Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

18.03.2013 um 12:53
@Marmorander:
Sorry daß ich gestern nicht geantwortet habe, mein Dienst war beendet und gestern hatte ich frei.

@Roadrunner1
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb:ich weiss jetzt nicht so wirklich was du mir hier vorwirfst. Ich hab kürzlich lediglich geschaut ob ich ein Messgutachten von Fosar und Bludorf finde bzw.ob ein Messgutachten von Fosar und Bludorf jemals Beweiskraft vor Gericht hatte. Während meiner Suche bin ich dann auf den Strafantrag von besagtem Opfer gestossen.DEN hab ich gelesen.
Das was du verlinkt hast jetzt auch!
Eben, genau das werfe ich dir vor. Du hast was über irgendein Messgutachten ergoogelt, daß vor Gericht nicht beachtet wurde und wirfst das ganze hier in die Diskussion, ohne die Hintergründe beleuchtet zu haben. Das mussten wir dann für dich machen.

@zaeld
@Rho-ny-theta
Fosar-Bludorf waren übrigens auch mal dazu eingeladen, einen Kornkreis zu untersuchen. Natürlich fanden sie irgendwelche Merkmale, die auf außerirdische Einwirkung hinwiesen. Selbst als ihnen die Auflösung gennant wurde, daß der Kornkreis von Stern-TV im Rahmen einer Reportage angelegt worden war, konnten sie das nicht akzeptieren.
...
Stimmt, das waren die Kettenpendel-Heinis. Haben die nicht auch angebliche HAARP-Anlagen unter dem Flughafen Berlin-Tempelhof "gemessen"?
Ja, die "Pizza Connection" für den Kornkreis und "Teddybär" unter den Flughafen. Beides widerlegt.

@Roadrunner1
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb:Aber der ganze prozess war doch ein einziger witz.
Gut erkannt. Er hat sich verfolgt gefühlt, Flugblätter gedruckt mit irgendwelchen Typen darauf und diese in der Fußgängerzone verteilt. Dafür haben die ihn angezeigt. Nicht umgekehrt, wie hier in der Diskussion teilweise behauptet wird. Und ehrlich gesagt, als Richter hätte ich mir da gar nix vorlesen lassen. Das ist doch alles Offtopic, was er vorgebracht hat.

Ich kann doch auch nicht wenn ich jemanden eins über die Üpp hauen, dann wegen Körperverletzung angezeigt werden und Jules Verne als Beweis vorbringen.

Anzeige
melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

18.03.2013 um 12:56
@1thomas1
Nein, nein, so nicht. Ich sehe das Thema als erledigt und jetzt kommst Du wieder mit undefinierten Störfeuern.
Wenn Du nichts Konkretes hast, dann bleibt es auf "Erledigt".


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

18.03.2013 um 13:05
H.Brems hatte vorher - einen zivilprozess den er ruckzuck verlor
er führte dort an z.b. das ein mann Kontoauszüge hollt während er auch auf sparkasse ist
er führte an das ein Mann immer ihm begegnet wenn er auf Weg zur Arbeit ist, Video des mannes sieht man bei youtube unter seinen kanal

er verlangte nun - das er dem mann verbieten kann, auch dort zu sein wo er ist

leider hat er den mist entfernt auf dieser tooday seite da


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

18.03.2013 um 13:22
Nanana, das war aber ein bisschen anders. Hier die Situation von ihm selber geschrieben:
http://repression.blogsport.de/2010/03/28/gedaechtnisprotokoll-vorfall-28-03-2010/ (Archiv-Version vom 16.11.2011)

Und nein, er hat den Prozess nicht verloren. Seine Anzeige ist ganz einfach eingestellt worden von der Staatsanwaltschaft:
Von der Einleitung eines Ermittlungsverfahrens wird gemäß S 152 Abs. 2 SIPO abgesehen.
Gründe:

