Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.04.2013 um 00:02
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Die Beantwortung dieser Frage schweift vom Thema ab.
Nein, die Frage ergibt sich aus deinen Aussagen und ist thematisch durchaus angemessen!

Anzeige
melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.04.2013 um 00:13
ach kommt schon. als privatmensch kann man sich doch keine mikrowellenstrahlenwaffe bauen :D


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.04.2013 um 08:27
@Marmorander
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Elektromagnetischer Terrorismus besteht und kann entsprechenden Internetportalen entnommen werden. Zur Bekräftigung wurde auch auf den Gefahrenbericht hingewiesen. Der von dir verlinkte Teil weist im Absatz 2 darauf hin, dass selbst Privatpersonen gefähliche Strahlenwaffen herstellen können. Des weiteren sollte es dir als Experten nicht entgangen sein, dass diese Wafffen nicht nur Elektronik stören können, sondern bei entsprechender Frequenz und Pulsung auch das menschliche Nervensystem angreifen und noch andere Schäden verurschen können.

Wenn dies neu sein sollte, so gibt der von mir verlinkte Bericht letzte Gewissheit.
Eine Frage:

Wenn ich jetzt einen oder mehrere Blogs und Websites starten würde, auf denen ich ausführe, in Area51, einem militärischen und hochbewachten Sperrgebiet in den USA, würde eine große Flotte außerirdischer Raumschiffe in geheimen Hangern unter der Erde stehen und es sei nur eine Frage der Zeit, bis die USA mit deren Hilfe und der überlegenen Waffentechnologie die Weltherrschaft an sich reissen würden - würdest du das dann auch so einfach glauben?

Und sagen:,,Es stimmt, die USA besitzen eine Flotte außerirdischer Superkampfschiffe, das kann man im Internet nachlesen!"?

Nein? Warum nicht?

Ja? Warum?


Oder sagen wir, ich beschreibe auf verschiedenen Blogs - aus Spaß oder weil ich einfach eine Wahnvorstellung in der Hinsicht habe - dass Monsanto mit seinem Genfood uns alle in steuerbare Zombies und Arbeitssklaven ohne eigenen Willen verwandeln will -> würdest du das glauben?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.04.2013 um 08:59
@Outsider

Weißt Du das mit Sicherheit? :D

Darum ging es mir aber nicht. Hirnrissig oder nicht, die Frage hat direkten Bezug zum Beitrag, da ist das Wegwischen als "OT" faktisch nicht richtig.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.04.2013 um 10:36
@Kc
Deine Fragen implizieren eine weitere und viel wichtigere Frage, nämlich die, weshalb ich mich im Internet nach außerirdischen Raumschiffen in Area 51 bzw. nach Genfood von Monsanto umsehe und nach einer Erklärung suche.

Wenn ich fündig geworden bin und ausreichende wissenschaftliche Fakten dafür sprechen, würde ich die Fragestellung, ob ich Raumschiffe bauen könnte, von mir weisen, denn auf Grund meiner Antwort könnten die wissenschaftlich belegten Fakten nicht vom Tisch gefegt werden.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.04.2013 um 10:54
@Marmorander

Moment, Moment - bitte kein Blendwerk abfeuern ;)

Dein Argument war, wenn ich dich richtig verstanden habe:,,Es gibt Mikrowellenwaffen, das kann man im Internet nachlesen."

Deshalb habe ich dich gefragt, zum Vergleich, ob du es auch glauben würdest, wenn ich in einem Blog oder in mehreren schriebe, in Area 51 gäbe es eine Flotte außerirdischer Kampfschiffe, mit deren Hilfe die USA die Weltherrschaft an sich reissen wollen.

Darauf würde ich gerne eine klare Antwort haben, ohne vernebelnde Worte, die vorgeben sollen, man denke sehr intensiv und von allen Seiten über die Frage nach, obwohl dies scheinbar noch nicht so geschehen ist ;)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.04.2013 um 12:10
Aus der ehemaligen DDR sind solche Fälle in den 90er Jahren bekannt geworden. Hier wurden konkret politische Häftlinge bestrahlt um sie auszuschalten.
Man hat sogar schon herausgefunden dass Ultraschall, Mikrowellen und Bakterien an Zivilisten ohne Ihr Wissen getestet wurden.
Da gab es früher öfter Berichte darüber.

