Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

29.02.2016 um 14:53
@Maro
Es steht doch sogar da, wenn er es sagt:
2016-02-29 14 52 47-1 Mikrowellenterror Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

23.08.2018 um 23:32
@Brettschreck
@HagbardC
@off-peak
@Warhead
Kennt ihr den schon: derangeblicherterrorist

Youtube: Was Ihr über den Überwacherjob wissen müsst
Was Ihr über den Überwacherjob wissen müsst
Wahrscheinlich vorerst das letzte Video, nachdem alle Beweise bei der Hausdurchsuchung am 15.5 beschlagnahmt worden sind, werd ich jetzt bestimmt verhaftet.
Mike, der angebliche Terrorist, hat eine ganz tolle Idee wie man sein Auto sicherer machen kann. Einfach das ABS abschalten! Dann kann der Staatsschutz nicht mehr die Teslaspulen beschießen!
Könnten die Überwacher ,aus der Strahlenschussabteilung, bitte aufhören Mike beide Augen zu beschießen , wenn er gerade mit 140km/h unterwegs ist? Und der Staatsanwalt kann sich auch mal um den Benzinverbrauch seines Autos kümmern. Unfassbar, diese Zustände.
https://plus.google.com/109610087461450383417/posts/M2GsaG58WiY


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

24.08.2018 um 00:58
Au Backe. Aber grundsätzlich ist das ein klassisches Krankheitsbild.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

24.08.2018 um 08:05
@Spöckenkieke
Ich glaube, da sollte sich die "entsprechende Abteilung" mal um den Herrn mit dem Sockenschuß kümmern, sobald er gegenüber Dritten oder sich selbst gefährdend wird. Allerdings würde er es dann als "Verhaftung" empfinden.

UNd vielleicht sollte Mike einfach mal in der Stadt (?) nicht mit 140km/h unterwegs sein. Dann frisst die Karre auch deutlich weniger ;)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

24.08.2018 um 17:00
Wenn solche Leute an Unfällen sterben, liegt es natürlich nicht an den eigenen Manipulationen am Auto sondern es war wieder eine NWO-Aktion ...


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

30.08.2018 um 13:25
@che71
Ne, den kannte ich noch nicht. Ich muss mir mal zu Hause das Video anschauen.
Danke für die Info.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

31.08.2018 um 10:48
Leider werde ich Tag und Nacht seit über 10 Jahren überwacht und mich kaum mehr bewegen kann und so gequält,dass ich mich kaum mehr bewegen kann.Man sieht,dass ich auch kaum mehr etwas schreiben darf; sofort wird gerade alles nach Mafia Art verändert.
Niemand darf etwas für mich tun oder mit mir sprechen,geschweige denn grüssen! Und wenn jemand gegen Bezahlung (wie Taxifahrer)etwas für mich tun,dann müssen sie mich betrügen.Egal welcher Körperteil gerade in Angriff genommen wird, es brennt höllisch.Wie ge-
sagt :" Als ob die Haut in Flammen steht".
Man verhindert so gut wie Alles.So empfange ich keine privaten Mails,kann Keine schicken.Je nachdem werde ich müde gemacht oder eingeschläfert.100 % ige Abhängigkeit !!!!!
Tätliche Angriffe,wie Wasser auf den Kopf schütten sind keine Seltenheit ect..... .So verhindert man vermutlich mit Elektromagnetismus ein Öffnen oder Auseinandernehmen von Gegenständen. So zum Beispiel die Spülmaschine,eine elektrische Saftpresse usw...... . Der Strom ist bei vielen Geräten wie Kontaktgrill, Backofen,Eisschrank und vielen Lampen Weihnachten abgestellt worden.Per Funk wurden über 100 Glühbirnen zerstört. Zum" Kochen "habe ich noch eine winzige Elektroplatte.
Egal wo ich mich befinde: Verkäufer, Kellner,oder andere Dienstleistende dürfen meiner Bestellung oder Bitte nicht nachkommen. So bin ich ohne Arzt (Privatpatient),ohne RA, Steuerberater musste mich zum 4.Mal verlassen. Ärztekammer, Gesundheitsamt, RAK, Polizei
kontaktieren mich nicht.
Benutzen von Bahn oder Bus wird auf Grund von bösen Manipulationen verhindert.Da man immer dabei ist mich mehr oder weniger umzuwerfen,kann ich nicht einmal vom Bürgersteig
auf die Strasse alleine gehen.Also muss ich zu Hause bleiben,denn es wurde ja jedem untersagt etwas für mich zu tun. Untersagt bedeutet : Bedrohungen,Androhen von Gewalt,Erpressung... .
Dies ist nur ein winziger Teil von allem Perversen,was man mir antut. Weit über 100 Seiten landeten bei der Kriminalpolizei:beinahe logisch,ohne Reaktion.
Auf Grund der Tatsache umgeworfen zu werden,habe ich auch seit Weihnachten nicht geduscht
und keinen Kopf gewaschen; die Bestrahlungen erledigen das.
Das ist nicht nur kein Privatleben, das ist überhaupt kein Leben1


