Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.04.2013 um 14:06
@Brettschreck
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Wenn es nicht messbar ist, dann werden es wohl Skalarwellen sein ...
Ach, Du meinst dies hypothetischen Wellen...?
Skalarwellen (auch Scalarwelle) sind hypothetische, elektromagnetische Wellen, die sich von herkömmlichen elektromagnetischen Wellen durch eine Schwingungsebene parallel zur Ausbreitungsrichtung unterscheiden und phantastische Eigenschaften haben sollen. ...
(Quelle:http://psiram.com/... (Archiv-Version vom 20.05.2013) )


Anzeige
melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.04.2013 um 14:10
@der-Ferengi
Ja, genau die meinte ich. Die mit nix interagiert, also durch alles durchkommt, aber biologisch wirksam die Opfer terrorisiert.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.04.2013 um 14:16
@Brettschreck
Hast Du das Zitat auch genau gelesen?
Skalarwellen (auch Scalarwelle) sind hypothetische, elektromagnetische Wellen, ...
Sie sind nicht nur nicht meßbar, sie existieren nur hypothetisch(sprich:
es ist nur ein Gedankenkonstrukt, eine Idee und Ideen sind logischerweise
nicht meßbar).


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.04.2013 um 14:19
@der-Ferengi
Hast du meine bisherigen Beiträge gelesen? Ich bin kein Opfer, ich glaube auch nicht an Mikrowellenterror. Ich wollte nur aufzeigen wie sich die Argumentation der Opfer dreht, wenn Fakten daherkommen, die nicht abgeschirmt werden können. Skalarfakten halt. ;)

Siehe: Beitrag von Brettschreck (Seite 43)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.04.2013 um 14:23
Ich bin Opfer, ich glaube an Mikrowellenterror.
Tatsächlich? Ich dachte das bisher nicht.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.04.2013 um 14:24
@Brettschreck
Ah, jetzt, Ja. :D

Solche Informationen mußt Du mir zuspielen :D :D :D


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.04.2013 um 14:24
@kleinundgrün
Ich glaube, SIE haben dir deinen Monitor kaputtgeschossen, damit er manche Wörter nicht anzeigt. ;)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.04.2013 um 14:25
@Brettschreck
Nur zur Auflockerung :D


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.04.2013 um 14:25
@der-Ferengi
Ich dachte diese Informationen ergeben sich aus dem Kontext meiner vergangenen Beiträge. Siehe auch letzte Page oben. :)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.04.2013 um 14:26
@kleinundgrün
Ich darf ja auchmal ein bisschen Advocatus Diaboli spielen, oder? :-P


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.04.2013 um 14:27
@der-Ferengi
Nachdem die "echten" Betroffenen hier nur sehr sporadisch antworten, was hältst Du davon, wenn wir @Brettschreck einfach zu einem Vertreter der Gegenseite machen. Er muss ja nicht mal unbedingt einverstanden sein, wenn wir seine Zitate kreativ genug bearbeiten.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.04.2013 um 14:30
@kleinundgrün
Er muss ja nicht mal unbedingt einverstanden seint
JA - laßt uns ihn nötigen. :D


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.04.2013 um 14:32
@JPhys2
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Die Quelle enthält auch ein Bild wie das Objekt aussieht.
Ich wusste es, diese Fahrzeuge die da so bei uns in der Nachbarschaft rumstehen, kamen mir von Anfang an nicht geheuer vor. ;-)


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.04.2013 um 14:41
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ich wusste es, diese Fahrzeuge die da so bei uns in der Nachbarschaft rumstehen, kamen mir von Anfang an nicht geheuer vor. ;-)
Das ist reverse psychology
Niemand würde glauben dass man mit einem dermassen aufälligen auto verfolgt werden könnte
Und darum funktioniert es.
Diabolisch oder?

In der nächsten folge erkähre ich warum man einen Flugzeugträger besonders toll dazu einsetzen kann an einem FKK Strand zu spannen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.04.2013 um 14:45
@der-Ferengi
@kleinundgrün

Vorsicht, ich bin bewaffnet:
0b369f IMG-20130411-00197cOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.04.2013 um 14:47
@JPhys2
LOL!!!

@Brettschreck
Läpsch...wieviel Watt hat die olle Kiste denn? ;-) Sieht mir nach der Beschriftung wie ein italienisches Billigmodel aus. ;-)


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.04.2013 um 14:48
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Läpsch...wieviel Watt hat die olle Kiste denn? ;-) Sieht mir nach der Beschriftung wie ein italienisches Billigmodel aus. ;-)
Sei mal lieber vorsichtig. Der Schalter rechts unten sieht verdächtig nach Skalarwellen aus.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.04.2013 um 14:53
@JPhys2
YMMD

@McMurdo
Vorsicht mit solchen Aussagen. Das ist ne 800W High Power Mikrowave, Typ PMS22N2. Die geht durch Pizza durch wie durch nix. Und Italienisch ist das auch ned. :-P

@kleinundgrün
Den Skalarwellenschalter muss ich mal in der Anleitung nachschlagen. Aber das Ding hat eine Pôtencia-Taste. Das hat eure sicher ned!


2x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.04.2013 um 14:54
@kleinundgrün
@Brettschreck
http://img407.imageshack.us/img407/8673/bild00202.jpg

Dagegen könnt ihr nix ausrichten, eine gute alte MICROMAT mit angeschlossener Ultraschallapp!!!


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.04.2013 um 14:56
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Nachdem die "echten" Betroffenen hier nur sehr sporadisch antworten, was hältst Du davon, wenn wir @Brettschreck einfach zu einem Vertreter der Gegenseite machen. Er muss ja nicht mal unbedingt einverstanden sein, wenn wir seine Zitate kreativ genug bearbeiten.
Ihr bastelt euch einen Skalargegner! Ist nur in Paralleluniversen nachweisbar, also ideal geeignet für Scheindiskussionen.
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb: Aber das Ding hat eine Pôtencia-Taste.
Bitte keine unanständigen Sachen ....


Anzeige

1x zitiertmelden