Von ehemaligen Technikern der Bundeswehr weiß ich zufällig persönlich dass diese typische Berufskrankheiten haben. Die haben auch oft Krebs oder Konzentrationsstörungen.
Von Handys und Mobilgeräten ist bekannt dass diese das Gehirn um ein paar Grad Celsius erwärmen. Das Strahlungsfeld des Handys (Sender und Empfänger) und der Handymasten überlagern sich, es kommt hier auch zu Interferenzen.
Durch das elektromagnetische Feld (meist hochfrequent und gepulst) werden die Osmotischen Eigenschaften der Zellen blockiert und durcheinander gebracht. Die Zelle kann Nahrung nicht mehr durch die elektrische Anziehungskraft einsaugen, der schwache Druckunterschied zwischen den Membranen ist gestört. Eine Anpassung ist bei wechselnden Elektromagnetische Felder bei diesen Dosen fast nicht möglich, die Zellen müssen sich da unnatürlich Anpassen und das geht nicht lange gut. Jede Zellenart hat eine eigene magnetische Schwingung (Frequenz) mit deren Hilfe Sie kommunizieren und sich Ernähren und entsorgt. Je nach Dosis (Stärke) der Strahlung, Frequenz, und persönliche Merkmale des Opfers beeinflusst jedes Elektromagnetische Feld die Zellen. Gegen natürliche Strahlung sind wir gehärtet aber an das neue Zeug ist eben noch niemand richtig angepasst. Jede Zelle strahlt ebenfalls elektromagnetische Wellen ab, das kann man unter anderem durch Kilian-Fotografie und Magnetmessungen nachweisen, ist alt bekannt.

Im berühmten Magnet Spinn Tomogramm (CT) wird so was ausgenutzt.

Man kann aber mit Mikrowellen und Elektromagnetischer Strahlung noch mehr machen.
Man kann Personen und Gruppierungen überwachen und durch Änderung der Frequenz oder gezielte Interferenzen einfach ausschalten durch Übelkeit und Tod. Hier muss man nur Feldstärke, Frequenz ändern und kann das Zielgebiet durch gezielte Überlagerung der Felder (Interferenz) scharf machen. Ihnen würde einfach schlecht und übel werden, oder sie fallen in den Schlaf oder Sterben einfach an „Herzversagen“!!!

Nicola Tesla hat bereits um 1900 Todesstrahlen als Waffe vorgeschlagen. Heute jedoch ist die Technik eben soweit und da wird vermutlich schon mit kleinen Dosen experimentiert.

So könnten die Handymasten durch ein paar Mausklicks auch als Waffe gegen Sie verwendet werden im höheren staatlichen Interesse oder von Hackerterroristen...

Was man sonst noch so machen kann, hier mal ein Zitat von mir in einem anderen Trad, hier jedoch für diesen Trad. passend angepasst. Quelle, verschiedene Techniker aus meinem Bekanntenkreis.

Sanfte Grüße, Bürger X. Totale Überwachung und Kontrolle ist schon heute Realität; Gucken Sie mal genauer hin.

-Haben Sie schon mal daran gedacht dass es doch einfacher wäre…
…Ihre Elektronischen Geräte, die Sie alle bereits im Haushalt besitzen, als Abhöreinrichtung zu nutzen? Haben Sie schon mal Ihren PC oder Fernseher genauer untersucht? Oder Ihr Telefon? Radio? Freisprechanlage?

Hier können z.B. solche Magnetfeldabstrahlungen abgehört werden. Ihre Kabel, Monitore, strahlen viele Informationen ab.

Ihre alte Bildröhre konnte jedenfalls wie ein Fenster zu Ihrer Wohnung genutzt werden indem man die Elektromagnetische Wechselwirkung nutzt und über das Stromnetz die Infos herausfiltert. Das weiß ich von ehemaligen Technikern die an so was gebastelt hatten. Hier können Fernseher und Staubsauger und andere Elektrogeräte zu Abhör und Überwachungseinrichtungen werden.

Mit Mikrowellen können sie überwacht werden, wie ein Radar. Aber auch die Nutzung von Abstrahlungen ihrer Haushaltsgeräte bzw. Wechselwirkungen mit ihren Körper kann „abgehört“ werden..
Man kann das natürlich u.a. auch über das Stromnetz beeinflussen. Gebraucht werden hier nur Antennen, Überwachungsfahrzeuge und Kabelnetze.

Da könnte der Staat oder wer die Technik besitzt doch einfach elektronisch mithören, mitschneiden, Speichern und nach Verhalten und nach Profilen (Verhaltensmuster) Schlüsselworten suchen.