Gemäß S 152 Abs. 2 StPO ist ein Ermittlungsverfahren wegen verfolgbarer Straftaten nur
dann einzuleiten, wenn hierfür zureichende tatsächliche Anhaltspunkte vorliegen. Diese
müssen es nach den kriminalistischen Erfahrungen als möglich erscheinen lassen, dass
eine verfolgbare Straftat vorliegt.
Bloße Vermutungen rechtfertigen es nicht, jemandem eine Tat zur Last zu legen.
Es ist nicht ersichtlich, was die beschuldigten Personen mit der angeblichen Besendung
mit elektromagnetischen Feldern, bzw. moderner Waffentechnik zu tun haben sollen.
Leute, eine Bitte. Sucht doch erstmal selber, bevor ihn was schreibt was nicht stimmt.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

18.03.2013 um 14:11
@1thomas1
@Brettschreck

Na dann ist ja wirklich nicht verwunderlich, dass das Verfahren eingestellt wurde.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

18.03.2013 um 14:36
er hat echt ein zivilprozess angestrengt gehabt - ohne mist - ich hab damals noch geschrieben drüber, da ich das als unsinn gesehn habe, der gerichtsantrag (war ne zivil klage) war ein witz.

interessantes Gerät http://orderorder.files.wordpress.com/2012/10/fox.jpg?w=150&h=110


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

18.03.2013 um 14:40
@1thomas1
Nennt sich Gatling Gun.
https://www.google.de/search?q=gatling+gun&tbm=isch&biw=1146&bih=708&sei=SxlHUa_jNYjctAbo_4HQAg


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

18.03.2013 um 14:42
interessantes Gerät http://img.alibaba.com/photo/363454487/2011_Hand_Mixer_new_kitchen.jpg


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

18.03.2013 um 14:49
@1thomas1
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:er hat echt ein zivilprozess angestrengt gehabt - ohne mist - ich hab damals noch geschrieben drüber, da ich das als unsinn gesehn habe, der gerichtsantrag (war ne zivil klage) war ein witz.
Er hat Strafanträge noch und nöcher gestellt:
- strafantrag-dr-proepster.pdf
- strafantrag-netzlautsprecher.pdf
- Strafantrag_04.Juni2010.pdf
- Strafantrag_24.Juni10-1.pdf
- Strafantrag_24.Juni10-2.pdf
- strafanzeige-stalker-schlatt.pdf
- Strafanzeige-Stalker-Sömmerda.pdf

Sind aber alle eingestellt worden soweit ich das sehen kann.

Wenn da was fehlt wäre es nett, wenn du mir nen Link schicken könntest.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

18.03.2013 um 14:50
@1thomas1

nochnie eine gatling gun gesehen?

Wikipedia: Gatling gun


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

18.03.2013 um 14:52
@Brettschreck
Anscheinend möchte @1thomas1 doch auf einen Zivilprozess hinaus? Oder ist das eher ein Problem der Terminologie, @1thomas1 und Du meinst einen Strafprozess?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

18.03.2013 um 15:11
@kleinundgrün
Wie gesagt, ich habe nichts darüber gefunden. Nur seine Strafanträge.
Falls ich was übersehen habe, dann bitte ich um einen Link :)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

18.03.2013 um 15:27
hier sind zuviele User die nur langeweile zu haben scheinen, eindeutige Sachen werden nicht gelesen,Mixer gepostet u.s.w.

zu Brems - er hat das entfernt, (kein wunder denn das war ne Blamage hoch 5)

da hier nicht ernsthaft geschrieben würd, sondern wie zuvor 100 Seiten - jux und Gaudi - schreib ich da nix mehr zu, bau lieber image da hab ich mehr Freude dran


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

18.03.2013 um 15:36
@1thomas1
Gut, hier ist ein Mixer gepostet worden. Aber auch gleich ne Vermutung was das für ein Ding ist.

Das nichts ernsthaft geschrieben wird liegt eher an was anderem. Schau mal @Roadrunner1 und @Marmorander an. Da kommt nichts.