1x zitiert1x verlinktmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

31.08.2018 um 11:13
@maurizio
Die Schmutzkruste bildet offenbar einen Schutzschirm
Du hast über das was man dir antut geschrieben und dann hast du es erfolgreich versendet,vorher hast du dich erfolgreich in diesem Forum angemeldet...jetzt gehts nur noch aufwärts,aus der Gosse zu den Sternen


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

31.08.2018 um 11:33
@Warhead
Bestimmt wollte er das schon bei der Anmeldung im April schreiben und seine Leitung ist so langsam...


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

31.08.2018 um 11:45
@Rambaldi
Analoger Dampfbetrieb?
Aber er hat sich durchgeboxt durch all den Wellensalat und Teilchenbeschuss


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

31.08.2018 um 13:43
@maurizio
Egal wo ich mich befinde: Verkäufer, Kellner,oder andere Dienstleistende dürfen meiner Bestellung oder Bitte nicht nachkommen.
Ach? Sagtest Du nicht ein paar Zeilen darüber, dass Du sehr wohl Dienstleistungen erhälst, wenn Du dafür zahlst?
Alles.So empfange ich keine privaten Mails
Welche dann?

Und wie kannst das Internet nutzen, aber die Mails weichen aus?

Oder könnte das etwa mit dem Gestank zu tun haben, der von jemanden, der sich seit Weihnachten nicht mehr geduscht hat, unumgänglich ist?

Ansonsten --> Wenn Du uns auf die Schippe nimmst, dann --> Haha!
Wenn Du echt bist, dann solltest Du Dich schleunigst an einen Arzt Deines Vertrauens wenden. Aber wasch Dich vorher.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

31.08.2018 um 16:07
Diejenigen,die auf mein Schreiben antworteten,können wohl nicht lesen oder wollen das Geschriebene nicht verstehen.Ich wünsche diesen Menschen nur eine halbe Stunde lang
sich in meine Situation zu versetzen und überhaupt einmal zu spüren,was es heisst gefoltert
und gequält zu werden.Lesen Sie noch einmal mein Schreiben,dann kommen sie vielleicht auf die Idee zu kapieren,was die Perfiden alles können ohne, dass man schlecht riecht. Bitte informieren Sie sich in Zukunft. Möglichkeiten dazu gibt es Genügende von klügeren Menschen! Oder Solchen,die Anderen nicht böse wollen.
Das Internet ist voll von Artikeln seriöser Personen, die auch mit Mikrowellenbestrahlung be-
-lästigt werden.
Für mich ist es sehr interessant wie viel Dummheit und Un Informiertheit unterwegs ist.Viel-
-leicht ist es auch nur blanke Unverschämtheit. Leider ist im Netz auf Grund der Anonymität
A l l e s möglich. Frechheit sollte man für etwas Anderes verwenden!!!!
Das ist eine Empfehlung meinerseits!