Warum Z.B.
 dürfen Sie offiziell keine Geräte besitzen um Elektrosmog oder Störsender zu ermitteln?
 Warum werden Geräte mit allem Komfort geklebt und irreparabel gebaut? Das lässt eine genaue Augenscheinnahme eben nicht zu. Immerhin müssen wir ja Energie, Ressourcen und Müll einsparen.

Also Bürger, pass auf was du sagst, schreibst und laut denkst.
Denk mal nach was Du so erlebt hasst? Ist das normal? Glaubst Du wirklich DIE sagen ihnen die Wahrheit über Gesundheitsschäden durch Elektrosmog???

Ich weiß dass von Technikern die bereits Ende der 70er an so was gearbeitet hatten.


George Orwell, A. Huxley, Jule Verne, und viele Andere wünschen Ihnen einen schönen neuen Tag in Ihrer „Schönen neuen Welt“ oder besser Weltordnung!

Gewöhnen Sie sich also schon mal an DEREN Lügen, Willkür und neuen Regeln!

Sanfte Grüße auch von

Erhard Vobel jun.
Aus der Bananenrepublik Deutschland, Mittelfranken- Nürnberg; am 13 April 2013 A.D.


9x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.04.2013 um 12:32
@Kc
Die Antwort habe ich bereits gegeben. Aber nochmal. Allein die Tatsache, dass du das im Internet schreibst, reicht natürlich nicht. Deshalb mein Verweis auf die implizierte Frage sowe auf die wissenschaftlich fundierten Abhandlungen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.04.2013 um 12:58
@ErhardVobel
Zitat von ErhardVobelErhardVobel schrieb:Von Handys und Mobilgeräten ist bekannt dass diese das Gehirn um ein paar Grad Celsius erwärmen
Wenn das stimmen würde, hätte man dauerhaft an Hyperthermie zu leiden. Ein "paar" Grad reichen übrigens um einen umzubringen, ab 42°C ist schluss.

Dann die Sache mit den Zellen, da wird extrem viel durcheinander geworfen und kausale Zusammenhänge unterstellt wo keine sind.
Zitat von ErhardVobelErhardVobel schrieb:Warum Z.B. dürfen Sie offiziell keine Geräte besitzen um Elektrosmog oder Störsender zu ermitteln?
Natürlich darf man das. Sonst dürfte man ja nichtmal einen Kompass besitzen.
Zitat von ErhardVobelErhardVobel schrieb:Warum werden Geräte mit allem Komfort geklebt und irreparabel gebaut?
Markt-wirt-schaft!


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.04.2013 um 13:27
@ErhardVobel
Heilandsblechle, das weiss man gar nicht, wo anfangen.

Nehmen wir nur mal die zwei Punkte:
Zitat von ErhardVobelErhardVobel schrieb: dürfen Sie offiziell keine Geräte besitzen um Elektrosmog oder Störsender zu ermitteln?
 Warum werden Geräte mit allem Komfort geklebt und irreparabel gebaut? Das lässt eine genaue Augenscheinnahme eben nicht zu. Immerhin müssen wir ja Energie, Ressourcen und Müll einsparen.
1. Geräte zur Messung von Strahlung kann man in jedem Baumarkt oder Elektrogrosshandel kaufen.
2. Ich kann meinen Apple auseinanderbauen bis auf die letzte Schraube.

Ich schrieb woanders bereits: Sätzen, die mit "man muss nur mal" zu tun haben, sollte man grundsätzlich misstrauen.


1x zitiert1x verlinktmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.04.2013 um 13:34
@ErhardVobel

Das ist ja allerhand, was man so mit diesen ,,elektromagnetischen Mikrowellentodesstrahlenwaffen" machen kann, alle Achtung...

Nur so aus Neugier: Kann man damit auch Kontakt zu Aliens aufnehmen und mit ihnen ohne Übersetzer kommunizieren? Das müsste ja eigentlich möglich sein, bei so vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten.

Und hey, ganz verrückte Idee: Was, wenn man mit Mikrowellen sogar Essen erwärmen kann?

@Marmorander

Gut, es reicht also nicht einfach, dass Behauptungen im Internet stehen. Danke für die Antwort, da stimme ich dir zu.

Nun weiter: in welchem seriösen Wissenschaftsmagazin oder wissenschaftlichem Fachbuch findet man denn die veranschlagten Beweise für diese Mikrowellenwaffen und deren offenbar vielseitigen Einsatz? Ganz konkret.bitte, ich würde das gerne nachschauen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.04.2013 um 13:41
Zitat von FFFF schrieb:Ich kann meinen Apple auseinanderbauen bis auf die letzte Schraube.
Hey, sowas kannst du doch hier nicht öffentlich sagen! Das entspricht doch überhaupt nicht dem, was die Medien und die Gegenfraktionen propagieren um den Käufer zu beeinflussen! Würdest du bitte weiter deren Aussagen supporten, auch wenn sie nicht der Wahrheit entsprechen?!


