Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.04.2013 um 14:58
Zitat von FFFF schrieb:Ihr bastelt euch einen Skalargegner! Ist nur in Paralleluniversen nachweisbar, also ideal geeignet für Scheindiskussionen.
Du solltest Dich diesbzüglich mit Herrn Keshe zusammen tun. Der hat da gewisse Erfahrungswerte zu bieten.

Anzeige
melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.04.2013 um 14:59
@McMurdo
Oh je, die würde ich nicht mehr benutzen. Du hast gewonnen.

@FF
Ist nix unanständiges. :-P

@FF
Damit kann der Skalargegner aber auch nicht mit dem Forum interagieren. :-P


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.04.2013 um 15:01
@Brettschreck
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Aber das Ding hat eine Pôtencia-Taste. Das hat eure sicher ned!
Hmm, Homöopathie mit heißem Wasser, und die Drehplatte bekommt zusätzlich noch eine Schüttelfunktion?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.04.2013 um 15:02
@Brettschreck
Der Skalargegener kann nur von Opfern® wahrgenommen werden.
Ihr® könnt das natürlich nicht ... im Fall von @Brettschreck kann er das ja nichtmal selbst.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.04.2013 um 15:10
@rambaldi
Tim Taylor würde da "Mehr Power" draufschreiben. :-P

@FF
Das führt aber die Idee mit dem Skalargegner ad absurdum, da keiner diesen wahrnehmen kann.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.04.2013 um 15:18
@Brettschreck
Ist doch perfekt: ein Gegner, den keiner wahrnehmen kann, der keine Argumente bringt und nichts nachweist ... immerhin erfüllen viele allmystery-Teilnehmer zwei von drei Kriterien. ;D

Aber nach einigem Nachdenken habe ich die Lösung: Skalarwellen sind im Raum ausserhalb des Tellerrandes wahrnehmbar. Dort müsste auch der Skalargegener zu finden sein, wenn man nur mal nach oben schaut.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.04.2013 um 15:19
@FF
Tellerrand? Mir kommen da eher die Assoziationen Schüssel und Sprung...


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.04.2013 um 15:31
Um jetzt mal wieder die Kurve zu kriegen nehme ich die Argumentation Tellerrand - Sprung- Skalarwellen auf und verwandle sie in

Die Beardensche Skalarwellen-Glasschüssel:
http://mc.hzc.info/forum68184/messages/884.htm (Archiv-Version vom 23.09.2010)

(Ok, Fr. Gebhard hat sich nachher wieder korrigiert ( http://mc.hzc.info/forum68184/messages/1145.htm (Archiv-Version vom 21.10.2010) ), aber das war die beste Überleitung die mir eingefallen ist um wieder On-Topic zu werden)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.04.2013 um 13:15
@roadrunner 1
Beitrag vom 16. 3. 2013

Hier ein interessanter Link, der auf die Auswirkungen von Mikrowellenstrahlung auf das menschliche Nervensystem eingeht, aber auch darauf hinweist, dass umfangreiche weitere Forschungen noch vonnöten sind. Siehe: www.der-mast-muss-weg.de/pdf/Grenzwerte/Brodeur/pdf,
insbesondere unter 4. Der menschliche Faktor (Dr. Frey).

Das könnte auch erklären, weshalb die Opfer Tag und Nacht gestalkt werden und womi die Kosten wieder hereingeholt werden. Es wird auch auf die aufwendige Lichttechnik zur Aufdeckung der Strahlenschäden hingewiesen.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.04.2013 um 13:19
Oh nein! SIE haben den Link schon geschlossen:


http://www.der-mast-muss-weg.de/pdf/Grenzwerte/Brodeur/pdf

Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
www.der-mast-muss-weg.de
Fri Apr 12 13:17:59 2013
Apache


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.04.2013 um 13:20
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:und womi die Kosten wieder hereingeholt werden
Und? Womit refinanziert sich das?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.04.2013 um 13:45
@kleinundgrün
Bis eben ging der Link. Er ist eben erst gesperrt worden. Vielleicht kommt man noch Umgehung der Sperre ran.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.04.2013 um 13:46
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Oh nein! SIE haben den Link schon geschlossen:
Mist die Stalker sind schnell heute :/


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.04.2013 um 13:48
@Marmorander
In der Zwischenzeit könntest Du die dort beschriebene Refinanzierung bitte kurz beschreiben.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.04.2013 um 14:51
Hier ist der Link:
http://www.der-mast-muss-weg.de/pdf/grenzwerte/Brodeur.pdf (Archiv-Version vom 19.10.2013)

Der Autor, Paul Brodeur, hat sich auch schon mit "Strom verursacht Krebs" hervorgetan.
http://www.randi.org/site/index.php/swift-blog/1741-skeptic-history-currents-of-fear.html (Archiv-Version vom 28.08.2012)
http://www.quackwatch.org/01QuackeryRelatedTopics/emf.html (Archiv-Version vom 04.04.2013)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.04.2013 um 15:08
@CarlSagan
Danke

@Marmorander
So, jetzt habe ich den Artikel gelesen. Schön, dass Du Dir so viel Mühe gegeben hast, den Link zur Verfügung zu stellen.

Wo in diesem Artikel siehst Du nun die Refinanzierung geklärt?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.04.2013 um 15:47
Oops, ich war zu langsam. :D


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.04.2013 um 15:52
@der-Ferengi
Danke, aber @CarlSagan hatte den Link schon gefunden. Und ich habe den Artikel inzwischen auch schon gelesen. Geholfen hat es aber nichts.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.04.2013 um 16:26
@kleinundgrün
Die Refinanzierung erschließt sich mir aus meinem reichhaltigen Erfahrungsschatz, dass Forschungsobjekte nicht kostenlos sich zur Verfügung stellen sowie aus dem Hinweis in dem verlinkten Artikel, dass großer Forschungsbedarf besteht, desweiteren daraus, dass bisher eine abschliessende Forschung am Menschen noch nicht stattgefunden hat.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.04.2013 um 16:30
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:dass bisher eine abschliessende Forschung am Menschen noch nicht stattgefunden hat.
Jetzt habe ich Dich. Du bist einer von IHNEN. Wie sonst könntest Du wissen, dass keine abschließenden Forschungen an Menschen statt gefunden haben?

Oder ist das Argument: "Weil sie noch weiter testen, dann kann es noch nicht an Menschen abschließend getestet worden sein"?
Bevor Du allerdings diese Frage mit "ja" beantwortest, solltst Du Dir überlegen, ob Du nicht lieber Variante 1 wählst.


Anzeige

melden