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

31.08.2018 um 16:21
@maurizio
Man sieht,dass ich auch kaum mehr etwas schreiben darf; sofort wird gerade alles nach Mafia Art verändert.
So empfange ich keine privaten Mails,kann Keine schicken.
Du kannst aber offensichtlich was ins Internet schreiben. Was haben sie denn hier manipuliert wenn du dir deinen Beitrag nochmal durchliest?
Die Bestätigungsmail von AllMy hast du ja wohl bekommen.
Egal welcher Körperteil gerade in Angriff genommen wird, es brennt höllisch.
Welche Art ist der Angriff?
Tätliche Angriffe,wie Wasser auf den Kopf schütten sind keine Seltenheit ect
Kannst du das etwas genauer ausführen? Da kommen Leute auf dich in der Öffentlichkeit zu und kippen dir nen Eimer Wasser über die Rübe?
So verhindert man vermutlich mit Elektromagnetismus ein Öffnen oder Auseinandernehmen von Gegenständen. So zum Beispiel die Spülmaschine,eine elektrische Saftpresse usw....
Der Strom ist bei vielen Geräten wie Kontaktgrill, Backofen,Eisschrank und vielen Lampen Weihnachten abgestellt worden.
Das ist interessant, wieso kannst du nix auseinanderbauen? Mit nem Schraubenzieher oder etwas Gewalt geht das doch immer.
Und wie kann man selektiv Geräte "vom Strom nehmen", oder ist da nur der Trafo durch (sollte es einen geben).
Benutzen von Bahn oder Bus wird auf Grund von bösen Manipulationen verhindert.
Wie kann man denn verhindern, daß du eine Bahn oder einen Bus betrittst?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

31.08.2018 um 22:58
Hatte Ihnen bereits mitgeteilt,dass ich keine Rübe habe und auch nicht unbedingt geduzt werden muss. Ich schilderte wie man alles verhindert; abgesehen davon habe ich es nicht nötig Gewalt anzuwenden.
Wenn man von der Materie keine Ahnung hat,sollte man etwas stiller sein.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

31.08.2018 um 23:03
@maurizio
Gäbe es denn für Sie noch eine andere Erklärung für diese Vorfälle?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

31.08.2018 um 23:30
Wissen Sie nicht was Mafia bedeutet? Erpressen,quälen, verleugnen,zu Irren stempeln,usw.
Lesen sie nach bei r.munzert.de; er hat vor längerer Zeit für die Polizei ein Schreiben verfasst,
das aufklärt.
Geld spielt übrigens bei den Perfiden die Hauptrolle, abgesehen von enormem Masochismus.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

01.09.2018 um 01:03
Ich schilderte,dass ich an die Kriminalpolizei Berichte von über 100 Seiten schickte,an das LKA
usw... Schweigen !
Nach Jahre langer Erfahrung mit Dergleichen weiss ich leider über bestimmte Machenschaften sehr gut Bescheid,worauf ich verzichten könnte.
Es gibt noch eineun unterbindet meieistensan das auchn Herrn,mit dem ich telefoniere; n
Von Neuem: es gibt noch einen Herrn,mit dem ich meistens etwa um diese Zeit telefoniere;nun macht man das unmöglich,in dem man die Stimme total verfälscht. Habe versucht es aufzunehmen und siehe da beim Abhören war die Stimme normal. Man kann wirklich Alles!
Möchte noch erwähnen,dass auch ich die Überhitzung kenne. Nicht nur als ein mehrstöckiges Haus angezündet wurde und sich zuvor jemand auf Grund des Terrors umbrachte........ .
Man sieht,ich habe viel Grauenhaftes erlebt !!! .Und erlebe es leider nach wie vor immer stärker
Nun sage ich gute Nacht!


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

01.09.2018 um 09:22
Es gibt aber auch Ärzte, die dir dein grauenhaftes Erleben erleichtern können!


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

01.09.2018 um 09:40
Habe mitgeteilt,dass kein Arzt es wagt mich zu empfangen,trotz Privatpatient.Kein Anwalt ect...
Absolut Niemand ,Verwandtschaft,Freunde,Nachbarn.Wenn Bedrohungen an der Tagesordnung sind ........ Isolation pur!!!!!!!
Freue mich,dass nun auch positiv eingestellte und kluge Personen mir ihre Meinung mitteilen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

01.09.2018 um 11:22
Du scheinst ja Internetanschluss zu haben, hier ein paar Anlaufstellen

https://chat.telefonseelsorge.org/ (Archiv-Version vom 02.09.2018)
https://www.amnesty.de/kontakt


melden