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.04.2013 um 13:48
@Fennek
Die Öffentlichkeit sitzt vor ihrem Computer, der allerhand unkontrollierbare Strahlen produziert, und lässt sich das Hirn grillen.
@ErhardVobel hat dabei sicher einen Aluhelm auf, eine Bleischürze um und trägt Handschuhe, um die Tastatur zu bedienen. Daher hat er noch den totalen Durchblick, wärend alle anderen verdummen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.04.2013 um 13:51
@FF
Du meinst also quasi, das wir schon so verstrahlt sind, dass wir uns nur einbilden (bzw. uns vorgegaukelt wird) das Gerät auseinanderbauen zu können, es aber in Wirklichkeit garnicht können? Interessant! Und wenn das jemand im Internet schreibt, muss es stimmen!


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.04.2013 um 13:55
@Fennek
Nein, wir sind doch DIE® und wurden als Kind (mit Nahrung aus der Mikrowelle) immunisiert.
Die Opfer® können die Geräte nicht auseinanderbauen, weil sie per Strahlung an der Erkenntnis der Technik gehindert werden. Darüber tauschen sie sich dennoch per Computer im Internetz aus, was sie ja eigentlich lassen sollten, wenn sie nicht überwacht werden wollen. Da sieht man mal, wie stark die Strahlung wirkt ...


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.04.2013 um 14:07
@Commonsense
schon klar, hatte beim lesen nur plötzlich eine vision mit lauter kleinen tesla's vor augen.
die alle mit umgebauten mikrowellengeräten vor dem bauch rumliefen.



natürlich wäre eine antwort vom user wünschenswert. aber ich denke, ein schweigen kann auch eine antwort sein und niemand muss auf etwas antworten, wenn er nicht will.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.04.2013 um 14:10
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:und niemand muss auf etwas antworten, wenn er nicht will.
Was eine Frechheit ist. Es sollte im Zuge der Meinungsfreiheit auch eine Antwortpflicht geben. Nach dem Motto: "Wenn du dir schon die Freiheit nimmst, irgendwas zu behaupten, sollst du auch Rede und Antwort zu auftretenden Fragen stehen. Nicht-Nachkommen dieser Pflicht innerhalb eines Monats wird mit einer Geldstrafe von bis zu 1000€ bestraft.
Ein einfaches "ich weiß es nicht" kommt der Pflicht übrigens nach und zeigt, dass da jemand Stuss redet.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.04.2013 um 14:15
Also ich muss ja auch gestehen das ich mindestens einmal die Woche sowas von verstrahlt bin
da steckt aber nicht die Regierung hinter sondern die unsichtbaren rosa Einhörner.Seit dem die sich mit den Monddrachen zusammengetan haben gibt es echt nur noch Ärger.

Achja und am schlimmsten sind die Eichhörn...... gibt sogar Fotos


unbenanntxoe

Da sieht man ganz genau das SIE uns schon seit Jahrzehnten kontrollieren


EnteundEinband



@ErhardVobel

Ein Tipp Koffer packen und ab nach Alaska oder Kanada irgendwo in die Wildnis und ganz ganz ganz gaaaaaaaanz weit weg von Internet denn das macht sie krank...


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.04.2013 um 14:23
@Fennek
deshalb schrieb ich, dass auch keine antwort eine antwort sein kann


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.04.2013 um 15:27
@Kc
Für Privatpersonen finden sich Bauanleitungen u. a. auf den EPES-Seiten, jeweils mit dem Hinweis, nicht auf Personen und Tiere zu zielen.

Desweiteren können Pulsgeräte bei den einschlägigen Fachgeschäften für private Folterzwecke erworben werden.

Weitere Quälwaffeninformationen werden in den Opferforen beschrieben und können dort nachgelesen werden.

Auch die Kenntnis, dass bereits seit den 70iger Jahren Mikrowellenwaffen in Dresden erforscht wurden, ist hilfreich und kann ergoogelt werden.

Zuletzt noch eine brandneue Buchempfehlung: Gezielte Tötung von Armin Krishnam. Hier wird aktuell auf Energiewaffen eingegangen.

Abschließend möchte ich bitten, über meine Eingabe zu entscheiden und auf den von mir verlinkten Artikel zurückzukommen.


Anzeige

3x zitiertmelden