Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.04.2013 um 16:36
@Attitüde
Warum sollten wir dann ihr Opferdasein als Realität nehmen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.04.2013 um 16:42
Verzichten wir bitte auf Diagnosen - die stehen uns nicht zu!

Klarstellen will ich aber auch etwas:

Hier gibt es keinen selbsternannten Diskussionsleiter, der vorschreibt, wer hier teilnehmen darf und wer nicht!


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.04.2013 um 16:55
@Attitüde
Zitat von AttitüdeAttitüde schrieb:Bei allem guten Willen und Vorsatz die Opfer können euch eure Hinterfragungen nicht beantworten.
Habt ihr das Verstanden!
Nein, das musst du mir genauer erklären. Wieso geht das nicht? Es gibt hier genug Hinweise auf das, was man machen kann und wie man diverse Sachen checken kann. Und es wird nicht gemacht. Auch auf einfache Fragen wird nicht geantwortet.

Oder tust du uns den Gefallen und beantwortest mal was?

Keine Fakten, keine Grundlage! Hast du das verstanden?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.04.2013 um 17:07
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Um die Analogie weiterzuspinnen, während du rumheulst daß du niedergestreckt wurdest, läufst du weiter durch die Gegend, weigerst dich beharrlich die Wunde zu zeigen...
statt die Wunde zu zeigen, zeigt er nur ein Tuch, auf dem ein roter Fleck ist und behauptet
a) es sei Blut auf dem Tuch
b) es sei sein Blut und
c) es stammt von einer Stichwunde, die ihm jemand Fremdes zugefügt hat.

Zusätzlich zeigt er noch mit einem Messer, das er mehrfach in ein Steak sticht, dass Messer grundsätzlich geeignet sind, Stichwunden zuzufügen.

Und zu guter Letzt verweist er auf 20 Bücher, in denen steht, dass Menschen andere Menschen schon mal mit einem Messer verletzt haben.

Genau so verhält es sich mit den "Beweisen" der Mikrowellenopfer. Sie zeigen eine Hautrötung und sagen: "Das waren Mikrowellen". Sie zeigen die Aufnahmen von Hundedarmgeräuschen und sagen: "Das waren Mikrowellen". Aber gerade für die kausale Verknüpfung bringen sie keine Belege.

@Attitüde
@Marmorander
Wenn ihr die oben gezeigte Beweisführung eines Menschen sehen würdet, würdet ihr aufgrund dieser Aussagen einen Messerangriff für glaubhaft erachten?
Und falls ihr mit "ja" antwortet: Warum?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.04.2013 um 20:40
@Marmorander
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Da die Beschwerden der Opfer in großem Umfang nach der Wende aufgetreten sind, es keine wissenschaftlichen Erkenntnisse darüber gibt, dass sich Schizophrenie epidemieartig - etwa durch Virusübertragung - ausbreitet, bleibt nach Ockhams Rasiermessermethode nur die Möglichkeit, dass kriminelle Energien auf unschuldige Bürger losgelassen werden. Völlig unverständlich, dass Polizei und Rechtsorgane nicht ermitteln. Dies könnte vielleicht daran liegen, dass im Strafgesetzbuch ein Folterparagraph fehlt.
Hier machst Du einen fundamentalen logischen Fehler. Eine Koinzidenz bedeutet nicht zwangsläufig eine Korrelation und diese dann nicht zwangsläufig eine Kausalität.

Einfacher gesagt, dass die Wende und der proklamierte Anstieg der Beschwerden über Mikrowellenterror bedeutet nicht, dass beides miteinander zusammenhängt, oder gar das eine das andere verursacht hätte.
Wahrscheinlicher ist hier, wie geeky schon schrieb, ein Zusammenhang zwischen dem Aufkommen des WorldWideWebs und der Mikrowellenhysterie.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.04.2013 um 20:42
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb am 22.03.2013:Text
@rambaldi
@kleinundgrün
Zur Klarstellung, ich heule hier nicht rum, sondern äußere mich sachlich zum vorgegebenen Thema "Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer ?".

Zu meinem Beispiel: Die Wunde würde ich zeigen, nur das Messer hätte ich nicht.

Im Gegensatz zum vorgegebenen Beispiel ist die Beweisführung der weißen Folter nicht so einfach. Daher machen sich viele Opfer die Mühe und recherchieren, welche Waffenarten ihre Schmerzen verursachen könnten.

Hinreichendes Material aus dem Folterrepertoir findet sich im Internet bzw. in Buchform.

