch das Begleiten des Opfers auf die Toilette durch Nachbarn in den umliegenden Wohnungen ergibt Sinn, da der Innenbereich des Körpers für sie ersichtlich ist.

Anscheinend kann man auch durch einen Blick aufs Handy feststellen, ob es sich um ein Opfer handelt. Vermutlich wegen eines speziellen Programms.


7x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.01.2016 um 21:34
@Mietzekotze
Zitat von MietzekotzeMietzekotze schrieb:Und was ist mit den Menschenversuche im dritten Reich an unschuldigen jüdischen Kindern die mit Milzbranderregern infiziert wurden?
Und das soll jetzt beweisen, dass es Mikrowellenterror gibt?

Bitte nicht einfach eine Nebelkerze werfen, sondern bleibe beim Thema. Erkläre, wie Mikrowellenterror funktionieren soll. Oder belege, dass er bewiesen ist. Tu dies aber mit Belegen für den Mikrowellenterror, und nicht für Milzbrand oder Keuchhusten.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.01.2016 um 22:00
@donnerlittchen
Dir ist schon klar das eine Körpertemperatur von 44 grad zum tode führt?
Wie soll man da foltern?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.01.2016 um 22:02
Und wie soll die Folter da nicht nachweisbar sein? Das wär im Gewebe sichtbar. Auch von außen.
Aber lieber nicht existente Risiken bejammern, als sich über tatsächliche zu informieren. Irgendwie muss man ja seine Besonderheit herausstellen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.01.2016 um 22:14
Hey meine Lieben, sorry dass ich mich erst jetzt melde.
Irgendwie klappt das mit dem zitieren nicht.
@kleinundgrün mir ist schon bewusst dass die "Mikrowellen Opfer" nicht einsehen wollen dass das ne paranoide schizophrenie ist.
Dass man sich aber so reinsteigert , ist echt heftig.
Findest du das nicht?


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.01.2016 um 22:16
@blond-babe
Genau DAS wohnt der paranoiden Schizophrenie inne.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.01.2016 um 22:22
Ja es gibt ja Mikrowellen Waffen. Aber dass was ich meine dass man damit stimmen im Kopf erzeugt , gedankenlesen etc, des gibts nicht.
Und dann kommen bei vielen Mikrowellen opfern ja noch das ganstalking hinzu..... Wo angeblich der Staat, der Hausarzt etc.... Mit involviert sein sollen ....... Des ist einfach n kreislauf ohne ende.
So ich muss jetzt erstmal lernen zu zitieren.........


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.01.2016 um 22:42
@behind_eyes
Schon klar dass das dazugehört. Es ist einfach so heftig, dass einfach nix dagegenankommt. weil manche ja auch die Ärzte/Staat damit in Verbindung bringen.
Ich als Ausenstehende, mir tut sowas weh mitanzusehen, nix machen zu können. Mir sind die Hände gebunden


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.01.2016 um 23:58
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:In den Körper eingebrachte Nanopartikel können durch Radiowellen, Mikrowellen oder Ultraschallwellen bewegt werden. Sie schwimmen im Blutstrom, können an einer oder mehreren Stellen verdichtet oder festgemacht werden und erzeugen eine Erhöhung der Körpertemperatur auf etwa 40 bis 44°C. Nanopartikel im Körper können auch als Kamera dienen und die Innenwelt abbilden.
Woher hast du diese Erkenntnisse?
Das klingt nach Science-Fiction. Ich wüsste nicht, dass man schon so weit ist in der Wissenschaft und Technik.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

06.01.2016 um 00:02
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:In den Körper eingebrachte Nanopartikel können durch Radiowellen, Mikrowellen oder Ultraschallwellen bewegt werden. Sie schwimmen im Blutstrom, können an einer oder mehreren Stellen verdichtet oder festgemacht werden und erzeugen eine Erhöhung der Körpertemperatur auf etwa 40 bis 44°C.
Dasselbe machen Mikrowellen aber auch mit dem Körperwasser. Wofür braucht man dann die Nanopartikel? Ist doch viel zu umständlich.
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:Nanopartikel im Körper können auch als Kamera dienen und die Innenwelt abbilden.
Nö, gibt's noch nicht.
(und nein, ein Endoskop ist kein Nanopartikel ;) )


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

06.01.2016 um 00:26
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:und erzeugen eine Erhöhung der Körpertemperatur auf etwa 40 bis 44°C.
Höher als bei einem tödlichem Fieber? Das glaube ich nicht.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

06.01.2016 um 05:29
@Issomad
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:Vorwiegend wird im Geschlechts- und Analbereich gefoltert. Wie kommt es zu dieser gezielten Folterung? Ganz einfach, die Nanopartikel werden in diese Region per Einstrahlung dirigiert und dann weiterbestrahlt.
Das kennt man schon von David Otto/Darksnow !


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

06.01.2016 um 14:28
Ich empfehle zum Thema nochmal die Tatortserie "strahlende Zukunft". Sie kann in voller Länge auf YouTube abgerufen werden und find sie persönlich recht verstörend.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

06.01.2016 um 14:44
@westwest1
Ich mags verstört,der Brementatort hat da einiges zu bieten,z.B. die Folge "Ordnung im Lot"...strahlende Zukunft hab ich natürlich gesehen.
Kann ich nicht mitreden,ich sitz hier mitten in Berlin,am Fusse des Kreuzbergs...mitten im Funkloch


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

06.01.2016 um 15:11
@donnerlittchen
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb: Vorwiegend wird im Geschlechts- und Analbereich gefoltert. Wie kommt es zu dieser gezielten Folterung?
Ganz einfach. Da diese Folterungen nachweislich nie stattfanden, kann man davon ausgehen, dass es sich um sexuelle Fantasien handelt. Um ein Wunschdenken. Ich empfehle daher allen "Leidenden", nicht länger nur zu träumen, sondern ihre Wünsche zu realisieren.
Sexuelle Selbstverwirklichung sollte den angeblichen MW-Terror schnell beseitigen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

06.01.2016 um 15:13
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:Vorwiegend wird im Geschlechts- und Analbereich gefoltert. Wie kommt es zu dieser gezielten Folterung?
Im Übrigen frage ich mich, warum die Opfer bei dieser Foltermethode dann eigentlich Kopfschmerzen haben?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

06.01.2016 um 15:14
@off-peak
Mein Einwand war an @kleinundgrün gerichtet. Worauf er sich konkret bezieht kannst du gern nochmal nachlesen und dann im Anschluss überdenken ob er ot ist.
Warum ich Mikrowellenterror beweisen muss ,erschließt sich mir nicht wirklich. Ich bin davon nicht betroffen!


Anzeige

melden