Zu Brems: Finde ich komisch, er setzt doch alles ins I-Net was er finden kann und sowas löscht er auf einmal? Das sollte doc wohl eher sein ultimativer Beweis sein, daß er vom Staat untergebuttert wird, oder?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

18.03.2013 um 15:36
@1thomas1
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:bau lieber image da hab ich mehr Freude dran
Ok, das stellt immerhin keine unangenehmen Nachfragen, wenn man Unsinn schreibt.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

18.03.2013 um 15:42
@1thomas1

Der Mixer ist genauso aussagekräftig wie das Bild das Du gepostet hast. Ich hätte auch eine Waffe auf Star Wars oder Star Trek posten können. Es hätte zu 100% den gleichen Sinn gehabt wie Dein Bild, nämlich gar keinen.
"interessantes Gerät", da lachen ja die Hühner, nicht mal die.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

18.03.2013 um 15:48
@1thomas1
Mal als bisher neutraler Leser:
Kannst du mal Ordnung in deine Aussagen zu den Prozessen bringen?
Denn wenn es um Prozesse und ähnliches geht, kann man ja relativ leicht prüfen, ob die Richter/Staatsanwälte ordnungsgemäß gehandelt haben. Das wäre doch mal ein Thema, an dem man die Glaubwürdigkeit des "Opfers" prüfen könnte. Wenn da schon erhebliche Fehler/Falschaussagen vorliegen, kanns ja bei den anderen Sachen nicht unbedingt besser aussehen.

Du schreibst über eine zivilrechtliche Angelegenheit, nach dem Link von @Brettschreck wurde aber Anzeige erstattet. Das wiederum wäre eine strafrechtliche Angelegenheit. Wobei der nette Herr vorsichtig sein muss, sich nicht selbst strafbar zu machen, das war schon nahe an einer Nötigung...


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

18.03.2013 um 16:21
@1thomas1 , was mich gerade an Dir nervt, sind Deine selektiven Antworten. Da kommen entweder Bröckelchen oder auch einfach gar nichts.
So kann man doch keine Unterhaltung führen, die auch etwas bringen soll.
Zitat von SmithonianSmithonian schrieb:das war schon nahe an einer Nötigung...
Ich finde, dieser "Bericht" beschreibt sehr schön die Situation, in der sich dieser Betroffenen befindet. Er schöpft seine Rechtfertigung aus dem Umstand, dass er gestalkt wird und definiert diesen Umstand als Fakt, den er in diesem Stadium überhaupt nicht mehr hinterfragt. Auch alle Reaktionen des "Festgenommenen" legt er in seinem Sinn aus. Dabei fällt es gerade bei dieser Beschreibung sehr leicht, sich in den "Festgenommenen" hinein zu versetzen.
Wenn mich einer auf der Straße so belästigt und festhält, würde ich auch versuchen, zu entkommen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

18.03.2013 um 21:46
@kleinundgrün
Wenn man mal von allen technischen Problemen absieht, sollte einem Betroffenen doch trotzdem die Reaktion der anderen Leute zu denken geben.
Selbst in den absurdesten Gedankengängen kann man doch nicht alle Menschen auf der Straße für Täter halten.
Und das Verhalten ist mehr als beunruhigend. Was hätte er denn wohl gemacht, wenn sich der andere mit Gewalt befreit hätte? §127 StPO greift hier nicht, also wäre die Handlung des "Täters" wohl sogar als Notwehr durchgegangen. Ich weiß nicht, wie ich in der Situation reagieren würde, er schien ja zu vielem bereit zu sein...


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

18.03.2013 um 22:22
@Smithonian
Wenn man mal von allen technischen Problemen absieht, sollte einem Betroffenen doch trotzdem die Reaktion der anderen Leute zu denken geben.
Selbst in den absurdesten Gedankengängen kann man doch nicht alle Menschen auf der Straße für Täter halten.
Das ist ja das Problem mit dem "sollte". Ist aber leider nunmal nicht so. Ein Teufelskreis. Das "Opfer" sieht in allen einen Täter und kommt somit bei den Mitmenschen komisch rüber. Die benehmen sich dann entsprechend und schon hat das "Opfer" wieder mehr Beweise, daß sich alle ihm gegenüber komisch verhalten.


Anzeige

melden