Ich weise nochmals auf den Gefahrenbericht für die BRD hin, wo vor elektromagnetischem Terrorismus gewarnt wird. Gäbe es den nicht, wäre eine Warnung unsinnig.


4x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.04.2013 um 20:53
@Marmorander

Es wird auch vor Zecken gewarnt. Ist das nicht DER Beweis, daß die "Opfer" lediglich von Zecken gebissen wurden? Denn sonst wäre die Warnung doch unsinnig...


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.04.2013 um 21:00
@Marmorander
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Ich weise nochmals auf den Gefahrenbericht für die BRD hin, wo vor elektromagnetischem Terrorismus gewarnt wird. Gäbe es den nicht, wäre eine Warnung unsinnig.
Richtig, es wird vor dem elektromagnetischem Terrorismus gewarnt. Ohne Zweifel.

Jetzt wirf aber bitte mal Google an und lies die in diesem Zusammenhang den 3. Gefahrenbericht der Schutzkommission beim Bundesminister des Innern durch.

Kurze Zusammenfassung von meiner Seite:
1) Das ist ein "Bericht über mögliche Gefahren für die Bevölkerung bei Großkatastrophen und im Verteidigungsfall"
2) Der elektromagnetische Terrorismus, der da drin beschrieben wird ist einzig und alleine die Sorge, daß jemand Equipment mit einem EMP lahmlegt. Keine Rede von Mind Control oder Beeinflussung oder sonst was. Und daß man Elektronik mit einem EMP grillen kann wird hier auch niemand bestreiten.

Originalzitate:
Seite 8+9:
Gefahren durch den (nuklearen) Elektromagnetischen Impuls können sich durch den Einsatz dieser Technik im Krieg in Form von Waffen sowie als "elektromagnetischer Terrorismus" ergeben. Der EMP stört oder zerstört alle elektronisch gestützten Maschinen, vom Flugzeug bis zum Herzschrittmacher, er gefährdet namentlich die zentralen Systeme von Rundfunk, Rettungswesen, Krankenhäusern, Energieversorgung und Bahntransport – mit entsprechender Gefahr für das Warnwesen, für Verwundete und Kranke und für Evakuierungen.
...
Seite 30+31:
HPM-Waffen in einfachster Form können im Gegensatz zu NEMP-Waffen relativ einfach und ohne aufwändige Kosten von zivilen Personen mit entsprechenden Kenntnissen aus handelsüblichen Komponenten gefertigt und im Prinzip zu Sabotage- oder Erpressungszwecken eingesetzt werden. Es wird in diesem Zusammenhang bereits von "Elektromagnetischem Terrorismus" gesprochen, der zu einer Gefährdung der öffentlichen Ordnung führen kann. In militärischen Szenarien wird die Einsatzfähigkeit ähnlicher Waffen diskutiert. Für diese Waffen spricht, dass sie mit einfachen Mitteln zum Einsatz kommen können sowie im Konfliktfall eine geringe Eskalationsstufe darstellen. Deshalb kann man von einem vermehrten Einsatz in Zukunft ausgehen.
Somit fällt eine weitere Quelle von dir ersatzlos weg.

Falls ich was übersehen habe, dann bitte nachreichen.


1x verlinktmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.04.2013 um 21:15
@Marmorander
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Zu meinem Beispiel: Die Wunde würde ich zeigen, nur das Messer hätte ich nicht.
Nachtrag da Bearbeitungszeit abgelaufen:
Nein, du würdest uns nach x-mal nachfragen eventuell eine Wunde zeigen und behaupten, die käme von einem Lichtschwert und jeden Hinweis auf ein Messer mit den Worten wir hätten doch keine Ahnung von den geheimen Forschungen der Militärs, die schon seit Jahren Lichtschwerter im Regal liegen haben, abtun. Dann noch schnell ein paar Fotos von Spielzeuglichtschwertern und leuchtenden Stäben gepostet, sowie ein paar Dokumente über Laser und von Leuten, denen das angeblich auch wiederfahren ist, verlinkt.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.04.2013 um 09:17
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Zur Klarstellung, ich heule hier nicht rum
Nachdem Du mich damit ansprichst: Habe ich das behauptet?
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Im Gegensatz zum vorgegebenen Beispiel ist die Beweisführung der weißen Folter nicht so einfach.
Mag sein.
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Daher machen sich viele Opfer die Mühe und recherchieren, welche Waffenarten ihre Schmerzen verursachen könnten.
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Hinreichendes Material aus dem Folterrepertoir findet sich im Internet bzw. in Buchform.
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Ich weise nochmals auf den Gefahrenbericht für die BRD hin, wo vor elektromagnetischem Terrorismus gewarnt wird. Gäbe es den nicht, wäre eine Warnung unsinnig.
Das beweist nur nichts. Bzw. es genügt nicht, um einen kausalen Zusammenhang zu belegen.

Ich möchte erneut ds Beispiel mit der Messerwunde bemühen:
Du behauptest, von einem Al-Quaida Terroristen mit einem Messer niedergestochen worden zu sein

Du zeigst eine Verletzung an Deinem Oberschenkel. Du zeigst Belege, dass Messer grundsätzlich geeignet sind, Verletzungen zuzufügen. Du zeigst Belege, dass Al-Quaida Terroristen bereits Menschen verletzt und getötet haben.

So, und nun schauen wir, ob das Deine Anschuldigung belegt:

1.
Du hast eine Wunde. OK. aber ist das eine Messerwunde? Oder hast Du Dich an einer Glasscherbe geschnitten? Deine Belege helfen hier in keiner Weise. Du müsstest die Schnittwunde untersuchen lassen. Genau so müsstes Du die Hautrötungen dahingehend untersuchen lassen, ob sie von Mikrowellen verursacht wurden, oder ob sie andere Ursachen haben.

2.
Du hast belegt, dass es Menschen gibt, die anderen Verletzungen hinzufügen. OK. Aber haben Sie auch Dir im konkreten Fall Verletzungen hinzugefügt? Vielleicht bist Du nur in eine Glasscheibe gestolpert und möchtest die Versicherung betrügen? Vielleicht war es kein Al-Quaida Mitglied sondern ein gewöhlicher Verbrecher? Du könntest das glaubhafter machen, wenn Du darlegst, dass Du ein Aussteiger bei Al-Quaida bist und sie daher ein Motiv haben, sich zu rächen.
Genaus so müsstest Du wenigstens glaubhaft machen, dass irgend jemand ein Motiv haben könnte, Dich über Jahrzehnte ohne damit einen brauchbaren Erfolg zu erzielen, mit Mikrowellen zu bestrahlen.

3. Und dass die Bundesregierung vor Terrorismus warnt, ist ja wohl unbestritten. Nur was beweist das in Deinem Fall? Es ist nicht das geringste Indiz, dass Du von Terroristen bedroht bist.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.04.2013 um 10:48
@Marmorander
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:... es keine wissenschaftlichen Erkenntnisse darüber gibt, dass sich Schizophrenie epidemieartig - etwa durch Virusübertragung - ausbreitet, ...
Das spricht dafür, das Du gar nicht weißt, WAS Schizophrenie überhaupt ist.
Bitte informiere Dich doch vorher, BEVOR Du hier Blödsinn schreibst.
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:... dass kriminelle Energien auf unschuldige Bürger losgelassen werden. ...
Das spricht dafür, das Du von Physik nicht die leiseste Ahnung hast, oder
wie etwas funktioniert.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.04.2013 um 11:18
Ich frag mich echt was als nächstes kommt??
Also Leute werdet ihr von euerm toaster evtl. auch Brotbackautomat belästigt??
Soll ja auch welche geben die mit der Friteuse... ach komm ich lass es ;)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.04.2013 um 12:59
Ich denke ich stelle mal eine Waffe auf Mikrowellenbasis vor damit man sich ein Bild davon machen kann was so geht und was nicht

Das Active denial system kurz ADS

Entwickelt zur Auflösung von Demonstrationen
Im wesentlichen eine Mikrowellensender der Wasser aufheitst

Im gegensatz u einer Handelsüblichen Mikrowelle aber mit sehr viel kleinerer Wellenlänge dadurch kleinerer eindringtiefe
Trifft es auf einen Menschen dann hat es eine eindrintiefe von 0.4 mm
setzt also alle Energie auf der Haut frei.

Diese heitzt sich dadurch auf 55 Grad auf und fühlt sich an als würde sie in Flammen stehen
Dies sorgt dafür dass jeder das dringende Bedürfnis hat sich möglichst schnell aus dem Strahl zu entfernen.
Wenn man sich aus dem strahl entfernt ist alles Praktisch sofort wieder vorbei und tut nicht mehr weh.

Das ganze soll zum auflösen von Demonstrationen benutzt werden.
Abgeschirmt wie das ganze durch Wasser und Metall und durch alles andere ab einer bestimmten Dicke

Durch Kleidung auch mehrere schichten können durchdrungen werden
Aber handelsübliche alufolie oder eine Hauswand schirmen es ab.
Ebenso Nebel.
Wenn die Kleidung mit wasser getränkt ist würde sie denke ich auch abschirmen

Wikipedia: Active Denial System

Die Quelle enthält auch ein Bild wie das Objekt aussieht.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.04.2013 um 13:16
@JPhys2
Ist hier schon bekannt.
Eben weil man es relativ leicht abschirmen kann und nichts davon durch Mauern dringt, kann es nicht das sein, was Mikrowellenterror-Opfer terrorisiert.
Die relativ geringe Reichweite bei unhandlicher Grösse machen das System zusätzlich ungeeignet, jemanden z.B. im Wohngebiet anzupeilen, und derjenige könnte sich leicht aus dem Richtstrahl bewegen - während andere Personen genau spüren würden, wenn sie sich im Richtstrahl befinden.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.04.2013 um 13:46
@FF
Ja die Wohlbekannten eingeschaften und empirisch tausendfach betsätigten Eigenschaften der Mikrowellen machen sie denkbar ungeeignet um eine einzelne Person damit zu mobben.

Aber wenn das allen bekannt wäre gäbe es diese Diskusion doch gar nicht...

Wenn ich mal in Worten von dem obigen Beispiel sprechen soll..
die Leute behaupten eben nicht das jemand sie mit einem Messer eine Stichwunde zugefügt hat
sondern mit einem Luftballon...


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.04.2013 um 13:48
Jungs, bevor wir was abschirmen können muss man erst mal bessen, WAS wir abschirmen müssen. Also auch die Frequenz der Strahlen. Nichtmal das ist bisher wirklich gelungen.

Begründungen:
a) Die Besendungen werden eingestellt, sobald die Messungen beginnen
b) Wenn es nicht messbar ist, dann werden es wohl Skalarwellen sein, die man eh nicht abschirmen kann.

Ohne zu wissen, was auf einen verschossen wird ist das eine total sinnlose Aktion. Eine Schirmung aus einem Mikrowellenofen hält auch keine Gewehrkugeln auf. :D


2x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.04.2013 um 13:50
@JPhys2
Ich würde von einem Messer aus Luft sprechen, ferngesteuert, farb- und geruchlos.
Weise mir bitte nach, dass es dafür noch keinen Patentantrag gibt, der in den 50er Jahren abgelehnt wurde!


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.04.2013 um 13:50
@Brettschreck
Daher wollte ich zunächst mal die allgemein beliebte Beweisführung durchleuchten, bevor hier wieder seitenlang über mögliche Skalarwellen (die lustigerweise mit dem Körper interagieren, aber mit ncihts sonst) diskutieren.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.04.2013 um 13:58
@Brettschreck
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Jungs, bevor wir was abschirmen können muss man erst mal bessen, WAS wir abschirmen müssen
Ich hatte naiverweise angenommen wir würden Mikrowellen abschirmen wollen
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Also auch die Frequenz der Strahlen
Metall neigt dazu die strahlung jeder niedrigfrequenten strahlung abzuschirmen
Solange es Mikrowellen sind müssen wir das so genau eigentlich nicht wissen.
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:a) Die Besendungen werden eingestellt, sobald die Messungen beginnen
Sucht nach der Messtechnik mit der man euch beobachtet kann ich nur sagen...
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:b) Wenn es nicht messbar ist, dann werden es wohl Skalarwellen sein, die man eh nicht abschirmen kann.
Wir reden also über Ultarschall und nicht über Mikrowellen oder?
Elektromagentsiche Skalarwellen kann man nicht abschirmen weil es sie nicht gibt.

Davon abgesehen was man nicht abschirmen kann weil es mit keiner Materie interagiert interagiert auch nicht mit dem Menschen. Kann zu mobben also auch nicht eingesetzt werden


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.04.2013 um 14:03
@JPhys2
Mir musst du das nicht erklären. Die einzige Mikrowelle, die mich terrorisiert steht in der Küche und macht Essen unlecker. :-P

Ja, aber da Metall ja nicht hilft zum Abschirmen (siehe Diskussionen, daß auch Faraday-Käfige keine Verbesserung brachten), muss es ja was exotisches sein, was da den Strahlen beigemischt wird.

Und nein, wir reden hier über fast alles. Laser-Orbitalsatelliten (Darksnow z.B.), Mikrowellen, ELF-Wellen (die ja bekanntlich das gleiche Spektrum wie Hirnwellen haben), ...

Wenn eine Strahlung nicht passt, dann wird halt ne andere genommen :)


Anzeige

1x verlinktmelden